Sport mit Baby in Sinsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Sinsheim

Kurse finden
in Sinsheim




Das sagen Mamas aus Sinsheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia L. aus Sinsheim
mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse der Mama, aber auch auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Es ist so schön zu sehen, dass auch die Kinder ihren Spaß haben :)

Das gefällt dem Baby:
Flora liebt es, wenn Lieder gesunden werden, zu denen ich sie auf dem Arm habe und mit ihr tanze und wenn die Mama auf dem Boden liegt, da kann man nämlich super auf ihr rumturnen :)

Kim H. aus Sinsheim
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde waren es neue oder abgewandelte Übungen. Es waren sowohl Übungen mit Baby (Gurt) als auch ohne. Die Übungen haben aber meistens die Minis mit einbezogen (Tücher, Rasseln) sodass sie fast immer zufrieden waren. Maren hat die Übungen super angeleitet und auch mal korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bunten Tücher und die Rasseln (erste Stunde) fand Henri super. Die Kinderlieder fand er bestimmt auch gut (Rakete, Körperteilblues, steigt ein Männlein…).

Melanie S. aus Sinsheim
mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Teamleiterin (Lisa Gleich)

Das gefällt dem Baby:
Mit Spaß und Rücksicht auf die kleine Gruppe eingegangen. Super Stimmung und perfekte Teamleiterin (Lisa Gleich)

Julia S. aus Sinsheim
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Susan B. aus Sinsheim
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind für uns Mamas genau das Richtige, nicht so viel und nicht zu wenig! Es entsteht ein tolles Miteinander, und die Anleitung könnte nicht besser sein.

Das gefällt dem Baby:
Es sind immer spannende Spielsachen für die Zwerge gerichtet und es wird immer adäquat auf die Bedürfnisse der Babygruppe eingegangen, so dass Sie frei explorieren können oder eben auch in die Übungen mit einbezogen werden. Auch wenn es mal schwierig ist unterstützen die Trainerinnen komme so dass eine Teilnahme jeder Mama so ziemlich gewährleistet ist!

Tina Z. aus Sinsheim
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen. Egal wie die Laune vom Baby war, man musste sich nicht „schlecht“ fühlen, jeder hatte Verständnis. Ideen wie man das Baby mit in die Übungen einbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby, die abwechslungsreichen Accessoires (Tücher, Rasselei, Bälle etc.), die fürs Baby immer interessant waren und natürlich die anderen Babys.

Katja S. aus Sinsheim
mit Baby Ella-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf beide eingegangen Mama und kind

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und das Spielen

Julia L. aus Sinsheim
mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby bedeutet für mich, ich kann etwas für mich tun und gleichzeitig meine Tochter bei mir haben.

Das gefällt dem Baby:
Das viele spielen mit anderen Kindern und das gleichzeitige Rumklettern an Mama

Hanna S. aus Sinsheim
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir Mamis können gemeinsam mit unseren Schätzen Zeit verbringe und Sport machen. Das Konzept ist klasse!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kinder ohne direkt gestört zu werden, da die Mamis Sport machen ;-)

Julia L. aus Sinsheim
mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby kann ich was für mich tun ohne, dass meine Tochter zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Flora hat es immer gefallen uns bei den Übungen beobachten und uns anzulachen. Das Aufwärmen fand sie am tollsten :)

Luisa L. aus Sinsheim
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Übungen und alles drum und dran.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder bei dem das Baby einbezogen wird. Er liebt es

Julia S. aus Sinsheim
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa macht den Kurs ganz toll. Sie geht auf alles ein und fordert die Mamis auch. Mir gefallen die Routinen für die Babys sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte wahnsinnig Spaß mit den anderen Kindern, am Entdecken der Spielsachen und vor allem den gemeinsamen Bewegungsspielen

Laura J. aus Sinsheim
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir das Warm-up und die abwechslungsreichen Übungen. Maren steckt einen mit ihrer Power und Motivation an! Am Ende der Stunde sind wir immer mit einem Lächeln im Gesicht heim gegangen :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat vor allem das Entdecken gefallen: Seien es andere Kinder, interessante Spielgegenstände oder einfach den Raum erkunden. Er konnte dadurch Kontakt zu gleichaltrigen Kindern knüpfen.

Özlem C. aus Sinsheim
mit Baby Hizir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Einbindung mit den Babys super…. Hab mich super wohl gefühlt, egal ob wir mitmachen konnten oder ich stillen musste super Klima. Die Sportübungen haben super gut getan sowohl für den Kopf als auch für den Körper und auch immer was zum mitnehmen für daheim dabei gewesen

Das gefällt dem Baby:
Er ist bei jeder Stunde ein wenig aufgetaut und hat super mitgemacht, hatte richtig Spaß dabei und hat sich wohl gefühlt… und er strahlt und hat total neugierig in der Runde ??

Hilal K. aus Sinsheim
mit Baby Mikail

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen & das Konzept an sich, dass man mit den Säuglingen/Kleinkindern die Möglichkeit hat Sport zu machen. Dabei kommen die Kinder auch auf ihren Spaß (Kniereiter, Lieder, interaktive Sportübungen etc).

Das gefällt dem Baby:
Die „Interaktion“ mit anderen Babys und die Lieder (winke winke, auf Wiedersehen & „Guten Tag sagt der Hund und macht dabei..“) Zuhause singen wir die gleichen Lieder auch und jedes Mal strahlt er dabei über beide Ohren :)

Juliane K. aus Sinsheim
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Fitnesslevel gesteigert wird und der Sport schon anspruchsvoll ist.

Das gefällt dem Baby:
Dass es integriert wurde und andere Babys da waren.

Kerstin E. aus Sinsheim
mit Baby Ivie Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der übungen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Immer tolle Musik mit am Start.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und alles zu beobachten

Bianca P. aus Sinsheim
mit Baby Emanuel-Mael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super gruppe und eine tolle Trainerin. Es war informativ, ansporne und lustig. Der gesamte Kurs hatte einen roten Faden und war stimmig.

Das gefällt dem Baby:
Ihn hat es am besten gefallen durch „geschüttelt“ zu werden wenn er im Gurt war.

Melanie H. aus Sinsheim
mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Kombination aus Fitnesskurs und "Krabbelgruppe" in der sich Mamas und Kinder im gewohnten Kreis zusammen auspowern können.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche im gewohnten Kreis neue Spiele entdecken und beobachten was die Mamas machen.

Alena G. aus Sinsheim
mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute und einfache Sportübungen. Kontakt du anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen und Spielen mit gleichaltrigen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).