Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SendenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SENDEN

Bettina M. mit Baby Fiodor
Das gefällt der Mama:
Ines!!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Ines! Die immer auch für die Wurmies Interesse zeigt und die Musik
Stefanie S. mit Baby Marie-Sophie
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, erst immer auch Theorie, Thematiken über die man sich Gedanken macht aber nicht immer spricht (z.B. Gefühle)
Die Art wie Carmen die Kurse macht, finde ich sehr gut :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zusehen und aus dem Alltag mal rauszukommen
Juliane G. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Das Programm war sehr abwechslungsreich, die Babys würden gut mit einbezogen und die Intesität fänd ich super!
Ausserdem war die Trainerin äußerst motivierend, aufgeschlossen und immer hilfsbereit.
Das gefällt dem Baby:
Das bewegt/ geschuckelt werden, andere Babys oder Menschen zu beobachten.
Mareen H. mit Baby Malina Maivi
Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung
Gute Auswahl an Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen
Positive motivierende Art
Hannah H. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
-gute Übungen ohne viele Hilfsmittel und Trainingsgeräte, also gut umsetzbar im Alltag als Mutter
-nette u. kompetente Trainerin
-Austausch mit anderen Teilnehmerinnen
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu gleichalten Kindern
Hanna L. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und wechselnde Übungen, nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen
Juliane K. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Dass das Fitnesslevel gesteigert wird und der Sport schon anspruchsvoll ist.
Das gefällt dem Baby:
Dass es integriert wurde und andere Babys da waren.
Anne-Katrin D. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Manchmal war die Raumtemperatur für die Babys etwas kühl (unser Kurs war jedoch auch im Winter/Frühjahr)
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder mit den rhythmischen Bewegungen, wir singen sie jeden Tag zu Hause mit dem großen Bruder (auch ihm gefällts)
Heidi K. mit Baby Leno
Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, super freundlich
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß und wurde bestens mit eingebunden
Jennifer J. mit Baby Milena Victoria
Das gefällt der Mama:
Das man Baby und Fitness so super verbinden kann...habe mit der großen den Kurs auch schon besucht und war diesmal wieder super begeistert
Das gefällt dem Baby:
Die BabyÜbungen
Jonathan J. mit Baby Joah
Das gefällt der Mama:
Es war ein schöner Kurs, verschiedenste Übungen.
Schade, dass einige abgesagt hatten. Würde wieder mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Joah hat euer Studio sehr gefallen.
Er war zufrieden und sehr müde.
Jana B. mit Baby Vivienne
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Fitness für die Mama unter Einbezug der Babys sowie die spielerischen Einheiten für die Babys. Die Trainerin Laura Winsche hat den Kurs mit ihrer offenen u motivierenden Art toll gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meiner Tochter hat es gefallen, dass sie mit einbezogen wurde. Dadurch wurde ihr nicht so schnell langweilig wie bei dem Rückbildungskurs, der ja nur auf die Mamas ausgerichtet ist.
Nathalie G. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin! Jedes mal anstrengend, aber einfach Klasse!
Babys werden immer mit eingebunden!
Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer dabei, spielen mit verschiedenen Spielsachen & anderen Kindern!
Melanie G. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Richtiges Training, man hat das Gefühl man macht richtig Sport. Man kann sich aber auch beruhigt um das Baby kümmern wenn irgendwas ist. Das Baby wird super mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, kann sich gut beschäftigen. Ist aber auch mit dabei und hat Spaß.
Angelique P. mit Baby Davina
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung für uns Mamas aber auch für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat immer Spaß bei den Sachen wo Sie mit integriert wird.
Denise M. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Trainerin war super nett, kein Stress, auch wenn Babys unruhig geworden sind. Tolles effektives Training....einfach nur TOP
Das gefällt dem Baby:
war entspannt bei der Sache
und hat die anderen Babys beobachtet
Lena K. mit Baby Jorin
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Aktivitäten in jeder Einheit war super und auch in den Stunden selbst.(Gürtel, Bewegungslieder, Übungen im Stand, auf der Matte etc.
Rückbildung nochmals integriert trotz absolviertem Rückbildungskurs. Das hat mir sehr gut gefallen.
Es wurde auf alle Babys und Mamas geachtet. Die Anleitung und Atmosphäre war einfach klasse, daher nehmen wir gerne am Folgekurs teil.
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete.
Bewegung/ Action im Kurs und die verschiedenen Spielsachen (Chiffontücher, Seifenblasen, Rasseln...)
Anna-Lena P. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Sher engagierte Trainerin, geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein. gerade in Corona Zeiten alles mögliche gemacht mit Online- und/oder Outdoor Training.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen, Aktivität mit Mama fördert Bindung
Sarah H. mit Baby Marlie
Das gefällt der Mama:
Das PARTNER Special war sehr lustig, effektiv und aufschlussreich für den Papa. Nun weiß er was die Mama mit der Kleinen so anstellt :)
Das gefällt dem Baby:
Bei diesem Kurs definitiv dass ihr Papa dabei war :)
Kathrin T. mit Baby Silas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war kompetent, die Kursgröße sehr angenehme und es wurde auf die Bedürfnisse der Babys und Mamas geachtet
Das gefällt dem Baby:
Die Ablenkung :-)