Sport mit Baby in Singen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Singen

Kurse finden
in Singen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea B. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela, die Leiterin, hat den Kurs schön unterhaltsam und abwechslungsreich Gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedlichen Spiel -und motorikangebote

Sara P. mit Baby Loius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es in der Natur zusein und fand es super das gleich mit Sport zu kombinieren. Hinzu kam noch das wir mit Juliane eine super Trainerin hatten. Ich würde es immer wieder machen und kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Für den kleinen fand ich es schön, das er den Kontakt zu anderen Kindern kennenlernen konnte. Und das ein oder andere mal mit ins Trainingeinbezogen wurde. Wir hatten viel Spaß.

Julia S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und etwas Ablenkung in der Corona Zeit. Sehr gut umgesetzt und erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde gut eingebunden.

Marie W. mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist einfach eine perfekte Kombination aus Sport für Mamas und Spaß für Babys und natürlich ist das für beide eine abwechslungsreiche und stressfreie Art sich fit zu halten und unsere Kleinsten mit einzubeziehen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby haben die tollen Lieder gefallen und das wir den Kleinen, immer im richtigen Moment viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Deshalb kam bei meinem Baby nie Langeweile auf, wenn ich Übungen für mich gemacht habe. Ein super Konzept, somit sind Mama und Baby entspannt und trotzdem ausgepowert.

Sandra D. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett und kompetent, es war anstrengend aber nicht zu heftig und es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys und das es in die Übungen integriert wurde

Franziska K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre - Fachwissen - individuell - Bedürfsorientiert - Motivation

Das gefällt dem Baby:
- Neue Impulse - Neue Eindrücke - Schöne Lieder/ Spielchen

Angelina R. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und kompetente Trainerin. Wohlfühlatmosphäre. Neben dem Sport kann man sich auch super mit anderen Austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte Spaß daran unter anderen Babys zu sein. Er wurde immer mal wieder in die Übungen mit einbezogen und hatte Spaß an den Liedern für die Babys.

Nina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit und ohne Baby. Babys wurden super mit einbezogen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Der Sport war genau im richtigen Maß.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen.

Sabrina M. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Atmosphäre - tolle Stimmung - sympathische Kursleitung - miteinbeziehen der Babies

Das gefällt dem Baby:
- die Spielsachen - Bedürfnisse der Kinder jederzeit möglich zu stillen - die Atmosphäre

Malaika C. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Claudia ist eine tolle Trainerin. Sie erklärt die Übungen gut und geht auf jeden individuell ein und korrigiert wenn nötig. Motiviert auch mich als Sportmuffel mit ihrer tollen Art. Sehr sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die ganze Stunde zufrieden im Tragetuch geschlafen

Antje A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und die Kleinen beim Spielen und Nachmachen zu beobachten.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mama und den anderen Babys.

Joy L. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung zwischen Fitness und Babyaktivitäten. Und Nancy. ;D

Das gefällt dem Baby:
Das Kuschellied und die anderen Babys.

Anne v. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training, kompetente und herzliche Trainerin, Kontakte zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit Gleichaltrigen

Cornelia W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin wa super. Tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen. Schöne mitmachlieder.

Sarah V. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Zeit mit anderen Mamis hat mir sehr gefallen. Der Kurs war schön aufbereitet und alles hat gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammenzukommen und dass die Babys beim Sport einbezogen wurden.

Anna-Lena M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, die sehr individuell und persönlich auf die Teilnehmer eingegangen ist, schöner Kursraum mit verschiedenen, bereitgestellten Kursmaterialien für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Wickelutensilien und Stillkissen fürs Baby vorhanden, aktiver Einbezug des Kindes durch Spiel und Babymassage, aktive Ansprache durch die Kursleiterin

Desiree K. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre im Kurs immer sehr angenehm. Bei nicht korrekter Ausführung der Übungen würde korrigiert und darauf geachtet, dass es uns gut geht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schlief immer schon am Anfang bei den Beinübungen ein. Denke, dass das ein sehr gutes Zeichen ist. Komplette Entspannung.

Sabrina C. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Trainerin, die anderen Mamis, das Programm ???? alles super cool gewesen, ich besuche auch noch einen Kurs und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen ??????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das teilhaben am Programm. Die Spielsachen und das ganze drum herum. Er war jedes Mal super gut drauf danach ???????????????????? ??????????

Kira-Lisa S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Gruppe - nette Kursleitung, die sogar auf die Babys eingeht und sie zwischendurch bespaßt oder auf den Arm nimmt, sollten sie mal nicht mitmachen. - Warm-Up mit dem Gurt - Babys werden richtig toll integriert. Es gibt sogar Babysport-Einheiten. - flexible Buchung, Freundinnen-Rabatt; man zahlt nur die Termine, die man bei der Buchung angibt > sehr fair!! Einfach klasse! Der nächste Kurs ist schon gebucht! Ich freue mich!!

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und der Apfelstrudel-Song :-) Und natürlich das ganze Spielzeug!! Und die Warm-Up-Übungen im Gurt fand Leon auch witzig...ach einfach alles :-)

Doreen M. mit Baby Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- in der Natur Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu sehen und wenn Mama Sport macht - Joggen wenn sie schneller gefahren wird

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Singen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add