Sport mit Baby in Strausberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Strausberg

Kurse finden
in Strausberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für den ganzen Körper und in einer Intensität die gut zu schaffen ist

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu einer Gruppe anderer Kinder und natürlich die Spiele und Lieder

Christina G. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Kind und Sport, das Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Spiele mit Mama

Carolin G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Musik Auswahl :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern :)

Katja V. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super. Sie kann super erklären und sie plant die Stunde wirklich perfekt abgestimmt auf alle. Auch die Integrierten Babyspiele sind toll. Ich habe es an meinem Körper gemerkt, dass wir was gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spiele gefallen wie „der Schnuck hat rot blau Handschuh an…“ oder das Streichellied. Auch das in der letzten Stunde. „Mein Schiffchen schaukelt so und so…“

Denise L. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein eigenes körperliches Fitwerden mit Beachtung des Beckenbodens. Outdoor - einfach Bewegung im Freien bei frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Mütter und Babys

Simona S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, nette Mamas, effektiver Kurs

Das gefällt dem Baby:
Spielen im Wasser,andere Babies sehen

Claudia W. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Trainingsort Abwechslungsreiche Trainingsstunden Sympathische wie auch kenntnisreiche Trainerin, die gut auf Erwachsene wie auch die Kinder eingeht

Das gefällt dem Baby:
Ich hab andere Babys getroffen, Mann! ;)

Heike F. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Sportkurs mit guter Laune, super Motivation zum Weitermachen und einer immer lachenden Trainerin Nadine!

Das gefällt dem Baby:
Im Tragegurt mit dabei gewesen zu sein und zwischendurch der "Apfelstrudel".

Stefan G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und fitte Trainerin Ausgewogene Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug - andere Babys - Bewegung und Integration in Übungen

Jill E. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mami kommt dabei gut ins schwitzen und trainiert den kompletten Körper Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Baby hat sehr viel Spaß auch mit den anderen Kindern und wird in seinen Fähigkeiten neues zu lernen gut gefördert

Jasmin J. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut gefordert, die Trainerin hat sich super gekümmert und draußen ist es einfach super

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer gut mitgeholfen, die Babys hatten etwas zu gucken oder haben an der frischen Luft geschlafen

Stefanie W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben einen guten Trainingseffekt erzielt! Auch die Einheiten des Kinderspiels waren super!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen, das angebotene Spielzeug (Tücher!) und die Übungen zur Körperwahrnehmung.

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Maria war sehr sympathisch man hat sich auf Anhieb und wohl gefühlt, die Gruppe an sich war toll und man hatte viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wie vielen neuen Eindrücke und die anderen Babys waren sehr interessant

Desiree B. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und eine mega Truppe

Das gefällt dem Baby:
Habe sogar meinen großen immer mit gehabt, der ist 2,5 Jahre! Wir haben einfach einen tollen Vormittag verbracht mit Spaß und Bewegung. Außerdem war die Interaktion zwischen den Babys auch immer toll!

Melanie K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer andere Sportübungen und auch mal mit Trainingsgeräten gesportelt. Es gibt immer Tips für das Online Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen sowie die Gesellschaft der Kinder fand meine Tochter sehr toll.

Maria G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Guter Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Kontakt mit anderen Babys.

Katrin H. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art der Übungen für einen persönlich und wie die Mäuse mit eingebunden werden ist toll. Dazu noch eine fantastische Trainerin die sehr kompetent und super menschlich ist. Sie leitet den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat die Interaktion mit der Mutter gut gefallen und die Übungen in denen sie mit eingebunden werden.

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

Sarah D. mit Baby Mia Und Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spaß

Rami H. mit Baby Sophie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles super! Man hat geschwitzt, gelacht, andere Väter kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß. Sie war ständig aktiv und hat super mitgemacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).