Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SchleswigLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schleswig werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SCHLESWIG

Tina K. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Man tut etwas für sich, hat Spaß und dann ich habe auch gesehen dass mein Kind viel Spaß hatte- was will man als Mama mehr?!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Lieder und Bewegungsspiele.
Oxana P. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Alina macht das super!Was auch zur Stimmung bei trägt!
Das macht noch mal mehr Spaß beim Schwitzen!
Das gefällt dem Baby:
Lea findet es super uns beim Schwitzen zu zugucken und die anderen Babys zu beobachten.
Katharina S. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Aus dem Alltag rauskommen, andere Mamas kennen lernen und dabei noch etwas für den Körper tun
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, alles zu beobachten
Martina P. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll und die konkrete Durchführung von Nadja auch mega gut ! Gut anstrengend u.ordentlich abwechslungsreich bei sen Muskelgruppen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder u.die Spielsachen und das Beobachten der anderen Baby s
Louisa H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Nette Kursgestaltung, fachliche Kompetenz. Die Übungen wurden gut erklärt und waren leicht zu verstehen.
Das gefällt dem Baby:
Baby Tam tam! Das Baby wird immer mal wieder in den Kurs mit eingebunden. Es gab viel zu gucken für den kleinen Mann.
Ina R. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Alexa macht das toll, mit Herz und gerne!!
Das gefällt dem Baby:
die Lieder und Spiele zwischendurch und natürlich die anderen Babys
Marisa K. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm war sehr gut. Christina hat es toll gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Übungen mit Mama und Spielzeuge
Madleine R. mit Baby Amélie
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin und angenehme Grösse der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die Lieder
Mit Mami turnen
Juliane F. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit
Abwechslungsreich und gute Erklärungen
Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die sportlichen elemente
Und die sogenannten babypausen
Kristina K. mit Baby Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sandra geht optimal auf die Bedürfnisse von Mamas und Babys ein.
Das gefällt dem Baby:
Er hatte gute Ablenkung und viel zu gucken
Ellen G. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft etwas für seinen Körper zu tun und die Babys mit einzubeziehen finde ich super
Das gefällt dem Baby:
Ich gehe mal davon aus, dass es der Kontakt zu anderen Babys ist und die tollen Kinder Bewegungslieder
Barbara M. mit Baby Irma Marie
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Julia M. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt
Janine H. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus dem Programm sehr gut gefallen.
Man tut seinem Körper etwas gutes und zugleich ist man aktiv mit seinem Baby.
Der Mix aus Übungen, Kniereitern und Lieder war sehr toll:)
Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter und das Schlittenfahren mit dem fitdankbaby Gurt :)
Lara L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung.
Tolle Konzept.
Nette Mamis.
Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys.
Janina S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Gezeigt zu bekommen, dass sport für sich als Mama mit Baby zusammen und nebeneinander gut machbar ist.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen babys neue Reize und Lieder kennenzulernen
Lisa W. mit Baby Fynn Alexander
Das gefällt der Mama:
Super tolle herzliche Atmosphäre.
Auf Fragen wurde immer eingegangen.
Gute Übungen mit toller Anleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spiel in der Mitte der Runde und die tollen bunten Tücher .
Monika G. mit Baby Madlen Marie
Das gefällt der Mama:
Eine super Trainerin, die richtig gut motivieren kann und immer ein Lächeln ????
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft , die Natur und das die Trainerin richtig einfühlsam ist und zur Seite steht, falls das Baby mal genommen werden muss, damit Mama trainieren kann .
Julia H. mit Baby Jeppe
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mamas und Entertainment für die Kleinen, ohne dass diese in der Zeit zu kurz kommen, ist sensationell.
Das gefällt dem Baby:
Es liebt das abwechselungsreiche Spielangebot, den Sport am Körper der Mama und das Kontaktaufnehmen zu anderen Babys
Sandra V. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Fitness in guter Atmosphäre unter Einbeziehung der babys
Das gefällt dem Baby:
Alles ????