Sport mit Baby in Schwabach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwabach

Kurse finden
in Schwabach




Das sagen Mamas aus Schwabach über fitdankbaby®
Mama Titel

Bianca Z. aus Schwabach
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit Kind treiben kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama und Kuscheln am Schluss

Kathrin B. aus Schwabach
mit Baby Anabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Beckenboden,Beine,Rücken und Bauch.Die Babies werden toll mit integriert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch,Kontakt zu den anderen Babies,Sporteln mit der Mama

Martina B. aus Schwabach
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht das ganz toll. Sehr motivierend und kinderlieb

Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder und das Kuschelschlusslied

Nicole R. aus Schwabach
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett. Und es war für mich und mein Baby sehr gut gestaltet! Es hat Spaß gemacht und war trotzdem anstrengend!

Das gefällt dem Baby:
Es waren viele andere Babys in dem Alter da, es gab viel zum spielen und singen!

Johanna T. aus Schwabach
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung, schön anstrengend :)

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu kommen, wie eine Krabbelgruppe mit Bewegung

Claudia H. aus Schwabach
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und sehr gutes abwechslungsreiches und effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zuzusehen. Tolle Atmosphäre.

Kathrin B. aus Schwabach
mit Baby Anabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen! Großes Dankeschön an die Nina!

Das gefällt dem Baby:
Schöne,abwechslungsreiche Spielsachen,tolle Lieder,Gurtübungen schön zum ausruhen und kuscheln

Andrea E. aus Schwabach
mit Baby Leni Band

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder

Claudia H. aus Schwabach
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war einfach wieder total klasse. Ist den kleinen hinterher und hat einfach eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Babypuppe die Socken auszuziehen. ???? Den Raum und die Spielsachen zu erkunden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).