Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in TorgauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Torgau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-TORGAU

Katja R. mit Baby Luca Maximilian Barnabas
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, tolle Stimmung. Macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles
Annika K. mit Baby Skadi
Das gefällt der Mama:
Super engagierte Trainerin mit guten Erklärungen und sehr viel Wissen in den verschiedensten Bereichen. Tolle Übungen mit Fokus auf gute Ausgphrung und gute Erklärungen
Das gefällt dem Baby:
Nette Atmosphäre, klarer Ablauf und anregende Umgebung sowie kleine Übungen die das Baby immer wieder mit in die Einheit aufnehmen
Claudia M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Eine Auszeit für Mama und Kind, effektiver Sport, der Spaß macht. Kinder werden einbezogen, netter Kontakt zu anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Er hat viel gelacht und sich gefreut, wenn wir den Raum betreten haben. Sport und Musik mit Mama und viele Kuscheleinheiten während der Übungen. ????????
Anne H. mit Baby Otis
Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Übungen super gut erklärt und es war auch genau richtig anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Lieder mit dem Baby waren besonders lustig ,vor allem die Startrakete ????
Nicole M. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Das man ein bisschen was tut für sich und man das Kind mit dabei hat nette Kontakt mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß mit anderen Kindern
Jacqueline W. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
individuelle Übungen, Kontakt zu anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, Kontakt zu anderen Babys
Katrin S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Atmosphäre und ein gutes Programm.
Das gefällt dem Baby:
Kindgerechterkursraum, interessante Spielzeuge und lustige Bewegungsspiele
Ramona F. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre,
Gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Simone O. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein und Zeit mit dem
Baby verbringen
Das gefällt dem Baby:
Singen, beobachten und bei Mama sein
Laura P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Alles top????
Tolles Training genau die richtige Intensität und tolle Trainerin ??
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und sie hat Spaß daran ??
Kristina J. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Die Inhalte die Dank der Kursleitung mit dem nötigen Fachwissen sehr gut in die Praxis umgesetzt werden konnten .
Mit entsprechender Anpassung bei körperlichem Bedarf .
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Zugucken und der Kontakt zur Kursleiterin und den anderen Kindern
Marlene B. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die individuelle Arbeit und die liebevolle Art der Kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das freut bewegen können und die vielen verschiedenen Dinge zu erkunden
Lea-Marie H. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
Diese perfekte Mischung aus bekannten und neuen Übungen, Babyspiele und Mamaübungen und gleichzeitig der Austausch und Spaß mit Chrissi und den anderen Mamas!
Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit das zu tun auf was er Lust hat und vor allem andere Babys zu beobachten :)
Julia L. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich war . E statt mich gefordert und zugleich Spaß gemacht.
Gute Musik dabei und eine motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es interessant.
Anke S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, viel Platz für die Kinder zum Spielen
Das gefällt dem Baby:
Freiraum, andere Kinder beobachten zu können und die Lieder zwischendurch
Josefina P. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Super Übungen und vor allem eine tolle Trainerin die auf alles achtet und einfach Spaß vermittelt!
Mehr als empfehlenswert
Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren und die gut ausgewählte Musik.
Melanie S. mit Baby Sofie
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit fundiertem Wissen. Es ist schön das auf jede Mama eingegangen wird. Ich habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt und der nächste Kurs ist schon gebucht ????
Das gefällt dem Baby:
Patti, das Spielzeug und die anderen Babys
Janin B. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
war sehr abwechslungsreich, die Trainerin Chrissi war super --> eine sehr gute Kommunikation und sehr hilfsbereit, man wurde ordentlich ausgepowert
Das gefällt dem Baby:
es gab viel Spielzeug, die Kinder konnten sich frei bewegen, sie wurden gut miteinbezogen, es gab jede Woche etwas Neues zu entdecken
Jenny C. mit Baby Zeliha Ilayda
Das gefällt der Mama:
Super Workout mit Baby. Die Kinder hatten soviel Spaß und die Mamis wurden fit
Das gefällt dem Baby:
Alles, draußen an der frischen luft mit all den tollen Eindrücken.
Hannah B. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Susanne ist einfach eine super Trainerin, kaum hat eine Einheit angefangen war sie leider auch schon wieder vorbei. So kurzweilig und abwechslungsreich, das hab ich selten erlebt! Hier braucht man keine Verbesserungsvorschläge, der Kurs war 100% super!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Sing-Einheiten und die Bewegung durchs Wasser gefallen. Die Kinder kamen nie zu kurz!