Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in StadtlohnLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stadtlohn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STADTLOHN

Martha T. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr motivierender schöner Kurs. Genau auf dem Level das ich brauche. Es wurde super auf uns Mütter und die Kinder eingegangen, so dass auch die Kinder gut beschäftigt waren und viel Spaß hatten.
Das gefällt dem Baby:
Es war toll, dass die Babys so super mit einbezogen wurden. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht.
Mira C. mit Baby Enna
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, Gemeinschaft, Austausch, Integration der Babys
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiraum, vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten, aktive Lieder
Deborah C. mit Baby Noelani
Das gefällt der Mama:
Die Anleitung und Art wie Ann-Sophie den Kurs gestaltet, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass der Kurs so gestaltet ist, dass man ihn ohne Baby absolvieren kann und sich dadurch nur auf sich konzentrieren konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit daheim mit Papa ;)
Katrin M. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Die Rückbildung mit Susanne hat nicht nur Spaß gemacht sondern war auch total informativ.
Ich hab viel mehr mitgenommen als nach meiner ersten Schwangerschaft bei einem anderen Anbieter.
Das gefällt dem Baby:
Dass er trotz Corona endlich Kontakt zu Gleichaltrigen hatte.
Daniela S. mit Baby Lorenz, Paul
Das gefällt der Mama:
- Pamela :-) (und ihre gute Laune!)
- die Übungen + Theoriewissen
- Motivation und Verständnis für alle Lagen
- Korrektur der Übungen/Ausführungen
- Kursraum
- Größe der Gruppe
- mit Baby!
Das gefällt dem Baby:
- Begrüßungslied
- Musik
- Übungen für das Baby
- Nähe zur Mama während den Übungen
Sandra M. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
100% aufs Baby abgestimmt um die Teilnahme zu gewährleisten , für alle Übungen gab es immer alternativen und verschiedene Schweregrade.
Das gefällt dem Baby:
Das es so sein konnte wie es wollte :)
Svenja L. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Der mix aus Übungen für mich und kleinen kurzen Spielen mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Konnte sich frei dort bewegen und Kontakt zu anderen Kindern bekommen
Maria R. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin , eine gute Atmosphäre. Viel Spaß bei gutem Sport und die Kids haben auch ihren Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die kleine Maus kann sich frei bewegen und schaut viel nach den anderen Kindern. Wobei ihr Bewegungsdrang animiert wird. Auch die Kinder Lieder machen ihr viel Freude..
Julia B. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Anstrengend und super nett für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder für die Kids
Nicole K. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, sehr Freundlich, macht super Spass das Training, kompetent, sehr zu empfehlen
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das miteinander sehr gut gefallen, tolle Spielsachen, andere Kinder, super Umfeld
Sabrina H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Mix von Übungen und Bewegungen mit Babies
Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen
Nadine S. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Die gute Trainerin die einen immer motiviert hat noch ein bischen mehr aus sich raus zu holen und das die Babys schön mit eingebunden wurden. Das auf den Beckenboden eingegangen wurde
Das gefällt dem Baby:
Die schönen spielerischen Lieder und Übungen und die anderen Babys zum spielen
Vanessa S. mit Baby Freya Marie
Das gefällt der Mama:
Das sich auch zwischendurch mit Liedern um die kleinen gekümmert wird und das alle so offen miteinander umgehen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, ihr hat es gefallen andere Babys zu sehen und zu hören und die Lieder haben ihr auch gefallen, wir machen Zuhause weiter mit den Liedern.
Jeanette T. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!
Sabrina E. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus sehr gutem Training und dem Spielspaß für die Kinder.
Und mein besonderes Highlight ist unsere Trainerin Melanie. Da sie für eine besonderes familiäre, positive Wohlfühlatmosphäre sorgt und für alle Mamas ein offenen Ohr hat. Jede Stunde verlasse ich mit einem positiven Gefühl.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Spielangebote und Lieder.
Johanna F. mit Baby Mattheo
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerinnen, passende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Babylieder
Sandra F. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Outdoor ist so doll. Man ist an der frische Luft und man hat kleine Runde gemacht dazu super Übungen für arme Beine Bauch Po. Auch auf der Wiese mit Decke find ich super tolll.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus liebt Seifenblasen. Und schaut zu was Mamis machen.
Es gefällt ihr besonders gut auf die Wiese auszutoben und zu spielen.
Nina S. mit Baby ?
Das gefällt der Mama:
Liebes fitdankbaby Team,
ich fand es sehr gut, dass die Trainerin (Urte) individuell auf alle Teilnehmer eingegangen ist und bei Fragen sich Zeit genommen hat um diese kompetent zu beantworten.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag den engen Kontakt und möchte am besten immer dabei sein deswegen hat ihm das Konzept sehr zugesagt.
Daniela M. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Idee, mit Baby Sport zu machen. Man kann die Intensität selber bestimmen, so dass jeder teilnehmen kann. Die Leiterin hat uns motiviert und wir haben viel gelacht, deshalb habe ich gleich den zweiten Kurs mitgemacht und bin auch bei dem Maxi-Kurs im neuen Jahr dabei.
Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat die Bewegung gefallen, so dass er die ersten Male dabei eingeschlafen ist. Die Bewegungslieder zwischendurch haben Samuel gefallen.
Wir freuen uns auf weitere Kurse.
Tatjana B. mit Baby Chloe
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept, die Trainerin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Dass sie andere Kinder kennengelernt hat, Begegnung und Spielen