Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SolingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Solingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SOLINGEN

Nicole S. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Ivonne macht das einfach klasse und draußen bei toller Luft macht es einfach noch viel mehr Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Einfach beobachten und sich freuen das soviel um einen rum los ist.Findet meine Tochter einfach klasse.
Tanja D. mit Baby Janik
Das gefällt der Mama:
Sehr liebevoll gestaltete Stunden. Fitness für die Mama aber auch das Baby kommt zu seinem Spaß im Wasser.
Das gefällt dem Baby:
Der Spaß im Wasser mit anderen Babys, die nette Begrüßungsrunde
Laura T. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
- super Trainerin mit einer tollen motivierenden Ausstrahlung
-abwechslungsreiche Gestaltung
-schöne und liebevolle Einbeziehung der Babys
-schöne und moderne Räumlichkeiten
-alles in allem ein gut durchdachtes Kurskonzept
Das gefällt dem Baby:
S.o
Jessica B. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Kurseinheiten, die immer gut gelaunt Kursleitung und die Musik Auswahl
Das gefällt dem Baby:
Die immer wechselnden Spielsachen und die Integration ins Sportprogramm
Laura S. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder beim Sport schwitzen und sich richtig anstrengend können!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das viele spielzeih und das mitmachen können!
Julia A. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Sport mit Mama
Stefanie W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es war ein toller und abwechslungsreicher Kurs. Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit in den Kursstunden bei Katrin. Die Mischung aus Sport und Spaß war wieder super ??
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder, der Kontakt zu den anderen Babys und das es immer allerhand zu entdecken gab, wie bunte Tücher oder Seifenblasen ??
Katrin S. mit Baby Martin
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Kurstage
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder und Spielzeuge
Julia A. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Sabine ist sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen und hat unsere Fragen immer gut beantwortet.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Sabine auch mit den kleinen gespielt hat.
Jessica L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Neue Matten die Rutschfest sind. Die jetzigen sind echt Mega gefährlich. (SportArt, Ronsdorf)
Das gefällt dem Baby:
Kann ich gar nicht sagen, eigentlich alles....
Dajana E. mit Baby Lucien Thor
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine super nette trainieren die auch auf alles eingehen konnte. Ich würde es jederzeit wieder machen
Das gefällt dem Baby:
Das es draußen war
Katharina K. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Cornelia ist immer auf uns eingegangen. Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Hatten immer riesen Spaß ????????
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und einige Tanzschritte mit Mama
Katja F. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
War schön anstrengend, Sonja ist super und hat sich auch um die Babys bei Bedarf gekümmert:)
Das gefällt dem Baby:
Sicherlich die Lieder, die Räumlichkeit, das Spielzeug und dass es Mama gut ging ;)
Ute G. mit Baby Anna Bella
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist nicht übervoll und sehr herzlich
Das gefällt dem Baby:
Es hat auch etwas Sport beim warm machen mitgemacht. Danach konnte sich meine Maus frei bewegen und mit anderen Baby´s Kontakt aufnehmen.
Stephanie H. mit Baby Santiago
Das gefällt der Mama:
Super Übungen um fit zu werden. Guter aufbau von Anfängerübungen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Hat super viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Coole Musik und tolle Tanzlieder.
Die Spielzeuge sind super ????
Julia H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby zusammen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Gleichaltrigen, dadurch weniger schüchtern geworden
Pia S. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
Es war super, wie der Kurs gestaltet und geleitet wurde. Durch die positive Einstellung und Motivation der Trainerin T. Harnisch, hat man die Übung auch mal länger durchziehen und halten können. Wir hatten immer Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen waren spaßig und mal was anderes, das gemeinsame Spielen unter anderen Kindern, abwechslungsreiches Spielzeug und die Kindermusik zum gemeinsamen Singen und bewegen.
Mareike E. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Saskia hat den Kurs super gemacht mit tollen Übungen und diese auch shr gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Paul hat die Zeit in der Trage/Gurt genossen und mit Mama rum zu albern während den Übungen.
Katharina S. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre. Gute Infos auch zum Beckenboden. Spaß für Mamas und Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete
Rebecca P. mit Baby Raya
Das gefällt der Mama:
Lisa hat ein super Programm durchgeführt, es war genau richtig, um wieder "reinzukommen" :)
Und sie ist ne super Liebe!
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß im Gurt zu sein, die Fingerspiele zu verfolgen und auch rumzukrabbeln und für Spielsachen auf der Decke zu entdecken.