Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SeelzeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Seelze werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SEELZE

Yuliia L. mit Baby Brian
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind, speziell eingerichtete Übungen für nach der Schwangerschaft Zustand :)
Das gefällt dem Baby:
Radschläge, Möglichkeit mit anderen Müttern Info/Erfahrung auszutauschen :)
Patricia W. mit Baby Teo
Das gefällt der Mama:
Gefallen haben mir dir Übungen, die speziell auf frisch gebackene Mütter zugeschnitten sind, sowie der Austausch untereinander im geschützten Raum.
Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen andere Babys zu treffen und beobachten. Außerdem die Sporteinheiten bei denen er mit einbezogen wurde. Vorallem diese, bei denen er bei mir auf dem Arm sein durfte.
Nina S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings war super und hat sich im Kursverlauf gut gesteigert. Das Training hat Spaß gemacht. Ich konnte mich mit anderen Mamas austauschen, kontakte knüpfen und bin mit meinem Baby auch einfach mal raus gekommen (sonst fällt einem ja die Decke auf den Kopf).
Das gefällt dem Baby:
Neue gesichtet, andere Spielsachen, den Raum entdecken, die Lieder und Spiele, die im Kurs gemacht werden (Zimtschnecken und Apfelstrudel machen wir auch gern mal Zuhause)
Mascha R. mit Baby Bo
Das gefällt der Mama:
Trainerin
Atmosphäre
Raum
Spielzueg
Konzept
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Lieder
Fingerspiele
Nadja S. mit Baby Elaine
Das gefällt der Mama:
Man kommt super in Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern im ähnlichen Alter..
Man bleibt dabei fit und es macht viel Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Anderen Babys und Kindern beim spielen zu zuschauen, daran selbst zu wachsen und dann mit zu spielen ????
Laura F. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleiterin und immer abwechslungsreiche Stunden.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Erika S. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Macht richtig fit.
Macht Spass.
Erin ist super nett und motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Wie auch der letzte Kurs bei Yvonne war einfach alles supi. Es hat mir sehr großen Spaß bei ihr gemacht. Sie ist eine super nette Trainerin. Immer was zu lachen und geht super auf Mama und Kind individuell ein. Vor allem zeigte sie uns auch übungen die man super im alltag mit Kindern integrieren kann.
Das gefällt dem Baby:
Lian hat die zeit immer sehr genossen. Andere kinder, platz zum robben und viel Spielzeug fand er besonders toll. Aber auch Yvonne fand er toll. Meist ist er direkt auf sie zu sobald sie übungen am Boden machte. Für meinen kleinen war sie wie ein Magnet.
Anna S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.
Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen
Alana T. mit Baby Finley
Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu vereinen
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Nähe zur Mama
Verena N. mit Baby Tarje
Das gefällt der Mama:
Sport für mich, ohne dass ich mich um einen Babysitter für meinen Sohn kümmern muss
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys
Luise W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Antje ist eine tolle Kursleiterin. Die Übungen sind abwechslungsreich, die Babys werden toll mit einbezogen! Schläft das Baby mal in der Trage ein, sodass man die Nachfolgeübungen ohne Baby nicht mitmachen kann, gibt es von Antje auch dafür spezielle Übungen, die ich dann mit Baby in der Trage machen kann!
Das gefällt dem Baby:
Am liebsten mochte mein Baby die Übungen in der Trage.
Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen für Mama, dass tolle Spielangebot für die Kleinen und die Mama-Babyübungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und die lustigen Übungen mit Mama zusammen.
Nicole B. mit Baby Amaia
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Sporteinheiten, Kontakt zu anderen Müttern, Infos zur Rückbildung
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, singen, andere Babys.
Lara L. mit Baby Jannika
Das gefällt der Mama:
forderndes, abwechslungsreiches Programm, nette Leute, super Trainerin und schöne Übungen für die Kurzen
Das gefällt dem Baby:
je doller, desto besser ;-)
Vanessa W. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept.
Kinder werden gut mit einbezogen.
Die Trainerin hatte für alle Situationen eine passende Übung.
Gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte gut schlafen im Gurt und hatte auch Spaß die anderen Kinder zu beobachten.
Annika B. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Mein Baby lag nicht eine Minute ungeachtet auf dem Boden
Das gefällt dem Baby:
Genau das, es war immer bei mir oder würde von mir angesprochen.
Denise K. mit Baby Fero
Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf mit wiederkehrenden Elementen, entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder und vieles zu erleben
Monika H. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Kursleiterin! Hat Mega viel Spaß gemacht. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad. Tolle Babyübungen. Super Motivation. Einfach rundum toll!
Das gefällt dem Baby:
Klasse Babylieder, immer nah bei Mama und mitsporteln!
Antje G. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm an sich, gute Übungen um perfekt die Ausdauer zu trainieren, gute Tips
Das gefällt dem Baby:
An frischer Luft - perfekt