Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SprembergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPREMBERG

Marina Z. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Schöne Sportübungen
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Tanzen
Kontakt zu anderen Babys
Lisa J. mit Baby Hugo Schwarz
Das gefällt der Mama:
Anfangs dachte ich, Wow, sooo viele Muttis, aber der erste Eindruck wurde schnell umgewandelt. Es war super und wir hatten eine Menge Spaß aber auch Muskelkater :)
Das gefällt dem Baby:
Hugo ist eine Wasserratte und hat jede Einheit glaube genossen. Sport und Babyschwimmen kombiniert fanden wir spitze. Danke
Rebecca B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin iist sehr freundlich und offen tolle Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Möglichkeiten.
Sabrina S. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Super Umgang mit dem Baby, guter Mix aus Sport mit und ohne Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele positive Reize
Laura M. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die lustige Gruppe
Die nette Trainerin
Die gute Abwechslung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde ist uns nicht nur auf der Matte liegen musste
Kathrin K. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Musik war toll und auch das Zusammenspiel aus Fitness und Spaß mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Das Gute Laune Lied und die Begrüßung und Verabschiedung
Julia K. mit Baby Finn/Max
Das gefällt der Mama:
Yi-Lan ist immer motiviert und gut drauf. Ihre Hilfe bei Zwillingen ist einfach liebenswert und klasse :)
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und wenn die Stimmung kippt, gut geholfen wird.
Sabine T. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.
Julia M. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt
Sabrina M. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Es war ein Ganzkörpertraining mit Baby und Kinderliedern, es hat mir sportlich viel gebracht, aber auch für das Kinderentertainment. Trotz Onlinekurs konnte man super mitmachen und es wurde trotzdem darauf geachtet, dass man keine Fehlhaltung einnimmt.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und dass Mama so lustige Bewegungen macht. ;)
Sabrina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Ulrike P. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super freundliche, verständnisvolle und motivierende Kursleitung, die genug Variationen und Erfahrung hat, um auf jeden im Kurs einzugehen.
Das gefällt dem Baby:
Von Mama eine Stunde an der frischen Luft getragen zu werden :D dass Mama danach gut drauf ist, da sie sich nach dem Sport gut fühlt!
Olga F. mit Baby Leonhard
Das gefällt der Mama:
Vom Konzept ist super, dass Mutter und Kind beide eingebunden sind und beide Spaß haben.
Das gefällt dem Baby:
Viele Spiele und musikalische Begleitung.
Anja N. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
- gute Erklärung
- ganzheitliches Training
- sportlicher Anreiz
Das gefällt dem Baby:
- war noch zu klein und daher großteils nicht dabei
Karoline M. mit Baby Wael
Das gefällt der Mama:
Wurde sportlich gefordert, aber hatte trotzdem Spaß
Das gefällt dem Baby:
Dass es aktiv in die Übungen eingebunden wurde und die kleinen "Activity Spiele" nur fürs Baby :-)
Julia O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wohl, es ist nicht nur Sport, sondern es findet großer zwischenmenschlicher Austausch statt
Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit mir zusammen und das freie spielen
Bethula H. mit Baby Siegfried
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen für den Muskelaufbau und sehr gute Anleitung durch Annika
Das gefällt dem Baby:
rote Spielsachen ;-)
Katrin G. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Bewegung und Baby. Tolle Fortsetzung vom Rückbildungskurs
Das gefällt dem Baby:
Die Stunde mit den Tüchern über dem Gesicht ???? und der Rest natürlich auch
Fabian H. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wir haben viel Spaß mit unserer Kursleiterin gehabt.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Arten in Bewegung zu sein und trotzdem eng bei Papa mit Sport zu machen.
Zoe W. mit Baby Mares
Das gefällt der Mama:
ich mag die entspannte Atmosphäre im Kurs
Alexa ist sehr freundlich und einladend
ich fühle mich im Kurs sehr wohl, da ich die Übungen frei unterbrechen kann, um mein Baby zu füttern oder zu trösten
wenn er es braucht
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Übungen, die eine Interaktion mit mir beinhalten!