Sport mit Baby in Schleswig

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Schleswig

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schleswig werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SCHLESWIG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Schleswig




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tina K. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut etwas für sich, hat Spaß und dann ich habe auch gesehen dass mein Kind viel Spaß hatte- was will man als Mama mehr?!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Lieder und Bewegungsspiele.

Oxana P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Alina macht das super!Was auch zur Stimmung bei trägt! Das macht noch mal mehr Spaß beim Schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Lea findet es super uns beim Schwitzen zu zugucken und die anderen Babys zu beobachten.

Katharina S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aus dem Alltag rauskommen, andere Mamas kennen lernen und dabei noch etwas für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, alles zu beobachten

Martina P. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll und die konkrete Durchführung von Nadja auch mega gut ! Gut anstrengend u.ordentlich abwechslungsreich bei sen Muskelgruppen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder u.die Spielsachen und das Beobachten der anderen Baby s

Louisa H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursgestaltung, fachliche Kompetenz. Die Übungen wurden gut erklärt und waren leicht zu verstehen.

Das gefällt dem Baby:
Baby Tam tam! Das Baby wird immer mal wieder in den Kurs mit eingebunden. Es gab viel zu gucken für den kleinen Mann.

Ina R. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa macht das toll, mit Herz und gerne!!

Das gefällt dem Baby:
die Lieder und Spiele zwischendurch und natürlich die anderen Babys

Marisa K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm war sehr gut. Christina hat es toll gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Übungen mit Mama und Spielzeuge

Madleine R. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin und angenehme Grösse der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die Lieder Mit Mami turnen

Juliane F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit Abwechslungsreich und gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die sportlichen elemente Und die sogenannten babypausen

Kristina K. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sandra geht optimal auf die Bedürfnisse von Mamas und Babys ein.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte gute Ablenkung und viel zu gucken

Ellen G. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft etwas für seinen Körper zu tun und die Babys mit einzubeziehen finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Ich gehe mal davon aus, dass es der Kontakt zu anderen Babys ist und die tollen Kinder Bewegungslieder

Barbara M. mit Baby Irma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Janine H. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus dem Programm sehr gut gefallen. Man tut seinem Körper etwas gutes und zugleich ist man aktiv mit seinem Baby. Der Mix aus Übungen, Kniereitern und Lieder war sehr toll:)

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter und das Schlittenfahren mit dem fitdankbaby Gurt :)

Lara L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung. Tolle Konzept. Nette Mamis. Es hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys.

Janina S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezeigt zu bekommen, dass sport für sich als Mama mit Baby zusammen und nebeneinander gut machbar ist.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen babys neue Reize und Lieder kennenzulernen

Lisa W. mit Baby Fynn Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle herzliche Atmosphäre. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Gute Übungen mit toller Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spiel in der Mitte der Runde und die tollen bunten Tücher .

Monika G. mit Baby Madlen Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Trainerin, die richtig gut motivieren kann und immer ein Lächeln ????

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft , die Natur und das die Trainerin richtig einfühlsam ist und zur Seite steht, falls das Baby mal genommen werden muss, damit Mama trainieren kann .

Julia H. mit Baby Jeppe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mamas und Entertainment für die Kleinen, ohne dass diese in der Zeit zu kurz kommen, ist sensationell.

Das gefällt dem Baby:
Es liebt das abwechselungsreiche Spielangebot, den Sport am Körper der Mama und das Kontaktaufnehmen zu anderen Babys

Sandra V. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness in guter Atmosphäre unter Einbeziehung der babys

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Kurse finden
in der Umgebung von Schleswig




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add