Sport mit Baby in Sprockhövel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Sprockhövel

Kurse finden
in Sprockhövel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathleen H. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen in der Natur Sport machen, etwas für mich tun und gleichzeitig das Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
die andren Kinder, draußen zu sein und mit mir zusammen

Veronika H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In jeden Kurs war eine ganz tolle Stimmung, Anja hat uns immer zum Lachen gebracht. Es gab viele verschiedene Übungen, die jeder gut machen konnte. Im Anschluss kamen Trainingsvideos für daheim. Fragen waren jederzeit willkommen. Auch konnte man die Babytrage mitbringen und richtig einstellen lassen. Der großer Raum mit ausreichend Platz und Parkmöglichkeiten vor Ort machen die Location sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten eine lockere ungezwungene Atmosphäre. Das Baby war immer Teil des Kurses, man konnte jederzeit stillen oder sich dem Baby widmen. Die Musik war dezent und leise und das Baby konnte in Übungen mit einbezogen werden. Es hat uns super gefallen.

Lidija R. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen, die Musik, gemeinschaftlich Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, Apfelstrudel und die anderen Babys.

Verena S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung für Mama und Baby. Niemand kommt zu kurz und alles macht es Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness und die Handpuppe zur Begrüßung der Kleinen :)

Julia K. mit Baby Jorik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Steigerung der Intensität, das Eingehen auf die Launen der Babys und die Möglichkeit online oder persönlich teilzunehmen

Das gefällt dem Baby:
Der Kamelritt und die anderen Babys

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung in allen Belangen, toller Umgang mit den Babys, wirklich Sport, nicht nur rumhüpfen auf dem Ball

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sing- und Bewegungsspiele, neuer Input, liebevolle Begleitung

Claudia H. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre ist sehr herzlich -man fühlt sich direkt wohl. Das Training ist super und die Kursleitung Tina macht das sehr gut :-)

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was interessantes zu spielen und die Übungen mit Baby sind toll. Kann ich nur jeder Mama weiterempfehlen :-)

Alina S. mit Baby Ilja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies super mit einbezogen werden und sie auch richtig Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel, die bunten Tücher und, dass Mama so schön getunt hat.

Karina F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung. Es ist kein langweiliger Kurs und man hat endlich wieder Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das online Training war besser als gedacht. So konnte mein kleiner Zuhause in seiner Umgebung spielen oder in seinem Bett schlafen, wenn er müde war. Eine super Sache!

Dorothea G. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde gefordert

Das gefällt dem Baby:
Es konnte Mama beim schwitzen zuschauen

Jana R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine motivierende, verlässliche Trainerin, die stets gut vorbereitet war und mit viel Herzblut arbeitet

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit den anderen Babys und die Sing-Spiele

Marlen V. mit Baby Klara & Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konnte ich zusammen mit den Babys machen (habe Zwillinge). War immer eine tolle Zeit und man hat schöne neue Orte in der Umgebung kennengelernt. Habe viele nette Mamas getroffen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben immer im Kinderwagen geschlafen während ich Sport gemacht.

Christiane M. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina, die immer super motivierend ist! Von der Anstrengung her ist es genau richtig - anstrengend, aber so, dass ich mithalten kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und die anderen Babys ????

Enza B. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für jeden was dabei und hat mega Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei mir dabei war

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super Personal Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kleine ist mit dabei

Viktoria K. mit Baby Lex

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susan ist immer mit guter Laune dabei und kann einen echt motivieren. Mit den Kiddies geht sie sehr liebevoll um und hat auch immer auch wertvolle Tipps

Das gefällt dem Baby:
Die Babies werden immer gut mit eingebunden, aber nicht überfordert. Es wird wirklich darauf geachtet, dass es ihnen Spaß macht und gut geht! Definitiv toller Kurs für Mama und Baby

Daria L. mit Baby Lea Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbare Übungen, die mit dem Baby durchführbar ist. Vor allem die 2 Outdoor Einheiten waren wundervoll,da eine gute Mischung aus Cardio und Krafttraining

Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder und eine wundervolle Integration des Bsbys in den Ablauf des Fitnessprogramms. Daniela ist eine sehr sympathische und motivierende Trainerin

Annika R. mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht alles super- auf der sportlichen Seite und auch mit den Babies ist soe toll.

Das gefällt dem Baby:
Anders als bei der Rückbildung, war mein Baby hier happy und hat durch die Einbindung kaum gemeckert oder sich allein gefühlt.

Patricia G. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, aber auch die Genauigkeit mit der Haltungskorrekturen immer wieder kommuniziert werden, die Lieder für die Kinder, genauso wie die herausfordernden, sinnvoll ausgesuchten Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei, trotz Corona! Und die Lieder und Hebespiele!

Sarah V. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Babys mit einbezogen wurden und man auch richtig Sport gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).