Sport mit Baby in Strausberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Strausberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Strausberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STRAUSBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Strausberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ramona P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs war rund um gut geplant, hat Spaß gemacht und man hat sich gut gefordert gefühlt. Sehr teilnehmerorientiert.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine konnte viel von den anderen Babys angucken, konnte sich so gut sie konnte frei bewegen und fand es lustig mit Mama die Übungen zusammen zu machen.

Betül A. mit Baby Ayaz Adem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich und meinen Körper zu tun seitdem ich Mama geworden bin… und meinen Sohn dabei haben.. einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm Spaß gemacht mit anderen gleichaltrigen Babys zu spielen

Dana W. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Baby auch mal an sich zu denken und was für den eigenen Köroer zu tun und wieder in den normalen zustand wie früher zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Die Entwicklung zu sehen und auch mit anderen Kinder in Kontakt zu kommen

Mukader G. mit Baby Mahir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles????. Sehr gute Gelegenheit mit Baby Sport zu treiben und dabei grossen Spass zu haben. Das Training ist sehr effektiv und die Trainieren super sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und die gesamte Atmosphäre. Mein Baby hat sich immer sehr wohl gefühlt????

Sibylle D. mit Baby Frederik Laurin Denzel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi ist eine super Trainerin. Sie macht das super ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Mama immer an seiner Seite sein kann.

Nina B. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geführte Übungen, Spaß, Kommunikation mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, gemeinsame Übungen

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Yasemin B. mit Baby Frida Su

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es ist echter sport unf es fühlt sich nach echtem sport an - nicht nur babybespaßung mit bisschen bewegung. das tat sooo gut mal wieder!

Das gefällt dem Baby:
die richtige balance aus bei mama sein, bespaßt werden und gucken können. ganz toll!

Elly A. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela hat das so toll gemacht. Die Mischung zwischen den Übungen & bespaßung für die Kleinen ist einfach grandios umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es geliebt die anderen zu beobachten, bei den Musik teilen hat sie immer herzhaft gelacht.

Andrea B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Vivian) ist fantastisch! Die Übungen sind gut und bringen Muskelkater am nächsten Tag. Es ist immer eine wunderschöne Zeit mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Sie lacht immer bei der Startrakete :) sie findet es toll, andere Babys zu sehen, und sie hat die Möglichkeit, ihre Kraft zu entwickeln. Sie hat immer während der Stunde Fortschritt beim krabbeln, hinsezten, etc gemacht. Sie findet es lustig, wenn die Mamas sich bewegen

Svenja M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Effektive Übungen Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Konnte sich frei bewegen Mit anderen Kindern agieren Tolle Auswahl an Spielsachen Wurde super miteinbezogen

Lisa S. mit Baby Mara Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, draußen Sport zu machen Gespräche mit anderen Müttern wertvolle Tipps für das Babyalter

Das gefällt dem Baby:
eine entspanntere Mutter

Juliane L. mit Baby Jakob Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit Kinderwagen an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele

Julia G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts!

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Lieder sowie Übungen mit den Babys und der Kontakt zu den anderen Babys.

Jennifer S. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend und macht trotzdem Spaß. Mann lernt auch Mamas kennen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Seifenblasen.

Elena Z. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein offenes und lockeres Miteinander, super Erklärung der verschiedenen Übungen durch unsere Trainerin Danny die sich immer sehr viel Mühe gibt. Ich kann diesen Kurs auf jedenfall weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen durch Lieder, Übungen etc. Das super tolle Spiel und Beschäftigungsangebot in der Mitte der Muttis so hat man die kleinen ständig im Blick und kann sich dennoch voll und ganz auf sich konzentrieren.

Ramona J. mit Baby Maxi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere gesamte Gruppe war einfach super, es hat richtig viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr gut, da nicht nur der Körper arbeiten musste sondern auch der Kopf. Zum Teil entstehen auch Freundschaften.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern :-)

Lisa K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel erklärt, nicht nur einfach Übungen gemacht, sondern auch den Nutzen der einzelnen Übungen anschaulich erklärt

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder mit einbezogen wurde, z.B. durch kleine Massagen, Gesang etc

Katharina E. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön gemeinsam mit meinem Kind was sportliches zu unternehmen, dabei Gleichgesinnte zu treffen und unterm Strich haben wir unserem Körper was Gutes getan und hatten dabei Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und mit ihnen zu spielen