Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Trainingszeiten....

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten.

Lukas D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steht und fällt mit der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Mama UND Papa dabei waren

Sophie V. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Übungen. Die Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele Das Spielzeug

Laura T. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Aufbau der Stunde, Kind kommt nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielsachen und Kniereiter, beim Sport zusehen

Mariell B. mit Baby Mico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, tolle Auswahl der Plätze, Austausch mit anderen Muttis und vorallem die Kursleiterin:) ?

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und Mico somit an der frischen Luft war.

Jennifer L. mit Baby Mia-Luh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Kursleiterin, gute Übungen für mich und meinem Baby gefällt es auch.

Das gefällt dem Baby:
Der schöne bunte Raum, die ruhige Art von Emma und natürlich die niedlichen Babylieder und das Spielzeug nicht zu vergessen

Nicola S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und der Kurs hat immer Spaß gemacht. Gute Musikauswahl, gute Übungen und die Babys werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Lieder für die Babys sehr genossen, aber auch, dass sie in der Mitte auf der Matte Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch in dem Gurt fühlte sie sich wohl. Sie hat sich rundum wohlgefühlt

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Cathrin N. mit Baby Nora Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Sabrina Sommer erklärt immer sehr gut die Übungen und den Zweck der Übungen. Sie hat selber so viel Spaß daran, dass man immer wieder davon angesteckt wird. Toller Stundenaufbau!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Materialien zum Kennenlernen, die anderen Kinder und die Musik/ Bewegung dazu :-)

Sabrina W. mit Baby Nicklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainierin, man lernt andere Mama‘s kennen, kann sporteln und gleichzeitig für sein kind da sein

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was zu beobachten so lange Mama trainiert

Yvonne S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und kreativer kursaufbau

Das gefällt dem Baby:
Das vorsingen

Andrea K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fit dank Baby gut gefallen, dass ich trotz Baby wieder mit Sport anfangen konnte und mein Baby mit einbezogen wurde. Finde das Konzept für Mütter sehr gut und kann es nur empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby tat die Nähe in dem Gurt gut. Sooo gut dass sie immer eingeschlafen ist ????

Kathrin W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung Spielzeug für die Kinder Entlastung bei der Aufsicht der Kinder, damit Mamas die Übungen machen können

Das gefällt dem Baby:
Kontaktmöglichkeit zu anderen Kindern Spielzeugkiste

. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin Der Krus war anstrengend und hat sich wirklich nach "richtig Sport" angefühlt Gruppengröße war noch ok so, sollte nicht größer sein.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang wurde immer Step mit dem Gurt gemacht. Anna ist dabei oft eingeschlafen, das fand sie schön. Die vorgestellten Lieder habe ich zu Hause oft wiederholt und sie hat gefallen an ihnen Gefunden - das waren gute Anregungen. Die anderen Babies und Mütter zu beobachten hat ihr auch gut gefallen.

Antje K. mit Baby Ria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi war eine tolle sympathische Trainerin. Die Übungen waren gut und verständlich. Der Kurs war nicht zu voll, die anderen Mütter wären nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, teilweise die anderen Kinder. Aber erst zum Ende des Kurses hat sie sich für die interessiert. „Flugübungen“ die machen war aber auch schon länger zu Haus und damit kann ich ihr meist ein jauchzen entlocken.

Sandra C. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby profitieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Spielzeug Abwechslungsreiches Programm Baby wird eingebunden

Christina W. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem die Trainerin macht einen guten Job. Schaut das die Übungen gut ausgeführt werden, nimmt auch Mal ein Kind in den Arm, wenn die Mama eine Übung ausführt. Nimmt auch immer Spielzeug mit :-) Fühle mich gut aufgehoben, weil es auch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Heute ist es kein gutes Beispiel, da mein Sohn nicht im Kinderwagen bleiben wollte, aber generell findet er solche Kurse gut, weil es immer was zum gucken und spielen gibt. ( zumindest nehme ich das an).

Claudia K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren anspruchsvoll und effektiv. Mein Baby hatte auch sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt

Tina Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf mich Rücksicht genommen wurde und ich korrigiert wurde, als ich die Übung falsch gemacht habe

Das gefällt dem Baby:
Mit dem Baby zusammen Sport zu machen und andere nette Mütter kennen zu lernen.

Maja L. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen tollen Übungen, die sportliche Betätigung mit Baby und die tolle, motivierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Lieder für die Babys u die Übungen im Gurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).