Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ivona S. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphere, orientierung an Mutter und Kinde..nur schade dass man als arbeitende Mama nicht so ein angebot hat zb am Wochenende

Das gefällt dem Baby:
ziet mit kind aktiv zu nutzen, und fit werden

Caroline M. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das die Kinder miteinander spielen können und die Mamis Sport machen!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgeräte das es nicht nur Duplo Steine sind sonder auch was wir Mamis im Kurs benutzen

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Sandra E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine als Kursleiterin hat den Kurs sehr toll geführt und hat sich reizend um die Zwerge gekümmert. Für mich war es eine tolle Maßnahme auch mit Baby sportlich zu bleiben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen/ Spiele dazu

Bianca S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Lieder Jede Woche unterschiedliche Trainings. Der Trainer Julian hat super gemacht Das treffen mit den Mamas

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein. Die Kinderlieder

Rahel Mai W. mit Baby Ravi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, mit anderen Mamis Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat großes Interesse an anderen Babys/Kindern und liebt es, wenn um ihn herum etwas passiert. Beim Kurs treffen beide Dinge aufeinander. Einfach toll!

Nora K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung hat uns wunderbar durch den Kurs begleitet...die Übungen tun gut und sind bereichernd...die Flexibilität war super so das es online weiter ging...

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte erste Kontakte zu anderen Babys aufnehmen und hatte sichtlich Spaß an den gemeinsamen Übungen und Liedern vielen Dank für den tollen Kurs!

Jana N. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Sport mit anderen Mamas, Outdoor

Das gefällt dem Baby:
Outdoor, andere Babys

Marie-Louise H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die ganze Familie mitmachen konnte, der Tag, die Uhrzeit und die Dauer

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung

Anja H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, der Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungen in der Trage, die eingebauten Übungen mit Baby und die Lieder

Anna E. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby werden so gut einbezogen, man tut richtig was, die Trainerin ist super nett und motivierend, nette andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
Für die Übungen im Gurt ist er schon ein wenig groß und etwas zu mobil. Ihm haben Lieder, bei dem er auf dem Arm bewegt wurde, besonders gefallen.

Sabrina S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Umgang mit dem Baby, guter Mix aus Sport mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele positive Reize

Andrea B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitnessübung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Janine F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept, um nach der Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
-

Anja H. mit Baby MILENA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut Sport zu machen und dabei nicht ständig jemand suchen zu müssen der auf die Kinder aufpasst. Die Trainerin Katharina hat es mega gut gemacht. Toll fand ich auch dass die Kinder mit Lieder usw miteingenden waren

Das gefällt dem Baby:
Milena hat sich immer wohlgefühlt und war sehr entspannt. Und freut sich dass sie eine ausgeglichene Mama danach hat

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs indem nicht nur Baby sondern auch die Mama gefordert wird.Und trotzdem haben Beide riesen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der Aufenthalt mit Mama im Freien.

Nina N. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut angepasstes Training, es wurde immer auf alle Teilnehmerinnen eingegangen, jede nur so, wie sie konnte. Viele Informationen, interessante Themen. Es war selbst beim zweiten Kind einiges neues dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele waren klasse. Zudem andere Kinder sehen und Mami "rumhopsen"...

Madlen B. mit Baby Armin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vergessene Muskeln wieder entdecken und sich zu bewegen. Es war eine schöne Abwechslung im Alltag und die Stunde wurde auch abwechslungsreich gestaltet. Außerdem konnte man körperliche Probleme ansprechen und bekam praktische Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und Spieleinheiten und die 20x Hochheben natürlich:)

Aileen S. mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Musik für die Kinder 2. Spielmatte in der Mitte für die Kinder ,somit können die Kinder zusammen spielen 3. Trainer schaut immer das die Übungen Richtig ausgeführt werden 4. Das die Kinder überall mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
1. Musik 2. Die Nähe im Tragegurt 3. Spielen mit anderen Kindern

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).