Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in TuttlingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Tuttlingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-TUTTLINGEN

Sandra J. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super aufmerksam und geht auf den fitnesslevel von jeder Teilnehmerin intensiv ein. Auch die babys werden liebevoll miteinbezogen. Und es macht einfach mega viel Spaß! Wir werden den Kurs nochmal besuchen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die viele Action. Lukas liebt es mit mir Sport zu machen und das bei Musik.
Sarah K. mit Baby Lucie
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamis.
Die Grupoengrösse war gut gewählt,so das die Trainerin auf Alle Bedürfnisse eingehen konnte.
Der Folgekurs ist schon gebucht ?
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und den Kontakt mit den anderen Babys!
Lisa-Marie F. mit Baby Annelie
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und das man trotz Stress im Alltag wieder Freude und Spaß am Sport findet durch den Kurs. :)
Das gefällt dem Baby:
Das es während den Übungen durch den Gurt mit eingebunden wird bzw. das es auch mit teilnimmt und das auch auf das Baby einzeln eingegangen wird.
Dilek C. mit Baby Ceylin Dora
Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre, liebevolle Leitung und erklärende vorgehensweiße. zB. Spannung aufbauen stück für Stück.
Hat mir echt Spaß gemacht weiter so.
Werde auch weiter empfehlen????
Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war sehr passend für mein Baby.
Sie konnte sich gut umschauen ohne müde zur werden und nörgeln.
Natürlich auch die Liebevolle Fürsorge von der Leitung.
Bianca S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung. Man fühlt sich einfach wohl und nicht unter Druck gesetzt. Die Übungen tun einfach nur gut ???? man fängt an seinen Körper wieder zu spüren.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mama im Bauchgurt Sport machen. Er hat es geliebt. Zudem können die Kleinen Kontakt mit anderen Babys aufnehmen.
Anne W. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mutti, sondern auch schöne Lieder für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Konnte im Kinderwagen entspannen
Natalie B. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????
Tanja B. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Alexa schafft in ihren Kursen eine so angenehme und schöne Stimmung, wie kaum jemand anders. Sie ist mit so viel Freude dabei und das steckt an!:)
Ihre Übungen sind wirkungsvoll, anstrengend, aber immer nur in einem Maß, was sich gut anfühlt.
Sie motiviert, aber ist dabei aber immer sehr einfühlsam und holt das Beste aus einem raus!
Es macht wirklich ganz viel Spaß in ihren Kursen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das sie mit eingebunden werden, und die Fingerspiele.
Alisa K. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach perfekt und Mama und Baby. Das Baby wird so toll integriert und die Mama macht ein tolles workout. Man lernt tolle andere Mamas kennen und unsere Trainerin sandra ist einfach wunderbar!
Das gefällt dem Baby:
Sie hat sich immer wohl gefühlt und hatte viel Spaß
Melanie K. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
- Nette Kursleitung
- Baby wird toll integriert
- Wohlbefinden des Babys steht immer an erster Stelle
- Wassergewöhnung des Babys
Das gefällt dem Baby:
- Spaß
- Planschen im Wasser
- Kontakt zu anderen Babys (z.B. beim Fußsalat)
- Mama singt lustige Lieder
Stefka A. mit Baby Mara Annabell
Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das Fliegen (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.
Dana K. mit Baby Kyra
Das gefällt der Mama:
Abwechsungsreiche Übungen mit und ohne Kind.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen, Übungen wo es für sie auf und ab ging
Lisa P. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, viele neue spannende Eindrücke
Kristina K. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Gutes Trainingsprogramm, gut aufgebaut mit jeder weiteren Stunde
Das gefällt dem Baby:
Raketenlied und Tuch spiel
Damaris H. mit Baby Mia-Michonne
Das gefällt der Mama:
Das wirklich Sport gemacht wurde und auf die Mütter eingegangen wurde. Außerdem ist Madi eine ganz liebe.
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den Sport einbezogen wurde und wir auch spiele mit den Kids gemacht haben. Außerdem auch, dass andere Babys da waren :)
Erika S. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Macht richtig fit.
Macht Spass.
Erin ist super nett und motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Michelle G. mit Baby Leon Eliah
Das gefällt der Mama:
Die Uhrzeit ist sehr passend und ich finde es Mega, dass es ein guter Mix zwischen Bewegung für die Mama und Bespaßung für das Baby im gleichermaßen geboten wird
Das gefällt dem Baby:
Es ist noch sehr klein, aber ich denke die Spielsachen und die interaktiven Spiele
Saskia B. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Alles gefällt uns sehr nette Trainerin und gutes Training
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zur Zeit leider nur auf dem Bildschirm
Diana F. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz
Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen
Carina P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug und die anderen Kinder :)