Sport mit Baby in Schenefeld

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Schenefeld

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schenefeld werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SCHENEFELD

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Schenefeld




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia W. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patti ist eine ganz wundervolle Person, die einem den Sport mit soviel Liebe und Herzblut nahebringt. Es hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Es ist unser erstes Baby, deswegen kennen wir noch nicht so viele Spiele oder Lieder, die haben Ihm besonders gut gefallen.

Andrea W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Übungen, ich hatte einfach jedes Mal Muskelkater!! Da weiß man einfach, dass der Sport was bringt! Die Lieder mit den Babys! Und man braucht keinen Babysitter! Meinem Baby hats übrigens auch richtig gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und das Mama vor ihm "hampelt" ????

Saskia J. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde das Gleichgewicht zwischen Mamasport und Kind bespassen total ausgeglichen ist. Mama kommt nicht zu kurz und die Kinder auch nicht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke einfach dieses große Angebot an Spielsachen die anderen Kinder und die Lieder und Aktionen die wir mit ihm machen

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Nicole S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich finde es klasse das mama was für sich tut und den kleinen macht es auch spaß leider muss ich krankheitsbedingt ausfallen werde aber nochmal ein kurs buchen

Das gefällt dem Baby:
paul war ausgeglichen und war so entspannt das er sogar eingeschlafen ist

Sabrina B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man selbst als Sportmuffel Spaß an dem Kurs hat und jede Woche gerne zum Kurs geht.

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön, dass es auch Auszeiten für die Kleinen gibt und sie mit einbezieht.

Lena N. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit den kleinen und dadurch geht die Zeit so schnell rum. Das interessiert leider den Muskelkater aber nicht ????

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Strahlen einen einfach immer an und man sieht ihnen an wenn die Babylieder und Übungen ihnen gefallen ???? mein kleiner liebt es bis jetzt genauso wie meine Große Damals ??

Yvonne K. mit Baby Jan Und Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit undv ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
die gemeinsamen Lieder mit den Mama's

Evelyn S. mit Baby Anton Und Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Kommunikation, sehr nette Kursleiterin, man konnte verpasste Stunden flexibel nachholen, Übungen waren anstrengend aber nicht zu extrem.

Das gefällt dem Baby:
war mit Zwillingen da und mir wurde immer Hilfe angeboten und eins der Babys übernommen. es war immer Spielzeug für die Babys da

Insa K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen und eine sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Spielzeug

Marion M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz besonders gefiel mir die Stimmung unter den Teilnehmenden und der Kursleitung. Es war ein anstrengender Kurs voller Lachen und guter Laune. Da macht die Anstrengung doppelt Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der sympathische und entspannte Kontakt zu den Teilnehmenden findet mein Sohn gerade besonders amüsant. Auch die toll gestalteten, bunten, abwechslungsreichen Angebote der Kursleitung für die Kinder finden die Aufmerksamkeit meines Sohnes.

Laura W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin. Mamas mit ähnlich alten Babys. Der Austausch untereinander. Das langsam ansteigende Fitnesslevel. Sehr strukturiert.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen. Viel Platz zum rumkrabbeln und spielen. Die Bewegungslieder mit Mama zusammen.

Tanja D. mit Baby Janik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, gutes abwechslungsreiches Training.

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Spielmitte mit den anderen Babys , da gab es viel zu entdecken

Vanessa C. mit Baby Amélie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühlte mich gleich wohl in der Gruppe. Das die Nadine einen Motiviert. Mir hat es gefallen zusammen mit anderen Muttis sport zu machen. Das die Übungen genau erklärt werden und wenn der eine oder andere etwas eingeschränkt ist wird die Über etwas umgewandelt für die Person.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen baby und deren Müttern. Das spielzeug und die Musik.

Kati D. mit Baby Valerie Und Idabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fröhliche und motivierende Art der Trainerin (Franziska), die Musik und das Konzept, die Durchführung, die ausgewogene Balance aus Baby-Lala und recht anspruchsvollem Sport, die Berücksichtigung von Beckenboden und Rectusdiastase und die Nähe zum Wohnort.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung von zu Hause, andre Babys sehen, Aufmerksamkeit von Mama. Das Durchgerütteltwerden eher weniger.

Vivian B. mit Baby Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die angepassten Übungen. Tipps bzgl. Korrekte Haltung etc. Auch Tipps für mich nach dem Kaiserschnitt. Es war eine schöne, ruhige Atmosphäre :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und genügend Beschäftigung durch Spielzeug etc.

Yvonne S. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde super integriert, kein Stress

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Atmosphäre, nette Kursleiterin, Übungen gut ausgewählt und angeleitet

Das gefällt dem Baby:
die Musik, v.a.die Kinderlieder:)

Nadine L. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und tolle Atmosphäre ????

Das gefällt dem Baby:
Das erste kennenlernen mit dem Wasser

Marina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept als solches, dass Mama‘s sporteln können und die Kids dabei sind und ebenso ihren Spass haben, find ich einfach toll. Habe die gemeinsame Zeit immer sehr genossen und das Schwitzen selbstverständlich auch. ???????? Die liebe Natalie passt so gut in das Konzept. Ich lasse ganz viele Grüsse da. ????????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist bei der Begrüssungsmusik aufgeblüht. Sie hatte stets Spass an den aufgebauten Spiel- und Klettermöglichkeiten. Sie schaute gerne den Mamis beim Sporteln zu und weckte von Kurseinheit zu Kurseinheit immer mehr Interesse zu anderen Kids.

Kurse finden
in der Umgebung von Schenefeld




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add