Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SendenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SENDEN

Lena S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr schön und wir haben die Zeit sehr genossen, trotz positiver Anstrengung. ??????
Das gefällt dem Baby:
Ich fande den Aufbau der einzelnen Kursstunden gerade richtig und jede Stunde ein anderes Element für Baby und Mama (mal ein Ball, ein Tuch, etc) sehr schön, welche die Stunde begleitet haben.
Und Marleen hat auch mal die Babys abgenommen, somit konnte Mama trainieren. Das ist sehr viel wert! ??
Johanna D. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art der Kursleiterin,
Die vielfältigen Übungen,
die Möglichkeit, einen Kurstermin nachzuholen,
Das Gemeinschaftsgefühl
Das gefällt dem Baby:
Der Gesang,
der gemeinsame Sport mit der Mama im Gurt,
Das Beobachten der anderen Babys, Mamas und der Kursleiterin
Alice L. mit Baby Jaron
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Claudia war super sympathisch und sehr kompetent. Die Atmosphäre im Kurs war sehr angenehem. Das Kursprogrammn hat sich angemessen aufgebaut und hat Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete liebt mein Sohn! Sportübungen über ihm zu machen findet er auch super interessant.
Sandra R. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Das in der Gruppe Sport gemacht wird. Die Babys einbezogen werden und auf jede Situation individuell reagiert wird.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer gute Laune
Elise M. mit Baby Hermine
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen nur für die Mamas und mit Babys dabei.
Das gefällt dem Baby:
Der Treffpunkt in der Mitte.
Lisa K. mit Baby Toni Und Maja
Das gefällt der Mama:
Super vielseitig! Marei ist super kompetent und achtet darauf, dass nur jeder das macht, was ihm auch gut tut!
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, ein super Schläfchen und Spaß der Mama beim Schwitzen zuzusehen :D
Jennifer N. mit Baby Ellie
Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl, dass sehr gut auf die Bedürfnisse der Mamas eingegangen wird. Sabrina hat eine familiäre Atmosphäre geschaffen in der sich die Babys wie auch die Mamas wohlgefühlt haben.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen Kindern, während die Mamas Sport machen und der Mix die Babys immer wieder zwischen durch zu sich zu nehmen und gemeinsam ein Lied oder ein Spiel zu spielen.
Sabrina D. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Mit meinem Kind zusammen Sport machen und das es Willkommen ist
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kinder und die Bewegungslieder
Katharina L. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Lockere, freundschaftliche Atmosphäre, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ungezwungener Kontakt zu anderen Babies, Abwechslung
Rebecca B. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und intensive Übungen, jeder in seinem Tempo, passende Musik, motivierte Trainerin, entspannte und lockere Wohlfühlatmosphäre, der Ablauf: warm up - Übungen - stretching
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug, immer mal andere Attraktionen, Umgang mit anderen Gleichaltrigen, Lieder zu Beginn und zum Ende, Übungen, bei denen die Babys mit einbezogen werden
Carina D. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und geht auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten von Müttern und Babys ein.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und das Abschlusslied liebt sie.
Alina K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach perfekt um nach der Geburt wieder fit zu werden. Es macht so viel Spaß mit anderen Mamas und den Kids zu trainieren. Danke Patty für die vielen tollen Trainingsstunden! ????
Das gefällt dem Baby:
Meistens das Spielen, das Zuschauen was die Mamas so treiben und die Knie-Reiter-Lieder.
Carina R. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Spaß mit Baby und sehr coole Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys
Anna S. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Es macht mir Spaß, meiner Kind auch.
Ich finde super wie flexibel ihr in der Corona Krisen Zeit seid und den Onlinekurs anbietet, und auch die Menschen nicht vergesst die dafür nicht bereit sind und diesen einen Gutschein anbietet. Hut ab!
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem Baby hat gut gefallen, das es mit machen durfte und nicht nur rum liegen musste und warten bis die Mama endlich fertig ist. Ich glaube er fand gut das er bei fast allem integriert war.
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind machbar und die Stimmung immer super. Die Mischung Sport mit den Babys ist toll.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, bei denen man sich so viel neue Sachen sich angucken kann :-)
Magdalena L. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Geringe Teilnehmerzahl,
Förderung der Kinder,
Super nette und kompetente Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Singen, spielen und die anderen Babys
Malsore B. mit Baby Anabella
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept mit den Kindern und die tolle Atmosphäre:)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern
Und das zusammen sein mit der Mama diese volle Aufmerksamkeit
Christina M. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Es war toll, dass trotz Corona Einschränkungen Kurs angeboten wurden.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine findet es lustig, wenn die Mama rumhampelt und dann auch noch was auf dem Computer zu sehen ist.
Yvonne W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive Übungen, sehr gutes Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Das freie Bewegen in der Stunde
Julia L. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby hat mich motiviert wieder Freude am Sport zu finden.
Das gefällt dem Baby:
Die Fitnessbänder ????