Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in StadtlohnLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stadtlohn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STADTLOHN

Christin K. mit Baby Arne
Das gefällt der Mama:
sehr nette Atmosphäre, liebe Trainerin und intensives/effektives Training ,wo die Babys mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
sehr nette Atmosphäre, liebe Trainerin und intensives/effektives Training ,wo die Babys mit einbezogen werden
Nina S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern und Sportprogramm für den ganzen Körper.
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, die man zu Hause leicht nachmachen kann.
Carolin W. mit Baby Smilla
Das gefällt der Mama:
Alles! Es war fachlich super und die Aufteilung der Übungen sehr schön!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft beim Outdoor Kurs
Valerie M. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre
Es wurde auf alles geachtet
Tolle Trainerin ??
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und das mit einbinden
Wiebke B. mit Baby Jarne
Das gefällt der Mama:
Abwechslung aus Sportübungen und sportlichen Babyspielen; Einbezug des Babys & babyfreundliche Atmosphäre; Eingehen der Trainerin auf individuellen Fitnesszustand; Beckenbodenübungen; fordernde Übungen statt Überforderung
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Übungen wie die Startrakete, Bewegungslieder
Jacqueline B. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und anspruchsvoll
Das gefällt dem Baby:
Viel Beschäftigung
Irina T. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Wir sind bereits Stammkunden/Teilnehmerinnen von dem Kurs, den Sarah leitet. Uns gefällt alles - Atmosphäre, Kursleiterin, Räumlichkeiten, Parksituation. Mit einem kleinen Zwerg ist man hier perfekt aufgehoben: Mama-Fitness während Baby sich selber beschäftigt;)
Das gefällt dem Baby:
Kursdauer(60 min 1x Woche, 5-6 Mal Trainingseinheiten) ist perfekt. Sarah bietet in jedem Training abwechslungsreiche Übungen für alle Körperteile an, achtet sehr auf die Richtigkeit der Ausführung bei jeder Teilnehmerin, korrigiert bei Bedarf und passt ggf. das Niveau/Schwierigkeitsgrad an. Sehr empfehlenswert!
Agnieszka Z. mit Baby Derrik
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit die Zeit mit Baby zu verbringen aber gleichzeitig etwas für sich selbst zu machen
Das gefällt dem Baby:
Er lieb das Lied Apfelstrudel
Hanna F. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
toller Ausgleich von Übungen mit und ohne Baby!
Das gefällt dem Baby:
Neben dem Kontakt zu anderen Babys auch immer wieder Mamazeit
Barbara K. mit Baby Celicia
Das gefällt der Mama:
Man wird sehr gut motiviert
Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Sachen
Nina V. mit Baby Thorin
Das gefällt der Mama:
Super nette und engagierte Trainerin die gut motivieren konnte. Das Training hat Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen und die Lieder und Action zwischendurch.
Patrick B. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Kennenzulernen, was die Mamis über einige Wochen an Sport treiben.
Schöne kleine Runde.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine Luca hat sich immer tierisch gefreut.
Ihm hat es definitiv gefallen.
Larissa H. mit Baby Taya
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, das die Übungen sehr abwechslungsreich waren und immer anstrengender wurden.
Die Trainerin war sehr nett, sie hat darauf geachtet das alle die Übungen richtig ausführen und ist auch auf uns eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ????
Gina-Patricia S. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Kursleitung und definitiv die gut zusammen gestellten Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder ??
Dilek C. mit Baby Ceylin Dora
Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre, liebevolle Leitung und erklärende vorgehensweiße. zB. Spannung aufbauen stück für Stück.
Hat mir echt Spaß gemacht weiter so.
Werde auch weiter empfehlen????
Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war sehr passend für mein Baby.
Sie konnte sich gut umschauen ohne müde zur werden und nörgeln.
Natürlich auch die Liebevolle Fürsorge von der Leitung.
Ulrike H. mit Baby Bela Carlo
Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung, sympathische und empathische Leitung
Das gefällt dem Baby:
Einfach dabei sein zu können
Lissa S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys und die Übungen für gross und klein. Für alle was dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre
Selina Z. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
TATJANA!
Sie ist so toll und geht individuell auf baby und Mama ein !
Das gefällt dem Baby:
Wie die Mamas sich bewegen und das Spielzeug
Kristin S. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.
Katharina Z. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der neue Input, die tollen Lieder zwischendurch