Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SteinfurtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Steinfurt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STEINFURT

Janina F. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Dass anspruchsvoller Sport gemacht wird
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder mit einbezogen zu werden
Sabine K. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gut gelaunt und motivierend. Das Baby hat viel Spaß und Mama kann sich mit anderen Mamas unterhalten. Muskelkater inklusive ????
Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmaterialien, Anregungen und Spielfreude. Schöne Mitmachlieder.
Stefanie . mit Baby Ayla
Das gefällt der Mama:
Alles!! Super Training
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war entspannt und zufrieden im Kurs
Annika I. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Super Kurskonzept. Die Aufteilung in Einheiten für die Mutter und Einheiten für das Kind sind super. Die Übungen und Kinderlieder sind super abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das Schaukeln im Gurt beim Aufwärmen und die verschiedenen Lieder gefallen.
Anna R. mit Baby Helia
Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen
Ina M. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.
Carolin K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Wechselnde Übungen, Musik und Spielzeug für die kleinen. Super liebe Trainerin ?
Das gefällt dem Baby:
Das rumkrabbeln, der Kontakt mit anderen Babys und einfach mal raus aus den eigenen 4 Wänden
Stefanie B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Super Kombination aus Fitness, Spiele mit dem Baby und Raum für Wohlfühlen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kids, die Sing- und Tanzrunden und viel Platz zum Spielen.
Larissa D. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die super liebe und dynamische Trainerin und das regelmäßige Sport treiben mit kompetenter Anleitung fand ich super.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen und spielen mit anderen Kindern.
Leila B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen, nettes Ambiente und motivierende Kursleiterin, alles top ????
Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Kids, tolle Spielsachen und Bewegungsspiele
Ina R. mit Baby Ophelia Amanda
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen und gute Musik.
Man fühlt sich wohl und nicht unter Druck gesetzt. Stillen, wickeln, alles jederzeit möglich ??????????
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit, Abwechselnde Übungen und entspannte Atmosphäre ??
Valentina J. mit Baby Karolina
Das gefällt der Mama:
Regelmäßiger Sport, Kontakt zu Mamis, Beschäftigung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen
Jacqueline A. mit Baby Frida Emily
Das gefällt der Mama:
Ich denke es lag ganz einfach an dir Emma, an der Kursleiterin.???? Du hast Spaß bei der Arbeit und steckst einen mit deiner Motivation und Lebensfreude an. ???????? Du bietest viele verschiedene Übungen an, damit jeder mitmachen kann und wenn ein Baby geweint hat, hast du es auf den Arm genommen. ?? Der Raum war auch sehr einladend, ich habe mich sehr geborgen mit meiner Tochter gefühlt. Für die Kleinen gab es Spielzeug und eine kuschelige Krabbeldecke. Ich fande es ebenfalls schön, dass der Kurs morgens statt gefunden hat, da ich die Möglichkeit hatte, meine große Tochter in die Kita zu bringen. Man hatte jedoch jederzeit die Möglichkeit gehabt, sein anderes Kind mitzunehmen, falls die Kita zu hatte. Zudem fand ich es gut, dass es eine kleine Gruppe war. Man kann viele Übungen sehr gut im Alltag intrigieren. Der Kurs war viel zu schnell zu Ende . ???? Noch einmal vielen lieben Dank ??!
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar, dich ??. Du hast so eine positive Ausstrahlung und du bist super gut auf meine Tochter eingegangen. Ebenso war das Spielzeug altersentsprechend und die Babys hatten eine super weiche Krabbeldecke gehabt.
Rebecca B. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen,
Total super liebe Trainerin,
Tolle spielideen für die Kids
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder,
Die kreativen Spielsachen,
Übungen mit Mama
Alexandra H. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Kombination von Training und Spiel und Spaß für die Kleinen sowie gemeinsam mit meinem Baby aktiv zu sein
Das gefällt dem Baby:
Mamas Nähe im Gurt, der Kontakt zu anderen Babies, das Singen von tollen Kinderliedern
Anna K. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Verena ist echt super! Sie erklärt alles sehr gut und schaut trotz "online" super auf die Haltung. Die Übungen sind gut und anstrengend und ich mag die ganzen Lieder :-). Ich nehme viele der Übungen in mein wöchentliches Sportprogramm mit auf.
Das gefällt dem Baby:
Wenn sie wach war hat sie gerne die Übungen auf dem Arm mitgemacht, da sie gerne getragen wird :-)
Und sie mag die Lieder ebenfalls sehr gerne. Da hört sie immer aufmerksam zu und zappelt gerne mit!
Alexander K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Kursaufbau, Ablauf und Leitung
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und der Apfelstrudelsong
Anne H. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue und abwechslungsreiche Übungen, die sehr effektiv sind.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit den Babys zusammen, aber auch die Spielzeit war super.
Steffi S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
-Sehr nette und sympathische Trainerin!!
- gute anspruchsvolle Übungen
- insgesamt gute Stimmung!
- super Idee, nach dem Wegfall des Kurses durch den Coronavirus, einen alternativen Onlinekurs anzubieten! Spitze!
- fühlte mich super aufgehoben!
Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu den anderen Kindern
- schnelle rhythmische Übungen, bei denen er mitgetragen wurde ;)
Katrin B. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Fordernd, abwechslungsreich,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern