Sport mit Baby in Soest

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Soest

Kurse finden
in Soest




Das sagen Mamas aus Soest über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja K. aus Soest
mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr nett und der Sport hat mir Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die man mit dem Baby machen konnte

Svenja H. aus Soest
mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Sohn dabei sein konnte. Ein toller Wiedereinstieg in den Sport, mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß! Der Maxi Kurs ist bereits gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen als Babyhantel und mit bunten Tüchern, er hat herzhaft gelacht ??

Jenny B. aus Soest
mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Workout Übungen für uns Mamas + Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt ????

Fiona B. aus Soest
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und vor allem die Übungen mit Baby. Sowohl die Übungen mit Gurt, als auch die Bewegungsspiele für die Babys haben mir sehr gut gefallen ????

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie nicht gerade geschlafen hat, hat ihr alles gefallen. Es gab selten Momente, wo sie wirklich gemeckert hat oder schlecht drauf war

Natascha H. aus Soest
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin Tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Freies Spiel

Lilli B. aus Soest
mit Baby Limeja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Kursleiterin, nette Teilnehmer und Spaß mit eigenem Kind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Ramona E. aus Soest
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war sehr abwechslungsreich. Durch immer wieder andere Übungen und Trainingsgeräte sowie wechselnde Wege/ Plätze wurde es während der Einheiten nie langweilig/ eintönig. Anna -Maria hat eine sympathische Art. Zudem kann super anleiten und motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich (Mia) komme an die frische Luft und kann die Natur aus dem Kinderwagen beobachten. Zudem wird meine Mama motiviert etwas für ihre Fitness / Gesundheit zu tun. Seit ich da bin findet sie dazu wenig Zeit. Durch fit dank Baby Outdoor kommen wir beide auf unsere Kosten.

Natascha M. aus Soest
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Motivation. Übungen die Mami super in den Alltag einarbeiten kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung

Robert W. aus Soest
mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut strukturierter und abwechslungsreicher Kurs, auch als Mann wurde man durch die Übungen gefordert. :-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen hat ihm großen Spaß gemacht, sowie auf der Trainerin rum zu klettern. ;-)

Nadine S. aus Soest
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport für die Mama. ganz wichtig die festen Termine, damit man auch wirklich hingeht. In der Gruppe macht Sport gleich viel mehr Spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem abwechslungsreichen Spielzeug in der Mitte und das freie Bewegen in dem großen Kursraum. :-)

Ira G. aus Soest
mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ablauf/die Koordinaten der Kursstunden und die Offenheit der anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen und die immer wiederkehrenden Lieder.

Nadine S. aus Soest
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich meine Termine für Sport hatte und dann auch wirizwas für mich tun konnte.

Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spielzeug und der große Raum zum frei bewegen.

Simone H. aus Soest
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß, Austausch, Bewegung, Infos und eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mamas beim Zappeln anschauen, bunte Tücher, lustige Spiele, bei denen man hochgehoben wird

Ira G. aus Soest
mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich wirklich auch etwas für mich getan habe und die Kursstunden sehr effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder neu gestalteten Spieleparcours und in der Stunde mit eingebunden zu werden, sowie das Spielen mit den anderen Kindern. Ich habe so etwas auch Zuhause allein mit ihm probiert während eines YouTube Workouts - hat nicht so gut funktioniert, da es anscheinend nicht so spannend war ???????????????

Karina B. aus Soest
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Atmosphäre in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Lieder Kontakt zu andren Babys

Nina R. aus Soest
mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit werden mit Spaß, Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Kontakt mit anderen Kindern

Sarah K. aus Soest
mit Baby Ian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Kursleiterin und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Mann liebt die mitmach Lieder sehr

Janina J. aus Soest
mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner Kurs eine gute Abwechslung zum Alltag und viele tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Luft um die Nase und viel gesehen

Annika G. aus Soest
mit Baby Gioia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erst einmal war meine Trainerin super nett und locker und hat mit ihrer Art sofort für ein gutes Gruppengefühl beigetragen. Der Ort war gut gewählt, bot diverse Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training. Das Training bot eine gute Mischung aus bekannten und neuen Elementen. Auf Wünsche ist sie adäquat eingegangen. Es war ein rundum tolles Angebot ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist noch so klein ( sie hatte gerade das mindest Alter) das der Kurs selber wohl unbemerkt an ihr vorüber gegangen ist. Sie profitierte aber sich von der frischen Luft und einer entspannten Mama ???? Man hatte während des Kurses nie das Gefühl das es jmd. Stört wenn mal das Baby weint, versorgt werden muss oder ähnliches. ????

Sabrina V. aus Soest
mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die auch anstrengend waren und nicht nur ein bisschen bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, die Auswahl der kinderlieder zum mitmachen hat meinem Baby Spaß gemacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).