Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RothLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Roth werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ROTH

Ines M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Kursführubg, super erklärt, tolle Übungen, entspannte Stimmung, es wird auf Wünsche eingegangenen und Beratung bei Fragen war stets.
Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn der Kontakt mit anderen Babys.
Anja F. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Super freundlicher Umgang. Viel gelacht und geschwitzt ????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Kinderlieder und Kniereiter.
Linda S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
endlich mal ein Kurs, bei dem man als Mama mit Kind Richtung Sport machen kann!
Das gefällt dem Baby:
Als erkunden und die gute Betreuung durch Carla.
Stella B. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr angenehmen und die Kombi zwischen Sport für die Mamas und Beschäftigung für die Babys.
Schamena hat das super toll gemacht. Eine wunderbare Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Luis fand das Workout so entspannt, dass er immer wieder eingeschlafen. Der Kurs hat positiv seine Entwicklung beeinflusst.
Danke dafür !
Barbara S. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Spaß für mich und Kind. Die Musikauswahl war gut.
Das gefällt dem Baby:
sich in dem großen Raum frei bewegen, Bewegungsspiele, den Mamas beim Turnen zukucken
Mareike J. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Marei ist einfach toll und man hat viel Spaß mit ihr. Es ist nicht zu streng und es wird toll auf die Babys eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Musik spitze und dass es mein Gewicht sein durfte
Laura S. mit Baby Mayla
Das gefällt der Mama:
Super Sport Übungen, genau angepasst auf die Mamas mit besonderer Achtung auf Beckenboden und stabile Mitte ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese für die Babys, genial immer neue Dinge, meine Tochter hatte immer Spaß und ich konnte auch Anregungen zur Babybeschäftigung mit nach Hause nehmen.
Monique E. mit Baby Holly
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, Spaß am Sport, Einbinden der Babys im Rahmen des Möglichen und trotzdem Freiraum für die Kleinen, den Raum und die anderen Babys zu "erkunden"
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und Zeit, mit den anderen Babys in Kontakt zu treten
Lisa S. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für die Mamas und Spiel für die Babys, die Gruppendynamik, die motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft von anderen Babys, das Spielzeug und vor allem die Lieder und Fingerspiele
Lydia K. mit Baby Edwin
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama u Spiel mit Baby. Die Übungen
Das gefällt dem Baby:
100÷ Aufmerksamkeit
Verena R. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut genau in der richtigen Intensität aufeinander auf!
Das gefällt dem Baby:
Das Baby findet es toll, viel auf dem Arm zu sein und entsprechend geschaukelt zu werden während Mama ins schwitzen kommt.
Denisa R. mit Baby Mathias
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, Tapetenwechsel für den Alltag und Spaß in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Neues zu entdecken, Kinderlieder und interaktion mit anderen Babys
Doreen B. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche und motivierende übungen, sowie der austausch mit den anderen müttern.
Das gefällt dem Baby:
das beisammensein mit den anderen babys.
Stefanie W. mit Baby ??
Das gefällt der Mama:
Super nette Lehrerin, die immer auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen ist. Falls ein Baby mal geschrien hat und in die Trage musste, hat diese Mama andere Übungen gezeigt bekommen und Eugenia hat auch mal die Kinder auf den Arm genommen, so dass wir Mamas maximal trainieren konnten.
Das gefällt dem Baby:
Baby ist noch zu klein um das festzustellen, habe aber das Gefühl er war immer ganz glücklich durch die Lieder und Atmosphäre im Kurs
Friederike N. mit Baby Lea Hanni
Das gefällt der Mama:
Marina ist einfach klasse
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen anderer Babys
Cordula K. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Das Trainingsprogramm und die liebe Trainerin Sarah
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu mir
Amelie H. mit Baby Elea Und Moana
Das gefällt der Mama:
Physiologisches Hintergrundwissen wurde vermittelt, viel Empathie, angenehme Gruppengröße, langsame Steigerung der Übungen, individuelle Tipps
Das gefällt dem Baby:
Spannende Umgebung mit Spielzeug, aktive Exklusivzeit mit Mama
Mareike K. mit Baby Flynn Louis
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigungselementen - habe so viele Wickellieder etc. gelernt
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das wechselnde Spielzeug in der Mitte. Bewegung und Action zum Bestaunen
Christina W. mit Baby Joshua Und Liam
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.
Sandra E. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war super und Selina hat uns immer top motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Felix fand die Rituale toll und in der Abschlussstunde die Seifenblasen :)