Sport mit Baby in Senden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Senden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SENDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Senden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina H. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das persönliche und der freundliche Umgang mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys

Manuela L. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beiden Trainerinnen Nathalie und Julia. Dass man sein Baby zum Sport mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und dass er dadurch einen neuen Freund gefunden hat.

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, kontinuierliche Erinnerung an die Aktivierung der inneren Mitte, Alltagstipps, viel Spaß, kompetente Anleitung...rundum sehr toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder v.a. Steigt ein Büschen auf den Baum, Kontakt zaun deren Kindern

Tatjana P. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super. Es hat Mega Spaß gemacht. Man konnte alle Fragen stellen - egal wie unangenehm sie waren. Ein total offener und schöner Austausch mit perfektem Sportprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer entspannt und hat geschlafen. Das ist immer ein gutes Zeichen :)

Svenja R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spass, sich mit anderen Mamas draußen sportlich zu betätigen ???? wir haben eine super Trainerin und unsere Gruppe ist auch klasse ???? und wenn man noch genug Puste hat reicht es nebenbei immer für ein Schwätzchen ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, zusammen was mit Mama zu machen und natürlich draußen in der Natur zu sein ????

Anna D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby ist super.Da könnte mann trainieren und dabei Baby haben.und die Babys haben auch Spaß, weil die können mit andere Kinder spielen.2 in 1.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat gerne mit andere Babys gespielt.

Katrin R. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war sehr nett und hat geholfen wenn man etwas nicht gleich verstanden hat

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen babies

Nathalie G. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport + Baby mitnehmen + Muskelkater inklusive = einfach top! Tolle & sympathische Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer dabei, viele verschiedene Spielsachen & die anderen Babys! Die Lieder zum Tanzen.

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das trainieren in der Gruppe sehr gefallen, das motiviert und man konnte sich austauschen. Vor allem hat mir natürlich gefallen, dass ich mein Baby mit nehmen konnte und wir zusammen Spaß hatten. Auch unsere Trainerin hat die Trainings sehr gut gestaltet und war sehr nett. Ich kann es nur jeden empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war der Kontakt zu den andern Babys super und natürlich auch Spaß mit Mama zu haben.

Sylvia K. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zutun und gleichzeitig aber mein Baby mitnehmen zu können. Ohne das ich einen Babysitter brauche. Macht weiter so. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sich mein Baby frei bewegen konnte und mit anderen Babys/Kindern zusammen war. Sie hat sich viel von den anderen abgeschaut. Sei es drehen, krabbeln oder stehen.

Aenne G. mit Baby Frederick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist super. Man kommt gut ins schwitzen und die Trainerin ist einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Nadja P. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl an Übungen, der Mix aus Aerobic und Kräftigungsübungen sowie das Einbeziehen der Babys in bestimmten Teilen der Einheit.

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sitzen und mitgewippt zu werden, das erkunden der Spielsachen, die anderen Babys im Raum

Dana T. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fröhliche und motivierende Trainerin! Gezielte Übungen für nach Geburt und Schwangerschaft. Abwechslungsreiche Stunde. Einbinden der Kinder und Babyspiele. Meinem Sohn machen die Stunden auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten der Kontakt zu anderen Babys. Dann die Babyspiele und im Gurt "mithopsen".

Kathrin G. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Man hatte genug Zeit für „smalltalk“ und seine „Wehwehchen“ und die Übungen waren „wochenentsprechend“ angepasst und wurden immer intensiver.

Das gefällt dem Baby:
Claudia hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen beantwortet und ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hatte Verständnis, wenn wir mal stillen mussten und nicht mitmachen konnten. Sie hat uns auch spezielle Übungen gezeigt, damit jeder „seine“ Problemzone trainieren kann.

Kristina W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, gute Übungen, zusammen mit den Babys etwas machen, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die laute Rassel zum Spielen

Claudia G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen! Sowohl die Trainingseinheiten für Mama als auch die Bewegungslieder für die Babys (die Lieder waren so schön, dass ich mir die CD davon bestellt habe). Habe bereits zwei Kurse besucht und habe mich bzw uns bereits für den 3. Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby während des Kurses sehr entspannt war, hat ihm wohl alles gut gefallen :-)

Ellen P. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Bei jeder Stunde wurde auf Probleme eingegangen. Wenn die Babys unruhig wurden, übernahm die Trainerin und versuchte sie abzulenken, damit man seine Übungen entspannt weiter machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby. Die Zeit im Gurt. Die Musik.

Lisa B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt anstrengend, aber richtig gut! Gerade das Training mit Baby hat wirklich Spaß gemacht und man fühlt sich einfach gut danach

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegungs- und Fingerspiele zwischendrin und natürlich das sporteln mit Mama ????

Magret J. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, der Sport war vielseitig und auch anspruchsvoll und gerade auch dabei draußen an der frischen Luft zu sein hat mir sehr gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte im Wagen schlafen während ich mich richtig auspowern konnte.

Kurse finden
in der Umgebung von Senden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add