Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht mir und dem Baby viel Spaß! Lustige Lieder, intensive Übungen und tolle Kursleiter. Bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und Interaktion

Daniela O. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Sportangebot gibt bei dem man sein Kind mitbringen kann und keinen Babysitter suchen muss und dabei der Fokus aber trotzdem auf dem Sport liegt. Es tut einfach gut was für sich zu tun und sein Kind im Blick haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Als mein Kind in die Übungen mit einbezogen wurde, das war ein riesen Spaß für sie.

Angela S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kontakt in coronazeit super trainerin sport zeit für mich un baby dabei (kein babysitter der abspringen kann)

Das gefällt dem Baby:
dass was passiert (die lieder, bewegung, spielsachen, andere babys und erwachsene)

Hannah S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist wirklich straff, das gefällt mir gut! Die Trainerin war immer sehr aufmerksam und hat sich wunderbar um die Babys gekümmert, sodass die Mamas sich weiter auspowern konnten.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat meinem Baby gefallen mit den anderen Babys spielen zu können.

Julia R. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin und die Übungen waren sehr effektiv und haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Kontakte mit anderen Kindern geschlossen und viel Freude an den Liedern und Übungen

Christina W. mit Baby Joshua Und Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.

Hannelore M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitnessprogramm war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. Es war ein super Erlebnis für mein Baby und mich ?

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die gemeinsame Bewegung.

Ilka N. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Tochter hat unglaublichen Spaß und ich merke einen deutlichen Trainingseffekt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ist super und motiviert mich voll.

Steffi I. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe zusammen mit meiner Tochter Sport gemacht. Sonst muss ich einen Babysitter organisieren.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen, dass auch Lotta sichtlich Spaß an fit dank baby hatte

Annette W. mit Baby NN

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, phantastische kompetente Trainerin, man fühlt sich danach einfach besser

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Turnen mit Mama, den Kontakt zu anderen Babys

Christiane H. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde behandelt wie jeder andere und nicht von oben herab nur weil man ein paar kolis mehr hat. Ich habe das pogramm 1 1\2 jahre mitgemacht und kann es nur weiter empfehlen. Ich bin viel fitter und habe eine neue freundin in meiner trainerin gefunden.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnten such frei bewegen, schlafen quengeln oder sogar schlafen und natürlich auch spielen.

Isabelle S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, anstrengend, entspannt

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sportmachen zusehen, andere Kinder beobachten, fliegen

Christine K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Mischung zwischen Sport und mit dem Baby spielen

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher

Maike K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In super netter und lockerer Atmosphäre trotzdem ins schwitzen zu kommen und das Gefühl Sport zu machen. Dabei noch richtig für die Situation (nach der Geburt)

Das gefällt dem Baby:
Musik, freie Bewegung, es könnte noch mehr direkter Babykontakt sein. Aber klar, Corona lasst uns alle Abstand halten

Juliane J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport macht gemeinsam mehr spaß. Und wenn es so toll geleitet wird, erst Recht

Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit während ich Sport machen, er konnte trotzdem mitten drin sein.

Malaika H. mit Baby Christopher

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Anne hat den Kurs sehr liebevoll auf Mutter und Kind abgestimmt. Bei Übungen wo man sich mal nicht "direkt" ums eigene Kind kümmern konnte, ist Anne eingesprungen :)

Das gefällt dem Baby:
Christopher hat immer mit großem Interesse die anderen Babys beguckt. Und er hat sich dort auch das ein oder andere abgeguckt. :)

Jasmin B. mit Baby Tom Arvid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen

Franziska K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der höhere Schwierigkeitsgrad der Übungen und das einfache Gegenstände aus dem Haushalt eingebaut werden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Begrüßung und wenn es bei den Übungen ab und zu eingebunden ist, gleichzeitig aber auch dass es Freiraum zum sich selbst beschäftigen hat.

Jenny P. mit Baby Leony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Ablenkung , das Wohlbefinden , die Energie , das Anstreben sehr gut getan . Das Miteinander mit meinem Kind . Der Kontakt mit anderen Müttern . Von Kurs zu Kurs die Entwicklung .

Das gefällt dem Baby:
Den Konzakt mit anderen Babys , das Aktive , die Kindermusik und die Aufmerksam die sie bekommen haben . Die Abwechsulung von Zuhause .

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).