Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SaarbrückenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Saarbrücken werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SAARBRUECKEN

Jessica N. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Übungen. Schön, dass die Babys mit durften und am Ende jedes Treffens und auch zwischendurch bei den Übungen mit einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Am Anfang nicht so viel leider, aber am Ende, als er neugieriger wurde fand er es super, seine Nachbarturnerinnen und die Nachbarbabys zu beobachten.
Eileen F. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das Einbinden der Babys ist total klasse. Weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit den anderen Kindern
Carmen P. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Sport draußen im Freien
Nette Bekanntschaften gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern
Hanna S. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Sehr nette kompetente Trainerin, neue Kontakte zu netten Müttern, sport an der frischen Luft, einfache Übungen die man auch selbstständig weiter machen kann
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kindern
Katharina S. mit Baby Marten
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, angenehme Atmosphäre, nette Mamis, abwechslungsreiche Fitnessübungen unter genauer Anleitung :)
Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten mit unterschiedlichen Materialien und anderen Kindern, Einbindung der Baby durch Gurt, Freude an der Bewegung
Nadine K. mit Baby Niko
Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht.
Annika ist eine super Trainerin und geht auf jeden individuellen ein und unterstützt.
Ich fande es so super das die Kinder mit eingebunden werden. Ich hatte nie das Gefühl über-oder unterfordert zu sein. Super fande ich auch, das es von mal zu mal "anstrengender" würde.
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei.sein kann.
Und mit einbezogen wird.
Das viele Übungen für die Mamis für das Baby spaßig sind.
Lara A. mit Baby Valerie Arnolds
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, Sport und Austausch gemeinsam mit Baby und anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung mit Mama
Kathrin L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv
Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen
Anne L. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Training im Freien, endlich Sport bei dem man merkt, dass man etwas gemacht hat ;)
Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit dabei war und gleichzeitig an der frischen Luft ein Schläfchen machen konnte.
Monique W. mit Baby Hedda
Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch ist als Coach der Wahnsinn. In einer ruhigen, fröhlichen, herzlichen und geduldigen Art leitet sie uns durch den Kurs und bindet dabei die Kinder in besonders niedlicher Art und Weise mit ein.
Die Vielfalt an Übungen ist überwältigend.
Die Organisation (Teilnahme via Zoom bei Abwesenheit, WhatsApp-Gruppe, Beratung, etc.) ist unübertrefflich.
Schöne Fotos von den Kursstunden gibt es als Erinnerung obendrauf.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Mitmach-und Bewegungslieder, die wir sogar zu Hause fortsetzen, weil sie so toll sind.
Zudem hat Tessa Harnisch eine unglaublich aufmerksame und liebevolle Art den Kindern gegenüber.
Die Spielsachen sind auch klasse und natürlich die tollen FDB-Luftballons.
Sarah G. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Es wird auf persönliche Belange sehr gut eingegangen (aktuell schwanger und 1,5 jähriges Kind dabei) war wirklich toll!!
Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor Kurs definitiv die frische Luft und die Umgebung
Dana B. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Ich hatte sehr viel Spaß dabei. Die Übungen waren teilweise sehr anstrengend, ich habe mich danach immer gut gefühlt, etwas aktiv für meinen Körper gemacht zu haben. Du hast das sehr gut geleitet.
Das gefällt dem Baby:
Das Babylied :) er hat es geliebt und immer dabei gekichert...
Carina T. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft gemeinsam mit anderen Mamis.
Super Trainerin!!!
Viel Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Sport mit Mami und anderen Kindern
Julia D. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, die Sporteinheit für mich & dennoch kleine Aktivitäten für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht, der Kontakt mit anderen Kindern
Wiebke N. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Trainingsprogramm gefallen. :)
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen vorallem die Lieder, in denen man die Kinder hoch und runter bewegt. :)
Julia P. mit Baby Finley
Das gefällt der Mama:
Rundum Programm für den ganzen Körper
Das gefällt dem Baby:
Es schlief ein. Und wenige/keine Babys meckerten vor Langeweile
Annette S. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen. Genau richtig, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Regina schafft es immer uns alle zu motivieren und die Stimmung ist super.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen, die die Babys mit einbeziehen.
Sophie B. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, auch weil Sie sich nebenbei super um die Kinder gekümmert hat und war stets bemüht den Mama's den Rücken freizuhalten Die Stunden waren immer überzeugend und haben Spaß gemacht. Der Muskelkater blieb nie aus.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder konnten sich frei bewegen und hatten immer Abwechslung an Spielsachen. Auch wurde musikalisch ind sportlich auf sie eingegangen. Wir hatten riesen Spaß.
Jennifer T. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gutes Workout
Mix aus verschiedenen Elementen
Miteinbeziehung von Beckenboden passend nach einer Schwangerschaft
Das gefällt dem Baby:
Nähe zu den Müttern durch den Gurt
Singen und allgemein Bewegung
Sonja K. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe
Carmen Hickman ist eine tolle empathische Leiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder