Sport mit Baby in Rostock

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rostock

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rostock werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROSTOCK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rostock




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah B. mit Baby Lewe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kurzen und intensiven Übungen Die Möglichkeit sich auszutauschen Die Spieleinheiten fürs Baby zwischendurch

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Spieleinheiten

Sophie E. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Anleitung (besser als in meinem Rückbildungskurs). Die Möglichkeit mit dem Kind Sport zu treiben. Das vermittelte wissen über das Beckenbodentraining.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen.

Janina B. mit Baby Niko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Angebot für frisch gebackene Mamas. Ich finde es super, dass auch so Rücksicht auf die kleinen genommen wird.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit eingebunden wird und ich jederzeit auch während dem Kurs für ihn da sein kann!

Anna S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Eunde mit den anderen Babys

Tanja K. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Trainingseinheiten Es ist immer interessant

Das gefällt dem Baby:
Hat großen Gefallen an Sina und an den verschiedenen Spielmöglichkeiten

Belinda H. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit den anderen Muttis gemeinsam Sport machen macht einfach Spaß. Man ist an der frischen Luft und tut sich was gutes.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte im Sandkasten spielen und mit den anderen Kindern. Er hat sich auch viel von den anderen angeschaut und konnte schon mit 10 Monaten laufen.

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Anna Z. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper und die Kinder sind mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys (trotz Corona), gemeinsame Lieder

Nadine E. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Programm hat mir gefallen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch alles

Mandy S. mit Baby Evke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Trainerin

Ina B. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Kursleiterin in Kombination mit dem Training und dem Austausch

Das gefällt dem Baby:
Neue Seheindrücke

Janina W. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Sport zu machen war einfach toll.. Auch wenn wir oft krankheitsbedingt nicht kommen konnten fand ich es toll

Das gefällt dem Baby:
Der kleine konnte draußen sein und schauen wie Mami schwitzt... War immer sehr entspannt und aufmerksam

Katharina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das es immer andere Übungen gibt und nicht immer die selben, das es ein lockerer Umgang gibt und man kleine Pausen mit den Babys hat. Es ist zwar anstrengend, wie Sport nun mal ist, aber es tut gut und ich hatte noch kein Tag gehabt, wo mir die Motivation fehlte. Deswegen habe ich direkt den anschließenden Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Krabbeln mit den anderen Babys und Mama beim schwitzen zusehen.

Janina H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Stimmung, die Leitung

Das gefällt dem Baby:
Viel im Kinderwagen bewegt zu werden

Kati O. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!

Dany K. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sportliche Niveau passt super zu den jungen Muttis. Es ist anstrengend, aber nicht überfordernd. Die Kinder werden toll mit einbezogen und man bekommt Tipps und Anregungen für Zuhause, z.B. Lieder, die den Kleinen gefallen. Es ist super, dass man sich austauschen kann mit anderen Müttern und die Babys an andere Kinder gewöhnt werden. Die Atmosphäre/ Stimmung ist super. Siri ist eine tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die kleinen Spiele, dass Mama mit und über ihr turnt

Annkatrin I. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag besonders die liebe und herzliche Janine, die uns in jeder Stunde zum schwitzen bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das freie spielen, sowie die immer wiederkehrende Lieder.

Kathleen M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Atmosphäre, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen ????

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, hat einiges dazugelernt in der Zeit

Eva S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabine Gallmeister ist wirklich super, sie macht mit uns gemeinsam die Übungen, korrigiert uns, wenn wir eine falsche Haltung haben, hat dabei noch echt Spaß und verbreitet gute Laune. Die fitdankbaby-Übungen machen Spaß, haben den richtigen Schwierigkeitsgrad und helfen, wieder einigermaßen die Figur hinzubekommen nach der Schwangerschaft und Geburt. Schön ist auch, dass es sowohl Indoor als auch Outdoor Kurse gibt und man das Baby als Gewicht nutzt und somit keinerlei Accessoire braucht. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kommt in Kontakt mit anderen Kindern, lernt von den anderen Kindern Dinge, lernt teilen usw. und nebenbei wird die Bindung zwischen Mama und Kind gefestigt, da sie im Gurt viel Spaß hat, wenn wir Mamas bei unserem Übungen schwitzen :)

Louisa H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, gutes sportprogramm und Kontakt zu anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Muttis sehr interessiert beim Sport beobachtet. Die Babys wurden durch Kinderlieder und die habdpuppe in den Kurs miteinbezogen.

Kurse finden
in der Umgebung von Rostock




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add