Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cornelia U. mit Baby Noah Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mir selbst etwas Gutes tun & dabei mein Baby aber trotzdem miteinbringen konnte war genial! (ich kann mich noch sehr schwer von ihm trennen) Das Fitnessprogramm an sich hat schon Spaß gemacht (auch wenns teilweise anstrengend war) aber mit meinem Schatz zusammen gleich doppelt so schön, da man ihm auch angesehen hat dass er auch seinen Spaß hat:-) Ich bin halt der Typ Mama der soviel wie möglich mit Baby zusammen machen möchte anstatt es für alle Tätigkeiten daheim bei jemand zu lassen...

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll überall mit eingebunden zu sein & immer wieder neues zu erleben, er ist sowieso sehr neugierig, da war es toll, dass auch jede Woche ein neues Babyspiel oder Lied dazu kam, er hat soo viel mitgelacht:-))) auch nur dann wenn ich ihn im Gurt hatte & er mitgehüpft ist. Wir haben auch das ein oder andere Spiel/Lied zu Hause übernommen:-)))

Ella D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs alles gefallen. Würde den Kurs jedem weiter empfehlen. Unsere kursleitung Conny hat es wirklich super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Keine süsse Maus war immer zufrieden und hat alles mit genschr. Ich denke ihr hat es gefallen dass so viele Babys da waren.

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Adina B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität, Korrektur Einbezug der Kinder durch Lieder und Tanz, freundlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Lieder mit Tanz

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Spielen mit den Kindern. Unbeschwert, wenn gewickelt werden muss wurde gewickelt ebenso mit dem Stillen.

Das gefällt dem Baby:
Die "hochhebe" und "fallen lassen" Spiele... Und die Aerobic Einheit im Gurt (kann man(n) gut schlafen... ????

Nadine N. mit Baby Lilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr toll, dass man auch Zwilligsmama teilnehmen kann, wenn die Leiterin das 2. Kind nimmt.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song

Vanessa S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll! Auch die Trainerin war total super! Es war nicht nur Sport, es hat insgesamt immer Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys „kennen zu lernen“ und auch mit Mama zusammen Sport zu erleben!

Manuela Cassandre B. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass man gemeinsam mit anderen Mamas zu trainieren, die Kinder sind mit dabei und wir hätten in Natalie auch eine super Trainerin, die mit viel Elan und Spaß an der Sache war.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie immer mit dabei sein konnte und miteinbezogen wurde.

Simone R. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umfangreiches und angepasstes Sportprogramm, nette Trainerin und eine gute Möglichkeit in Kontakt mit anderen Müttern zu kommen. Austausch ist super!

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied, Fingerspiele, andere Babys zum Beobachten (mein kleiner hat durch das Beobachten der älteren viel neues dazu gelernt)

Michaela K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Baby, sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys

Merit L. mit Baby Emma Und Noah (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spagat an Übungen für die Mama und Spiele für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Aktivitäten wie Spiele, Körperkennenlernspiele, sowie die Übungen im Gurt.

Luisa H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Aufbau der Übungen und toller Austausch mit anderen Müttern möglich

Das gefällt dem Baby:
Die bewegungslieder und das Spielen mit den dort bereitgestellten Spielsachen :)

Katja T. mit Baby Maylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut organisiert und eine tolle Gruppe! Gemeinsam Sport machen macht einfach Spaß :-)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Musik

Maria B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, wilkommen heißende Art von unserer Kursleiterin Kristin. Sie war ruhig und rutiniert in ihren Erklärung. Als es mir mal nicht gut ging, hat sie ganz professionell mir und meiner Tochter geholfen. Der Sport mit den Bewegunsabläufen waren genau richtig. So dass es nicht zu viel und nicht zu wenig war. Sein eigenes Tempo zu finden viel mir leicht. Es war sehr kurzweilig und machte sehr viel spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys :-) Aber ganz besonders die Mitsing und Bewegungslieder. ( Apfelstrudel)

Christine K. mit Baby Claire

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, motivierende Trainerin, toller Rahmen für Mutter-Kind-Programm

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder für die Kinder zwischendurch und nette Spielkameraden

Tina S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war abwechslungsreich Es war anstrengend aber machnar

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder:-)

Aileen M. mit Baby Liam Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen Kompetenz der Trainerin Aufmerksamkeit Hilfe Unterstützung

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich sicher und willkommen gefühlt.

Lisa W. mit Baby Julia Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, richtig sportlich und fordernd, aber stets mit Rücksicht auf Beckenboden und Rückbildung. Tolle Einbindung der Kinder und Tipps zum Alltag mit Baby. Ich bin restlos begeistert!

Das gefällt dem Baby:
Jule nimmt sich der Kleinen immer gern an und nimmt sie auch gern, wenn sie mal nicht gut drauf sind und bindet sie mit Bewegungsspielen schön ein.

Antje S. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, Babys gut mit integriert, gute Musikauswahl, schönes Ambiente danke!!

Das gefällt dem Baby:
Babys gut mit einbezogen, schöne Lieder ausgewählt, Spielzeug und Windeln vorhanden

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Fitness für Mama und Zeit mit dem Baby verbringen, war ideal und wunderschön.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter, sowie mich beobachten zu können, hat meiner Tochter wohl am meisten gefallen. Während ich Liegestütze machte, beobachtete mich meine Tochter und lachte fröhlich.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).