Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole H. mit Baby Leni Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten waren super und die Kinder wurden klasse mit eingebunden. Auch war es sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und tanzen aber auch das spielen mit den anderen Kindern

Antje B. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großer Sportanteil für die Mamas mit einer super lieben Trainrerin und einer tollen Umgebung.

Das gefällt dem Baby:
Perfekter Mix zwischen Sport und Babybespaßung.

Julie R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist perfekt ausgelegt für Mama und Baby. Daniela ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles gut gefallen, vorallem der Kontakt mit den anderen Babys

Jo Marie H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Super liebevolle und kompetente Kursleiterin. Freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und den Kontakt mit anderen Menschen

Valentina K. mit Baby Leana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider konnten wir nicht alle Termine wahrnehmen aber ich werde auch künftig weitere Kurse buchen. Die Kursleiterin macht einen perfekten Job. Ist sehr sympathisch, geht auf die Teilnehmer ein und bietet ein tolles Programm an.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist erst 3 Monate alt und war zu dieser Uhrzeit immer müde, daher kann ich dies nicht bewerten.

Anna M. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die Offenheit

Das gefällt dem Baby:
Kontaktaufnahme zu gleichaltrigen

Christiane G. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten sind gut gemischt, sodass alle Muskelgruppen trainiert werden. Die Trainerin, Dani, ist supernett und geht auf Fragen kompetent ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte andere Babys zum Spielen und Gucken. Dadurch, dass wir meistens draußen waren, konnte Mika auch frische Luft, Sonne und Natur genießen.

Mareen S. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass auch die Babys ihren Teil für Spaß hatten und integriert werden konnten, wenn sie etwas anhänglich waren. Auch die Berichtigung der Körperhaltung fand ich super, Erinnerung an trinken ist wichtig und es hat mir gefallen, dass das Trainingstempo an die Bedürfnisse angepasst wurde.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Teile mit Gesang und auch, dass sie an meinem Training teilhaben konnte.

Marcella F. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, die ihre Sache mit Leidenschaft macht.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die anderen Babys

Lisa E. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jedes Bedürfnis wurde eingegangen, sehr liebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Lieder, tanzen, viele Spiele

Stephanie H. mit Baby Karl Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes die Begrüßung unsere Kursleiterin Maria fand ich super sympathisch und witzig. Die Schnupperstunde war schon anstrengend, aber dafür auch super lustig und alles auch ohne Druck. Es hat einfach Spaß gemacht und daher habe ich auch gleich die nächsten Kurse gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat denke ich auch gemerkt, dass es eine entspannte Situation war. Daher war er auch ganz ruhig und interessiert. Das schaukeln als er um mich herum geschnallt war, fand er natürlich auch super - wackelt ja schließlich. Und zum Abschluss dann die bunten Tücher, die waren dann ganz großes Kino.

Sandra S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Leute, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen zur Auswahl und gute Betreuung durch den Trainer

Ira F. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super auf uns eingegangen. Eine sehr tolle Trainerin. Freue mich schon auf die nächsten Kurse bei ihr.

Das gefällt dem Baby:
Das Katja sie oft auf den Arm genommen hat und sie rum getragen hat

Christina N. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Unterhaltungen und die neuen Freundschaften

Das gefällt dem Baby:
Da sie die ganze Zeit geschlafen hat wahrscheinlich alles :)

Natascha H. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen

Kristina M. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs so gut gefallen, weil sie es wirklich motiviert und begeistert vorgemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Kleinen haben am besten die Flüge gefallen ???? aber auch andere Babys zu sehen und zu beobachten.

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auf Mamas und aber auch Babys eingegangen wird. Selina macht das echt super toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch Mütter schon mitgebracht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Melina A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum mega, jedesmal Muskelkater nach dem Training

Das gefällt dem Baby:
Super Kimdgerecht und wurden sehr oft mit einbezogen, dass die Babys keine Langeweile bekamen

Sina V. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super für mich einen Sportkurs zu finden, bei dem ich fast durchgehend in Bewegung bleiben kann ohne immer vom Baby abgelenkt zu werden. So sind die Übungen effektiver. Tolles Gürtelkonzept, das Baby ist immer mit einbezogen in die Übungen und ist eine süße Gewichtshantel im Gurt. Die Outdoor Zeit war prima, da die Babys durch die frische Luft meist schlafen. So ist der tägliche Spaziergang auch schon erledigt. Ich werde mich nochmal anmelden. Unsere Trainerin Julia war immer gut vorbereitet und hat die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Sie hat mich richtig gut animiert, da ich keine Kondition hatte. Schon nach zwei Traunings fühlte ich mich fitter trotz Muskelkater. Der Austausch mit anderen Müttern ist ebenfalls interessant.

Das gefällt dem Baby:
Bei den indoor Kursen war mein Baby von den Liedern begeistert und fand es gut auf der Matte mich zu sehen. Der Gurt war für uns beide angenehm. Der Kleine war am strahlen oder beobachtete die anderen Babys.

Nicole N. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer abwechslungsreiche Übungen mit toller Motivation.Es macht immer Spaß und ist nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder und die tollen Spielsachen gefallen meinem Sohn sehr. Sich frei im Raum bewegen zu können ist auch spitze.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).