Sport mit Baby in Suhl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Suhl

Kurse finden
in Suhl




Das sagen Mamas aus Suhl über fitdankbaby®
Mama Titel

Justine F. aus Suhl
mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gefallen hat mir, Sport zu treiben gemeinsam mit meinem Baby und es nicht an Dritte weitergeben zu müssen, um in einer Gruppe trainieren zu können. Außerdem empfand ich es als sehr angenehm, dass Übungen für Mamas und auch Lieder für die Kleinen angeboten wurden. Des Weiteren hat Nancy eine positive Ausstrahlung, wodurch wir uns gleich wohl gefühlt haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist ein Baby, was viel in der Trage getragen wird. Ich vermute stark, dass ihm die Übungen mit dem Bauchgurt sehr gefallen haben, weil er da genauso nah an mir war, wie in unserer Trage. Außerdem zeigte er Freude an der spielerischen Interakton mit mir in Verbindung mit den Kinderlindern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).