Sport mit Baby in Uetersen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Uetersen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Uetersen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-UETERSEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Uetersen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bianca F. mit Baby Jonas Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren immer sportlich anspruchsvolle Übungen und dennoch haben sie durch die Energie der Leiterin und der Gruppe viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es könnte meine Nähe genießen aber in anderen Momenten auch mal mit den Kindern spielen.Eine super Mischung von Geborgenheit und Neues entdecken

Jasmin S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen ohne dass das Baby groß stört. Es ist durch das ganze ebenso abgelenkt wie unterhalten.

Das gefällt dem Baby:
Er fand die vielen Menschen und Babys toll.

Maike B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit vielen Infos über Kind und Co. sowie Körperliche Tipps für Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten anderer Kinder

Vanessa P. mit Baby Luzia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht , toll fand ich auch wie Sahra mit den Babys interagiert .

Das gefällt dem Baby:
Viel Neues zu entdecken und ganz nah bei Mama sein

Julia W. mit Baby Fabian Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Gute Laune-Faktor der Kursleiterin (Nicole v.d. Bruck) 2. Abwechslungsreiche Übungen 3. Babys werden gut einbezogen oder "beschäftigen" sich auf der 'Spielluftmatraze' 4. Kursdauer von 75 min.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielluftmatraze mit all den bunten Tüchern, Enten, Bällen, Rasseln....; das Tragen im Gurt; die schönen Kinderlieder mit Bewegungselementen.

Stefanie B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die sporteinheiten perfekt abgestimmt. Es wurde uns einiges abverlangt und doch hat es sich genau richtig angefühlt. Gute Betreuung und der professionelle Blick beim ausüben der Übungen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das gute Gefühl für sich selber etwas gemacht zu haben. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Er durfte so sein wie er ist. Seine Bedürfnisse wurden wahrgenommen und manchmal sprang Elisabeth zum trösten ein.

Alena S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden immer gesteigert und anspruchsvoller und man hat Spaß dabei Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Kinderlieder zum Mimachen. Da hat sie öfters mitgelacht. Aber auch das andere Kinder generell da sind, die entwicklungsmässig in etwa gleich sind.

Lena D. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und das Spielangebot für meine Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot, der Kontakt zu anderen Kindern

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit dir Chrissi war super... abwechslungsreich, alles super verständlich erklärt und die Zwerge durften auch mit. ????

Das gefällt dem Baby:
Im großen und ganzen alles... Der Mama zuschauen ... und natürlich die Babyübungen fande der Zwerg auch immer super???? ...(vor allem die Übung mit dem Bäumchen hoch) ????

Beyzanur E. mit Baby Yüsra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es dem Namen entspricht und wirklich mit baby integriert ist, wo ich mir nicht denke ich hoffe mein baby ist ruhig und ich kann sport machen sondern mein baby darf genauso aktiv teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war anfangs nur bei mir und mittlerweile spielt sie auch in der mitte mit anderen baby sie ist sozialer geworden:)

Dominique D. mit Baby Alfred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gut auf die Bedürfnisse junger Mütter abgestimmt, tolle und motivierte Trainerin, viele Einheiten für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielideen für die Babys, sichere Umgebung, keine Langeweile, liebevoll

Viola K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sportprogramm war nicht zu anspruchsvoll aber auch nicht zu lasch

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser

Vanessa W. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Möglichkeit hat, auch mit Baby Sport machen kann. (Wenn es denn nicht grad gewickelt und gestillt werden muss, sonst ist dies Stress für die Mama).

Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit bunten Tüchern und Gesang mit bespaßt wird.

Lisa K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport und Krabbelgruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich zu bewegen oder auch mitzumachen

Mandy A. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich richtig auspowern und mein Kind war beschäftigt. Zudem lernt man nette andere Muttis kennen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Kniereiter etc. Besonders das Abschlusslied Apfelstrudel fand er Klasse.

Alexandra B. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse waren super! Wir Mamas bleiben fit, knüpfen neue Kontakte und können uns untereinander austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand das Spielen mit den anderen Babys super und die Musik liebt er.

Katharina A. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für den eigenen Körper tun und das Baby mit einbinden zu können.

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung in der Gruppe. Das trotz der größeren Gruppe auf jeden einzelnen eingegangen wurde.

Sandra S. mit Baby Jona Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept um nach Schwangerschaft und Geburt wieder fitter zu werden ??... Kraft tanken auch nach schlaflosen Nächten und auch mit dem dritten Kind nicht langweilig

Das gefällt dem Baby:
Izzis gute Laune und babyfitness??

Celina O. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klari als Kursleiterin ist Charmant und "hart" zugleich. Sie hat immer Humor und lebt das Thema Sport einfach. Es macht super viel Spaß mit ihr !

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, viel Spielsachen, und zwischendurch Musik pausen und gemeinsames Sporteln

Nadine W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, tolle Übungen, es ist immer auf jeden einzelnen eingegangen wenn man die Übung wegen dem Kind nicht mit machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Kursleiterin

Kurse finden
in der Umgebung von Uetersen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add