Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jaqueline A. mit Baby Halime

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden auf Übungen geachtet ob sie richtig ausgeführt werden. Die Gruppe wird klein gehalten . Sehr nette Gruppenleiterin Sehr gut erklärt wird alles .

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mit Mama gemeinsam zu sein ???? mit einbezogen zu werden

Nina L. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Pamela, ist einfach der Beste Motivator!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft!!!

Sandra H. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin. Tolle anspruchsvolle Übungen und gut Zuhause umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Eine tolle Integration während den Übungen und schöne Baby-Pausen mit Kinder Bewegungsliedern.

Cynthia S. mit Baby Luca Delano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön, da die Kinder schön eingebunden wurden. Die Übungen waren sehr gut für Zuhause zum nachmachen abgesehen von denen mit dem Gürtel

Das gefällt dem Baby:
Aber die Übung mit dem Gürtel hat meinem kleinen Matz sehr gut gefallen und bei den Übungen ohne dem Gürtel konnten die kleinen Mäuse alles fein beobachten. Das hat meinen Sohn auch zusätzlich animiert, sich zu bewegen. So wie das Singen für die Kinder auch sehr schön war.

Josefin K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung während der Stunde und die gute Mischung der Übungen für Mutter und Kind. Die Stimmung in der Gruppe gefiel mir und hat mich motiviert. Ich fühle mich schon etwas kräftiger und möchte gern weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet besonders die Aufwärmübungen toll,weil es dort auf und ab hüpft. Außerdem mag sie die Übungen für die Babies und,dass ich immer nah bei ihr bin.

Sonja K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Angebot sowohl für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Raum

Silke R. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Training mit ordentlichem Tempo, sehr abwechslungsreich gestaltet und aufmerksames Eingehen auf die einzelnen Mamis. Die Trainerin Sonja Boisnel macht das wirklich wunderbar!

Das gefällt dem Baby:
Einbindung der Babys im passenden Rhythmus, so dass ihnen nicht langweilig wird, sehr freundliches und aufmerksames Eingehen auch auf die Kinder.

Jana B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessica ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns ein anstrengendes und vielfältiges Training angeboten. Es macht Spaß, sich nach der Schwangerschaft mal wieder auszupowern. Die Einbindung der Kinder hat mir wirklich gut gefallen:)

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Kinderlieder waren super. Auch die ganzen anderen Babys waren spannend anzuschauen.

Yvonne G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen verschiedenen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Laufen, weil der Kinderwagen dann schneller fährt :D

Marion R. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama ohne das Baby zu vernachlässigen, meine Kleine krabbelte schon, aber sie hatte genügend Spielsachen zum Entdecken, das Workout enthielt die richtige Mischung an Übungen und Intensität

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, an mir dran zu sporteln machte ihr Spaß - Bewegung und Nähe und zwischendurch konnte sie den Raum entdecken

Astrid V. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Steffi ist ein so fröhlicher Mensch, da kann man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein. - Einzelne Kurse mit speziellem Fokus (Beckenboden, Rücken, etc) waren super

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele zu lernen

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar. Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen

Jennifer J. mit Baby Leon Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin . Die Motivation und Power die man vermittelt bekommt steckt an. Freundlichkeit und Rücksicht haben mich zusätzlich überzeugt.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen fingerspiele.

Steffi L. mit Baby Wiebke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen mit und ohne Baby sind prima. Bei schon mobileren Babys unterstützt der Kursleiter, damit man die Übung trotzdem machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys, die Tücher, Rasseln und Musik sowie die Interaktion mit Mama beim Sport.

Kathrin R. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen, hat voll Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Hat ihm super gefallen und war entspannt

Lisa B. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die Trainierin gefallen, die mit witz und spaß die übungen durchgezogen hat

Das gefällt dem Baby:
am besten fand mein Kind die steppeinheiten im Gurt

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr gut, da nicht nur der Körper arbeiten musste sondern auch der Kopf. Zum Teil entstehen auch Freundschaften.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern :-)

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Sabrina M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkatar

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Sarah S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppen; nette Kursleiterin- super Ort

Das gefällt dem Baby:
—

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).