Sport mit Baby in Torgau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Torgau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Torgau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-TORGAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Torgau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Antonia S. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Betätigung und die Übungen, die immer auf jede Person individuell abgestimmt werden können. Dank Tinna immer eine fachlich fundierte Anleitung mit Herz und guter Laune ????

Das gefällt dem Baby:
Die viele Spielmöglichkeiten und Tinna ????

Anna F. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles, aber machbar Sportprogramm mit toller Musik und atmosphäre mit gleichzeitigem Training des Beckenbodens

Das gefällt dem Baby:
Eindrücke, andere Babys beobachten Tolles spielzeugangebot Nettes welcome und immer wieder zwischendurch Kinderlieder mit Bewegungen ( zb Pizza backen)

Annika W. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra hat den Kurs und die Übungen auf jede einzelne Mutti gut abgestimmt und individuell geschaut was gut ist. Außerdem ist es super das es online sowie vor Ort angeboten wird. Gut ist auch das immer Raum für die kleinen gegeben ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Menschen ist super gewesen.

Lisa S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport bei Steffi ist einfach das Highlight meiner Woche. Es ist einfach das Gesamtpaket: Ihre herzliche, lustige und offene Persönlichkeit, die schöne Lokalität, die motivierende Musik und effektiven, anstrengenden Übungen, die anderen Mamas, mit denen man danach bei einem netten Plausch einen Cappuccino trinken kann. Ich liebe es einfach und würde es jeder Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die coole Musik, die Tatsache, dass er alles erkunden und überall herum krabbeln/laufen darf und natürlich die super Spielsachen! ;-)

Peggy K. mit Baby Anni - Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super.... Trainerin, Sport, alles fürs baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Einlagen für die babys

Jennifer K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr gut auf die Fitness der Mütter nach der Geburt geachtet ohne sie zu überfordern. Die Kinder werden schön in den Kurs eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Körperstreichellied

Katharina M. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
praxisnah, herausfordernd ohne zu überfordern, informativ, spaßig,

Das gefällt dem Baby:
--

Manuela B. mit Baby Charly-Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist ein sehr sympathische und angagierte Trainerin. Der Kurs ist gut aufgebaut und macht unheimlich viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Dana E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, es wurde Zeit gegeben um sich an sein Level ran zu tasten. Nette Kommunikation davor und danach.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, robben und entdecken dürfen.

Anja F. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Behandlung und Umgang, sowie das Training und die spielerische Einbeziehung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Alles,,, sie hatte immer ganz viel Spaß!

Annalena K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gruppe, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Bindung zur Mama (im Gurt), Abwechslung zum Alltag

Miriam S. mit Baby Emma Schellenbach

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby, Tipps von der Kursleiterin, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Körperkontakt beim Sport mit der Mama, mein Baby lacht so schön und es macht Spaß:-)

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Baby wurde gut kombiniert. Übungen waren super und konnten leicht zuhause geübt werden. Es wurde immer darauf geachtet das Übungen richtig ausgeführt wurden und man wurde immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Helena fand es spannend mit den ganzen anderen Babys und auch bei Sabine auf den Arm hat sie sich wohl gefühlt.

Sina M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles das es draußen war, und in einer Gruppe man so Knut dich mal neue Leute kennenlernt und sich austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
die vielen Kinder und die frische Luft

Zuzana P. mit Baby Katarína

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach toll. Ich mache auch weiter. Ist super, wenn man Sport mit dem Baby sucht. Danke

Das gefällt dem Baby:
Perfekt für die Kinder. Können mitspielen und Mamas fit sein.

Merle R. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Die Kursleiterin ist super sympathisch und hat eine tolle Art die Teilnehmer*innen zu motivieren und auf die Babys einzugehen. Es ist eine prima Möglichkeit etwas für sich zu machen und tatsächlich richtig Sport zu treiben und gleichzeitig sein Kind dabei zu haben. Eine super Umsetzung!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Einbindung in die Übungen mit Liedern oder richtiger Teilnahme (im Gurt). Und auch die anderen Kinder und das zur Verfügung gestellte Spielzeug.

Sarah S. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, tolle Übungen für die Mama und eine gute Einführung wo erklärt wird worum es geht , also was wichtig ist ... Toll ist auch , dass Rebecca immer mal was zu sitzen oder krabbeln erklärt hat und viele Sachen toll erklärt hat .

Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder, die gemacht werden und das Aufwärmen war besonders witzig für unsern kleinen Mann

Pia P. mit Baby Eloise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es schön anstrengend ist und ich endlich wieder das Gefühl habe, was zu tun. Und dass die Kursleitung genau weiß was sie tut und jede Teilnehmerin im Blick hat

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wird gerne hochgehoben und geschaukelt, dabei quietscht sie vor Freude

Kristin B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich sport machen konnte trotz Baby. Der Kurs war sehr abwechslungsreich in der Lokation und in den Übungen, dass hat mir sehr gefallen. Es wurde sofort Rücksicht genommen wenn die kleinen unruhig wurden und in die Übungen mit eingebaut, was auch super war.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft mit Mama und wenn Indoor spielen bzw. die anderen Babys kennenlernen.

Paola C. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder/Babys werden einbezogen und teilweise in die Übungen integriert. Die Stunden werden interessant gestaltet. Die Übungen variieren, sodass es spannend bleibt. Sarah ist eine gute Trainerin. Sie ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es klasse die anderen Kinder zu beobachten :)