Sport mit Baby in Springe

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Springe

Kurse finden
in Springe




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer J. mit Baby Lillian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Anleitung und Erklärungen, den Beckenboden anzusteuern; viel wertvolles theoretisches Wissen; sehr gute Übungen und Hilfestellung, diese richtig auszuführen

Das gefällt dem Baby:
hat überwiegend geschlafen

Damaris H. mit Baby Mia-Michonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Madi ist eine super Trainerin. Die Übungen sind vielfältig und abwechslungsreich. Bei Madi macht man wirklich Sport, der sogar Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Der "Kontakt" zu anderen Babys und die Spiele mit den Babys

Vanessa W. mit Baby Ben Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Beckenbodenübungen,weil ich noch keinen Rückbildungskurs hatte. Die Übungen für den Bauch,weil das meine einzige Problemzone nach der Schwangerschaft ist. Meine Kursleiterin Lea hat alles super erklärt

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Klettert ein Bub auf den Baum Uhren machen Tick Tack Kamelrennen Ben fand es im Gurt auch super

Eva S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß! Man macht wirklich tollen „anspruchsvollen Sport“, die Babys werden super viel beachtet & mit eingebracht in die Übungen. Und die Leiterin hat den Kurs einfach toll gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer viel Spaß, besonders bei einigen liedern, wo sie „aktiv“ mitmachen konnte. Und dazu der Kontakt zu den anderen Babys war immer sehr schön & hilfreich.

Melanie M. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist viel sportlicher und intensiver als meine vorherigen Rückbildungskurse. Thema Rectusdiastase war neu für mich und sehr interessant.

Das gefällt dem Baby:
Muss mein Baby danach fragen ;-)

Julia F. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit der Gruppe, Übungen mit dem Baby, auch anspruchsvolle Übungen dabei, keine Hektik und Pausen waren möglich, ganz liebevolle und freundliche Gruppenleiterin/Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem Baby, Blickkontakt war immer möglich und somit entstand eine Förderung der Bindung, des Vertrauens und der Mimik und Gestik.

Franziska A. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache, dass man gemeinsam mit seinem Baby Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das es beim Sport mitmachen konnte

Viktoria B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine tolle Kursleitung. Bei ihr kommen alle auf ihre Kosten - sowohl Mamas als auch die Babies. Anspruchsvolles aber machbares Fitness-Programm und eine tolle Beschäftigung für die Kleinen, die auch immer wieder aktiv eingebunden werden. Und wenn eins mal keine Lust hat, dann ist Laura zur Stelle und übernimmt auch mal, damit Mama weiter sporteln kann.

Das gefällt dem Baby:
Sich zusammen mit Mama (am liebsten auf dem Arm) zu bewegen. Die abwechslungsreichen Lieder und Bewegungsspiele dazu.

Tobias H. mit Baby Rosie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Papa-Special hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn das nicht nur im Special angeboten würde, sondern jeden Samstag oder Sonntag Morgen würde ich mir überlegen einen Kurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Herumkrabbeln, spielen, tanzen, ...

Helen H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin Viele tolle Tipps

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudellied

Leonie J. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, vielseitige Übungen für Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)

Alexandra Z. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- etwas für sich/ seinen Körper tun - wechselnde, vielfältige Sportübungen - Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Kindern aufbauen - das Geschehen beobachten - andere Impulse, um z.B. in Bewegung zu kommen

Valerie Z. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Riesen Spaß, ist herausfordernd und effektiv, super Trainerin, Unterhaltung für die Kinder und Mütter

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lernen voneinander, sind super unterhalten, soziale Fähigkeiten werden geschult und können mit ihren Müttern gemeinsam etwas unternehmen.

Anna-Lena M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freundliche Trainerin, gute Übungen, individuelle Ratschläge

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Sina W. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Einbezug der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Dass ich ausschließlich Zeit für ihn hatte. (er ist ein kleiner Bruder)

Simone S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Babys beim Sport immer mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die zwischendurch nur für die Babys gemacht wurden, diese machen wir jetzt auch immernoch zuhause gerne.

Franziska G. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Kombination an Übungen für mich, für meine Tochter und für uns beide zusammen. Durch den Kurs bin ich deutlich sicherer im Umgang mit meiner Tochter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen.

Jessica G. mit Baby Milo Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht. Wir waren eine tolle Gruppe die vllt auch in Zukunft sich weiter trifft außerhalb von fit Dank Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Edith K. mit Baby Leylani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Bewegung an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Im Wagen liegen und geschoben werden. Sowie kleine Liedspiele mit Winken.

Daniela L. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin gibt sich sehr viel Mühe und ging immer auf alle Teilnehmer u Wünsche ein. Selbst der Wechsel zum Onlinekurs war kein Problem. Trixi ist einfach nur toll und weißt 10000%, was sie macht und was den Mamas gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Der Schnuff

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).