Sport mit Baby in Schwäbisch Hall

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vivien S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle,liebevolle & motivierende Betreuung der Kursleitung Laura Winsche!!!!Man wurde gefordert aber nie überfordert!

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kleinen die sich ungehindert bewegen konnten

Verena A. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Möglichkeit auch mit einem größeren Kind zusammen Sport zu machen und das dann auch draußen. - Die motivierende und gutgelaunte Art der Kursleitung Rebecca Gieshold : )

Das gefällt dem Baby:
Zusammen sein mit Mama

Stefanie W. mit Baby Arik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, der Muskelkater nächsten Tag. Sich körperlich fit halten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und trotzdem körperliche Nähe zur Mama! Die Entspannungszeit für das Baby. Sich frei zu bewegen im Raum.

Yasmin K. mit Baby Lui Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich , liebevoll, und individuell gestaltet. Tolle Trainerin mit Herz und Geduld.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat so viel gelacht. Tolle bewegungslieder/ spiele. Nicht überdreht -genug Ruhe. Gute Stimmung. Uns hat es beiden sehr gut gefallen.

Antonio A. mit Baby Castiel Antonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit dem Baby was alleine zu machen und mit anderen Papas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung hat ihm Spaß gemacht

Katrin P. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport zu treiben, ohne mein Kind abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Sabrina H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Gute Kombi zwischen Workout und was für die kids

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Josephine P. mit Baby Hans Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super und die Übungen haben auch sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Schiffchen Schaukel Lied und das mit den Elefanten ????

Manuela S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Leitung, Sport der mich gefordert hat und abwechslungsreich war, und das Baby war jederzeit gut beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spiele vor Ort und andere Babys zum Mitspielen

Dana E. mit Baby Emilia Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Teilnehmer, die Stimmung die Übungen, auch wenn wir viel motiviert werden mussten u die Räumlichkeiten sowie die Uhrzeit

Das gefällt dem Baby:
Wie oben! WEITER SO!

Friederike P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre Unsere tolle Trainerin, die auch Alternativen zu den Übungen parat hat, wenn man etwas aufgrund seiner körperlichen Situation nicht ausführen kann. Die wiederkehrende Choreo Dass man wirklich ausgepowert ist

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama auf dem Arm Spielen mit den anderen Babys Die Musik Das Lied zu Beginn und zum Ende

Dayna B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina Engel War Eine Sehr nette kurs Leiterin. Leider konnte ich nicht zu allen Terminen erscheinen, jedoch konnte ich mir für zuhause viel mitnehmen. Und führe diese auch gut durch :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich ????. Aber auch das bewegen zur Musik fand mein baby klasse und musste immer dabei lachen.

Katharina K. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gruppe Gute Gruppengröße Tolle Leitung Gute Mischung aus Übungen für die Mamas und das Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Interessantes anderes Spielzeug Apfelstrudel und Schotterwagen ;-)

Karola G. mit Baby Franz Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand Bianca ganz super. Sie hat es echt drauf mit Menschen umzugehen, es bleibt keiner auf der Strecke. Und besonders toll finde ich das mit dem Gurt. Gibt ja auch Kurse mit Tragen, aber da hätte mein Baby einiges dagegen. Ich fand den Gurt so toll, dass ich mir persönlich schon überlegt habe, privat so ein Teil zu holen. Und natürlich der Sport, das war auch in einem angenehmen Tempo, ohne dass ich die Motivation verliere

Das gefällt dem Baby:
Oh, der Kleine Franz, dem hat alles gefallen, der war aktiv dabei, würde sagen sogar aktiver als die Mama :)

Linda S. mit Baby EMil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle, freundliche und kompetente Kursleitung. Als Mutter hat man Zeit, die gezielten Übungen auszuführen und die Kursleitung (Yvonne) ist sofort zur Stelle bei Fragen und kümmert sich um die Kleinen, damit man die Übung in Ruhe beenden kann. Eine rundum schöne Atmosphäre!!!

Das gefällt dem Baby:
Der komplett mit Matten ausgelegte Kursraum ist optimal für meinen Kleinen Sohn. anfangs noch zum Krabbeln und jetzt zum Laufen, ohne Verletzungsgefahr bei Stürzen. Zudem hat mein Sohn mit den anderen Kindern spielerisch Kontakt aufnehmen können. Auch die Lieder die gemeinsam gesungen wurden, findet er toll.

Julia R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird fit und kann sich austauschen

Das gefällt dem Baby:
Er ist ein Tragebaby und liebt den Gurt

Daniela N. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liza ist eine tolle Trainerin, die einen immer wieder neu motiviert. Leider war der Kurs bisher nur einmal, aber ich freue mich schon auf die nächsten Stunden

Das gefällt dem Baby:
Sie hat den kompletten Outdoor Kurs verschlafen...

Natalie H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Anstrengend genug ;-)

Das gefällt dem Baby:
War immer glücklich

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Nicole K. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training Gute Trainerin Gut geschwitzt Viele nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Neue Freunde , Spielstunde und immer jemand der kommt wenn er weint ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).