Sport mit Baby in Stadtlohn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Stadtlohn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stadtlohn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STADTLOHN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Stadtlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christin K. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette Atmosphäre, liebe Trainerin und intensives/effektives Training ,wo die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
sehr nette Atmosphäre, liebe Trainerin und intensives/effektives Training ,wo die Babys mit einbezogen werden

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern und Sportprogramm für den ganzen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, die man zu Hause leicht nachmachen kann.

Carolin W. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war fachlich super und die Aufteilung der Übungen sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft beim Outdoor Kurs

Valerie M. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre Es wurde auf alles geachtet Tolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und das mit einbinden

Wiebke B. mit Baby Jarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung aus Sportübungen und sportlichen Babyspielen; Einbezug des Babys & babyfreundliche Atmosphäre; Eingehen der Trainerin auf individuellen Fitnesszustand; Beckenbodenübungen; fordernde Übungen statt Überforderung

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Übungen wie die Startrakete, Bewegungslieder

Jacqueline B. mit Baby Frederick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und anspruchsvoll

Das gefällt dem Baby:
Viel Beschäftigung

Irina T. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind bereits “Stammkunden”/Teilnehmerinnen von dem Kurs, den Sarah leitet. Uns gefällt alles - Atmosphäre, Kursleiterin, Räumlichkeiten, Parksituation. Mit einem kleinen Zwerg ist man hier perfekt aufgehoben: Mama-Fitness während Baby sich selber beschäftigt;)

Das gefällt dem Baby:
Kursdauer(60 min 1x Woche, 5-6 Mal Trainingseinheiten) ist perfekt. Sarah bietet in jedem Training abwechslungsreiche Übungen für alle Körperteile an, achtet sehr auf die Richtigkeit der Ausführung bei jeder Teilnehmerin, korrigiert bei Bedarf und passt ggf. das Niveau/Schwierigkeitsgrad an. Sehr empfehlenswert!

Agnieszka Z. mit Baby Derrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit die Zeit mit Baby zu verbringen aber gleichzeitig etwas für sich selbst zu machen

Das gefällt dem Baby:
Er lieb das Lied Apfelstrudel

Hanna F. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
toller Ausgleich von Übungen mit und ohne Baby!

Das gefällt dem Baby:
Neben dem Kontakt zu anderen Babys auch immer wieder Mamazeit

Barbara K. mit Baby Celicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sehr gut motiviert

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Sachen

Nina V. mit Baby Thorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und engagierte Trainerin die gut motivieren konnte. Das Training hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen und die Lieder und Action zwischendurch.

Patrick B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kennenzulernen, was die Mamis über einige Wochen an Sport treiben. Schöne kleine Runde.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Luca hat sich immer tierisch gefreut. Ihm hat es definitiv gefallen.

Larissa H. mit Baby Taya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, das die Übungen sehr abwechslungsreich waren und immer anstrengender wurden. Die Trainerin war sehr nett, sie hat darauf geachtet das alle die Übungen richtig ausführen und ist auch auf uns eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ????

Gina-Patricia S. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung und definitiv die gut zusammen gestellten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder ??

Dilek C. mit Baby Ceylin Dora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre, liebevolle Leitung und erklärende vorgehensweiße. zB. Spannung aufbauen stück für Stück. Hat mir echt Spaß gemacht weiter so. Werde auch weiter empfehlen????

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war sehr passend für mein Baby. Sie konnte sich gut umschauen ohne müde zur werden und nörgeln. Natürlich auch die Liebevolle Fürsorge von der Leitung.

Ulrike H. mit Baby Bela Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung, sympathische und empathische Leitung

Das gefällt dem Baby:
Einfach dabei sein zu können

Lissa S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys und die Übungen für gross und klein. Für alle was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre

Selina Z. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
TATJANA! Sie ist so toll und geht individuell auf baby und Mama ein !

Das gefällt dem Baby:
Wie die Mamas sich bewegen und das Spielzeug

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Katharina Z. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der neue Input, die tollen Lieder zwischendurch

Kurse finden
in der Umgebung von Stadtlohn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add