Sport mit Baby in Straubing

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Straubing

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Straubing werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STRAUBING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Straubing




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yvonne K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist immer motiviert und mit Spaß bei der Sache

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Babys, mitmachen...

Sandra B. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Austausch mit anderen Müttern. Übungen die man super zu Hause nach machen kann. Und Carmen hat das alles wirklich so liebevoll gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Das wir die Babys immer mal wieder mit integrieren konnten fand er super !

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung sind Stark und schwer genug. Endlich nicht ein “Leichtes” rickbildung

Das gefällt dem Baby:
Andere babys schauen

Katharina K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sport mit Kind möglich ist, man andere Mutti`s kennen lernt und das die Kinder beim Sportprogramm der Mutti auch immer mal mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen und die Übungen für die Baby`s.

Tina R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Sehr freundliche Kursleiterin und schönes Ambiente!

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht so genau:)

Sabrina K. mit Baby Freyja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist immer super motivierend!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, die Lieder

Karina F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Programm trainiert alle Partien super und macht wirklich fit. Auch online lief es wirl sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama auf dem Arm sein ????

Isabell N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Baby ohne Druck und Stress den Kurs mitmachen zu können. Ganz liebe Kursleitung! Man fühlt sich einfach geboren und wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre. Wickel und Stillmöglichkeit. Toll integriert mit Mama bei den Übungen.

Desiree L. mit Baby Loni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer haben wir beide (Loni und ich) wieder unseren Spaß gehabt. Auf in den Maxi Kurs :) freuen uns schon.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel zwischen Mama und Lieder. Und die Spielsachen in der Mitte :) zudem die anderen Babys und die Flaschen der anderen Mütter :P

Lisa-Marie B. mit Baby Ruby Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist super. Die Abwechslungsreihen Übungen sind toll.

Das gefällt dem Baby:
Leider noch zu klein um das einzuschätzen

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Ramona B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man einen Kurs mit Kind machen kann wo der Sport nicht zu kurz kommt. Anspruchsvolle Übungen, tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein konnte, die gemeinsamen Übungen wo er aufrecht gehalten wurde und etwas sehen konnte fand er super. Auch die anderen Kids!

Carolin M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt

Kristina H. mit Baby Artjom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr auf die Bedürfnisse eingegangen und das man sehr entspannt und man lernt was neues für sich und sein Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war alles gut und interessant für den kleinen Mann. Neue sozial Kontakte und das spielen.

Bianca G. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll gemacht mit so viel Freude und Motivation von der lieben Stephi und eine sehr nette lustige Runde mit den anderen Mamis und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin, die anderen Kinder und Mamis und gemeinsam mit viel Freude Sport zu machen

Veronika B. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass es völlig unproblematisch mit den Babys war. Normalerweise schaut man vor Terminen, dass das Baby nicht hungrig ist oder müde, das war hier kein Problem. Dann hat man sein Kind eben in der Stunde gestillt. Das hat mir schon viel Stress genommen und ich habe mich sehr auf die Stunde gefreut. Was mir in Bezug auf den Kurs super gefallen hat, waren die Übungen, die auch easy in den Alltag integriert werden können.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben vor allem die Spiele Spaß gemacht, wo er auch „mitarbeiten“ durfte.

Celine M. mit Baby Lima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stetige Steigerung sowohl von Übung zu Übung als auch von Woche zu Woche. Man hat sich super wohl gefühlt und wurde immer herzlich empfangen, mit Baby habe ich absolut keinen Druck/ Stress empfunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden so toll mit einbezogen, hatten keine Langeweile und wurden immer herzlich empfangen.

Michelle J. mit Baby Dillon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine ganz herzliche und ungezwungene Atmosphäre. Man merkt, dass das Kind Spaß hat und selbst wenn es mal kuscheln möchte oder das Kind mal nicht so gut drauf ist, dann nimmt man sich die Zeit. So trainiert man einfach gerne.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug wurde immer mal getauscht oder auch mal verschiedene Elemente eingebaut. Die Abwechslung tat gut. Am meisten liebte er die selbstgemachten Rasseln.

Sabrina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen,die sehr effektiv sind und durch geschulte Trainerin vermittelt wird

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die gemeinsamen Übungen, die unterschiedlichen Spielsachen

Katrin S. mit Baby Alisia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass und sport

Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich bewegen mit anderen spielen ganz entspannt