Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viviann M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte und nette trainerinnen. Da macht schwitzen Spaß:)

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei im Raum bewegen,andere Baby kennen lernen und neue Lieder oben drein

Christina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Körpergefühl nach dem Sport

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, dass sich was tut und die Übungen/Spiele mit Baby

Carolina Cunha C. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit in der Übungsstunde. Das Training ist für mich effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden toll mit einbezogen. Die Gruppen sind nicht zu groß.

Diana N. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich die Trainerinnen! Sie gehen individuell auf jedes Kind/ Mama ein und man fühlt sich immer wohl! Ich habe alle 3 von BK kennen lernen dürfen und jede hat ein total offenes und liebes Herz. Die Spielsachen und die Lieder für die kinder sind total schön! Unser Sohn liebt den Apfelstrudel :) die Übungen für die Mamas sind auch für jedermann zu schaffen! Es ist jedes mal herzlich und toll, wir kommen total gerne! Und fühlen uns immer wohl! Wir informieren auch andere Mamas darüber wie toll es ist und machen Werbung! Die Zeit ist auch total angemessen und das „lockere“- wir sind sehr sehr zufrieden!! Danke!! Gerne hätten wir aber den ausgefallen Kurs bei Krankheiten nachgeholt, evtl in einem Nachholkurs ;) wir hatten einmal das Pech, dass wir von 8 Terminen an 4 krank geworden sind :( Unser Papa hätte gerne auch mal mitgemacht aber das ging vormittags leider bei ihm nicht. Ein Papa „Samstag“ oder ein „früher Papa Abend“ im jeweiligen Kurs wäre toll :) so können sie sich auch ein Bild davon machen! Kein muss aber eine Idee :)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Musik! Die Lieder sind total schön! Der Apfelstrudel und Rummelplatz ist Nummer 1 bei uns! Und die Seifenblasen :) die kommen immer super an! Alles in allem liebt unser Sohn den Kurs und hat immer Spaß! Danke für die tollen Ideen und die viele Kraft bei der Umsetzung :)

Oxana G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen

Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert

Katrin D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys wirklich komplett eingebunden sind und nicht nur nebenbei liegen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen und die unterschiedlichen Spielzeuge zu erkunden.

Yvonne R. mit Baby Lilli Und Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird als Mutter nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Katharina D. mit Baby Alina Ruth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder in die Bewegung kommen an der frischen Luft mit Kind. Der Mix aus Ausdauer und Kraft.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama an der frischen Luft ist immer gut!

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, sportlich anstrengende Übungen - ich habe mich herausgefordert und danach fitter und energiegeladener gefühlt ;-)

Das gefällt dem Baby:
Krabbeltunnel, Bällebad, Ritual-Begrüßung am Anfang

Mandy M. mit Baby Nila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines ist eine tolle und lustige Trainerin. Die Mischung aus Training für die Mama und Kind bespaßen ist gut abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Musik mit Bewegung fürs Kind

Viktoria R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun und dabei Spaß mit meinem Baby zu haben- ein klasse Konzept! Auch andere Mütter mit Kindern in einem ähnlichen Alter kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Zeit im Wasser.

Carina D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und geht auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten von Müttern und Babys ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und das Abschlusslied liebt sie.

Mariell B. mit Baby Mico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, tolle Auswahl der Plätze, Austausch mit anderen Muttis und vorallem die Kursleiterin:) ?

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und Mico somit an der frischen Luft war.

Ellen K. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, Kurse bauen super aufeinander auf und steigern sich in der Schwierigkeit, Muskelkater inklusive. Und schöne Lieder für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt fand er generell klasse, Willkommens- und AbschlussLied immer gleich, dazwischen gab es immer ein bis zwei neue Lieder, die das Baby mit einbinden und immer viel Freude bereitet haben :-)

Susanne v. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist -trotz online- auf jeden gut eingegangen und das Training war gut abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
ohne Baby

Vivienne B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe und kompetente Trainerin, das kreative Kinderspielzeug, die Musik, der Sport für alle Muskelpartien

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Spielkameraden und die Musik

Ina S. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ordentlich Sport machen zu können in entspannter Atmosphäre und mit guter fachkundiger Anleitung. War ein toller Kurs. Ich fand es richtig klasse!!!

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Spiele zwischendurch. Und die entspannte Mama (weil sie mal wieder was für sich tun konnte).

Nadine K. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super! Die Übungen waren zwar anstrengend, aber nicht zu anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen haben meinem Sohn gefallen.

Anja S. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Atmosphäre - die Kursleiterin - die Mischung von Bewegung und Babyspiel Kritik: - die Gurte - veraltete Musik im Bewegungsteil

Das gefällt dem Baby:
- die Atmosphäre - die Babylieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).