Sport mit Baby in Uetersen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Uetersen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Uetersen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-UETERSEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Uetersen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einige Tipps für Beckenbodentraining erhalten. Trainerin super nett und geht individuell auf jede Mama ein. Die Übungen waren um den Einstieg in Sport zu bekommen super gut und es hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Konnte allen zuschauen beim Sport und hatte Bewegungsfreiheit. Im Sportteil mit Gürtel ist sie eingeschlafen. Babygesangsübungen haben ihr ebenfalls super gefallen weil sie mit einbezogen wurde .

Catherine K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu den anderen Müttern, das Sportprogramm und vor allen Dingen Magdalenas herzliche, motivierende Art uns Mamis einzuheizen und mit den Babys umzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, die vielen neuen Lieder und die Rasseleier!

Catherine M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Everything

Das gefällt dem Baby:
Spending time with other babies

Carolin H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin mit immer anderen Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Er hat meistens geschlafen :-)

Jacqueline B. mit Baby Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen. Die Möglichkeit Sport zu machen und gleichzeitig die kleinen betreut zu haben

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad

Torsten B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mein erster Kurs mit Baby, von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es waren nette Leute, entspannte Atmosphere und man hat etwas für den Körper getan. Hat einfach Spaß gemacht. Ich könnte es mir auch als Kurs vorstellen. - Auf jeden Fall noch mal vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sicher die Momente, in denen sie in die Übungen einbezogen war. Mit ihren 11 Wochen wird Antje natürlich noch gerne herumgetragen und kennt es, dass für sie gesungen und/oder mit ihr auf dem Arm getanzt wird.

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft kein Kindermädchen benötigt, da Kind dabei ist!

Das gefällt dem Baby:
viel zu gucken

Kerstin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung und teilweise doch anstrengenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
vorallem der Austausch mit den anderen Babys. :)

Jessica B. mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Mischung aus Theorie, Übungen, Austauschrunden. Hilfreiche Rückmeldungen und Anregungen, praxisnah und alltagstauglich, engagierte Kursleitung, hat auch Online-Teilnahme möglich gemacht, habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war entspannt, hat oft geschlafen, hat zuhause die angeregten Übungen genossen, wurde bei Laune gehalten, wenn Mama noch Übungen gemacht hat und ihr Kind nicht hochnehmen konnte.

Catrin M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen und Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Müttern

Ute T. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Kombination aus Bewegung für die Mamas und Spiel und Musik für die Babys. Man kann sich mit anderen austauschen und die Übungen machen Spaß und sind genau auf die Bedürfnisse abgestimmt! Und die Babys haben auch ihren Spaß. Da ich nicht bei der Rückbildung war, fand ich es super, dass Jasmin viel zu Rectusdiastase und Beckenboden erklärt hat! Ich würde fitdankbaby definitiv weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, tolles Spielzeug und schöne Lieder für die Kleinen!

Christina S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre im Kurs; - die Zeit wurde in hohem Maße für tatsächliche Übungen genutzt, sodass ich später auch das Gefühl hatte, etwas "getan" zu haben und ich mich wohler fühlte als vorher - die Ausführung der Übungen wurden kontrolliert, sodass diese auch effektiv ausgeführt wurden

Das gefällt dem Baby:
Er war nicht oft dabei, war dann aber immer entspannt; Die Kursleitung hat ihn immer begrüßt und bespaßt, wenn er wach war!

Anja J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das man dort unter gleichgesinnten ist. und sich auch noch austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
es hat immer seine freunde getroffen

Stefanie H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass sowohl nach dem Baby als nach einem als Mama geschaut wird, ist einzigartig. Magdalena holt das beste aus einem raus und man fühlt sich nach dem Kurs gleich besser.

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Ideen auch für zuhause

Linda O. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Blick auf Mamas und Babies

Das gefällt dem Baby:
Spaß

Kristina F. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war einfach spitze und hat es super gemacht. Außerdem fand ich die Gruppengrösse super und das Zusammenspiel aus Mama Sport und Kindzeit ist auch gut durch dacht.

Das gefällt dem Baby:
Er fand das Spiel mit den anderen Kids toll. Außerdem fand er den Parkour im Kids Kurs super.

Franziska G. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit baby dutchführen

Das gefällt dem Baby:
Neue babys gesehen

Lisa M. mit Baby Ellena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und total schön zu sehen wie die Babys mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Die extra Babyeinheiten.

Britta B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Fitness und Babyzeit: Die Übungen waren perfekt auf die Bedürfnisse von frischgebackenen Mamas abgestimmt. Es tat gut, den Körper zu stärken, und dabei gleichzeitig mit dem Baby aktiv zu sein – eine echte Win-Win-Situation. Tolle Kursleitung: Unsere Kursleiterin war nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch unglaublich herzlich. Sie hat sich individuell auf jede Mama und jedes Baby eingestellt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort wohlfühlt. Austausch unter Mamas: Der Kurs war nicht nur ein sportlicher Ausgleich, sondern auch eine soziale Bereicherung. Der Austausch mit anderen Müttern war wertvoll.

Das gefällt dem Baby:
Körperliche Nähe zur Mama: Durch die Übungen war mein Baby immer nah bei mir – getragen, eingebunden und dabei aktiv. Bewegung und Spaß: Die sanften Bewegungen, das Schaukeln und die kleinen Spiele sorgten bei ihm oft für fröhliches Glucksen und strahlende Augen. Musik + Lieder

Christina S. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein richtiger Sportkurs, nicht nur Gymnastik Petra Koop ist eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Beobachten - alles und jeden

Kurse finden
in der Umgebung von Uetersen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add