Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie F. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr qualifizierte und super nette Trainerin Toller Austausch mit anderen Müttern Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke Gemeinsames Singen Einbindung in die sportlichen Aktivitäten

Julia M. mit Baby Emiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, ging auch individuell auf die Babys und Mütter ein. Und ich mochte das Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Der spielcharakter und die anderen Babys

Kerstin M. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer .

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in der Gruppe

Stephanie K. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variables Angebot (In- und Outdoor) Spielmöglichkeiten für Babys im Maxi

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln und Spielen, selbst etwas tun.... Kommt aber auf das Baby an.

Cordula H. mit Baby Samson

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fällt mir nichts ein!

Das gefällt dem Baby:
Im Kursraum die anderen Mamas, online zu Hause hat es ihm nicht so gefallen :)

Silke D. mit Baby Wim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Zeit für Mutter und Kind! Prima Länge, prima Uhrzeit!

Das gefällt dem Baby:
.....

Beate G. mit Baby Franka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich ein bisschen Sport machen konnte und meine Muskulatur wieder etwas stärken konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir zuschauen konnte und so toll bespaßt wurde.

Stefanie S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Mischung aus Sport für Mama & Baby

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama, andere Babys beobachten

Ann E. mit Baby Emile

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Einsatz der Trainerin, die Interaktion zwischen den Kindern, die Flexibilität was das Baby die Priorität haben muss

Das gefällt dem Baby:
er hat "wilde" Bewegungen entdeckt (hoch-runter/links-rechts) und das hat ihm sehr gut gefallen. Und natürlich das Lied "Apfelstrudel"! :)

Leslie C. mit Baby Lily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen und vor allem Maggi :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Schoßreiter und natürlich Maggi

Kristina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen sind alles sehr lieb und sympathisch Super find ich, das auch die Babys mit einbezogen werden !

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut mit anderen Kindern interagieren zu können, aber auch bei Übungen dabei sein zu können

Tetyana D. mit Baby Ilja Befort

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Gruppenleiterin. Abgestimmtes Programm. Anwesenheit des Baby.

Das gefällt dem Baby:
das Baby darf mitmachen. Besonderes, dass es auch Spiele für Baby gab!!!

Lisa K. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre mit viel Spaß. Kind wurde immer super mit eingebunden und die Fitness kam trotzdem nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Das er immer dabei sein konnte und Baby sein durfte :-)

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket

Das gefällt dem Baby:
Die zahlreichen Lieder und die Spielchen zwischenduch

Aikaterini P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Antje ist eine sehr nette Person und motiviert richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und anlachen, die große Fläche zum Spielen und die Einbeziehungen des Babys mit Liedern.

Nicole B. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. In einem Gruppe Sport zu machen fällt mir einfach leichter als alleine. Ich kann jedem die Kurse wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Maus hat der Kontakt zu den gleichaltrigen Kindern sehr gut getan. Sie hat auch das angebotene Spielzeug immer sehr gerne genutzt.

Felicitas S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf jede Mama Rücksicht genommen wurde, nach besonderen Wünschen gefragt wurde. Auch die Abwechslung von Aerobic und gezielten Übungen fand ich gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass es abwechslungsreich war, Tücher/Rasseleier bereit lagen, immer etwas zum erkunden da war (zb Fritzi:-)) und auch immer etwas Neues für die Babies dabei war.

Christine S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Kleine Gruppe Toller Raum Gute Parkmöglichkeit

Das gefällt dem Baby:
Nichts auszusetzen, weiter so :)

Anne R. mit Baby Lillie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Training auch wirklich Spass macht. Alle sehr freundlich.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik die anderen Kinder

Lea N. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles; super Trainerin, Wohlfühlathmosphäre trotz Sport, nette Kursteilnehmerinnen, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte glaub ich sehr viel Spaß darab, andere Babies zu sehen und zu beobachten.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).