Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in UetzeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Uetze werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-UETZE

Anna S. mit Baby Georg
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das aktive mit machen
Sabrina B. mit Baby Marleen
Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Übungen mit Mama, die Kinderlieder zwischendurch
Manuela H. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Dass ich zusammen mit meinem kleinen Mann was für mich - nämlich Sport - machen kann. Miriam ist da super motivierend und es macht uns richtig viel Spaß. Werde so lange wie möglich mitmachen :))))
Das gefällt dem Baby:
Nico liebt Musik und ihm macht es auch Spaß mit den anderen Kindern zu spielen :)
Annalie D. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super lieb gestaltet und echt effektiv! Stephi hat das toll gemacht - ich habe nichts zu bemängeln :-)
Das gefällt dem Baby:
Es gab viel Spielzeug und immer wieder Einheiten, in denen aufs Baby eingegangen wurde :-)
Janine M. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleitung,
Tolle Übungen mit und ohne Baby
Süße Spiele mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele
Luisa K. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Annkathrin ist super lieb. Sie hat es toll gemacht und es war abwechslungsreich :-)
Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Spaß mit dem Wasser und der Kontakt mit den anderen Babys :-)
Nicht schön war die Temperatur des Wassers. Leider für unseren Geschmack zu kalt! Aber das hat ja nichts mit dem Kurs an sich zu tun...
Gabriela D. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Tolle, kompetente Trainerin mit guten Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder :)
Julia H. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Super Anleitung! Tolle Mamis! Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!
Das gefällt dem Baby:
Wirklich alles! Macht weiter so! Sebastian Schmitz ist ein super Trainer ??.
Kristina W. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Übungen kann man gut schaffen und so fühlt man sich nicht überfordert. Der Kurs geht auf die speziellen Problemzonen ein und man kann so gezielt daran arbeiten.
Die Trainerin war sehr nett und hat super für Motivation gesorgt. Der Kurs mit Verena hat einfach viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen so schön in den Schlaf geschaukelt zu werden und die Übungen/Spiele in die mein Baby mit einbezogen wurde
Anne G. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Wir lieben Katrin und ihre Kurse! Auch jetzt im MaxiKurs freuen wir uns jedes Mal auf Freitag! Der Mix aus Spot für die Mama und die Unterhaltung fürs Baby ist Spitze! Katrin ist so kinderlieb und einfühlsam mit den Mäusen.?? Der ein oder andere Muskelkater war auch schon mit dabei. Ich denke das wir seit Februar dabei sind, sagt auch viel darüber aus, dass FitDankBaby bei Katrin einfach eine tolle Sache ist!
Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall unsere Trainerin Katrin! ?? Der Kontakt zu anderen Babys. Spiel, Spaß, Musik, Tanzen, bewegen und jetzt neu auch die Finja! ??
Melina W. mit Baby Torin
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr einfühlsam mit den Kindern und sehr kompetent im Anleiten der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kniereiter Kamel
Die bunten Bälle und die anderen Kinder
Irena G. mit Baby Nikita
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.
Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.
Kathrin B. mit Baby Anabel
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Beckenboden,Beine,Rücken und Bauch.Die Babies werden toll mit integriert.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch,Kontakt zu den anderen Babies,Sporteln mit der Mama
Sarah B. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Es war alles super ???? es wurde auf jedem Super eingegangen und sehr gut drauf geachtet , wie wir unsere Übungen machen
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die anderen Babys super und freut sich allgemein über jeden der sie auch an lacht ?? also gar nicht so schwer unser Baby zu überzeugen ????
Antje N. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Einbindung meiner Kleinen,
Intensive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama sein, gemeinsame Lieder
Karla W. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs.
Laura ist einfach klasse.
Sie achtet auf uns Mamis und so gut auf unsere Babys.
Sie hat den Kurs so klasse gestaltet es war so eine Freude dort den Kurs zu machen.
Die Gruppe war sehr harmonisch und alle hatten Spaß und konnten sich gut unterhalten.
Laura ist eine super Trainerin und eine Person die so toll auf klein und groß eingeht.
Man hat sich super wohlgefühlt!!
Das gefällt dem Baby:
Baby Toni war immer sehr entspannt.
Konnte sich gut beschäftigen an dem super Angebot was Laura den Kindern gegeben hatte.
Sogar kreativ mit Selbstgemachtem Spielzeug für die Kinder wurde den Kleinen angeboten.
Finde besser geht es nicht!!
Berna C. mit Baby Mikail
Das gefällt der Mama:
Habe einige Tipps für den Alltag mitnehmen können
Das gefällt dem Baby:
Das zusammensein in einer Gruppe und die Spielsachen in der Mitte:)
Katharina Z. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den ganzen Körper
Sehr herzliche und kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird bei den Übungen immer wieder miteinbezogen. Wenn es Lust hat kann es mitmachen, wenn nicht gibt es einen großen Spielebereich für Babys
Cathrin S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen und die Möglichkeit die Übungen individuell schwer/ leicht auszuüben
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von anderen Kindern.
Jördis D. mit Baby Thilda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hatte die Teilnehmerinnen gut im Blick und ist individuell und sympathisch auf uns eingegangen. Fitnessübungen haben Spaß gemacht und gut getan.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben sich über das vielfältige Spielzeug gefreut und wurden immer wieder durch zB Bewegungsspiele eingebunden.