Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SprembergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPREMBERG

Ephrata F. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war sehr nett, das Programm abwechslungsreich, aber auch fordernd
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Kontakt zu anderen Kids.
Michaela S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
-Sport gemeinsam mit meinem Baby, der fordernd ist, aber Spaß macht
-moderne Musikauswahl
-Beckenboden und richtige Anspannung vom Bauch werden immer wieder thematisiert
-individuelle Überprüfung der Rektusdiastase
-Kontrolle und Hinweise zur korrekten Übungsausführung
Das gefällt dem Baby:
-Bewegung gemeinsam mit Mama
-andere Mamas und Babys beobachten
-Spielemöglichkeiten (Bällebad etc.)
-Leuchtpunkte der Diskokugel zum Ende der Stunde :)
Marie V. mit Baby Malin
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas und der Kursleiterin und das gemeinsame Sporteln
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Startrakete
Barbara S. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Sport machen auch wenn das Kind dabei ist. Schöne Erlebnisse für Mutter und Kind und der Austausch mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und Spaß mit Mama.
Lea Maria W. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Gruppendynamik motivieren total und ehrlich ich war eigentlich noch nie so fit und zufrieden mit meinem Körper!
Das gefällt dem Baby:
Das Gesamtpaket aus Resultaten, Babyspaß und Gruppe
Antje K. mit Baby Ria
Das gefällt der Mama:
Franzi war eine tolle sympathische Trainerin.
Die Übungen waren gut und verständlich.
Der Kurs war nicht zu voll, die anderen Mütter wären nett.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, teilweise die anderen Kinder. Aber erst zum Ende des Kurses hat sie sich für die interessiert.
Flugübungen die machen war aber auch schon länger zu Haus und damit kann ich ihr meist ein jauchzen entlocken.
Christin F. mit Baby Milea
Das gefällt der Mama:
Alles, der mix aus Bewegung mit Kind und etwas für sich selbst tun ist super schön!
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen Kindern, die Offenheit von Pamela und die süßen Lieder und Spielmöglichkeiten
Sabrina M. mit Baby Juliette
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Die tolle kursleitung. Die übungen.ALLES!!!!
Das gefällt dem Baby:
Der Wechsel zwischen mit machen und zuschauen. Die rituale.
Ann-Kathrin G. mit Baby Loki
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren für jeden passend. Ich konnte immer auf die Bedürfnisse von meinem Kind eingehen. Es hat in der Gruppe sehr spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
1 Stunde frische Luft im Kinderwagen
Elenia K. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Transparenz, Ehrlichkeit und Übungen die perfekt in den Alltag zu integrieren sind. Steigerung des schwierigkeitlevels, sich gesehen zu fühlen.
Das gefällt dem Baby:
Da Rückbildung ohne Baby kann ich nur von dem Kamelritt und der Massage berichten, die meinem Baby gut gefallen haben, besonders die musikalische Begleitung :)
Sandra F. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Demet is super nett immer gut gelaunt und voll motiviert. Hat super Ideen mit verschiedene Übungen. Besonders Spaß macht es auch mit Partner zusammen Übung zu machen. Es wird zwischen drin mit Babys einbezogen. Bin so oft dabei. Egal welche Kursbereich ob bei Mini Maxi oder oudoor. Es macht einfach so viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Ganze viele Spielsachen. Den nimmt meine Tochter oft gern zu meinem Platz rüber und muss es zeigen. Besonders freut sie sich tierisch wenn dann noch Bällenbad oder Seifenblasen pusten kommt. Sie hat alle Kurse gern mitgemacht und manche Übung hat sie auch mit nach Hause mitgenommen.
Jessica H. mit Baby Ares Frank
Das gefällt der Mama:
Es hat total viel Spaß gemacht, mit anderen Mamas Sport zu machen, und die Kinder dabei zu sehen, wie sie auch Spaß haben. Es wurde auch auf jeden einzelnen eingegangen und das schätze ich sehr.
Das gefällt dem Baby:
Ares fande die Seifenblasen und den Flieger im Gurt Total toll. ????
Katharina K. mit Baby Janis
Das gefällt der Mama:
Stetige Progression
Passende Übungen v.a. für den Beckenboden
Wechsel von Phasen für Baby/ Mutter
Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen, in die es einbezogen wurde, v.a. Lieder fürs Baby mit viel Bewegung (Fliegen).
Caroline K. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
"Leichten" Sport mit Baby nach der Geburt zu machen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen
Sabrina K. mit Baby Aurora
Das gefällt der Mama:
Kurs ist anstrengend für die Mütter. Nicht nur Larifari.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und dass die kleinen eingebunden werden.
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin
- Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war
- Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern
- Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby
- Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder
- andere Babys sehen/beobachten zu können
- Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden
- Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen)
- Apfelstrudellied *grins*
Alisa E. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Sportgeräte sind toll.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug draußen im Vorraum.
Christina K. mit Baby Lea-Marie
Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung
Alle Fragen werden beantwortet
Übungen auf Teilnehmende abgestimmt
Das gefällt dem Baby:
Alle Augen waren auf sie gerichtet
Lisa H. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Vor allem den Sport in dem Tragegurt
Eva W. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Super Training, das abwechslungsreich ist und einfach Spaß macht!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Lieder und Interaktionen, ist aber auch beim Training super mit Zuschauen beschäftigt - so kann ich ideal Sport machen.