Sport mit Baby in Seevetal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Seevetal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Seevetal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SEEVETAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Seevetal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina W. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach der Austausch mit anderen Müttern und der gemeinsame Sport. Wenn man angeleitet wird macht es einfach viel mehr Spaß und motiviert einen. Es ist gut für den Körper.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen Spielen mit den anderen Kindern.

Evelyn S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama....immer dabei :-)

Nadine H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die entspannte Stimmung, die guten Übungen und vor allem: Tinna, die einen immer mit guter Laune und Freude durch die Stunde bringt. Es war nicht unser erster Kurs und es wird auch nicht der letzte Kurs sein. Es ist einfach schön, dass Sport so viel Spaß machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Dass es sooo viele tolle Spielmöglichkeiten gibt :)

Sabine W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung die herrscht zwischen Trainerin uns und den kleinen Mäusen. Die Mischung aus Übungen kurzen Plausch und Kinderlieder ist super. Alison hat immer ein Lachen parat und motiviert uns sehr!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die Bewegungslieder

Ina S. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ordentlich Sport machen zu können in entspannter Atmosphäre und mit guter fachkundiger Anleitung. War ein toller Kurs. Ich fand es richtig klasse!!!

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Spiele zwischendurch. Und die entspannte Mama (weil sie mal wieder was für sich tun konnte).

Annika M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ? das konzept Sport mit Zwerg. Es vereinfacht einfach soviel!

Das gefällt dem Baby:
Das er dort Freunde gefunden hat

Carmen H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, offene Atmosphäre und das man wirklich nie in Stress versetzt wurde. Trotz Baby immer mitmachen konnte. Das ist nicht selbstverständlich.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube für ihn war die Tatsache das auch andere Babys da war viel spannender als alles andere und aber auch das er mit einbezogen wurde.

Cristina S. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war klasse. Der Aufbau der Stunde auch.es war im Gesamtpaket super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und fingerspiele????

Katharina H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamas haben sich alle gut verstanden, wir waren ein top Team. Unsere Trainerin war sehr nett und hat uns mit Humor motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Er war fasziniert von den anderen Kindern, das kannte er bisher nicht. Auch die Nähe bei den Übungen hat ihm oftmals so gut gefallen, dass er entspannt eingeschlafen ist.

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die super nette Betreuung. Klasse Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen ebenfalls die Abwechslung und natürlich die Musik.

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Nicole H. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr motivierende Trainer, die einen immer abholt wo man sich vom Level gerade befindet. Das Stuhl -Workout bleibt mein Favorit .

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat sich immer so viele Dinge/Übungen für die Kids einfallen lassen. Diese sind dann auch passend für das Alter und fördern die Entwicklung. Theresa mochte gerne die Balance Übungen und den Barfuß Parcours.

Anke W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Tolle Übungen an der frischen Luft. Nette andre Mamas kennengelernt ????

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und sie hatte bei unsren Übungen immer was zu lachen

Ailsa M. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich und flexible

Das gefällt dem Baby:
die Möglichkeit mit anderen Babys zu spielen, und auch viele diverse neues Spielzeugen (alles im Top zustand)

Romy E. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamas Outdoor Sport

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war meist quengelig

Melissa N. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht Spaß mit anderen Müttern und dem Kinderwagen zu sporteln

Das gefällt dem Baby:
Er schläft schön während wir uns abarbeiten

Lisa A. mit Baby Mexx

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre. Tessa ihr Fachwissen und die Art alles zu erklären sind einzigartig :)

Das gefällt dem Baby:
Leider war mein Baby nur zweimal dabei, daher kann ich leider kein Feedback geben.

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die auch mit quengelndem Baby gut machbar sind. Trotzdem wird der Körper aber gefordert. Dazu Wissenswertes über die Rückbildung neben der Bewegung. Gruppengröße angenehm und so, dass auch auf Einzelfälle eingegangen werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen, Musik mag sie sowieso und dass sie eingebunden wurde.

Nadine R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs perfekt auf das Können als Mutter abgestimmt ist, die Übungen sind leicht verständlich und es bleibt immer Zeit zum Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys und dass alle Kinder integriert werden in den Kurs.

Anna-Lena M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was soll ich noch sagen - der vierte Kurs bei der besten Kursleitung, die man haben kann. Durch immer wieder neue Übungen und Elemente, dieses Mal vor allem auch dadurch, dass es draußen war, ist es nie langweilig geworden. Danke für die individuelle sportliche Begleitung und Unterstützung und für den tollen Austausch mit Kursleitung und -teilnehmern. Ich hoffe, es geht noch weiter!

Das gefällt dem Baby:
Egal ob drinnen oder draußen, es waren immer tolle Bewegungs- und Spielangebote für die Kinder da und die Kurzen wurden durch musikalische und sportliche Elemente super in die Kurszeit mit eingebunden. Auch das gemeinsame Spielen der Kinder untereinander kam nie zu kurz. Mika und ich sagen einfach nur DANKE!

Kurse finden
in der Umgebung von Seevetal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add