Sport mit Baby in Saalfeld

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Saalfeld

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Saalfeld werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SAALFELD

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Saalfeld




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manina R. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen von Mamis und der Zusammenhalt. Wir alle sind da weil wir das gleiche Ziel haben...fit werden nach einer wunderschönen Ssw ??

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, neue Gesichter und das Abschlusslied ????

Jasmine K. mit Baby Eren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne hat das ganz toll gemacht. Für Übungen wurden super erklärt und waren sehr effektiv. Auch die Räumlichkeiten waren angenehm und groß genug.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für mein Baby haben ihm sehr gut gefallen. Auch die musik und das singen dazu.

Selma C. mit Baby Emilia Ceyda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte stets danach einen guten Muskelkater und das einbringen der Babys finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand das „Baby hoch, Baby runter“ immer sehr amüsant, auch das „Apfelstrudel „ war richtig toll! ????

Andrea S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalies motivierende Art, die vielen schönen Mitmachlieder für die Kinder, dass das Baby ständig mit einbezogen wurde, Natalies stets schneller und freundlicher Kontakt bei Anmeldung und auch bei weiteren Fragen/Anliegen, abwechslungsreiche Stunden und Übungen, Einbeziehen verschiedener Gegenstände für Übungen oder Kinderlieder (Igelball, Theraband, Tücher), der durchdachte und straff durchgeführte Stundenablauf mit Variationen in den Übungen, so dass man stets gefordert war und keine Langeweile aufkam. Bestimmt habe ich etwas vergessen, denn es war rundum einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Mitmachlieder und das ständige einbezogen-werden (gehalten/auf dem Bauch/im Vierfüßler "unterhalb"...) und die Kleine hat auch gerne mir oder Natalie bei den Übungen zugesehen, wenn sie gerade nicht aktiv dabei war. Die Startrakete, das Lied "von oben nach unten" und der Apfelstrudel waren ihre absoluten Lieblingshits. DANKE Natalie! :-)

Anja W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war toll. Sie hat die Babys super mit einbezogen und sich um sie gekümmert, wenn man mal eine Übung zu Ende machen wollte, das Baby aber quengelig war. Wirklich spitze ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Rollen auf dem Pezziball gefiel meinem Baby am besten ????????

Stefanie S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Art der Trainerin, die verschiedenen Level der Übungen, die Flexibilität bei Ausfall

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder fand Sie toll :)

Jasmin B. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen an sich; dass die Babies mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies treffen; die Mamis beim Sport beobachten

Bettina S. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die empathische Art der Kursleitung, gute Mischung aus Theorie und Praxis und absoluter Pluspunkt: die Babys werden miteinbezogen ????

Das gefällt dem Baby:
Aktivierung der Babys, schöne Lieder, Übungen mit Baby umsetzbar

Michaela W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und quch die Übungen waren top.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie in der Zeit mit anderen Kindern zusammen gekommen ist und spielen konnte.

Rebecca F. mit Baby Tiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Übungen und unsere Trainerin ist der Hammer :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter LIEBT Karina!

Sabrina V. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meinem baby Sport machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder in ihrem Alter sieht :)

Alexandra H. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination von Training und Spiel und Spaß für die Kleinen sowie gemeinsam mit meinem Baby aktiv zu sein

Das gefällt dem Baby:
Mamas Nähe im Gurt, der Kontakt zu anderen Babies, das Singen von tollen Kinderliedern

Lilly M. mit Baby Mariam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Geburt mal wieder Sport zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Baby mitzunehmen. Sich mit anderen Mütter austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im selben Alter zu sehen.

Carolin K. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen ist mit Leib und Seele bei Ihrem Sportkurs und das merkt man als Teilnehmer. Danke für Alles Marleen und mach bitte weiter so! Baby und Mama sind froh bei dir zu sporteln. :-) Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!!

Das gefällt dem Baby:
Wenn es für das Baby mal zu viel wurde oder es müde war, hat Marleen das passende Gespür und kümmert sich liebevoll um die Kleinen (sofern gewünscht). Danke!

Juliane S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Trainer

Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wurde im wahrsten Sinne des Wortes! Und die Lieder für die Babys

Veronika H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In jeden Kurs war eine ganz tolle Stimmung, Anja hat uns immer zum Lachen gebracht. Es gab viele verschiedene Übungen, die jeder gut machen konnte. Im Anschluss kamen Trainingsvideos für daheim. Fragen waren jederzeit willkommen. Auch konnte man die Babytrage mitbringen und richtig einstellen lassen. Der großer Raum mit ausreichend Platz und Parkmöglichkeiten vor Ort machen die Location sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten eine lockere ungezwungene Atmosphäre. Das Baby war immer Teil des Kurses, man konnte jederzeit stillen oder sich dem Baby widmen. Die Musik war dezent und leise und das Baby konnte in Übungen mit einbezogen werden. Es hat uns super gefallen.

Alexander K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursaufbau, Ablauf und Leitung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und der Apfelstrudelsong

Sarah K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene und passende Sporteinheiten. Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Das Verständnis, wenn mit dem Baby nicht alles nach Plan läuft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten zu können. Mamas Aufmerksamkeit auch bei den Übungen

Marion M. mit Baby Annabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auspowern für mich u trotzdem die Nähe zum Baby Die Kursleiterin ist sehr kompetent u sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Die Sing Lieder u Mama beim schwitzen zu sehen

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist einfach toll, super herzlich und immer mit Spaß dabei. Die abwechslungsreichen Übungen sind toll und jeder kann auf seinem Level mitmachen. Der Austausch mit anderen Müttern steht zwar nicht im Mittelpunkt, ist aber auch sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das austoben mit dem Spielzeug. Die Lieder wo die Kinder mit eingebunden werden sind auch immer der Hit.

Kurse finden
in der Umgebung von Saalfeld




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add