Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SprembergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPREMBERG

Julia B. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungen, Gemeinschaft
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung
Tanja S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist einfach super
Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles ;)
Nathalie S. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien
Carolin G. mit Baby Ilvy
Das gefällt der Mama:
Tolles, abwechslungsreiches Training, dass zwar fordernd aber nicht überfordernd ist. Sarah passt ihr Training für jedes Fitnesslevel an und findet für jeden die gerade passende Übung. In ihren Kursen schafft sie eine Atmosphäre in der sich jeder wohl fühlt. Ich freue mich jede Woche aufs Neue.
Das gefällt dem Baby:
Bei den ritualisierten Begrüßungs- und Abschiedssongs werden die Kinder immer aktiv mit eingebunden. Jede Woche können die Kleinen neue Dinge erkunden, die Sarah liebevoll in Mitten der sportelnden Mamas für unsere Kinder aufbereitet. Außerdem hat Sarah ein tolles Gespür und merkt sofort, wann die Kids gerade mehr Aufmerksamkeit brauchen und hat dann ein passendes Lied oder Bewegungsspiel parat, das einfach in das Training mit eingebaut wird.
Anne-Kathrin K. mit Baby Frieda Elisa
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die dazu gehörigen Erklärungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Aktiv sein.
Susie A. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Bei schönem Wetter draußen sport machen und fit werden :-)
Das gefällt dem Baby:
Konnte gemütlich im Kinderwagen schlafen während Mama Zeit für Sport hatte :-)
Johanna E. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Mir hat so gut gefallen, dass die Trainerin so lieb ist und immer verschiedene Schwierigkeiten gleichzeitig anbietet.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und die Atmosphäre
Jennifer H. mit Baby Tom Andreas Brinkmann
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Erklärung und die Begründungen warum wir welche Übungen machen super.
Auch die Übungen an sich, sind eig. ziemlich simpel, aber man ist alleine zu Hause einfach zu faul. In dem Kurs war es echt schön zum mitmachen. Sie ist auch auf uns eingegangen und hat uns korrigiert. Ich hatte nach dem Kurs das erstemal wieder Bock auf Sport. ???????? Es war ja nur ein Schnuppertag, trotzdem war ich etwas am schwitzen und ich freu mich auf den Kurs, da ich ihn zum nächsten Jahr gebucht hab. ????
Das gefällt dem Baby:
Das sportlern mit den Baby fand er gut. Das tragen kennt er schon durch die Trage und mit dem Gurt war es ähnlich. Er ist sofort eingeschlafen. ???? Die Übungen haben ihn auch nicht geweckt. Also genau richtig für ein Baby.
Nadine G. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Motivation&Kompetenz der Trainerin.
Man hat mich Spaß etwas für sich&seinen Körper getan...
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und spielerisch seine ersten Erfahrungen zu sammeln...
Anna Z. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper und die Kinder sind mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys (trotz Corona), gemeinsame Lieder
Silke H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel gebracht und Eugenia ist echt Mega
Sie schafft es jeden einzelnen einzubinden und ich fühl mich so viel besser seit dem Kurs schade das sie nun nur noch Bereich Würzburg macht
Das gefällt dem Baby:
Alles die anderen Babys die spiele selbst die Bewegungen die ich als Mama machte machten ihm freude
Nina S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit und ohne Baby. Babys wurden super mit einbezogen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Der Sport war genau im richtigen Maß.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen.
Madelaine C. mit Baby Nils Bo
Das gefällt der Mama:
izzy, die trainerin ist einfach klasse und mit ganz viel herz dabei
austausch mit anderen müttern
mein kind wird miteinbezogen und abgelenkt, wenn er zu viel an der mama klammert und sie dann nicht trainieren kann
. Gutes sportprogramm
den muskelkster danach :)
Das gefällt dem Baby:
action mit mama
die anderen kinder
Greta F. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Sehr gute Herausfordernde Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Yvonne S. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll und die Location war sehr schön. Sport an der frischen Luft gefällt mir immer noch am Besten. Das Programm macht Spass und ist ausreichend anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft
Nina W. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin individuell auf alle Bedürfnisse Rücksicht nimmt und eingeht. So kann jede Mama so viel Sport machen, wie es für sie und ihr Baby gerade funktioniert und die Bedürfnisse der Babies können trotzdem im Blick behalten werden.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und vielen Spielmöglichkeiten. Aber vor allem das gemeinsame Singen und die Baby-Spaß-Abschnitte.
Lisa K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Kompetente und empathische Kursleiterin.
Tolle Themeninhalte, die man gut verständlich umsetzen kann.
Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit den anderen Babys und die individuellen Spiele /Lieder für die Kleinen
Julia L. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)
Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen
Lea H. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin, tolle Gruppe.
Die Babys und Kids werden super mit einbezogen.
Man bekommt tolle Unterstützung bei den Übungen und auch mit den minis.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke. Das spielerische mitmachen.
Nora F. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die gute Gruppe und die Zusammenstellung des Trainings
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke und die Bewegung