Sport mit Baby in Stadtlohn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Stadtlohn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stadtlohn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STADTLOHN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Stadtlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martha T. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr motivierender schöner Kurs. Genau auf dem Level das ich brauche. Es wurde super auf uns Mütter und die Kinder eingegangen, so dass auch die Kinder gut beschäftigt waren und viel Spaß hatten.

Das gefällt dem Baby:
Es war toll, dass die Babys so super mit einbezogen wurden. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht.

Mira C. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, Gemeinschaft, Austausch, Integration der Babys

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiraum, vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten, aktive Lieder

Deborah C. mit Baby Noelani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung und Art wie Ann-Sophie den Kurs gestaltet, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass der Kurs so gestaltet ist, dass man ihn ohne Baby absolvieren kann und sich dadurch nur auf sich konzentrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit daheim mit Papa ;)

Katrin M. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Rückbildung mit Susanne hat nicht nur Spaß gemacht sondern war auch total informativ. Ich hab viel mehr mitgenommen als nach meiner ersten Schwangerschaft bei einem anderen Anbieter.

Das gefällt dem Baby:
Dass er trotz Corona endlich Kontakt zu Gleichaltrigen hatte.

Daniela S. mit Baby Lorenz, Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Pamela :-) (und ihre gute Laune!) - die Übungen + Theoriewissen - Motivation und Verständnis für alle Lagen - Korrektur der Übungen/Ausführungen - Kursraum - Größe der Gruppe - mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
- Begrüßungslied - Musik - Übungen für das Baby - Nähe zur Mama während den Übungen

Sandra M. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
100% aufs Baby abgestimmt um die Teilnahme zu gewährleisten , für alle Übungen gab es immer alternativen und verschiedene Schweregrade.

Das gefällt dem Baby:
Das es so sein konnte wie es wollte :)

Svenja L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der mix aus Übungen für mich und kleinen kurzen Spielen mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Konnte sich frei dort bewegen und Kontakt zu anderen Kindern bekommen

Maria R. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin , eine gute Atmosphäre. Viel Spaß bei gutem Sport und die Kids haben auch ihren Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Maus kann sich frei bewegen und schaut viel nach den anderen Kindern. Wobei ihr Bewegungsdrang animiert wird. Auch die Kinder Lieder machen ihr viel Freude..

Julia B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und super nett für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder für die Kids

Nicole K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, sehr Freundlich, macht super Spass das Training, kompetent, sehr zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das miteinander sehr gut gefallen, tolle Spielsachen, andere Kinder, super Umfeld

Sabrina H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix von Übungen und Bewegungen mit Babies

Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen

Nadine S. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Trainerin die einen immer motiviert hat noch ein bischen mehr aus sich raus zu holen und das die Babys schön mit eingebunden wurden. Das auf den Beckenboden eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Die schönen spielerischen Lieder und Übungen und die anderen Babys zum spielen

Vanessa S. mit Baby Freya Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sich auch zwischendurch mit Liedern um die kleinen gekümmert wird und das alle so offen miteinander umgehen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, ihr hat es gefallen andere Babys zu sehen und zu hören und die Lieder haben ihr auch gefallen, wir machen Zuhause weiter mit den Liedern.

Jeanette T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!

Sabrina E. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus sehr gutem Training und dem Spielspaß für die Kinder. Und mein besonderes Highlight ist unsere Trainerin Melanie. Da sie für eine besonderes familiäre, positive Wohlfühlatmosphäre sorgt und für alle Mamas ein offenen Ohr hat. Jede Stunde verlasse ich mit einem positiven Gefühl.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Spielangebote und Lieder.

Johanna F. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerinnen, passende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder

Sandra F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor ist so doll. Man ist an der frische Luft und man hat kleine Runde gemacht dazu super Übungen für arme Beine Bauch Po. Auch auf der Wiese mit Decke find ich super tolll.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus liebt Seifenblasen. Und schaut zu was Mamis machen. Es gefällt ihr besonders gut auf die Wiese auszutoben und zu spielen.

Nina S. mit Baby ?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebes fitdankbaby Team, ich fand es sehr gut, dass die Trainerin (Urte) individuell auf alle Teilnehmer eingegangen ist und bei Fragen sich Zeit genommen hat um diese kompetent zu beantworten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag den engen Kontakt und möchte am besten immer dabei sein deswegen hat ihm das Konzept sehr zugesagt.

Daniela M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Idee, mit Baby Sport zu machen. Man kann die Intensität selber bestimmen, so dass jeder teilnehmen kann. Die Leiterin hat uns motiviert und wir haben viel gelacht, deshalb habe ich gleich den zweiten Kurs mitgemacht und bin auch bei dem Maxi-Kurs im neuen Jahr dabei.

Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat die Bewegung gefallen, so dass er die ersten Male dabei eingeschlafen ist. Die Bewegungslieder zwischendurch haben Samuel gefallen. Wir freuen uns auf weitere Kurse.

Tatjana B. mit Baby Chloe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept, die Trainerin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Dass sie andere Kinder kennengelernt hat, Begegnung und Spielen

Kurse finden
in der Umgebung von Stadtlohn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add