Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in TrierLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Trier werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-TRIER

Melanie E. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Das beide (Mama und Kind) auf ihre Kosten kommen. Eine Mischung aus Sport für Mama und Spielerei für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Ist noch schwer zu beurteilen aber Musik und Gesang mag sie sehr gerne
Ephrata F. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war sehr nett, das Programm abwechslungsreich, aber auch fordernd
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Kontakt zu anderen Kids.
Sophia R. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina war super und wir hatten trotz Corona-bedingtem Online-Kurs viel Freude dabei. Die Übungen wurden verständlich erklärt und waren vom Pensum gut machbar.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spieleeinheiten
Nikola F. mit Baby Fritzi
Das gefällt der Mama:
Genau richtige Mischung us Sport und Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser
Brigitte H. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Super Übungen und liebe Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Neben anderen Babys zu spielen und die Aufmerksamkeit von Miriam :)
Lilly M. mit Baby Mariam
Das gefällt der Mama:
Nach der Geburt mal wieder Sport zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Baby mitzunehmen. Sich mit anderen Mütter austauschen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im selben Alter zu sehen.
Ann-Christin T. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Umgebung und die Möglichkeiten draußen aktiv zu sein toll.
Das gefällt dem Baby:
Das sie so viel mit einbezogen wurde.
Marcel E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Anstrengung
Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen durfte und wenn es keine Lust darauf hatte spielen konnte
Birthe T. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, das Wert darauf gelegt wurde das wir Mütter Sport machen und die Kinder bespaßt wurden
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen spielangebote und der Platz.
Sabrina S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht einen tollen Job
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Der Kontakt zu anderen Kindern
Die gemeinsamen Phasen
Carina H. mit Baby Ellen
Das gefällt der Mama:
Super kompetentes Team! Zudem Kontakt mit anderen Müttern zum Austausch von Erfahrungen und Fragen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Das gefällt dem Baby:
Neue Übungen und Kinderlieder, die in den Alltag übernommen wurden. Zusätzlich mehr Knuddeleinheiten mit Mama!
Maria R. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist nur beim Sport dabei, sondern wird integriert. So haben und Baby Spaß und man kann das Baby als zusätzliche Trainingsgerät einsetzen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kleine hat Spaß an Bewegung und der Part mit dem Bauchgurt diente manchmal als Gelegenheit für einen Powernap ;)
Nancy J. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs war locker aber sehr professionell .
Das gefällt dem Baby:
Das es immer in Bewegung war.
Stephanie H. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit des Trainings, das Einbeziehen der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und vorallem die lustigen Bewegungen die Mama da macht :-)
Susanne S. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Man wird herzlich empfangen, die Übungen werden erklärt und vorgemacht. Man muß den Sport nicht alleine machen und da macht es viel mehr Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das er andere Kinder sieht, mal andere Spielsachen zum spielen hat und das Mama ihn bei den Übungen schön.hin und her schauckelt ????
Annekatrin W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
die Übungen, den Umgang mit den Kids....einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Sing- und Bewegungslieder
Annemarie G. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Ich habe mich körperlich nach den Stunden immer viel besser gefühlt. Gut fand ich auch, dass immer wieder der Hinweis kam, dass wir uns nicht stressen sollen, solange wir noch stillen. Top war auch, dass die Übungen immer für verschiedene Level erklärt wurden und Rücksicht genommen wurde auf die persönliche körperliche Verfassung.Super fand ich auch die unglaublich vielen Tipps für den Alltag mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Da wir bei FitdankBaby Rückbildung dabei waren, hat mein Baby noch nicht sooo viel mitgemacht. Gut war aber, dass immer erklärt wurde wie das Baby am besten in die Übung integriert werden kann.
Julia B. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
- gute Mischung aus Übungen für die Mama und Entertainment für die Kleinen
- anstrengende Übungen (fordernd und nicht larifari)
-nette Runde und nette Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Musik
Petra K. mit Baby Veronika
Das gefällt der Mama:
die abwechslungsreichen übungen waren sehr toll
Das gefällt dem Baby:
die fingerspiele mit kindgerechter musik hat veronika sehr gut gefallen da hat sie viel gelacht
Alicja P. mit Baby Felicitas
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Leute und die Trainerin Carmen war sooo super.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kids, am meisten das Lied das Kamel reitet durch die wüste und das spielen mit den anderen Kindern.