Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fröhliche schwungvolle Art wie Franziska den Kurs geleistet hat

Das gefällt dem Baby:
Draußen Mama und den anderen Müttern/Kindern beim Sport zuzusehen.....in einer ganz tollen Umgebung. Der Kleingartenverein ist wirklich schön

Birgit P. mit Baby Nike Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe mit gleichaltrigen Baby Mamas Sport zu machen ist sehr schön. Man kommt zum Austausch und bewegt sich dabei. Die Babies werden eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte immer großen Spaß

Stefanie O. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Auspowern Die Musik Dass die Babys intensiv eingebunden sind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Körpernähe Zur Verfügung gestelltes "Spielzeug

Julia H. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ayse hat uns super motiviert und war immer super drauf und hat uns die Übungen immer super vorgezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut

Annalena S. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das so toll, dank ihr bin ich meinem Ziel ein großes Stück schon wieder näher gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Der Wagen war immer in Bewegung, wenn nicht durch mich dann durch Natalie. Vielen Dank nochmal dafür!! :)

Sarah H. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport und Spiel mit den Babys ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebte es mit den anderen Babys zu spielen, die Lieder und ihre Mama beim sporteln anzulachen.

Amélie G. mit Baby Thibault

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder sport machen kann und mein Baby dabei haben kann.

Das gefällt dem Baby:
Er hat bei den Sportübungen meistens gelacht und fand die Liedern auch schön.

Sayako S. mit Baby Kenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die gewirkt haben und Spaß gemacht haben. Eine sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für Babys und der Kontakt zu anderen Babys

Katja A. mit Baby Alex

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen war mega schön. Tolle Trainingseinheiten und man konnte es wirklich SPORT nennen.

Das gefällt dem Baby:
Das Joggen - da ist Alex immer eingeschlafen

Annemarie G. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich körperlich nach den Stunden immer viel besser gefühlt. Gut fand ich auch, dass immer wieder der Hinweis kam, dass wir uns nicht stressen sollen, solange wir noch stillen. Top war auch, dass die Übungen immer für verschiedene Level erklärt wurden und Rücksicht genommen wurde auf die persönliche körperliche Verfassung.Super fand ich auch die unglaublich vielen Tipps für den Alltag mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Da wir bei FitdankBaby Rückbildung dabei waren, hat mein Baby noch nicht sooo viel mitgemacht. Gut war aber, dass immer erklärt wurde wie das Baby am besten in die Übung integriert werden kann.

Stephanie S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl ich, als auch mein Baby (8 Monate) waren sehr gerne dabei! Ich hatte Muskelkater und der kleine hat andere Babys bestaunen können. Die Kursleiterin hat sich super auf die Kinder und Mütter eingestellt :)

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner (8 Monate) war begeistert von den anderen Babys sowie Eltern und allen Spielsachen in der Mitte :) Er wollte kaum bei den gemeinsamen Liedern mitmachen, da er lieber spielen wollte.

Taina C. mit Baby Auri Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mein Kind beim Sport dabei zu haben ist einfach super. Der Alltag ist ohnehin verkürzt durch die Kinder und so schafft man es trotzdem Sport zu machen. Outdoor war gerade in der Coronazeit die Rettung, weil man gemeinsam Sport machen kann aber auf Abstand. (Die online-Kurse waren auch super) Pamela macht das Ganze mit super viel Herz. Sie geht individuell auf jeden ein und schafft es sich trotz ihrer vielen Kurse alles zu merken. Riesen Lob für ihre tolle Art.

Das gefällt dem Baby:
Auch in der Coronazeit ist meine Kleine einfach begeistert gewesen die anderen Kinder zu sehen, auch mit Abstand. Dadurch hat sie sich nicht gelangweilt sondern war fröhlich mit dabei.

Belinda F. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältigkeit

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Spielsachen kriechtunnel

Nadine R. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Die Übungen sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Die Stunden sind immer sehr kurzweilig und machen sehr viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit Mama zu turnen. Die verschiedenen Kinderspiele. Und natürlich die anderen Babys.

Ines A. mit Baby Sarah Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin, abwechslungsreiche Übungen für Mamas und Babys, und die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind eigentlich so gut wie bei einer Krabbelgruppe.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Krabbel- und Spielmöglichkeiten, neues Spielzeug, Einbeziehung durch verschiedene Lieder und Übungen.

Lisa B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlichkeit, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sarah H. mit Baby Mia Joleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind viel an der frischen Luft, es macht Spaß in der Gruppe mit anderen Mamas und Kind Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet es lustig wenn wir Übungen machen und es dabei zusieht.

Viktoria B. mit Baby Pheline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Atmosphäre und die lockere Art

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys (vermute ich mal)

Carina B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll nach der Schwangerschaft langsam wieder in Bewegung zu kommen und wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Die Übungen haben Spaß gemacht, wurden immer gut erklärt und der Muskelkater fühlte sich gut an! ????

Das gefällt dem Baby:
Er war ganz fasziniert von der Musik und den anderen Babys. Auch für ihn war der Sport anstrengend, das Schläfchen danach war wichtig! ???? Es hat gut getan, raus zu kommen und sich zu bewegen!

Nadine P. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach total schön. Man kann Sport und Zeit mit seinem Kind verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Na diesmal hat er alles in seinem Kinderwagen verschlafen und nichts mitbekommen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).