Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SendenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SENDEN

Annekatrin W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
die Übungen, den Umgang mit den Kids....einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Sing- und Bewegungslieder
Sabrina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Franziska G. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Die kleine Lieder
Die verschieden bewegungsangebote im Wasser
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Und die vielen tollen Spielzeuge( Gießkanne/ Boot/ Frosch/ Ball
)
Sara B. mit Baby Emilio Mats
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Leitung, tolle Übungen, hat einfach Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Er fand es so kuschelig, das er jedesmal im Gurt eingeschlafen ist
Ann-Kathrin H. mit Baby Mia Eleni
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super motivierend, hat die Stunden immer ganz toll aufgebaut!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte unheimlich viel Spaß und es war unser Highlight der Woche!
Die Lieder waren super ausgewählt, die Übungen waren so gestaltet, dass auch die Kleine mitgeturnt hat.
Elenore G. mit Baby Clementine
Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen.
Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll.
Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.
Natalie K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder sportlich aktiv zu werden ohne mir Gedanken zu machen, wer sich um mein Kind kümmert. (Da es dabei sein konnte). Ich fand es gut, dass wir draußen Sport gemacht haben und es auch Übungen gab, die man mit seinem Kind in der Trage machen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und uns beim Sport zuzuschauen.
Verena L. mit Baby Edda
Das gefällt der Mama:
Man bringt Sport und Spaß unter einen Hut und auch das Baby ist in der Zeit gut beschäftigt.
Die Trainerin ist extrem kompetent und super freundlich!
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spiele und der Kontakt zu den anderen Babys.
Alina R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Motivierende, einfühlsame Trainerin, Übungen mit Kind, Angebot fürs Kind
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Spiele, andere Babys, Musik
Michelle W. mit Baby Mavis Paige
Das gefällt der Mama:
Wie immer gut betreut und alles fit gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte und mit integriert wurde.
Daniela G. mit Baby Franka
Das gefällt der Mama:
Sowohl meine Kleine als auch ich kamen jedes Mal voll auf unsere Kosten.
Mama endlich mal wieder ausgepowert und Baby schläft am Ende glücklich und zufrieden ???? was will man mehr... ????
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, die Lieder und die Trainerin ??
Klara D. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Gelungene Kombination an Übungen. Sehr sympathische Leiterin. Gute Gruppengröße und Konzept mit Baby!
Das gefällt dem Baby:
So gut eingebunden gewesen zu sein.
Sarah M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Kombi aus
Sport und Spaß für Baby und Mama
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Tanzen
Dörte H. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Kleine Runde
Tolle, professionelle Kursleitung
Schöner Raum
Tolle Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen (Rasseleier usw.)
Sandra P. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport und Kindereinbeziehung ist super, vor allem da immer auf die Tagesstimmung reagiert wird! So kann man Sport machen und mit dem Kind eine schöne Zeit verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen, der Kontakt zu den anderen Kindern und die Bewegungsspiele.
Sarah H. mit Baby Pino
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super: immer gut gelaunt, immer mit abwechslungsreichem Programm dabei und auch mit Alternativen im Gepäck.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Rituale und die Spiellsndschaften
Nancy W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann
Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen
Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????
Yvonne M. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und man trainiert die Tiefe Muskulatur mit. Stefanie geht auf jeden einzelnen ein und geht sehr einfühlsam mit den Kindern um.
Schön ist vorallem, dass man wieder Sport gemeinsam in einer Gruppe machen kann und sein Baby mit einbeziehen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern und das Fliegen und natürlich das viele tolle Spielzeug.
Steffi S. mit Baby .
Das gefällt der Mama:
Der Sport in der Gruppe. Das und die stets gut gelaunte Antje motivieren und machen Spaß.
Praktisch war auch die relativ kurze Strecke zum Sportpark ; dass man nicht durch die ganze Stadt fahren muss.
Das gefällt dem Baby:
Anfangs die kleine Trainingseinheit in dem Gurt. Später die Bewegungsfreiheit. Das Kennenlernen anderer Babys und Mamas und das "auf Mama rumklettern" :)
Carina K. mit Baby Kiara Emily
Das gefällt der Mama:
Die Kurse überraschen einen immerwieder. Am meisten hat mir gefallen das auf die Kinder so gut eingegangen wird und wir gemeinsam Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Jede Woche waren super tolle neue Sachen aufgebaut und die Rutsche hat sie am meisten geliebt. Auch das wir jedes mal noch einen Parkour gemacht haben hat ihr sehr gut gefallen.