Sport mit Baby in Speyer

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Speyer

Kurse finden
in Speyer




Das sagen Mamas aus Speyer über fitdankbaby®
Mama Titel

Britta V. aus Speyer
mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleiterin, die ihr Programm abwechslungsreich, flexibel und individuell gestaltet hat. Dies hat maßgeblich zur guten Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen beigetragen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Ramona Z. aus Speyer
mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Mamas, weil die Kinder entspannt waren, da sie voneinander abgelenkt waren. Die Übungen sind toll auf den Bedarf von Mamas abgestimmt und sogar meine Rektus Diastase ist zugegangen (was die Physiotherapie vorher nicht geschafft hat)

Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit anderer Kinder

Katharina O. aus Speyer
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ihren Job großartig gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen wurden viel miteinbeziehen.

Julia M. aus Speyer
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- ganz tolle und sehr angergierte Trainerin - super sympathisch - erklärt die Übungen klasse und schaut ganz genau hin, ob wir Fehler machen

Das gefällt dem Baby:
- er ist sehr ausgeglichen nach dem Kurs - findet die Babylieder sehr toll - schläft grundsätzlich in der Trage ein ??

Sarah S. aus Speyer
mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind nun seit knapp 9 Monaten dabei und immer noch total begeistert! Egal ob Indoor, über Zoom oder Outdoor - das Konzept macht nicht nur fit und schlank, sondern auch großen Spaß! Die Trainerinnen sind super motiviert, gut vorbereitet, geben Hilfestellungen und sind total nett! Ein tolles Team!

Das gefällt dem Baby:
Die Schotterstraße, die Bärenjagd und das auf die Bäume steigende Bübchen :-D Das Aufwärmen in der Trage und die Babyspiele sind gut getimed und in den Ablauf eingebaut und machen Spaß!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).