Sport mit Baby in Soest

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Soest

Kurse finden
in Soest




Das sagen Mamas aus Soest über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah K. aus Soest
mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität.. und die Ideen um es selber zu Hause umzusetzen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch und die Bewegungen zu den Liedern...

Anna Maria R. aus Soest
mit Baby Lian Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war super

Das gefällt dem Baby:
Gibts nix

Sarah H. aus Soest
mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, Top organisiert

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielkameraden, Spielsachen, Bewegungsspiele

Virginia K. aus Soest
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Außerdem ist die Kursleiterin, Rebecca, sehr nett. Sie leitet den Kurs super toll und konnte sich unsere Namen merken. (Finde ich sehr gut, da fühlt man sich pudelwohl).

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn, Henry, haben die Lieder und Spiele sehr gut gefallen. Er hatte immer Spaß und hat gestrahlt. :)

Ruth A. aus Soest
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und gleichzeitg mit anderen Kindern zu spielen

Jana W. aus Soest
mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Training Einheiten! Tolle Trainerin, sehr aufmerksam. Gute Singstimme ;)

Das gefällt dem Baby:
Singen!

Lara L. aus Soest
mit Baby Jannika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung für Baby und Mama in lockerer Atmosphäre und gutem Informationsaustausch

Das gefällt dem Baby:
Je wilder, desto besser oder von der netten Trainerin rumgetragen werden, wenns mal wieder nötig war.

Daniela S. aus Soest
mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ausgleich zum Alltag, man macht mal wieder was für sich und hat das Baby trotzdem bei sich. Top !!

Das gefällt dem Baby:
Super nette Kursleiterin, das der Kurs draußen statt gefunden hat. Ach einfach alles

Virginia K. aus Soest
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Vielfältigkeit sehr. Es wird jede Woche etwas Neues an Fitness gemacht. Das finde ich super. Dies war bestimmt nicht mein letzter Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen besonders die Musik ;) und das Spielzeug. Er macht mit 11 Monaten zwar nicht mehr so gut mit, fühlt sich aber trotzdem immer sehr wohl.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).