Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SendenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SENDEN

Rilana E. mit Baby Emmi-Marie
Das gefällt der Mama:
Steffi hat den Kurs super abwechslungsreich gestaltet und eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich immer auf die nächste Kursstunde gefreut
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte dabei sein und musste auf nichts verzichten. Es wird stets Rücksicht genommen wenn das Baby Hunger hat oder quengelig wird
Sandra S. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Es war genau die Art Kurs, die ich gesucht habe. Wirklich sehr anspruchsvoller Sport für die Mamas und die Babys haben quasi eine Krabbelgruppe. Natascha hat den Kurs so toll geleitet, ist auf jeden individuell eingegangen. Ganz ganz toll!!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spielsachen und die anderen Babys am besten gefallen :)
Sabrina B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung!
Gute Übungen für Mama & Kind. Sehr angenehme Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys. Die Babyfitness.
Melanie F. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Das zusammen treffen mit anderen Müttern und ihren Babys und diese Leichtigkeit am Sport, weil es Spaß macht ein Teil eures Teams zu sein ????
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und das spielen mit verschiedenen Dingen. Besonders Tücher gefallen der Maya gut ????
Christina R. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Mir hat es super gefallen, da die Trainerin es einfach klasse gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und natürlich die Seifwnblasen.
Julia K. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit toller Anleitung! Sehr abwechslungsreich gestaltet
Das gefällt dem Baby:
Baby Spiele in den unterschiedlichsten Variationen
Julia F. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Motivierte anleiterin . Trotz baby dabei war es irgendwie auch Zeit für mich.
Das gefällt dem Baby:
Der elefantenmarsch
Die startrakete
Marina K. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, angemessene schwierigkeit der Übungen, die Möglichkeit mit Baby wieder an seiner Fitness zu arbeiten
Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz um durch die Gegend zu Rollen und zu spielen :)
Sarah W. mit Baby Juliane
Das gefällt der Mama:
Übungen für die "Mami". Mir ist es wichtig, dass beim Sport auf die Gegebenheiten nach der Geburt geachtet wird (gerade Bauchmuskeln, beckenboden....)
Das gefällt dem Baby:
Spaziergang im Wald ????
Kristiane S. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung der entsprechenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Freie spielen und bewegen
Marion F. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Fester Tag/ Zeitpunkt mit gut gelaunter, motivierender Trainerin und effizientes Training welches alle wichtigen Bereiche anspricht!
Online Training - top Angebot - habe ich super gerne genutzt!!! (nicht nur "notwendiges Übel)
Etwas Gruppen/ sozial Gefühl trotz Pandemie und räumlicher Distanz
Das gefällt dem Baby:
Fliegen, hüpfen, drehen, kitzeln und natürlich auf Mamas Arm das Training mit zu machen ;)
Victoria D. mit Baby Enya
Das gefällt der Mama:
Martina hat uns super gefordert und auch die kleinen immer wieder mit eingebunden
Das war toll
Sie ist auch optimal auf uns eingegangen, wenn wir uns mehr gewünscht haben, war es anstrengend und wenn wir nicht mehr konnten, gab es ein Spiel für die Babys. Sie hat auch immer nach uns gefragt und von sich erzählt. Die Gruppe ist gut zusammen gewachsen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spiele und die Atmosphäre
Andrea R. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
"Unsere" Trainerin Katrin motiviert mit ihrer super herzlichen Art jede Woche aufs Neue. Fit dank Baby gehört für uns inzwischen einfach dazu. Der 2. Kurs ist bereits vorbei und die nächsten 2 Kurse gebucht- das spricht wohl für sich!!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Spaß mit Mama und den anderen Babys gefallen, auch der große Spiegel, die tollen Lieder und natürlich die Seifenblasen waren toll!
Enza B. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Für jeden was dabei und hat mega Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Dass es bei mir dabei war
Lena Z. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs in einer tollen Atmosphäre und Umgebung.
Nette motivierte Teilnehmerinnen die sich gegenseitig motivieren.
Aber vorallem eine super tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Im Outdoorkurs die frische Luft und das tolle Abschlussspiel.
Für die größeren der schöne Spielplatz.
Lisa S. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Trainerin, abwechslungsreich, Umgang mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung, Spielzeug, Umgang mit anderen Babys
Anika B. mit Baby Mailo
Das gefällt der Mama:
Tolles Training mit viel Liebe, Spaß und Motivation ?? Korrektur bei falscher Übungsausführung ???? verschiedene Schwierigkeitsstufen
Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit Mama und anderen Babys ??
Anne-Sophie B. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Immer wechselnde Übungen und das auch viele Übungen für den Beckenboden dabei sind
Das gefällt dem Baby:
Das die Babys auch mit einbezogen werden und Spaß an den vielen Spielen und Liedern haben
Cathrin D. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
das er Outdoor war und eine super Trainerin hatte mit tollem, abwechslungsreichem Programm.
Das gefällt dem Baby:
die Ausbüchsmöglichkeiten ;-)
Marina G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Sabine hat alles toll erklärt und war immer gut drauf.
Sie hat auch darauf geachtet,dass die Übungen richtig ausgeführt wurden
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und anderen Kinder