Sport mit Baby in Tuttlingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Tuttlingen

Kurse finden
in Tuttlingen




Das sagen Mamas aus Tuttlingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin F. aus Tuttlingen
mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training macht viel Spaß und war nach meiner Schwangerschaft ein toller Start zurück in den Sport. Jana hat die Übungen toll angeleitet und mit Ihrer entspannten Art gute Laune verbreitet und mich motiviert! Dass meine Kleine hier und da mal gequengelt hat, war überhaupt kein Problem - zwanglos, entspannt und anstrengend:) ich komme wieder!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine wird mit einbezogen, bekommt neue Eindrücke und wir lernen schöne Mobilisationsübungen kennen, die uns beiden viel Spaß machen!

Corinna K. aus Tuttlingen
mit Baby Emmi Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde das Konzept aus Krafttraining und Aerobic gut. Toll, wie das Baby eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Interaktion mit ihr. Im Gurt ist sie eingeschlafen ????

Jessica S. aus Tuttlingen
mit Baby Enny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörpertraining mit dem Baby und den Kontakt zu anderen Mamis! Es ist ein tolles und effektives Konzept !

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine Maus voll mit integriert wurde. Die Übungen mit dem Gurt haben ihr am Besten gefallen!

Sabrina S. aus Tuttlingen
mit Baby Mila Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs mit einer super Trainerin, es hat sehr viel Spass gemacht, einfach schön Sport gemeinsam mit meiner Tochter zu machen. Das der Kurs für mich und meine Tochter war und sie richtig mit einbezogen wurde durch die Kinderlieder, bzw. Bewegungslieder

Das gefällt dem Baby:
Das Mila mit in den Kurs mit eingebunden wurde durch die Kinderlieder bzw. Bewegungslieder

Silvia V. aus Tuttlingen
mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war so eine tolle, fröhliche Runde. Hat richtig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, viel Platz zum krabbeln

Tinotest T. aus Tuttlingen
mit Baby Testi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys so schön miteingebenden waren und ich trotzdem ordentlich ins schwitzen gekommen bin.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre, die Lieder und die anderen Babys :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).