Sport mit Baby in Uetersen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Uetersen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Uetersen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-UETERSEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Uetersen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja H. mit Baby MILENA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut Sport zu machen und dabei nicht ständig jemand suchen zu müssen der auf die Kinder aufpasst. Die Trainerin Katharina hat es mega gut gemacht. Toll fand ich auch dass die Kinder mit Lieder usw miteingenden waren

Das gefällt dem Baby:
Milena hat sich immer wohlgefühlt und war sehr entspannt. Und freut sich dass sie eine ausgeglichene Mama danach hat

Adrienn M. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und empathische Kursleitung. So macht Sport Freude in der Gemeinschaft.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre während des Kurses, die anderen Babies. Tolles Konzept.

Hannah S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist wirklich straff, das gefällt mir gut! Die Trainerin war immer sehr aufmerksam und hat sich wunderbar um die Babys gekümmert, sodass die Mamas sich weiter auspowern konnten.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat meinem Baby gefallen mit den anderen Babys spielen zu können.

Melissa B. mit Baby Melina(18.09.2021) Und Janina(21.04.2025)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super, der Kurs, Demir Kids und auch als Mama hat man seinen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Wasser. Wasser und planschen geht immer

Olga W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Tipps für die Rückbildung. Super motivierte Kursleitung!???? Tolle Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Spaß und spielen. Apfelstrudel ????

Barbara K. mit Baby Celicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man den Kurs zusammen mit dem Kind entspannt macht Und er ist definitiv nicht zu lasch. Wer das behauptet, hat nicht richtig mitgemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen

Anja S. mit Baby Elias Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- fordernde Übungen - nette und angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Lieder und Fingerspiele - Kontakt zu anderen Babys

Marina P. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska hat das echt super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus frischer Luft und das Spielen mit den anderen Kindern

Albulena B. mit Baby Rejan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist mega freundlich und hat den Kurs sehr schön geführt. Ich habe sehr gerne dran teilgenommen. Vielen lieben Dank dafür

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmen ????

Sabrina H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Gute Kombi zwischen Workout und was für die kids

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Stephanie G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das trotz der gegebenen Umstände, Sonja alles tut um uns online ein bisschen Abwechslung und Fitness anbieten zu können.

Das gefällt dem Baby:
Sehr authentisch und liebenswerte Kommunikation. Die Lieder für die Babys sind besonders süß und mir tut es körperlich sehr gut!

Anna K. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach toll und schafft es selbst bei schlechtem Wetter alle zu motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Zeit in Gesellschaft an der frischen Luft

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs indem nicht nur Baby sondern auch die Mama gefordert wird.Und trotzdem haben Beide riesen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der Aufenthalt mit Mama im Freien.

Verena W. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gruppe und das abwechslungsreiche Trainingsprogramm

Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zuzuschauen

Melanie A. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin geht sehr individuell auf jede Situation ein und man merkt einfach das sie es sehr gern macht. Es gibt immer Einheiten mit Baby und auch ohne, dass finde ich super. So wird immer noch mal was für den Beckenboden getan, was man gern mal vergisst.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und es macht ihr riesigen Spaß, wenn Mit-Mach-Lieder gemacht werden.

Cornelia A. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin,ist auf die einzelnen Wünsche sehr gut eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Auf das Baby wird auch super Rücksicht genommen

Caterina D. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut erreichbar, Übungen die machbar sind und Sebastian hat das echt Klasse gemacht und versteht zu motivieren. Solche Kurse stehen und Fallen mit dem Trainer!

Das gefällt dem Baby:
Draußen im Kinderwagen zu sein zu seiner Schlafenszeit

Claudia S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Umsetzung der beschriebenen Merkmale des Kurses und die gefundene Körpermitte.

Das gefällt dem Baby:
Basis für den Alltag und die tollen Kinderlieder mit gezielten Übungen.

Katharina H. mit Baby Jupp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination an Übungen für Mama und dass dabei die kleinen nicht zu kurz kommen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass man als Mama nicht zu seinen Übungen kommt, aber die kleinen sind durch Spielzeug gut abgelenkt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind persönlich gefällt am besten das die ganze Zeit etwas passiert, der kleine freut sich über die anderen Kinder/Babys und findet auch die Übungen wo er bei mir vorgeschnallt ist sehr aufregend. Einer der wenigen Termine wonach er immer gut schlafen kann ????

Leslie H. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kombi von Kraft und Ausdauer war top

Das gefällt dem Baby:
das Spielzeug und die weitläufige Turnhalle zum rumrennen ;)