Sport mit Baby in Rüsselsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rüsselsheim

Kurse finden
in Rüsselsheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Fabienne P. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super wie auf jede einzelne Mutter eingegangen wurde. Die Aufgaben wurden kontrolliert und es gab so viele tolle Tipps für den Alltag. Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und sind auch mit Baby zu meistern

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter musste leider oft in die Trage genommen werden aber ansonsten wurde sie auch mal auf den Arm genommen werden und die Übungen bei denen ich ihr nah seien konnte waren sehr gut

Katharina R. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Stimmung, effektives Training in Wohlfühlatmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, mitmachlieder

Tanja S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, toller sportliche Support, toller Raum, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spaß. Schöne Spielsachen, liebevoll Interaktion mit der Trainerin

Sandra K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war überaus freundlich zugewandt. Sie konnte einem gut motivieren. Es waren sehr abwechslungsreiche Stunden und immer was neues/anderes dabei. Es wurde nie langweilig und die Zeit ging immer viel zu schnell rum.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es toll, dass sie mit dabei sein dürfen, absolut willkommen sind und jederzeit mit in die Übungen eingebunden werden (können). Auch die kleine Sequenz für die Kinder mit altersgerechten Liedern und "Streicheleinheiten" sind gut.

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine prima Anleitung mit Tipps und Ratschlägen für verschiedene Situationen im Alltag mit Baby. Die Übungen waren bzw. Sind gut umzusetzen und man behält sie Dank des Handouts für im Kopf. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus mochte die Lieder sehr gerne oder wenn sie uns bei den Übungen beobachten konnte.

Anett W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles , die Motivation wird gestärkt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Janina M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Programm für Mama & Baby. Beide kommen auf ihre Kosten :-)

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Maren I. mit Baby Klaas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine war immer mit Spaß dabei und immer zufrieden

Simone S. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport zu machen auch mit dem Gurt.

Jenny M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und der Kurs hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Step-Übungen

Diana S. mit Baby Eleyna Und Alicen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was ich richtig gut finde das ihr eine online Stunde anbietet wenn man dann mal nicht so fit ist oder die Kinder das man doch mit machen kann einfach top.

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte und einfach das die mit einbezogen werden..

Carina M. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr aufgeschlossene und nette Trainerin, die auf die Wünsche der Teilnehmerinnen eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Training an der frischen Luft.

Silvana N. mit Baby Sabrina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lieb und freundlich! Tolle Motivation und geht toll auf die Babys ein

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys da waren und die Songs sind klasse

Miriam W. mit Baby Cataleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf persönliche Probleme, ggf. Ausweichübungen. Korrektur / Hilfe, falls Übung nicht korrekt ausgeführt wird Verwendung verschiedener Hilfsmittel z. B. Ball

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde neue Babyeinheit mit toller Kindermusik. Kuscheln mit Mama beim Aufwärmen

Larissa G. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist herzlich und lustig. In dem Kurs sind ganz normale, nette Frauen, man kommt gut ins Gespräch. Die übungen sind gut um wieder einzusteigen.

Das gefällt dem Baby:
Großer leerer Raum mit weichatte, lässt sich gut erkunden, ohne das Mama peranent aufpassen muss. Andere Kinder sind sehr wichtig.

Lilli J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Trainerin. Gute Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es andere Bewegungsangebote.

Bianka B. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvoll im richtigen Maße.

Das gefällt dem Baby:
Babies wurden super mit einbezogen!

Tanja K. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch zwischen den Teilnehmern tut so gut!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag besonders gerne Übungen in der Luft und wenn wir alle zusammen singen.

Sina N. mit Baby Leni Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
„Spielerisch“ trainieren. Jeder in seinem Tempo/Schwierigkeitsgrad. Kein Vergleich/keine Konkurrenz. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Anderen Babies sehen. Mama beim Bewegen zuschauen. Bewegungsspiele.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).