Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica N. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys

Janine G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Anleitung durch Cordelia und das Zusammenspiel von mir und meiner Tochter

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die kleinen

Simone K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, unkomplizierter whatsapp-Kontakt, Abwechslung bei den Übungen und den Bereichen (Weg, Bänke, Wiese)

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend, uns zu beobachten!

Peggy K. mit Baby Anni - Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super.... Trainerin, Sport, alles fürs baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Einlagen für die babys

Kirsten B. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein großes Lob an unsere Trainerin Carina Schad - super Persönlichkeit und sie geht toll mit den Kindern um und der Sport macht endlich wieder Spaß :) sie motiviert uns und dank ihrer Hilfe kommen wir unserem „früheren“ Körper wieder näher. Großes Lob !!!

Das gefällt dem Baby:
Oskar findet Carina super - der Kontakt mit anderen Kindern. Tolle Gruppe. Er geht sehr gerne in den Kurs. Wir machen weiter...

Sarah F. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Workout mit dem Kind und ohne. Anna-Maria, du strahlst genau die nötige Power, Energie und Motivation aus, danke!

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder

Stefanie M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Rückbildung mit Baby möglich ist und es gemeinsame Übungen dazu gab.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich.

Elisabeth H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Kursleitung, gute Übungen, Entspannung und Zeit zum Abschalten an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele

Helen H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin Viele tolle Tipps

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudellied

Sabrina M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kleinen so toll mit einbezogen werden uns während des gesamten Kurses im Vordergrund stehen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Aktivitäten Machen nun zuhause auch regelmäßig „den Apfelstrudel“ und spielen mit bunten seidentüchern zu dem Lied „bunte Tücher“

Vanessa R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super Übungen - man kann selber gut steuern wie intensiv man Übungen macht - Austausch mit anderen Mamis - Sport und ich kann mein Baby mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
- großes Spielangebot - Übungen im Gurt - Abwechslung durch andere Babys - viel zu schauen - Babylieder

Susanna A. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Kurs ist, wo man als Mutter MIT dem Baby hingehen kann und es auch einbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung, um dies zu bewerten.

Janine S. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin ist sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt und die Musik

Sabrina B. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren und das Baby dabei haben zu können. Der Austausch mit anderen Müttern. Übungen zusammen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Zeit im Wald. Sie liebt Bäume.

Grace S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.

Henrike L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab endlich wieder meinen Körper gespürt

Das gefällt dem Baby:
Er hat Bewegungen kennengelernt, die ich ihm vorher noch nicht gezeigt hatte

Saskia B. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marianne hat uns super motiviert. Außerdem waren die Übungen anstrengend, aber haben trotzdem viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er wurde bei vielen Übungen eingebunden und war mit Freude dabei. Hatte er mal keine Lust mitzumachen, wurde immer eine Alternative angeboten.

Elina A. mit Baby Alexandros

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliches Klima und sehr gute Leistungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das mitmachen

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es einer Mama möglich macht trotz Kind einen kurs zu belegen. Man muss nicht nach einem babysitter suchen sonder kann das Kind einfach mitnehmen. Machts einfacher! Und man befindet sich unter Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war durch die hervorragende Atmosphäre sehr entspannt und fühlte sich sehr wohl mit den anderen Babys. Auch das mitsporteln im Gurt fand mein Sohn sehr gut

Alexandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mobilisierungs-Übungen, angenehme Atmosphäre, kurzweilig und sympathische Kursleiterin! Alles Gute für die Geburt und generell für die Zukunft, Daniela!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Kuschelzeit und Bewegung mit Mama, viele Altersgenossen zum Gucken und Fühlen! Danke für dein Interesse und Anlächeln! Werden die Donnerstage vermissen!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).