Sport mit Baby in Schwäbisch Hall

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Kind von gewisser Intensität

Das gefällt dem Baby:
Jonas liebt es hoch und runter und links und rechts gehoben zu werden...eigentlich war er immer mit viel Freude dabei

Sonja E. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich wurde gefordert und die Babys werden mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Es konnte sich frei bewegen und hat sich bei den Mitmachliedern immer sehr gefreut

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Saveria R. mit Baby Alberta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurz nach der Geburt ein super Einstieg um wieder Sport zu machen, vor allem wenn man keinen Babysitter hat oder sich noch nicht von seinem Kind trennen kann. Tolle Gruppe, gemeinsam 3 Kurse besucht, super Motivation durch die Kursleiter. Vielen Dank!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet alles toll, wenn es in Trage oder Gurt ist, Kontakt zu anderen Kindern war auch super! 10 kleine Zappelmänner ist jetzt absolutes Lieblingslied...

Jasmin A. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Atmosphäre. Und man merkt das man auch wirklich Sport gemacht hat ;)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Spiele quer durchs Zimmer.

Veronica B. mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Tina T. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zu haben Sport zu machen, ohne sich ein Kopf machen zu müssen, wer in der Zeit auf das Kind aufpasst

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und spielen mit den anderen Babys

Manuela H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super online Organisation mit tollem workout!

Das gefällt dem Baby:
Mama hatte Spaß. „Fingerspiele“ und Lieder wurden extra eingebaut.

Anja Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiche Übungen. Tolle Alternative den Kurs in der momentanen Situation online zu machen. Sehr gerne wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Sie wurden immer wieder regelmäßig eingebunden, sodass keine Langeweile aufkommen konnte ????

Jennifer H. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby entsprechend dem Alter Sport machen konnte. Nach einer Einheit waren Mutter und Baby Glücklich, ausgelastet und Müde.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama mich nicht weggeben musste um Sport zu machen

Franzisca D. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich frei im Raum zu bewegen

Kristina N. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist so eine qualifizierte Trainerin und Freundin. Ich bin schon etwas wehmütig das meine kleine schon 14 Monate ist und wir nicht mehr mit machen können... es hat uns sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Laura fand den Kontakt zu den verschiedenen Kindern das tollste. Und da gab es so viele Spielsachen die Sarah zur Verfügung gestellt hat. Das reinste kinder Paradies

Joanna V. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Stimmung hat mir persönlich am besten gefallen,ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. ich konnte mich sehr gut bei der tolle Musik entspannen!

Das gefällt dem Baby:
ich habe es immer wieder gemerkt, wie gut es meinem Baby das fitdankbaby tut..ich glaube,der Kontakt mit anderen kindern/neue Reize und das spielen mit neuen/fremden spielzeug hat meinem Baby am besten gefallen

Sandra G. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, die Positivität und den Spaß der Trainerin. Die Übungen und die 'Anweisungen' dafür sowie die mehrfachen Hinweise bzgl. Beckenboden anspannen, Bauchmuskeln anspannen, Baby über die Seite ablegen...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat interessiert auch die anderen Muttis und Babies angeschaut. Es hat bei vielen Übungen gekichert (z.B. mit den Tüchern oder bei Krabbelspielen) oder gelacht.

Melissa B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren mit anderen Müttern. Das Knüpfen neuer Kontakte und natürlich unsere Trainerin. Sie hat den Kurs abwechslungsreich gestaltet. Man kam ordentlich ins Schwitzen und hatte eine Menge Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Körperkontakt und das sehen anderer Babys.

Natalie W. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen die nicht zu anstrengend aber dennoch fordern sind

Das gefällt dem Baby:
Kind wurde toll mit einbezogen

Vivienne S. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt mit anderen Babys

Beatriz N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Dynamik, Musik, die verschiedenen Elemente, die man bei dem Unterricht benutzen kann ( Rassel, Gummiband. Tuch, etc) Die Lieder und Interaktion mit dem Baby war schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, tanzen und definitiv der körperkontakt. Besonders auch Rakete fliegen und balancieren.

Oksana W. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleitung! Abwechslungsreich, motivierend und effektiv. Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Alle zu unterhalten???? und die tollen Babyspiele.

Carolin S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr nett und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch im Umgang mit den Kindern war sie super. Freue mich schon aufs nächste mal.

Das gefällt dem Baby:
Kann er leider noch nicht sagen aber er fand es im Gurt überhaupt nicht unangenehm und hat einen zufriedenen Eindruck gemacht. Schön war das Singen zwischendurch, das mag er gern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).