Sport mit Baby in Schweinfurt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schweinfurt

Kurse finden
in Schweinfurt




Das sagen Mamas aus Schweinfurt über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina K. aus Schweinfurt
mit Baby Eloise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die den Kurs leitet, ist sehr sympathisch und bietet tolle Übungen an. Es macht total viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich gefreut, unter vielen anderen Babys zu sein, mit den angebotenen Spielsachen zu spielen und umherzukrabbeln. Auch sich mit Mama zur Musik zu bewegen, hat meiner Tochter gefallen.

Carla W. aus Schweinfurt
mit Baby Luvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia und ihre tolle Art

Das gefällt dem Baby:
Von Julia herumgetragen zu werden

Salina F. aus Schweinfurt
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir hat die motivierende Musikauswahl gefallen, allgemein die verschiedenen Übungen. Vorallem aber das Einfühlungsvermögen auch gegenüber den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das wechselnde Spielzeugangebot. Er hatte viel zu schauen und war danach immer ausgelastet. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs.

Ramona D. aus Schweinfurt
mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Alles hat sich immer gefreut sobald wird dort waren

Lucia H. aus Schweinfurt
mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist eine super Trainerin, die mit viel Freude und Herzblut ihre Kurse leitet.

Das gefällt dem Baby:
Julia hat eine gute Kombi aus Übungen für uns Mamis und Aufmerksamkeit für die Kinder. Man merkt nicht, dass man sich bewegt.

Elena P. aus Schweinfurt
mit Baby Emilia Und Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt mit Trainer und anderen Müttern, Endlich wieder Sport trotz Baby, dies unter Aufsicht

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge und unsere Trainerin Julia

Nicole E. aus Schweinfurt
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich größten Teils auf den Sport konzentrieren und mein Kind hatte auch Spaß. Ich habe keinen Kindersitter benötigt

Das gefällt dem Baby:
Es wird in jeder Stunde etwas für die Kinder interessantes aufgebaut. Das Kind wird immer auch mit einbezogen.

Yvonne S. aus Schweinfurt
mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde super integriert, kein Stress

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen

Melanie S. aus Schweinfurt
mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training. Miteinbrungung des eigenen Kindes

Das gefällt dem Baby:
Sing/Bewegungsspiele

Sandra M. aus Schweinfurt
mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Sport hat dadurch Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Beschäftigung waren garantiert.

Lucia H. aus Schweinfurt
mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia hat das klasse gemacht. Es wurde sowohl auf mich, als auch auf die Kids super eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Kindermusik, dann zwischendurch die kleinen mit in die Übungen eingebaut wurden, als auch die verschiedenen Spielsachen in der Mitte

Lena H. aus Schweinfurt
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung in der Gruppe, Abwechslungsreiche Übungen für alle Fitnesslevels.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen

Khushbu M. aus Schweinfurt
mit Baby Inara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zumutbare Übungen mit viel Spaß verbunden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Musik

Katrin B. aus Schweinfurt
mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist eine tolle Kursleiterin und es macht einfach Spaß mit ihr und den anderen zu trainieren! Die Kids haben Spaß und man selbst kommt tatsächlich mal etwas zum trainieren! Einfach ein cooler Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat glaube ich einfach alles gefallen - die vielen Babys, die vielen Mamas, die Musik und vor allem aber das ganze Spielzeug und die Abwechslung!

Emily H. aus Schweinfurt
mit Baby Rosy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, es wurde für die Kinder auch eine Spielwiese angeboten und sie dürfen überall hin krabbeln und alles in den Mund nehmen, finde ich super, da kann man als Mama dann auch den Sport genießen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die Lieder die zwischendurch mit eingebaut wurden.

Anja L. aus Schweinfurt
mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die „Kontrolle“ der Ausführung

Das gefällt dem Baby:
-

Sabrina K. aus Schweinfurt
mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin... Abwechslungsreiche Übungen die einen auch gut fordern !???? Ich fand es auch gut das die Kinder die schon älter sind auch außerhalb vom Kinderwagen mitmachen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Das wir im Wildpark Sport gemacht haben und während Mama sich abstrammpelt Tiere anschauen kann.

Sabrina K. aus Schweinfurt
mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde an den Kursen sehr gut, dass für Kind und Mama Übungen gemacht werden. Meiner Tochter und mir hat es viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen und natürlich auch die Lieder die wir gesungen haben.

Melanie K. aus Schweinfurt
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die superliebe, freundlich, hilfsbereite Kursleitung. Die große Abwechslung der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Im Waldboden zu baggern/graben. Stöcke sammeln...

Sabrina K. aus Schweinfurt
mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fanden es super das die Trainerin immer neue Übungen gemacht hat. Sehr abwechslungsreich. Hat mega Spaß gemacht, glücklich das es zu den corona Zeiten möglich gemacht wurde an so einem Kurs teilnehmen zu können. Und wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat wurde eine alternative angeboten... Julia ist eine super nette Trainerin. Gerne wieder:-)

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Utensilien die in jeder Stunde mitgebracht wurden. Mit den anderen Babys Kontakt zu haben.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).