Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind

Romy K. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
DASS ich immer meinen wünsch äußern und fragen stellen durfte

Das gefällt dem Baby:
Die entspanntheit durch geringe Teilnehmer Zahl

Johanna L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die vielen Kinderlieder. Ich fühle mich fitter und hatte viel Spaß. Danke. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spiele.

Silke G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Ines Stahmer), sie verbreitet immer gute Laune und Motivation!! Immer abwechslungsreich und liebevoll für die Kids gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Spielen, entdecken, lernen

Anna K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die abwechslungsreichen Übungen und dass Saskia und Verena auf die richtige Ausführung achten super, aber auch dass man sich neben der körperlichen Betätigung mit anderen Müttern „nebenbei“ austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Für Elisa ist es klasse, wenn sie sich mit anderen Babys beschäftigen kann. Wir haben aber auch einiges an neuen Liedern und Übungen kennengelernt, die wir Zuhause weiter ausführen.

Melanie D. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele tolle Übungen. Man kam richtig ins schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen. Schöne Kinderlieder zwischendurch für die kleinen.

Karolina T. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau, die Trainerin, die Musik waren wirklich klasse. Das Tempo war richtig und der Anstrengungsgrad perfekt. Es hat viel Spaß gebracht und dem Körper gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es im Gurt sehr gemocht, ist sogar dabei eingeschlafen.

Ann-Kathrin R. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Trainingstage - Einbindung der Babys sogar Outdoor - Rückfragen der Trainerin an die Frauen

Das gefällt dem Baby:
- Entwicklung hat sich verbessert (Gleichgewicht)

Juliane M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
wie immer das abwechslungsreiche und effektive Training

Das gefällt dem Baby:
Da der Kurs zu 80% draußen stattfindet, ist es für meinen Sohn toll die Kinder und Muttis beim Sport aus seinem Kinderwagen zu beobachten. Auch drinnen genießt er immer die Gesellschaft der anderen Babies..

Anna D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby ist super.Da könnte mann trainieren und dabei Baby haben.und die Babys haben auch Spaß, weil die können mit andere Kinder spielen.2 in 1.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat gerne mit andere Babys gespielt.

Kathrin R. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen, hat voll Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Hat ihm super gefallen und war entspannt

Simone L. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept: trotz Baby kein Verzicht auf Sport bzw. kein Bsbysitter nötig Für alle Babytypen was dabei: Kinderwagen, Wasser, Tragekinder

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Christin K. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette Atmosphäre, liebe Trainerin und intensives/effektives Training ,wo die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
sehr nette Atmosphäre, liebe Trainerin und intensives/effektives Training ,wo die Babys mit einbezogen werden

Nina A. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche und fordernde Übungen und Unterhaltung für die Kleinen, gute Gruppengröße, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, zusammen mit der Mama spielen und etwas erleben

Isabell A. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Einfach in der Nähe von Mama zu sein

Stefanie G. mit Baby Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super viel Spaß mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Alles!!!

Sandra J. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Kindbespaßung und Sport. Ich habe vor 3 Jahren schon mal einen Kurs gemacht, da sind die Babys natürlich noch besser abgelenkt als zu Hause. Daher ist es über Zoom wichtiger die Babys miteinzubauen. Das klappte gut. Das individuelle Eingehen auf die größeren Kinder die nun auch dabei sein mussten, war super!

Das gefällt dem Baby:
Beim Warm up auf dem Arm zu sein. Apfelstrudel. Und bunte Bänder schwingen

Nina K. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Powersport ohne Sorge wohin mit dem Nachwuchs, Trainerin war top und Kontakt zu anderen Muttis!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kinder, unbeschwertes Spielen und neues kennenlernen

Dominique W. mit Baby Linett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm war super an die Gruppe angepasst. Unsere Trainerin war super zu uns

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein, fand unsere kleine super

Anika W. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket. Ich kann mir etwas Gutes tun und mein Kind dabei mit entsprechenden Übungen einbinden. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass die Kinder aktiv mit Gesangseinlagen und entsprechenden "Wahrnehmungsübungen", also Berührungen, eingebunden wurden.

Das gefällt dem Baby:
Etwas gemeinsam machen, den Kontakt zu den anderen Kindern und Mama beim Sport zuschauen. Unsere Trainerin hat sich auch wirklich gut um die Kinder gekümmert (Spielzeug oder auch beruhigen, wenn das Kind mal unruhig war).

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).