Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in StrausbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Strausberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STRAUSBERG

Ramona P. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Kurs war rund um gut geplant, hat Spaß gemacht und man hat sich gut gefordert gefühlt. Sehr teilnehmerorientiert.
Das gefällt dem Baby:
Die kleine konnte viel von den anderen Babys angucken, konnte sich so gut sie konnte frei bewegen und fand es lustig mit Mama die Übungen zusammen zu machen.
Betül A. mit Baby Ayaz Adem
Das gefällt der Mama:
Etwas für mich und meinen Körper zu tun seitdem ich Mama geworden bin
und meinen Sohn dabei haben.. einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm Spaß gemacht mit anderen gleichaltrigen Babys zu spielen
Dana W. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Mit Baby auch mal an sich zu denken und was für den eigenen Köroer zu tun und wieder in den normalen zustand wie früher zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Die Entwicklung zu sehen und auch mit anderen Kinder in Kontakt zu kommen
Mukader G. mit Baby Mahir
Das gefällt der Mama:
Rundum alles????. Sehr gute Gelegenheit mit Baby Sport zu treiben und dabei grossen Spass zu haben. Das Training ist sehr effektiv und die Trainieren super sympathisch.
Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und die gesamte Atmosphäre. Mein Baby hat sich immer sehr wohl gefühlt????
Sibylle D. mit Baby Frederik Laurin Denzel
Das gefällt der Mama:
Franzi ist eine super Trainerin. Sie macht das super ????????
Das gefällt dem Baby:
Das Mama immer an seiner Seite sein kann.
Nina B. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Geführte Übungen, Spaß, Kommunikation mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, gemeinsame Übungen
Laura H. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe
Yasemin B. mit Baby Frida Su
Das gefällt der Mama:
es ist echter sport unf es fühlt sich nach echtem sport an - nicht nur babybespaßung mit bisschen bewegung.
das tat sooo gut mal wieder!
Das gefällt dem Baby:
die richtige balance aus bei mama sein, bespaßt werden und gucken können. ganz toll!
Elly A. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Pamela hat das so toll gemacht. Die Mischung zwischen den Übungen & bespaßung für die Kleinen ist einfach grandios umgesetzt.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es geliebt die anderen zu beobachten, bei den Musik teilen hat sie immer herzhaft gelacht.
Andrea B. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Vivian) ist fantastisch! Die Übungen sind gut und bringen Muskelkater am nächsten Tag. Es ist immer eine wunderschöne Zeit mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Sie lacht immer bei der Startrakete :) sie findet es toll, andere Babys zu sehen, und sie hat die Möglichkeit, ihre Kraft zu entwickeln. Sie hat immer während der Stunde Fortschritt beim krabbeln, hinsezten, etc gemacht. Sie findet es lustig, wenn die Mamas sich bewegen
Svenja M. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Effektive Übungen
Entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Konnte sich frei bewegen
Mit anderen Kindern agieren
Tolle Auswahl an Spielsachen
Wurde super miteinbezogen
Lisa S. mit Baby Mara Lena
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, draußen Sport zu machen
Gespräche mit anderen Müttern
wertvolle Tipps für das Babyalter
Das gefällt dem Baby:
eine entspanntere Mutter
Juliane L. mit Baby Jakob Wilhelm
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit Kinderwagen an der frischen Luft.
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele
Julia G. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Nichts!
Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Lieder sowie Übungen mit den Babys und der Kontakt zu den anderen Babys.
Jennifer S. mit Baby Diana
Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend und macht trotzdem Spaß. Mann lernt auch Mamas kennen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Seifenblasen.
Elena Z. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Ein offenes und lockeres Miteinander, super Erklärung der verschiedenen Übungen durch unsere Trainerin Danny die sich immer sehr viel Mühe gibt. Ich kann diesen Kurs auf jedenfall weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen durch Lieder, Übungen etc. Das super tolle Spiel und Beschäftigungsangebot in der Mitte der Muttis so hat man die kleinen ständig im Blick und kann sich dennoch voll und ganz auf sich konzentrieren.
Ramona J. mit Baby Maxi
Das gefällt der Mama:
Unsere gesamte Gruppe war einfach super, es hat richtig viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser
Stephanie S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr gut, da nicht nur der Körper arbeiten musste sondern auch der Kopf.
Zum Teil entstehen auch Freundschaften.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern :-)
Lisa K. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Viel erklärt, nicht nur einfach Übungen gemacht, sondern auch den Nutzen der einzelnen Übungen anschaulich erklärt
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder mit einbezogen wurde, z.B. durch kleine Massagen, Gesang etc
Katharina E. mit Baby Manuel
Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön gemeinsam mit meinem Kind was sportliches zu unternehmen, dabei Gleichgesinnte zu treffen und unterm Strich haben wir unserem Körper was Gutes getan und hatten dabei Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und mit ihnen zu spielen