Sport mit Baby in Schorndorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schorndorf

Kurse finden
in Schorndorf




Das sagen Mamas aus Schorndorf über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah R. aus Schorndorf
mit Baby Noch Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Und die Uhrzeit

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein konnte :-)

Christin T. aus Schorndorf
mit Baby Ava-Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama Sport und Babyschwimmen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich für Mama und Baby

Refka R. aus Schorndorf
mit Baby Valerie Fadila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aufwärmen im Wald, Sie hat alles so gut erklärt mit dem Bauch anspanne… locker lassen… war ganz lockere Stimmung jedes Mal Gerne ab September wieder! Bei Nina

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die frische Luft danach hat sie immer super lang geschlafen

Julia K. aus Schorndorf
mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kurstrainerin. Die Übungen sind gut umsetzbar und effektiv. Perfekt, dass man Kind und Sport unter einen Hut bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder.

Maximiliane G. aus Schorndorf
mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Nina hat den Kurs immer abwechslungsreich gestaltet. Die Übungen waren so gestaltet dass jedes Fitnesslevel angesprochen wurde. Könnte man nicht mehr hat man die Übung eben abgebrochen oder z.b. bei angehobenem Bein den Winkel verändert. Hier hat Nina oft auch gesagt wie die Übung verändert werden kann um sie schwerer auszuführen damit es anspruchsvoller wird. Auch obwohl sie oft gesundheitlich angeschlagen war (war eben die Krankheitssaison) hat sie uns das nur wörtlich angekündigt. Im Kurs selbst hat man davon nichts gemerkt. Toller Umgang auch mit den kleinen. Ist die Stimmung gekippt würde nochmal ein Kinderlied zur Aufmunterung gesungen, Zack waren die kleinen wieder etwas besser gelaunt sodass wir auch für die letzten dehnübungen bereit waren

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Babies, die übungen an Mamas körper und die tollen Lieder mit Streicheleinheiten. Außerdem war die Musikbox von Nina toll, da war so ein schöne Schlaufe dran mit der man spielen konnte

Tanja B. aus Schorndorf
mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Training und Bespassung der Babys. Schöne Kursatmosphäre. Nina hat die Übungen sehr gut angeleitet, richtiges Fachwissen vermittelt und für Abwechslung gesorgt.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder Schenkelreiter Warm up im Gurt

Katharina D. aus Schorndorf
mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf die aktuelle Situation der Mutter abgestimmt und es wird auch auf die individuelle Konstitution der Teilnehmerinnen eingegangen. Außerdem wird seitens der Kursleiterin auch mal geholfen, wenn das Baby quengelt, so dass die Mama die Übungen weitermachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und andere Menschen zu beobachten.

Hannah S. aus Schorndorf
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr netter und persönlicher Rahmen- das hat mir beim sportlichen Wiedereinstieg nach der Schwangerschaft sehr gut gefallen und sehr geholfen, sowohl körperlich als auch mental!

Das gefällt dem Baby:
Die Chance, andere Babys kennenzulernen und Zeit außer Haus zu verbringen

Jacqueline T. aus Schorndorf
mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und super Übungen, um langsam wieder fit zu werden :)

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es klasse, dass beim Rückbildungskurs die Babies dabei sein können.

Sarah C. aus Schorndorf
mit Baby Eliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super und ich hatte noch nie so einen starken Muskelkater ???? ganz lieb und einfach immer gut gelaunt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spielsachen und einfach Mal etwas anderes .

Rebecca H. aus Schorndorf
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man nicht alleine sporteln muss und viel Motivation von den anderen bekommt

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiel Kameraden die alle etwa gleichalt sind

Stefanie A. aus Schorndorf
mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass die kleinen miteinbezogen werden und die Übungsleiterin sehr nett ist und es jedesmal super macht.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel:)

Julia G. aus Schorndorf
mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle, freundliche Betreuung. Lockere Atmosphäre. Man profitiert muskulär deutlich spürbar.

Das gefällt dem Baby:
Optimale Bedingungen zum sich austoben.,da der Boden gut gefedert ist,viel Platz, sowie ein vielfältiges Angebot an Spielsachen. Kein Zwang, individuelle Entfaltung möglich.

Diana F. aus Schorndorf
mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz

Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen

Melanie M. aus Schorndorf
mit Baby Till Taylor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das es den Zwergen Spaß macht und die Mamis fit macht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen und das staunen, was alles passiert :-)

Katharina D. aus Schorndorf
mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Effektives und forderndes Programm für die Mamis - schöne Lieder für die Babys - Beteiligung der Babys und freies Spiel - nette Kursleiterin - tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Lieder +++ - Bällebad und Krabbeltunnel

Katja P. aus Schorndorf
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut. Es ist modern und vor allem auch was für die Mamas und gleichzeitig auch für die Kinder. Auch gut finde ich, dass die Trainerin quenglige Kinder auch mal kurz nimmt so dass man selbst weitermachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher und der Apfelstrudel

Ines S. aus Schorndorf
mit Baby Ivar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alles sehr frei und locker ist. Ich kann nebenher mein Kind stillen oder wickeln und dann anschließend wieder weitermachen. Und es ist überhaupt sehr kinderfreundlich.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die verschiedenen Eindrücke, die anderen Mamis und Babys und die gemeinsame Bewegung mit Mama - das gefällt ihm.

Lisa D. aus Schorndorf
mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra macht ihre Sache einfach super und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Außerdem merke ich eine Veränderung an meinem Körper und das ist natürlich sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Rosalie genießt das Zusammensein mit anderen Kindern und dann noch viele Spielsachen die sie noch nicht kennt... besser kann es nicht laufen :)

Rebecca H. aus Schorndorf
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).