Sport mit Baby in Saarbrücken

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Saarbrücken

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Saarbrücken werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SAARBRUECKEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Übungen. Schön, dass die Babys mit durften und am Ende jedes Treffens und auch zwischendurch bei den Übungen mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang nicht so viel leider, aber am Ende, als er neugieriger wurde fand er es super, seine Nachbarturnerinnen und die Nachbarbabys zu beobachten.

Eileen F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das Einbinden der Babys ist total klasse. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit den anderen Kindern

Carmen P. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen im Freien Nette Bekanntschaften gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern

Hanna S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette kompetente Trainerin, neue Kontakte zu netten Müttern, sport an der frischen Luft, einfache Übungen die man auch selbstständig weiter machen kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kindern

Katharina S. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, angenehme Atmosphäre, nette Mamis, abwechslungsreiche Fitnessübungen unter genauer Anleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten mit unterschiedlichen Materialien und anderen Kindern, Einbindung der Baby durch Gurt, Freude an der Bewegung

Nadine K. mit Baby Niko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht. Annika ist eine super Trainerin und geht auf jeden individuellen ein und unterstützt. Ich fande es so super das die Kinder mit eingebunden werden. Ich hatte nie das Gefühl über-oder unterfordert zu sein. Super fande ich auch, das es von mal zu mal "anstrengender" würde.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei.sein kann. Und mit einbezogen wird. Das viele Übungen für die Mamis für das Baby spaßig sind.

Lara A. mit Baby Valerie Arnolds

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, Sport und Austausch gemeinsam mit Baby und anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung mit Mama

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv

Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen

Anne L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training im Freien, endlich Sport bei dem man merkt, dass man etwas gemacht hat ;)

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit dabei war und gleichzeitig an der frischen Luft ein Schläfchen machen konnte.

Monique W. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch ist als Coach der Wahnsinn. In einer ruhigen, fröhlichen, herzlichen und geduldigen Art leitet sie uns durch den Kurs und bindet dabei die Kinder in besonders niedlicher Art und Weise mit ein. Die Vielfalt an Übungen ist überwältigend. Die Organisation (Teilnahme via Zoom bei Abwesenheit, WhatsApp-Gruppe, Beratung, etc.) ist unübertrefflich. Schöne Fotos von den Kursstunden gibt es als Erinnerung obendrauf.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Mitmach-und Bewegungslieder, die wir sogar zu Hause fortsetzen, weil sie so toll sind. Zudem hat Tessa Harnisch eine unglaublich aufmerksame und liebevolle Art den Kindern gegenüber. Die Spielsachen sind auch klasse und natürlich die tollen FDB-Luftballons.

Sarah G. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf persönliche Belange sehr gut eingegangen (aktuell schwanger und 1,5 jähriges Kind dabei) war wirklich toll!!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor Kurs definitiv die frische Luft und die Umgebung

Dana B. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte sehr viel Spaß dabei. Die Übungen waren teilweise sehr anstrengend, ich habe mich danach immer gut gefühlt, etwas aktiv für meinen Körper gemacht zu haben. Du hast das sehr gut geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Das Babylied :) er hat es geliebt und immer dabei gekichert...

Carina T. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft gemeinsam mit anderen Mamis. Super Trainerin!!! Viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Mami und anderen Kindern

Julia D. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, die Sporteinheit für mich & dennoch kleine Aktivitäten für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht, der Kontakt mit anderen Kindern

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Trainingsprogramm gefallen. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen vorallem die Lieder, in denen man die Kinder hoch und runter bewegt. :)

Julia P. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum Programm für den ganzen Körper

Das gefällt dem Baby:
Es schlief ein. Und wenige/keine Babys meckerten vor Langeweile

Annette S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen. Genau richtig, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Regina schafft es immer uns alle zu motivieren und die Stimmung ist super.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen, die die Babys mit einbeziehen.

Sophie B. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, auch weil Sie sich nebenbei super um die Kinder gekümmert hat und war stets bemüht den Mama's den Rücken freizuhalten Die Stunden waren immer überzeugend und haben Spaß gemacht. Der Muskelkater blieb nie aus.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder konnten sich frei bewegen und hatten immer Abwechslung an Spielsachen. Auch wurde musikalisch ind sportlich auf sie eingegangen. Wir hatten riesen Spaß.

Jennifer T. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout Mix aus verschiedenen Elementen Miteinbeziehung von Beckenboden passend nach einer Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu den Müttern durch den Gurt Singen und allgemein Bewegung

Sonja K. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe Carmen Hickman ist eine tolle empathische Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add