Sport mit Baby in Rottenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rottenburg

Kurse finden
in Rottenburg




Das sagen Mamas aus Rottenburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie A. aus Rottenburg
mit Baby Mikal Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Einstieg in den Sport nach der Schwangerschaft, ich merke wie meine Kondition und Kraft zurück kommt.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und das Beobachten was die anderen schon können. Mit Mama im Gürtel Sport machen!

Sarina H. aus Rottenburg
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadja, unsere Trainerin hat mit viel Spaß und Freude unterrichtet. Wir haben nicht nur "einfach" Sport gemacht, sondern viele Tipps und Hinweise bekommen, wie wir im Alltag auf eine stabile Mitte achten können.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben einige, für mich mit dem ersten Kind, neue Lieder, Fingerspiele & Kniereiter kennen gelernt, die ich immer noch zuhause nutze.

Hanna B. aus Rottenburg
mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen hat den Kurs mit ihrer angenehmen Art toll geleitet. Man merkt dass sie selbst viel Spaß dabei hat, was sich dann natürlich auch auf die Teilnehmerinnen überträgt ???? Mir hat außerdem gefallen, dass der Kurs wirklich anspruchsvoll war und man richtig Sport gemacht hat. Der Muskelkater war meistens über's Wochenende zu spüren :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand's im Gurt gut und die Hängematte in der letzten Stunde hat ihm gefallen.

Lena B. aus Rottenburg
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Kind stand im Vordergrund - gute Übungen - Austausch mit anderen Muttis -kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung und der Kontakt mit anderen Babys

Aleksandra L. aus Rottenburg
mit Baby Ana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Anna-Lena H. aus Rottenburg
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die Steigerung der Intensivität der Übungen. Ich hatte das Gefühl, dass auf jede Mama geachtet wird. Für mich persönlich war es besser, mein Baby nicht mitzunehmen. Auch dass es diese Option gibt finde ich klasse. Macht weiter so!!

Das gefällt dem Baby:
War nicht mit dabei

Deborah C. aus Rottenburg
mit Baby Noelani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung und Art wie Ann-Sophie den Kurs gestaltet, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass der Kurs so gestaltet ist, dass man ihn ohne Baby absolvieren kann und sich dadurch nur auf sich konzentrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit daheim mit Papa ;)

Franziska H. aus Rottenburg
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frühstück war klasse. Für den Papa war das Training anstrengend :) hat trotzdem Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa :)

Katharina H. aus Rottenburg
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, die Zeit ging immer viel zu schnell rum. Super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele fand er immer ganz toll.

Hanna B. aus Rottenburg
mit Baby -

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ann-Sophie hat den Kurs mit ihrer Art sehr angenehm gestaltet. Für den Einstieg wieder etwas in Bewegung zu kommen waren die Übungen prima. Wir haben super viele Tipps bekommen, wie wir im Alltag unseren Beckenboden entlasten können.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur bei der Schnupperstunde Fit Dank Baby Mini dabei. Wir haben uns für den Kurs angemeldet. Bei der Rückbildung war er nicht dabei.

Sannah-Christina M. aus Rottenburg
mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega Konzept. Sehr effektives Training. Und meine Tochter hat auch ihren Spaß

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, viel neues gelernt.

Aileen L. aus Rottenburg
mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, sehr nette Betreuung durch die Trainerin.

Anja S. aus Rottenburg
mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre untereinander, Fordernd (hatte schon gut Muskelkater ;) - aber nicht zu anstrengend...genau richtig für mein Fitnesslevel ...und ein paar süße Lieder fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelkuchenlied, das "Guten Tag sagt der Hund"-Lied :) Und auf die andern Babys & Mamas zu gucken und am Ende zuzurobben

Monja B. aus Rottenburg
mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten einen super schönen Platz für den Sport. Die Gruppe war toll und es hat Spaß gemacht Zusammen super zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Sobald er unruhig/traurig/langweilig wurde, konnte ich ihn zu mir nehmen und mir wurden ähnliche Übungen mit dem Kind als Gewicht gezeigt. Außerdem konnte er einige neue Babys treffen.

Nadine B. aus Rottenburg
mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives, aber nicht zu anstrengendes Training. Eine super nette Trainerin !

Das gefällt dem Baby:
Mitmach-Lieder. Im furt schlafen :-D

Vera H. aus Rottenburg
mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu Anderen Mamies und Babies. Die körperliche Herausforderung.

Das gefällt dem Baby:
Ganz sicher die schönen Kinderlieder.

Sandra P. aus Rottenburg
mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich und Unterhaltung für mein Kind. Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung raus von zu Hause

Elena H. aus Rottenburg
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man war gut umsorgt und hat sich ernstgemeint gefühlt. Sie ist total Empathisch auf einen zugekommen. Man war gut gefordert und es hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte den Rückbildungskurs abends um 20 Uhr das wär eine tolle Zeit für mich jedoch nicht für mein Baby. Ihr hat es am ersten Tag überhaupt nicht gefallen es ist meist ihre Schlafenszeit. Ich hab sie die anderen Termine immer daheim gelassen.

Natalie B. aus Rottenburg
mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????

Siona B. aus Rottenburg
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war im Rückbildungskurs es war eine gute Mischung aus Info, Austausch mit den anderen Mamas, guten und auch anstrengenden aufwärm übungungen was ich sehr gut gefunden habe sowie Alltags Dinge die man berücksichtigen sollte für den beckenboden und natürlich diverse Übungen. Die Mischung fand ich sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Das Baby durfte bei mir zuhause bleiben damit ich die Übungen gut mitmachen kann

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).