Sport mit Baby in Spremberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Spremberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SPREMBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungen, Gemeinschaft

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles ;)

Nathalie S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien

Carolin G. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles, abwechslungsreiches Training, dass zwar fordernd aber nicht überfordernd ist. Sarah passt ihr Training für jedes Fitnesslevel an und findet für jeden die gerade passende Übung. In ihren Kursen schafft sie eine Atmosphäre in der sich jeder wohl fühlt. Ich freue mich jede Woche aufs Neue.

Das gefällt dem Baby:
Bei den ritualisierten Begrüßungs- und Abschiedssongs werden die Kinder immer aktiv mit eingebunden. Jede Woche können die Kleinen neue Dinge erkunden, die Sarah liebevoll in Mitten der sportelnden Mamas für unsere Kinder aufbereitet. Außerdem hat Sarah ein tolles Gespür und merkt sofort, wann die Kids gerade mehr Aufmerksamkeit brauchen und hat dann ein passendes Lied oder Bewegungsspiel parat, das einfach in das Training mit eingebaut wird.

Anne-Kathrin K. mit Baby Frieda Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die dazu gehörigen Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Aktiv sein.

Susie A. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei schönem Wetter draußen sport machen und fit werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Konnte gemütlich im Kinderwagen schlafen während Mama Zeit für Sport hatte :-)

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat so gut gefallen, dass die Trainerin so lieb ist und immer verschiedene Schwierigkeiten gleichzeitig anbietet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und die Atmosphäre

Jennifer H. mit Baby Tom Andreas Brinkmann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Erklärung und die Begründungen warum wir welche Übungen machen super. Auch die Übungen an sich, sind eig. ziemlich simpel, aber man ist alleine zu Hause einfach zu faul. In dem Kurs war es echt schön zum mitmachen. Sie ist auch auf uns eingegangen und hat uns korrigiert. Ich hatte nach dem Kurs das erstemal wieder Bock auf Sport. ???????? Es war ja nur ein Schnuppertag, trotzdem war ich etwas am schwitzen und ich freu mich auf den Kurs, da ich ihn zum nächsten Jahr gebucht hab. ????

Das gefällt dem Baby:
Das sportlern mit den Baby fand er gut. Das tragen kennt er schon durch die Trage und mit dem Gurt war es ähnlich. Er ist sofort eingeschlafen. ???? Die Übungen haben ihn auch nicht geweckt. Also genau richtig für ein Baby.

Nadine G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation&Kompetenz der Trainerin. Man hat mich Spaß etwas für sich&seinen Körper getan...

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und spielerisch seine ersten Erfahrungen zu sammeln...

Anna Z. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper und die Kinder sind mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys (trotz Corona), gemeinsame Lieder

Silke H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel gebracht und Eugenia ist echt Mega Sie schafft es jeden einzelnen einzubinden und ich fühl mich so viel besser seit dem Kurs schade das sie nun nur noch Bereich Würzburg macht

Das gefällt dem Baby:
Alles die anderen Babys die spiele selbst die Bewegungen die ich als Mama machte machten ihm freude

Nina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit und ohne Baby. Babys wurden super mit einbezogen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Der Sport war genau im richtigen Maß.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen.

Madelaine C. mit Baby Nils Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• izzy, die trainerin ist einfach klasse und mit ganz viel herz dabei • austausch mit anderen müttern • mein kind wird miteinbezogen und abgelenkt, wenn er zu viel an der mama klammert und sie dann nicht trainieren kann •. Gutes sportprogramm • den muskelkster danach :)

Das gefällt dem Baby:
• action mit mama • die anderen kinder

Greta F. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Sehr gute Herausfordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Yvonne S. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll und die Location war sehr schön. Sport an der frischen Luft gefällt mir immer noch am Besten. Das Programm macht Spass und ist ausreichend anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft

Nina W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin individuell auf alle Bedürfnisse Rücksicht nimmt und eingeht. So kann jede Mama so viel Sport machen, wie es für sie und ihr Baby gerade funktioniert und die Bedürfnisse der Babies können trotzdem im Blick behalten werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und vielen Spielmöglichkeiten. Aber vor allem das gemeinsame Singen und die Baby-Spaß-Abschnitte.

Lisa K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und empathische Kursleiterin. Tolle Themeninhalte, die man gut verständlich umsetzen kann.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit den anderen Babys und die individuellen Spiele /Lieder für die Kleinen

Julia L. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)

Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen

Lea H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin, tolle Gruppe. Die Babys und Kids werden super mit einbezogen. Man bekommt tolle Unterstützung bei den Übungen und auch mit den minis.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke. Das spielerische mitmachen.

Nora F. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die gute Gruppe und die Zusammenstellung des Trainings

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke und die Bewegung

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add