Sport mit Baby in Saarbrücken

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Saarbrücken

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Saarbrücken werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SAARBRUECKEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mirjam W. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mamas und Spaß für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Generell das im Wasser sein, andere Babys zu beobachten und Dinge auszuprobieren

Helena M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande es toll, dass innerhalb der Gruppe durch die Gruppenleitung immer eine angenehme und herzliche Atmosphäre herrschte. Auf alle Babys und Mütter wurde eingegangen und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Baby hat es gefallen, so mit einbezogen worden zu sein. Während und zwischen der Übungen waren die Kinderlieder und -aktivierungen wirklich schön und ich integriere sie jetzt in meinen Alltag :-) (Apfelstrudel!)

Lynn Viola H. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Sympathische Trainerin Jede Stunde eine andere Gestaltung des Trainings Moderater Muskelkater(nicht zu stark)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden individuell nach Laune mit eingebunden und haben alles und jeden beobachtet, so dass kaum Langeweile aufkommen konnte und die Mamas gut Sport treiben konnten.

Kristina E. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die kontinuierliche Steigerung von Stunde zu Stunde... es wurde nie langweilig und immer etwas anstrengender (im positiven Sinne).

Das gefällt dem Baby:
Im allgemeinen der gesamte Bewegungsablauf der Teilnehmer in Kombination mit Musik und der große Spiegel.

Lena B. mit Baby Hedda Adele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca die Kurs Leiterin macht das mit soviel Herzblut, dass dieser Kurs soviel Charme hat und man sich rund um wohl fühlt. Das Angebot ist klasse!

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte

Nadine K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Mischung von Theorie und Praxis war sehr gut - die Möglichkeit sich auszutauschen und die verständnisvolle Art, damit man weis man ist nicht allein mit manchen Situationen hat sehr gut getan

Das gefällt dem Baby:
- die bunten Tücher :) - Zeit mit Mama ohne dass parallel etwas erledigt wurde

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super schön aufgebaut. Die Eltern können in Ruhe die Übungen machen, während die Babys spielen und sogar von den Trainerinnen auf den Arm genommen werden, wenn es sein muss, weil das Baby unruhig ist. Es gibt tolle Übungen, die Trainerinnen sind Mega lieb und es macht so ein Spaß :-) Schade, dass ich diesen Kurs erst so spät entdeckt habe.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Prinzessin war total fasziniert von all den babys und was die Erwachsenen da so machen. Sie hat gar keine Probleme gemacht und viel gespielt mit den zur Verfügung gestellten Spielsachen. Sie hat sich wohl gefühlt.

Carina H. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Etwas für sich zu tun und trotzdem hat das Baby auch Spaß!! - eine super Trainerin, die einfach motiviert Einfach ein super Kurs!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die tollen Spielsachen :))

Annika E. mit Baby Cecilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist einfach die einfühlsamste und beste Trainerin. Auch meine Tochter freut sich jedes Mal auf die nächste fitdankbaby Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Spielen, Lieder und Pamela - alles zusammen die perfekte Mischung, sodass sich meine Tochter (15 Monate) immer freut wenn ich sage, dass wir wieder zum Sport fahren.

Corinna B. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Die Übungen kann man hervorragend in den Alltag intrigieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde sehr gut eingebunden.

Gloria V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin, tolle anstrengende und effektive Übungen, super Möglichneit um trotz Baby Sport zu machen und das Baby mit einzubinden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten :-) Die Lieder die mit den Babys gesungen werden

Dominika B. mit Baby Talvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht den Kurs super! Man macht was für seinen Beckenboden und gleichzeitig den passenden Sport dazu.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Zeit mit Mama verbringen. Außerdem gab es jedes Mal auch Übungen für die kleinen.

Franziska B. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Kind mit zum Sport zu nehmen finde ich wirklich super klasse.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spass mit den anderen Kindern. Gemeinsam zu singen und sich zur Musik zu bewegen hat meinem Kind sehr viel Spaß gemacht.

Margarethe H. mit Baby Paul Und Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, super Kursleitung. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und war effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde in die Übungen miteinbezogen und hat immer viel dabei gelacht. Es hat es ihm wohl gefallen :-)

Doreen B. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche und motivierende übungen, sowie der austausch mit den anderen müttern.

Das gefällt dem Baby:
das beisammensein mit den anderen babys.

Daniela L. mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und Motivierend. Sie ging sehr gut auf jeden einzeln Teilnehmer ein. Man hat Lust direkt den nächsten Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die tollen Spiele gefallen sie hat viel gelacht. Sie saß auch sehr gerne im Gurt.

Christiane S. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mega gut. Hatte echt Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es so toll mit den anderen Babys.

Annette S. mit Baby Kalja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für den Beckenboden, die auch gut zu Hause machbar sind

Das gefällt dem Baby:
Übungen wie die Rakete, Lied/Massage "Backe backe Apfelstrudel"

Anika S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Spiele mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Kinderlieder

Antje R. mit Baby Freddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hallo ihr Lieben, fitdankbaby kann ich nur jeden mit Baby empfehlen. Die Bedürfnisse der Baby's stehen immer an erster Stelle sowie die Mutti's . Es macht super Spaß mit Tessa. Sie hält ein ordentlich fit. :)

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add