Sport mit Baby in Syke

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Syke

Kurse finden
in Syke




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Frauke M. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus gezieltem Training, Dehnung, Entspannung und "Kinderbespaßung" war optimal.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung: Körperkontakt, freies Spiel, spezielle Kinderlieder/Kniereiter uvm.

Stefanie S. mit Baby Karlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ausgewogenes Maß an Übungen mit und ohne Baby. Eine sehr freundliche Kursleiterin und insgesamt eine tolle Truppe.

Das gefällt dem Baby:
Spielerisch mit einbezogen werden. Differenzierung bei den Übungen je nach Alter und Motorik des Babys. Wiederholende Sequenzen (Anfang und Ende) in den Terminen.

José Manuel A. mit Baby Martin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nach dem Bedarf von Papas gerichtet

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Möglichkeit rauszugehen und Neues zu erleben

Katharina M. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß in einer lustigen Runde zu sporteln und gleichzeitig sein Kind dabei haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen babys zu spielen

Yvonne C. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin:) Sie hat das super gemacht und aufjeden auch individuell geschaut und mir gefällt auch der Kontakt zu anderen Müttern! Allgemein hat es uns viel Freude bereitet sodass wir im Januar den nächsten Kurs machen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Lieder :) Mit den Bewegungsspielen

Nicole K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Sabrina O. mit Baby Younes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war informativ und effektiv. Selbst bei Kind Nr. 3, also auch Rückbildungskurs Nr. 3, habe ich noch etwas dazugelernt. Und mit unserer netten Trainerin hat’s auch noch Spaß gemacht. ;)

Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass bei der Rückbildung die Babys auch schon etwas mit einbezogen wurden.

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Tipps für den Alltag, sehr nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele und Spielsachen, einfühlsame Trainerin

Anja M. mit Baby Charlotte Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und engagierte Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Elemente mit Baby und die vorhandenen Spielsachen :-)

Sabrina P. mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beschäftigung und Gesellschaft für den Zwerg während Mama Sport macht Trainer versucht auf Kinder einzugehen, wenn diese unruhig sind und Mama vom Sport abhalten

Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug Gewohnte Abläufe durch Begrüßung und Verabschiedung Gesellschaft "Aufgaben" für seinen Körper

Iris F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, viel für die Muttis aber auch schöne "Spiele" für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alles mit hochheben!

Jennifer P. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit den anderen Kindern Er wurde oft mit integriert

Anja K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen. Auch finde ich das Konzept super, dass man mit Baby Sport machen kann. So dass man sich sportlich betätigen kann auch wenn man keinen zum aufpassen fürs Baby hat!!?

Das gefällt dem Baby:
Dass ander Babys dabei waren und auch Mama.

Jacqueline L. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept hat mich überzeugt :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das einbeziehen beim Sport

Janine B. mit Baby Martha Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gemeinsam mit meiner Tochter. machen zu können. Und der nette Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit den anderen Babys. Die abwechslungsreichen Beschäftigungmöglichkeiten

Fahrzana H. mit Baby Elias Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht. Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.

Rianne B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Gute Lehrerin Einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er könnte rund krabbeln und war zufrieden. Spielzeug war auch da.

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Sabine S. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina hat uns wieder in Form gebracht

Das gefällt dem Baby:
Die Musikspiele, die anderen Babies und die Bewegung.

Aldina R. mit Baby Pedro Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation Die positive Atmosphäre Die Trainerin Die Kinderlieder und das auf die Babys eingegangen wird. Dass man ohne Probleme und in Ruhe zwischen durch und am Ende der Stunde stillen kann. Dass ich nach jeder Stunde Glück und zufrieden bin etwas getan zu haben und mich auf jede weitere Stunde mit euch freue.

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlusslied Lieder im allgemeinen Bewegung zwischen durch bzw mit einbezogen Getragen werden im Gurt Beobachten und interagieren mit anderen Kindern Beobachten der anderen im allgemeinen Ab und zu auch einfach mal einschlafen, ob im Gurt oder auf der Matte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).