Sport mit Baby in Senden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Senden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Senden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SENDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Senden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Trainerin Eva Ernst hat einen super motiviert und was immer gut drauf. Es war anstrengend und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder und die frische Luft (Outdoor)

Melanie P. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Mamas und ein immer wechselndes Programm.

Das gefällt dem Baby:
Kinder werden super gut miteinbeziehen.

Tina v. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetent, authentisch, motivierend, animierend, gut ausgewähltes und abgestimmtes, effektives Programm, sympathisch, unkompliziert, gute Qualität der Technik im Onlinekurs, guter „Service“. ????????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Lena Sophie H. mit Baby Frieda Theresia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden, in denen man richtig Lust bekommt sich zu bewegen und etwas für seinen Körper zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Das Startlied und das es immer wieder tolle Elemente nur für die Kleinen gibt. Außerdem das integrieren in die verschiedenen Übungen

Julia W. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist angemessen anspruchsvoll. Der Austausch und Kontakt mit den anderen Müttern gefällt mir gut. Sehr nette und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Franziska S. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Konzept ist super - Die Trainerin setzt das Konzept super um - Super Musik -Die Kinder werden perfekt integriert -Effektives Workout

Das gefällt dem Baby:
- Der Kontakt mit anderen Kindern - Das vorhandene Spielzeug - Der Part bei denen die Kids integriert sind

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Mareike L. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und Abwechslung in meinen Altag bekam.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen.

Marina E. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, tolle Lieder und super nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß im Wasser und an den Übungen

Helena B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend aber machbar. Kind wird schön mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Keine lange währende Langeweile

Annika H. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft war toll und wie wir auch beim Training auf die Babys eingegangen sind.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte viel beobachten. Außerdem die Vielfalt an Kinderbewegungsliedern.

Andrea K. mit Baby Maarten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, motivierend, anspruchsvoll aber ohne überanstrengend zu sein, eine gute Mischung der Übungen der Mamas und auch mit den Babys. Kurs macht Spaß und Lust zum Weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein mit der Mama und die lustigen Lieder und Übungen. Bin danach immer ganz ko und kann prima schlafen:-)

Maria A. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, tolle Spielmöglichkeiten für die Kids, angenehme Gruppengröße für den Raum

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen, viele interessante Spielmöglichkeiten in der Mitte (Tunnel, Tücherbox, ...) immer mal wieder Musik-Spiel-Aktion

Anna M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Angie hat uns super trainiert. Viel dazu gesagt/erklärt. Sehr angenehme Atmosphäre. Fand es einfach toll mit anderen Mamis wieder auf fordermann gebracht zu werden! Motiviert einen mehr.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner fand alles sehr spannend. Hat sich viel umgeschaut und neue Gesichter kennen gelernt. War sehr schön

Jessica K. mit Baby Rouben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beide kommen auf ihre Kosten - Mutti mit Fitness und Kind beim Spielen; es gab in den Übungen nach dem Aufwärmen mit Schwerpunkt Arme, Rücken, Bauch oder Beine

Das gefällt dem Baby:
Genügend Spielzeug und Spielpartner vorhanden

Silvana N. mit Baby Sabrina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Sie ist unter Babys ????

Sabrina G. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das von allem etwas dabei ist. Von Musik bis Beckenboden Gymnastik.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik die für das Baby abgestimmt ist und die Bewegungen dazu

Ann-Katrin L. mit Baby Toph Mehri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bringt Spaß und die Übungen sind effektiv

Das gefällt dem Baby:
Es mag die Übungen mit Gurt. Die Kinderbezogenen Einheiten, Begrüßungsrede, wurmi-Programm und Abschied sind schön für mein Baby. Und dass auch andere Babies da sind ist spannend für meine Kleine.

Kim P. mit Baby Maya Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich mich trotz Unsicherheiten in Bezug auf mein Baby sehr wohl gefühlt habe. Eva hatte für alle Stimmungslagen Verständnis und ich konnte mit Baby einfach mal wieder etwas mehr an meiner Grundfitness arbeiten.

Das gefällt dem Baby:
Maya hatte viel Spaß in dieser kleinen Gruppe sich sportlich zu betätigen und war sehr aufgeschlossen, was die Übungen angeht. Ein großes Lob an Evas einfühlsame Art.

Manja D. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut ist die Integration des Kindes in den Sportkurs. Dies gibt der Mama eine kleine Pause und das Kind ist auch dabei und muss sich nicht, wie so häufig in anderen Kursen, die ganze Zeit selbst beschäftigen! Mir selbst gefällt die Kombination zwischen Kräftigungsübungen, Aerobic und Yoga ??????????? ! Ich würde gerne noch einn Kurs besuchen ????!

Das gefällt dem Baby:
Die „Kommunikation“ mit anderen Babys ????????, die neu zu entdeckenden Spielsachen und natürlich die Starterrakete ???? !

Kurse finden
in der Umgebung von Senden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add