Sport mit Baby in Schwäbisch Hall

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall




Das sagen Mamas aus Schwäbisch Hall über fitdankbaby®
Mama Titel

Olivia K. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin! Toll ist der Wechsel von Mama zu Baby Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Babyfreundlich, Übungen im Gurt, Spielwiese in der Mitte

Sabrina M. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr sympathische und kompetente Trainerin - tolle und entspannte Stimmung in der Gruppe - abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
- Kinder wurden miteinbezogen - Musik - Spielsachen zum beschäftigen - entspannte Stimmung

Claudia W. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Schnelle und einfache Buchung des Kurses -super lieber Kontakt und Sportübungen mit Trainerin Ann-Cathrin *Dankeschön an dich*

Das gefällt dem Baby:
-die Lieder und Bewegspiele

Nicole G. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Treffen mit anderen Müttern und Babys und das man etwas für sich tut und das Baby mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama und andere Babys treffen

Helène Vera M. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Malea Helène

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys immer wieder in die Übungen miteinbezogen worden sind und von der Trainerin auch beachtet worden sind. Die Reime waren sehr süß. Die Decke in der Mitte mir verschiedenen Spielsachen für die Kleinen war klasse. Es war eine tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten. Kontakt mit anderen Babys.

Gina-Patricia S. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursablauf, verschiedene Übungen, tolle Betreuung durch Kursleitung ??

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Kinder ????

Hanna Z. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und die Einbeziehung der Kinder

Gina-Patricia S. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung und definitiv die gut zusammen gestellten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder ??

Hanna Z. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind Sport zu treiben. Zudem sind die Übungen auf die Stärkung des Beckenbodens abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Alles

Maika U. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Pia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Menschliche im Kurs kommt nicht zu kurz. Die Trainingseinheiten sind perfekt. Und wenn der Mukelkater sich noch am gleichen Tag meldet, ist alles richtig gelaufen. Die Kinder haben ihren Spaß. Und die Muttis kommen immer mehr ins Gespräch da sie sich seit mehreren Kursen kennen.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die anderen Kinder und Spielsachen. Aber auch das ,,frei,, bewegen dürfen! Und bei einigen Kindern ist während der Wochen eine weiter Entwicklung zu sehen, wahrscheinlich durch das animieren der anderen Kinder. Das abwechslungsreiche zwischen ,,ich darf mich frei bewegen,, und meine Mama macht mit mir den Kniereiter, ist super abgestimmt. Niemand kommt zu kurz.

Maren G. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der gleichermaßen auf mich wie meine Tochter eingegangen ist

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebunden wurde,aber auch völlig frei sich bewegen konnte und nie gesört hat

Karin D. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Farina macht das einfach klasse!!!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die Kinderlieder und Spiele!!!

Maika U. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Pia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super das für die Babys und Kleinkinder etwas geboten wird. Es ist kein Problem wenn das Kind mal nicht mit machen möchte und lieber herum krabbelt. Ich kann mich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Die Trainerin geht auf meine Wünsche und Probleme in der Ausführung der Trainngseinheiten ein. Andere Mamas und ihre Babys zu sehen und mit ihnen Kontakt zu haben macht einfach mega Spaß. Darum habe ich mich auch gleich für den nachfolgenden Kurs angemeldet !

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, die vielen und neue Eindrücke.

Hanna Z. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens.Den gesamten abgestimmten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das es immer wieder miteinbezogen wird.

Elisa B. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Paul Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr auf die Babys eingegangen. Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, es hatte Spaß, weil es dabei sein durfte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).