Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SprembergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPREMBERG

Amina S. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Es war toll mit anderen Mamas zusammen zusein und trotz Kind was Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys gefallen
Vivian G. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Eine super kompetente und motivierende Trainerin. Die Bewegung im Freien.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys und eine super liebe Kursleitung
Martina M. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mamas und Spiele für die Babys.
Mareike macht es wirklich hervorragend.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viel zu entdecken, schöne Bewegungsspiele.
Catharina M. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv und die Kinder wurden toll mit eingebunden. Außerdem hat es viel Spaß gemacht sich mit anderen Müttern zu treffen und auszutauschen.
Das gefällt dem Baby:
Sie mochte es im Gurt zu sitzen und mitzuschaukeln. Die anderen Babys waren natürlich auch super interessant
Verena G. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin & sehr entspannte Atmosphäre!
Abwechslungsreiche Übungen mit Muskelkater-Garantie ????
Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder & andere Babys zum spielen ????
Sandra H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, tolle Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Heike R. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Sehr guter Kurs, tolle abwechslungsreiche Übungen in spielerischer Kombination mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Singen, spielen, Kontakt zu anderen Babys
Julia P. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.
Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.
Franziska K. mit Baby Marte
Das gefällt der Mama:
Yi lan, ihre Gute Laune, Motivation, guter Mix von Fitness und Babyspiele
Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl und das Yi lan sich persönlich mit den Kindern auseinander setzt
Jana L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Es ist super motivierend mit anderen Mamas Sport zu machen und man wird von Sandra super lieb angespornt sich zu quälen :)
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein und spielen mit anderen Babys. Außerdem kamen die Lieder mit Babys immer super an!
Daniela S. mit Baby Yuna
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren entsprechend anstrengend und machbar, wie es für jeden gut war
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und genug trouble
Kathrin H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Ein rundum super Konzept! Mama kann sporteln & das Baby wird aktiv mit einbezogen. Sabrina ist fachlich sehr kompetent, mit ganzem Herzen dabei und geht mit den Mäusen ganz zauberhaft um, sodass diese (& natürlich die Mamas) sich dort sehr wohl fühlen. Der Aufbau der Stunde und die Intensität der Übungen ist super & ich habe schnell eine Verbesserung meiner Fitness bemerkt. Der Folgekurs ist bereits gebucht :)
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat ganz besonders das Tragen im Gurt bei einigen Übungen sowie die Lieder für die Kleinen zwischendurch super gefallen.
Monika G. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs, bei den man richtig ins schwitzen kam.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und spiele die wir gemeinsam gemacht haben.
Carolin T. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Die Trainerinist super!
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Mütter / Babys und tolle Mitmachen-Lieder.
Sabine K. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war top und ist super sympathisch.
Die Übungen waren sehr hilfreich und ich bin froh, dass der Kurs trotzdem online gemacht wurde.
Sehr zufrieden!
Das gefällt dem Baby:
War leider nicht möglich mit Baby, wegen Covid 19
Indira B. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Dass Sportprogramm war genau richtig, es tat sehr gut war aber nicht zu anstrengend. Melissa hat alles super erklärt und die Truppe war sowieso super nett
Das gefällt dem Baby:
Ich denke Mal eine Stunde gut durchgeschaukelt zu werden und Mama schwitzen zu sehen
Sandra S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Ich wurde als Person wertgeschätzt und meine Probleme ernst genommen.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das spielangebot sehr schön.
Insbesondere das Lied Apfelstrudel
Sabrina H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Mix von Übungen und Bewegungen mit Babies
Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen
Katrin M. mit Baby Kiana
Das gefällt der Mama:
Beinübungen am Boden
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder singen und tanzen
Julia B. mit Baby Anna Luisa
Das gefällt der Mama:
Die offene Art der Leitung.
Das wirklich nach der Durchführung der einzelnen Übungen geschaut wird.
Man ein offenes Ohr für Probleme ( Rückbildung, Musklatur etc.) hat.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl, sie merkt das ich mich Wohl fühle und hat eine Menge Spaß