Sport mit Baby in Syke

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Syke

Kurse finden
in Syke




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Übungen haben mir gut gefallen - nette Mamis - super kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Gesellschaft anderer Babys - Übungen direkt mit der Mami zu machen

Melanie K. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das ich mein Kind mitnehmen kann und diescauch ins Training mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sehr gut schlagen ????

Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????

Mareike K. mit Baby Flynn Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das man mal WIRKLICH ins Schwitzen gerät und echten Sport macht, gleichzeitig aber die Babys mit eingebunden werden und nicht einfach nur still rumliegen müssen.

Das gefällt dem Baby:
Die Cardio Einheit findet er super, da er dabei regelmäßig einschläft. Die Bewegungslieder (Zappelfinger, Apfelstrudel etc.) machen wir regelmäßig beim Wickeln und haben großen Spaß

Sarah C. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und das man motiviert wird !

Das gefällt dem Baby:
Er fand einige Kinderlieder zum Lachen :) wichtig ist, dass die kleinen immer oberste Priorität haben. Er kann gucken und ist auch oft mal eingeschlafen, weil er So viel zu gucken hatte

Franziska P. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung ist super! Je nach Wetterlage drin oder draußen, vielfältige Übungen, die einen gewaltig ins Schwitzen bringen, eine tolle Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen gefallen ihm sehr, es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Der Kontakt mit den anderen Kindern, das gegenseitige Beschnuppern ist ganz toll. Mein Sohn lebt in den Sportstunden immer richtig auf.

Werner B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, kindgerecht,...

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung Liegen und Spielen mit tollen mitmach Liedern

Thomas M. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität mit Baby unbeachtet der Fitness des Elternteils. Mama hat auch mal frei wenn Papa zu fdb geht.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Papa bei fdb.

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Stephanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorausschauende Ansage der Schritte um lückenlos mitzumachen. Training dadurch sehr flüssig und angenehm. Gute Laune der Trainerin T. Harnisch, die immer motiviert.

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -frei bewegen können in einem sicheren Raum - die Einheiten im Gurt & Bewegungen im Tanz/auf dem Arm

Karina D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die mit viel Spaß und ein wenig Belustigung durchgeführt wurden. War eine super lockere Atmosphäre und keiner musste sich schämen, auch ich nicht, die einen easy Schritt nicht auf die Kette bekommen hat ???? Der Austausch unter den Müttern war auch super, so knüpft man doch Kontakte. ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat so gut wie alle Kurse verschlafen, es war auch allerdings leider nur der Rückbildungskurs.

Stephanie F. mit Baby Haley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje hat super Übungen mit und gemacht und ist individuell auf uns eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Hopsen mit mir. Den Gurt fand sie aber nur beim 1. Mal gut.

Rafaela v. mit Baby Paco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll, der Kontakt zu anderen Mamis, wieder in Bewegung zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama und die anderen Babys

Katja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und engagierte Trainerin! Auf Mama und Kind wurde super eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Tolles Erlebnis mit Mama und anderen Kindern

David S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und netter Kursleiter, richtige Intensität

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo er hochgehoben/ hochgeschmissen wurde

Isabell E. mit Baby Lennox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es waren sehr gute und teilweise intensive Übungen das man auch mal wieder die Muskeln gespürt hat wo man hat wo man vergessen hat das die da sind, das dein Kind mit einbezogen wird mit Spaß und freue hat mir echt gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
die Übungen mit der Mama, spielerische Stunde mit anderen Kindern zusammen

Jasmin P. mit Baby Laurenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen war super und für jeden war etwas dabei. kathrin war super nett und hat sich um alle ganz toll gekümmert

Das gefällt dem Baby:
Kinderwagen fahren über Schotterwege ????

Daniela S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, daß ich Sport machen kann ohne Betreuung für meine kleine suchen zu müssen. Außerdem ist Mareike eine ganz tolle und motivierende Trainerin, die sich ganz liebevoll um unsere Babys kümmert ????

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir und gleichaltrigen Babys

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, auch online. Das Kind ist gut eingebunden und hat Spaß. Sehr gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Sie wurde sehr gut eingebunden.

Fabienne H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist Top! Sie ist definitiv der Grund warum wir solange dabei sind. Super lustig und motivierend....macht total Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat viel Spaß mit den anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).