Sport mit Baby in Senden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Senden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SENDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Senden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Kathrin D. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, jede Woche neue Kursinhalte mit tollem Equipment Tolles Konzept- Mama und Kind haben beide was davon

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Farben und das Element Wasser kennenlernen. Kontakt zu anderen Kindern im Moment ja leider eingeschränkt

Beatrice K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit guter Motivation

Das gefällt dem Baby:
Das an der Frischen Luft sein

Isabel F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde super motiviert, es war ein tolles Sport Programm :) Es wurde auf jeden einzigen eingegangen, sodass wenn man ein Übung nicht mitmache konnte eine Alternative gab. Konnte viel lachen und sich unter einander austauschen. Es hat viel Spaß gemacht:) Würde es weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es auch super gefallen, da es immer mal wieder mit einbezogen wurde :-)

Kirsten G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive sportliche Aktivitäten, die Spaß gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Spannung beim selber Sachen machen und Mama beobachten

Laura K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr herzlicher Umgang, es wurden zwischendurch Fotos gemacht Es gab immer mal Übungen mit unseren Kindern

Das gefällt dem Baby:
Es gab sehr viele Spielsachen, Seifenblasen wurden mit einbezogen. Ganz toll die Startrakete

Anne-Rose R. mit Baby Bela Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sehr gut ausgebildete Trainerin -abgenehme Atmosphäre und übersichtliche Gruppe -an der frischen Luft sein

Das gefällt dem Baby:
-der große Spielplatz :)

Vera S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art und super angeleiteten Übungen finde ich toll und der mix aus allem ist wunderbar

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt hat ihr besonders gefallen, doch auch die Aktivierung der Kinder mit Liedern war super.

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

Maja U. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das man in Gesellschaft ist

Das gefällt dem Baby:
Das herum hampeln von Mama

Madeleine R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Stimmung :)

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sonja H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin Trotz online Durchführung technisch gut Beachtung der einzelnen Positionen, Ansonsten Korrektur

Das gefällt dem Baby:
das Bewegen zur Musik

Sabrina W. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat schon der Mini Kurs so gut gefallen das wir gleich ein Maxi hinterher geschoben haben und ein Outdoor auch machen wollten (musste ich leider stornieren aus beruflichen Gründen). Tina Hayer (Weißwasser) macht das einfach toll und sie hat mit ihrer Art mich da so mitgerissen das ich gern drei Kurse bei ihr gemacht hätte. Ein dickes Lob an die Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Spiel mit den anderen Kindern gut gefallen. Die Spielangebote für ihn wären interessant und abwechslungsreich. Gemeinsames singen, gemeinsame Übungen fand er witzig. ????

Leila B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs ist super, ein Workout mit Kind und noch dazu in der Natur an der frischen Luft einfach herrlich ????

Das gefällt dem Baby:
Gemütlich im Buggy gucken wie die Mama rumhampelt ????

Jessica S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach wahnsinnig Spaß in der Gruppe zu trainieren und das Team war super super lieb ???? Die Möglichkeit die Übungen mit dem Baby zusammen zu machen, ist einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den vorhandenen Spielsachen und solange es nicht zu warm war auch die Übungen im Gurt ????

Judith L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys gut integriert, tolle Übungen, schöne Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte fast immer gute Laune :)

Sabine A. mit Baby Fanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der tolle mix und wie gewünscht und erwartet, gibt es viele, lustige Fitness-Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
siehe oben

Eileen F. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES - der Sport an sich, die liebe Katharina, der Austausch zwischen den Mamis, zu sehen wie sich mein Sohn von Mal zu Mal entwickelt hat und mit den anderen Mäusen „gespielt“ hat.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und natürlich KATHA ????

Natalie K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Nicole J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Es wird nie langweilig bei Sabine Quattelbaum. Und man wird immer wieder gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Die Bälle. ???? Sabine hat immer genug Spielzeug für alle Kinder parat.

Katrin K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, einfach nur alles! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das spielen mit den anderen Zwergen.

Kurse finden
in der Umgebung von Senden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add