Sport mit Baby in Stralsund

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Stralsund

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stralsund werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STRALSUND

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Stralsund




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
-

Christina K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Fachwissen und Gruppenaufbau. Habe mich von der ersten Stunde an sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug :) und der Kontakt zu den anderen Babys.

Britta N. mit Baby Marie Christin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Information, Technik und Fitness. Sehr personenzentriert. Tolle offene Kursleitung (Eva)

Das gefällt dem Baby:
Kurs fand ohne Baby statt.

Laura P. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mich gefordert und es hat einfach super viel Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren! Außerdem hat die Trainerin das wirklich ganz super gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die neuen Spiele/Übungen.

Maria B. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamas zusammen Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Das es andere Spielsachen zu erkunden gibt als daheim :-)

Katharina K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gerade wenn man wieder mit Sport nach der Schnwangerschaft anfangen möchte. Gute Musikauswahl, einfach tolle und unglaublich empathische Trainerin, die wirklich jede Teilnehmerin im Blick behält und bei Bedarf auch Alternativ-Übungen zeigt. Danke Steffi, für diesen super Wochenstart jeden Montag! Ich werds unglaublich vermissen ????

Das gefällt dem Baby:
Es gab in jeder Stunde etwas neues zu entdecken...Schneebälle im Winter oder jetzt Ostereier. Viele tolle Lieder, die regelmäßig zuhause auch gesungen werden müssen und natürlich die Übungen, die fleißig mit- und nachgemacht werden. Der Kurs ist zusätzlich eine super Möglichkeit das Kind ans Wasser zu gewöhnen und dies als etwas Tolles zu entdecken.

Lydia S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett , es hat großen Spaß gemacht mit ihr zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
der kleine war immer gut drauf das hab ich ihm angesehen

Monia J. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Macarena, ist einsame Spitze. Sie geht auf jede Mama und ihre Bedürfnisse ein, korrigiert ggfs. die Übung (was ich sehr wichtig finde, ich möchte es ja richtig machen!) und lässt auch jeder Mama ihr eigenes Tempo, was mir als nicht-Sportskanone extrem den Druck genommen hat. Abgesehen davon ist Macarena immer gut gelaunt und auch zu den Babies immer sehr aufmerksam und lieb; „übernimmt“ sie auch mal, wenn sie quengelig werden, damit die Mama die Übung machen kann. Dabei ist sie immer äußerst vorsichtig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat sehr viel Spaß an der Musik und den Bewegungen. Da ich sie auch zu Hause viel im Tuch trage, ist sie den Gurt gewohnt und genießt es, nah bei mir zu sein. Außerdem mag sie Macarena, die Trainerin sehr gerne, da diese- wie oben bereits gesagt- sehr viel lacht und den Kindern sehr viel Aufmerksamkeit schenkt.

Andreas K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die exklusive Papazeit verbunden mit Sport. Pamela hat das super gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, viel Action und Bewegung

Julia I. mit Baby Aliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Motivation, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
das zusammen sein mit den anderen Babys

Jana B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein tolles Konzept, bei dem Mama und Baby gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Die Übungen setzen genau an den richtigen Stellen an und sind auch nicht zu "lasch", Linda bereitet jede Einheit mit viel Liebe vor.

Das gefällt dem Baby:
Marie hatte immer großen Spaß. Vor allem die Bewegungslieder haben ihr sichtlich gefallen, aber auch die Seifenblasen am Schluss. Außerdem fand sie es toll, die anderen Babies zu beobachten.

Julia O. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wohl, es ist nicht nur Sport, sondern es findet großer zwischenmenschlicher Austausch statt

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit mir zusammen und das freie spielen

Milana K. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut gelaunte motivierte Trainerin, extra Kurs für geschlossene Gruppe

Das gefällt dem Baby:
die Musik, Action und Interaktion mit anderen Menschen / Babies

Natalie W. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakte knüpfen, Sport für Mama und Baby, tolle Spiele/Lieder für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Das ist gerade, das ist schief Apfelstrudel

Tina M. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Babyschwimmen und Aquafitness

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Möglichkeiten spielend das Element Wasser kennen zu lernen

Annemarie S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept. Man tut etwas für sich und verbringt Zeit mit seinem Kind :-)

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein und mit anderen Kindern zu spielen

Daniela J. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Franziska S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Gruppe war super lieb und es hat viel Spaß gemacht. Es war jede Kursstunde etwas anderes dran an Übungen, sehr abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys gesehen- freut sie sich immer. Abwechslung mit den bunten Tüchern und das Singen war sehr schön. Nur zu empfehlen!

Sandra L. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es passt einfach alles! Ich komme gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Ramona S. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angelika hat die Übungen sehr gut erklärt und auch die Musikauswahl war klasse. So konnte ich auch ein bisschen mein Hobby mit meinem Kind teilen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Rakete. Dabei hat er sogar gelacht.