Sport mit Baby in Spremberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Spremberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SPREMBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marina Z. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tanzen Kontakt zu anderen Babys

Lisa J. mit Baby Hugo Schwarz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anfangs dachte ich, Wow, sooo viele Muttis, aber der erste Eindruck wurde schnell umgewandelt. Es war super und wir hatten eine Menge Spaß aber auch Muskelkater :)

Das gefällt dem Baby:
Hugo ist eine Wasserratte und hat jede Einheit glaube genossen. Sport und Babyschwimmen kombiniert fanden wir spitze. Danke

Rebecca B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin iist sehr freundlich und offen tolle Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Möglichkeiten.

Sabrina S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Umgang mit dem Baby, guter Mix aus Sport mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele positive Reize

Laura M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lustige Gruppe Die nette Trainerin Die gute Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde ist uns nicht nur auf der Matte liegen musste

Kathrin K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik war toll und auch das Zusammenspiel aus Fitness und Spaß mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das Gute Laune Lied und die Begrüßung und Verabschiedung

Julia K. mit Baby Finn/Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lan ist immer motiviert und gut drauf. Ihre Hilfe bei Zwillingen ist einfach liebenswert und klasse :)

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und wenn die Stimmung kippt, gut geholfen wird.

Sabine T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Sabrina M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Ganzkörpertraining mit Baby und Kinderliedern, es hat mir sportlich viel gebracht, aber auch für das Kinderentertainment. Trotz Onlinekurs konnte man super mitmachen und es wurde trotzdem darauf geachtet, dass man keine Fehlhaltung einnimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und dass Mama so lustige Bewegungen macht. ;)

Sabrina K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Ulrike P. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche, verständnisvolle und motivierende Kursleitung, die genug Variationen und Erfahrung hat, um auf jeden im Kurs einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Von Mama eine Stunde an der frischen Luft getragen zu werden :D dass Mama danach gut drauf ist, da sie sich nach dem Sport gut fühlt!

Olga F. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vom Konzept ist super, dass Mutter und Kind beide eingebunden sind und beide Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spiele und musikalische Begleitung.

Anja N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Erklärung - ganzheitliches Training - sportlicher Anreiz

Das gefällt dem Baby:
- war noch zu klein und daher großteils nicht dabei

Karoline M. mit Baby Wael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wurde sportlich gefordert, aber hatte trotzdem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Dass es aktiv in die Übungen eingebunden wurde und die kleinen "Activity Spiele" nur fürs Baby :-)

Julia O. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wohl, es ist nicht nur Sport, sondern es findet großer zwischenmenschlicher Austausch statt

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit mir zusammen und das freie spielen

Bethula H. mit Baby Siegfried

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen für den Muskelaufbau und sehr gute Anleitung durch Annika

Das gefällt dem Baby:
rote Spielsachen ;-)

Katrin G. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Bewegung und Baby. Tolle Fortsetzung vom Rückbildungskurs

Das gefällt dem Baby:
Die Stunde mit den Tüchern über dem Gesicht ???? und der Rest natürlich auch

Fabian H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wir haben viel Spaß mit unserer Kursleiterin gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Arten in Bewegung zu sein und trotzdem eng bei Papa mit Sport zu machen.

Zoe W. mit Baby Mares

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich mag die entspannte Atmosphäre im Kurs Alexa ist sehr freundlich und einladend ich fühle mich im Kurs sehr wohl, da ich die Übungen frei unterbrechen kann, um mein Baby zu füttern oder zu trösten wenn er es braucht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Übungen, die eine Interaktion mit mir beinhalten!

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add