Sport mit Baby in Tuttlingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Tuttlingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Tuttlingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-TUTTLINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Tuttlingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra J. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super aufmerksam und geht auf den fitnesslevel von jeder Teilnehmerin intensiv ein. Auch die babys werden liebevoll miteinbezogen. Und es macht einfach mega viel Spaß! Wir werden den Kurs nochmal besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die viele Action. Lukas liebt es mit mir Sport zu machen und das bei Musik.

Sarah K. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamis. Die Grupoengrösse war gut gewählt,so das die Trainerin auf Alle Bedürfnisse eingehen konnte. Der Folgekurs ist schon gebucht ?

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und den Kontakt mit den anderen Babys!

Lisa-Marie F. mit Baby Annelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und das man trotz Stress im Alltag wieder Freude und Spaß am Sport findet durch den Kurs. :)

Das gefällt dem Baby:
Das es während den Übungen durch den Gurt mit eingebunden wird bzw. das es auch mit teilnimmt und das auch auf das Baby einzeln eingegangen wird.

Dilek C. mit Baby Ceylin Dora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre, liebevolle Leitung und erklärende vorgehensweiße. zB. Spannung aufbauen stück für Stück. Hat mir echt Spaß gemacht weiter so. Werde auch weiter empfehlen????

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war sehr passend für mein Baby. Sie konnte sich gut umschauen ohne müde zur werden und nörgeln. Natürlich auch die Liebevolle Fürsorge von der Leitung.

Bianca S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung. Man fühlt sich einfach wohl und nicht unter Druck gesetzt. Die Übungen tun einfach nur gut ???? man fängt an seinen Körper wieder zu spüren.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mama im Bauchgurt Sport machen. Er hat es geliebt. Zudem können die Kleinen Kontakt mit anderen Babys aufnehmen.

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mutti, sondern auch schöne Lieder für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Konnte im Kinderwagen entspannen

Natalie B. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????

Tanja B. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa schafft in ihren Kursen eine so angenehme und schöne Stimmung, wie kaum jemand anders. Sie ist mit so viel Freude dabei und das steckt an!:) Ihre Übungen sind wirkungsvoll, anstrengend, aber immer nur in einem Maß, was sich gut anfühlt. Sie motiviert, aber ist dabei aber immer sehr einfühlsam und holt das Beste aus einem raus! Es macht wirklich ganz viel Spaß in ihren Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das sie mit eingebunden werden, und die Fingerspiele.

Alisa K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach perfekt und Mama und Baby. Das Baby wird so toll integriert und die Mama macht ein tolles workout. Man lernt tolle andere Mamas kennen und unsere Trainerin sandra ist einfach wunderbar!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat sich immer wohl gefühlt und hatte viel Spaß

Melanie K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Kursleitung - Baby wird toll integriert - Wohlbefinden des Babys steht immer an erster Stelle - Wassergewöhnung des Babys

Das gefällt dem Baby:
- Spaß - Planschen im Wasser - Kontakt zu anderen Babys (z.B. beim Fußsalat) - Mama singt lustige Lieder

Stefka A. mit Baby Mara Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum – die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher – waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das „Fliegen“ (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.

Dana K. mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechsungsreiche Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen, Übungen wo es für sie auf und ab ging

Lisa P. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, viele neue spannende Eindrücke

Kristina K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Trainingsprogramm, gut aufgebaut mit jeder weiteren Stunde

Das gefällt dem Baby:
Raketenlied und Tuch spiel

Damaris H. mit Baby Mia-Michonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich Sport gemacht wurde und auf die Mütter eingegangen wurde. Außerdem ist Madi eine ganz liebe.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den Sport einbezogen wurde und wir auch spiele mit den Kids gemacht haben. Außerdem auch, dass andere Babys da waren :)

Erika S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht richtig fit. Macht Spass. Erin ist super nett und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Michelle G. mit Baby Leon Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Uhrzeit ist sehr passend und ich finde es Mega, dass es ein guter Mix zwischen Bewegung für die Mama und Bespaßung für das Baby im gleichermaßen geboten wird

Das gefällt dem Baby:
Es ist noch sehr klein, aber ich denke die Spielsachen und die interaktiven Spiele

Saskia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles gefällt uns sehr nette Trainerin und gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zur Zeit leider nur auf dem Bildschirm

Diana F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz

Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen

Carina P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug und die anderen Kinder :)