Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SindelfingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Sindelfingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SINDELFINGEN

Daniela M. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Es wurden jede Woche tolle neue Übungen gemacht und oft Alltagsgegenstände als Trainingsgeräte verwendet, dadurch war der Kurs sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Meine Baby liebt es bei den Übungen mitzumachen, wenn es auf meinem Arm ist bei den Bewegungen lacht es immer, aber auch die speziellen Lieder zwischendurch findet es immer toll.
Sarah Anna L. mit Baby Fynn Elias
Das gefällt der Mama:
- die Interaktion mit und Einbindung der Babys
- das abwechslungsreiche und auch anstrengende/herausfordernde Trainingsprogramm
- die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit Gleichaltrigen
- die spielerischen Rituale
Christina R. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Mir hat es super gefallen, da die Trainerin es einfach klasse gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und natürlich die Seifwnblasen.
Jasmin K. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter
Verena H. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Die eigene Fitness wurde wieder aufgebaut undd das Malte dabei sein kann, bzw ich ihn mitnehmen kann. Auch er hat Freude daran gehabt;)
Das gefällt dem Baby:
Lieder singen, andere Kinder um sich herum, Fitness, Ideen mit Kind
Laura M. mit Baby Fine
Das gefällt der Mama:
Gute, effektive und abwechslungsreiche Übungen
Einbezug der Babys
Das gefällt dem Baby:
Musik/ Gesang
die Startrakete :-)
Jeannette K. mit Baby Zoey & Luca
Das gefällt der Mama:
Alles,
besonders schön fande ich das es auch mit Zwillingen möglich ist.
Es hat so viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Eine Zwillinge haben sich bei der Kursleiterin immer wohl gefühlt
Alexandra T. mit Baby Elsa
Das gefällt der Mama:
Trotz strammen Programm hat man Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die Einbindung in den Kurs.
Pauline S. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Das Workout, die Gruppe, die Trainerin. Alles super
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den Babys.
Kerstin F. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, gut umsetzbare Übungen. Maren war total Motivierend und ist auch auf die Kinder total toll eingegangen. Die Stunde war immer viel zu schnell vorbei
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Spiele zwischendrin
Hannah T. mit Baby Nael
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern; Sportübungen mit Baby; Lieder und Fingerspiele für Babys
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys; Spielanregungen; Lieder und Fingerspiele
Lara R. mit Baby Liah
Das gefällt der Mama:
Sehr gute und machbare Übungen, sehr freundliche Kursleiterin - geht super mit Babys um!
Wenn das eigene Baby unruhig ist, hat sich die Kursleiterin ums Baby gekümmert damit wir unsere Übung in Ruhe zu Ende machen können.
Das gefällt dem Baby:
Wenn mein Baby sprechen könnte würde sie sich sicher bedanken das man sich so gut um uns beide gekümmert hat. :)
Vor allem die Spiele und das singen waren toll.
Irina G. mit Baby Nio
Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind mitnehmen konnte und trotzdem Sport im Vordergrund stand
Das gefällt dem Baby:
Eine zufriedene Mama
Katharina M. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Kompetenz der Trainerin ist erstklassig!!
Besser als jeder Rückbildungskurs! Konzept des Kurses überzeugt, da Mama und Baby Spaß haben!
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird mit einbezogen und liegt nicht nur auf der Matte herum! Klasse!
Daniela G. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Abwechslungsreiches Programm
Sport mit anderen Mütter und Kindern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys
Spiele bzw Lieder mit der Mama
Eva S. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß!
Man macht wirklich tollen anspruchsvollen Sport, die Babys werden super viel beachtet & mit eingebracht in die Übungen.
Und die Leiterin hat den Kurs einfach toll gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer viel Spaß, besonders bei einigen liedern, wo sie aktiv mitmachen konnte.
Und dazu der Kontakt zu den anderen Babys war immer sehr schön & hilfreich.
Marielle S. mit Baby Astraya
Das gefällt der Mama:
klasse Kurs, abwechslungsreiche Stunden - jedes Mal was anderes und trotzdem Bewährtes eingebaut, Übungen waren anspruchsvoll genug
Das gefällt dem Baby:
tolle Spielsachen und Lieder
Madlen H. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Einfach das lockere Miteinander und neue Mamis kennenzulernen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids und die frische Luft
Maria S. mit Baby Karla
Das gefällt der Mama:
Ich bin eigentlich ein Sportmuffel, aber Marlen hat den Kurs wirklich super gestaltet. Ich finde es klasse, wie die Kids mit eingebunden werden und dass aber trotzdem auch mal ein paar private Themen besprochen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es Dinge zu beobachten und fand es immer ganz aufregend die sportelnden Mamas und schon mobileren Kinder zu betrachten. Ich freue mich schon, wenn sie beim Folgekurs selbst mobiler sein wird und noch mehr interagieren kann.
Paulina M. mit Baby Fria
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass die Übungen eben genau für uns neue Mamas war und das die Trainerin sich gut damit auskennte, welche Übungen schon wieder gehen und welche noch nicht. So habe ich mich sehr sicher gefühlt. Außerdem fand ich super, dass so sehr darauf geachtet wurde, wie es den Babies im Kurs gerade ging. Sobald ein Baby unruhig wurde, wurden die Übungen sofort angepasst bzw. etwas mit den Babies gemacht
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter fand es toll zum einen andere Babies zu sehen und zum anderen die verschiedenen Lieder mit zu "tanzen". Und die Atmosphäre im Raum hat ihr auch gut gefallen, sie wirkte immer sehr entspannt