Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliana C. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys

Franziska O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder mit Sport anfangen zu können ohne einen Babysitter zu brauchen und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby verbringen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sowohl Spaß an den gemeinsamen Übungen im Gurt und auf der Matte, als auch Spaß daran mit den anderen Babys auf dem Boden zu robben

Jessica H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das ganzheitliche Training ist super und jede Mama kann individuell mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mag es im Wagen zu sein und was zum gucken zu haben aber auch die Elemente für die Kleinen besonders und das sie zur Hälfte auch mal raus aus den Wagen kann. Und das wir dann eh am See und am Spielplatz sind ist toll.

Nicole M. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und die immer gute Laune. Ich wurde richtig angespornt und machte Lust auf mehr.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Auch das ich mal wünsche äußern konnte welche Muskelbereiche noch von der Ss lediert waren. Übungen anstrengend aber echt top. Die habens gebracht.

Christine K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Mischung zwischen Sport und mit dem Baby spielen

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher

Daniela D. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia ist eine Klasse Trainerin. Abwechslungsreich und macht einfach viel spass.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern. Die verschiedenen Singspiele für die Kinder und die Spiel Landschaften.

Juliane L. mit Baby Atréju

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist eine super sympathische, freundliche, lustige und motivierte Frau mit Liebe zum Beruf. Sie beantwortet alle Fragen und bietet in ihrem Sportprogramm abwechslungsreiche Übungen an. Unter anderem mit Liedern für die Kleinen. Ich habe mich gefordert gefühlt, war hinterher aber nicht kaputt, sondern voller Energie für den weiteren Tag mit meinen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der freie Raum zum Erkunden, die Kinderlieder!!! Vor allem der "Apfelkuchen" und das Bübchen, das auf den Baum klettert.

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Alena W. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs sehr wirkungsvoll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte Muskelkater. Es war toll

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte immer auf mein Baby eingehen, wenn es unruhig wurde

Rebecca M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin , wenn man eine Übung nicht schafft , gibt’s Alternativen ! Trainerin findet immer Lösungen für alle und nimmt sich Zeit für Ihre Leute

Das gefällt dem Baby:
Alles , er hat super viel Spaß

Teresa W. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsamer Einstieg auch für Unsportliche und kontinuierliche Steigerung :-) auch sehr abwechslungsreich von den Übungen her und nette, aber antreibende Tanja! Gute Kontrolle, ob Übungen richtig ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiel- und Bewegungseinheiten für die Babys. Toll am MGH waren die Spielsachen vor Ort, das gab es im Fit','Fun ja leider nicht .

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Jennifer G. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung mit Maraike ist toll! Sie hat immer genug Spielzeug für die kleinen dabei und die Mamas kommen auch auf ihre Kosten durch das flotte sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit den anderen Babys, die Musik und die Spiele zwischendurch

Martina K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat die Möglichkeit Sport und Baby miteinander zu kombinieren. Trainerin SUPER!!! :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen großteils gleichaltrigen Babys.

Janina M. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das nette Miteinander Das die Kinder mit eingebunden sind im Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und kommunizieren :)

Natali R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Level der Übungen hat mir zugesagt. Auch Alex' Improvisieren von Übungen, wenn mein Baby gerade so nicht wollte, waren super!

Das gefällt dem Baby:
Tatsächlich fand er die "Begrüßung der Babys" immer sehr toll.

Elena H. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war effektiv und hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern und eingebunden werden in das Training

Nadine G. mit Baby Leila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Abwechslungsreiche Programm.

Das gefällt dem Baby:
Das sie spazieren schauen konnte, und die Aktivitäten.

Rita D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mach dem Kurs schläft meine kleine soooo gut! ????

Das gefällt dem Baby:
Er kann mit die anderen babys krabbeln. Er mag die Lieder.

Romy M. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Übungen an jeweiligen Fitnessstand angepasst

Das gefällt dem Baby:
Kinder wurden in den Kurs eingebunden Bewegung an der frischen Luft

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).