Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Miriam K. mit Baby Nayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anstrengenden und leichteren Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei es beteiligt wurde und gesungen wurde.

Sabrina Z. mit Baby Alara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen und das auf Atmung und Beckenboden geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spielmöglichkeiten und die Lieder

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr entspannte Atmosphäre da man unter Gleichgesinnten ist. Und es vereinfacht es wenn man das Baby mitnehmen kann zum Sport und nicht jedes Mal einen Babysitter braucht. Außerdem ist Moni Stief eine sehr sympathische und motivierenende Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr entspannt während des Kurses da eine tolle Atmosphäre herrscht.

Janine P. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin (Tessa) hat uns immer motiviert und uns fleißig sportlich gefördert. Viel Schweiß ist geflossen und viel Spaß natürlich auch. Ich denke nächstes Jahr werde ich mich nochmal anmelden ??

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich im Kinderwagen entspannen und hat uns beim Sport zugeguckt, uns Lieder singen hören und war immer super tiefen entspannt ????

Sarah V. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Babys mit einbezogen wurden und man auch richtig Sport gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder

Lisa S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein abwechslungsreicher Sport, gut angepasst auch wenn man zuvor kein Sport gemacht hat. Ich fand es Gut das kurz auch andere Themen wie zB Infant handling, Wickeltechniken, Rektusdiastase angesprochen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Sportübungen sowie das Begrüßungs- und Abschiedslied.

Azra V. mit Baby Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir gefallen die Freundlichkeit von Sarah und das ich Zeit für mich hätte und die Zeit für den Kurs genutzt habe

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß beim zugucken, an der Musik und am Spielen mit den andren Babys und mit Sarah.

Monique V. mit Baby Edda Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausstattung, Umgebung, Austauschmöglichkeiten und individuelle Betreuung durch zeitnahe Beantwortung unserer Anfragen. Supernette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Hilfestellung bei der Entwicklung durch individuelles einbeziehen in die Trainingsstunde. Und natürlich auch das nette und liebevolle Auftreten der Trainerin.

Denise S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Chrissi war absolut super und empfehlenswert für die erst Zeit nach der Entbindung. So kommt man wieder langsam ans Sporteln ran

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist leider ein Tragebaby, nicht immer ganz happy im Kinderwagen. Hat aber trotzdem gut geklappt

Irina K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene und herzliche Art von Cordelia. Das miteinander Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und auf Mama rum turnen ;-)

Karin M. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes Programm für Mom und Baby! Als Mom wird man sportlich richtig toll gefordert! Man macht endlich mal wieder was für sich!

Das gefällt dem Baby:
Lieder/Bewegungsspiele die auch Zuhause für mega Stimmung sorgen :-)

Kirsten P. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich zusammen mit meinem Baby einen Kurs machen kann, der mir sportlich etwas bringt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr entspannt u fasziniert, weil andere Babys da waren u auch seine Bedürfnisse nicht zu kurz kamen.

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Nina N. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamas bei sportlicher Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Bewegungsangebote, dem Alter entsprechend

Franziska O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder mit Sport anfangen zu können ohne einen Babysitter zu brauchen und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby verbringen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sowohl Spaß an den gemeinsamen Übungen im Gurt und auf der Matte, als auch Spaß daran mit den anderen Babys auf dem Boden zu robben

Kirsten Z. mit Baby Silvan Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ehrgeiz in den Übungen und sehr gutes Training der Ausdauer.

Das gefällt dem Baby:
Neue interessante Eindrücke. Vielseitigkeit und Musik.

Sarah H. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport und Spiel mit den Babys ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebte es mit den anderen Babys zu spielen, die Lieder und ihre Mama beim sporteln anzulachen.

Theresa L. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind - man macht was für sich aber irgendwie auch für sein Kind und es is nochmal eine andere schöne Art sich mit dem Baby zu beschäftigen es stärkt die Bindung und durch den Sport fühlt man sich noch besser. Ich geh sehr gerne hin und bin danach immer gut gelaunt :)

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, der Zauberer, die Mama mal anders zu sehn ;)

Fanni R. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und nette Trainerin, gutes Konzept, effektive Übungen und nette Mamis aus der Umgebung kennengelernt!

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Tüchern und die schönen Lieder.

Britta L. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).