Sport mit Baby in Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura E. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super. Es macht Spaß andere Mamis und Babys zu treffen. Ich kann Sport machen ohne mein Baby abgeben zu müssen. Der soziale Kontakt der Babys wird gefördert.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tänze. Treffen mit anderen Babys.

Sarah B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einige Tipps für Beckenbodentraining erhalten. Trainerin super nett und geht individuell auf jede Mama ein. Die Übungen waren um den Einstieg in Sport zu bekommen super gut und es hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Konnte allen zuschauen beim Sport und hatte Bewegungsfreiheit. Im Sportteil mit Gürtel ist sie eingeschlafen. Babygesangsübungen haben ihr ebenfalls super gefallen weil sie mit einbezogen wurde .

Maike B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gelassenheit, wenn man das Kind dabei hatte. Die Stunden waren gut strukturiert und durchdacht (Steigerung der Einheiten erkennbar) Ein tolles Fachwissen. Tolle Atmosphäre. Guter Austausch möglich, auch untereinander. Die Gruppe war auch nicht zu groß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung uns beim "hampeln" zu zu gucken und die geschenkte Einzelaufmerksamkeit der Trainerin, wenn Mama mit der Übung beschäftigt war. :-)

Sophie P. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin fitter als vorher, und das mit sehr viel Spaß und Freude !

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zwischendurch und der Kontakt zu anderen Babys haben die Stunde auch für die Kleine super interessant und zu einer tollen Erfahrung gemacht!

Nadine K. mit Baby Tammo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist alles sehr schön gewesen. Die Mädels und die Kursleiterin waren sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne empfehle ich euch weiter. Meine Kollegin ist auch gerade schwanger.

Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Baby im Kurs

Cynthia S. mit Baby Luca Delano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön, da die Kinder schön eingebunden wurden. Die Übungen waren sehr gut für Zuhause zum nachmachen abgesehen von denen mit dem Gürtel

Das gefällt dem Baby:
Aber die Übung mit dem Gürtel hat meinem kleinen Matz sehr gut gefallen und bei den Übungen ohne dem Gürtel konnten die kleinen Mäuse alles fein beobachten. Das hat meinen Sohn auch zusätzlich animiert, sich zu bewegen. So wie das Singen für die Kinder auch sehr schön war.

Meike S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys durch Kinderlieder und Bewegung mit einbezogen werden. Die Trainerin Dijana ist super, achtet auf die Übungen und gibt hilfreiche hilfreiche.

Das gefällt dem Baby:
Es gab nichts, was ihm nicht gefallen hat

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Nadine R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war insgesamt einfach super ! Die Art wie Anna das gemacht hat war einfach ganz toll ! Leider konnten wir dann nicht mehr teilnehmen weil mein Sohn sich angewöhnt hatte morgens nochmal zu schlafen . Schade !

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch alles , die Bewegungen , das Singen , die andren Babys und natürlich das Spielzeug in der Mitte .

Vanessa M. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Trainerin ist super symphatisch - Der Austausch mit anderen Müttern - das die Rückbildungsgymnastik immer mit im Vordergrund stand

Das gefällt dem Baby:
-Das Spielen mit den anderen Kindern -Die Musik

Elodie S. mit Baby Loïc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit Baby in schöner Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit einer entspannten Mutter

Isabell E. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder beschäftigt oder mit eingebunden werden. Es erleichtert Sport im Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Spiele

Ulf H. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität hat mit unserem Sohn hat mir sehr gut gefallen. Anspruchsvolle Übungen und eine passende Kombination.

Das gefällt dem Baby:
Das Flieger Lied zum Schluss hat ihm super gefallen. Er liebt sportliche Bewegung in Kombination mit Musik.

Christiane M. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina leitet den Kurs mit ganz viel Freude und positiver Energie.

Das gefällt dem Baby:
Levke mochte besonders die vielen anderen Babys und die tollen Spielzeuge!

Lena S. mit Baby Lyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre,Training & Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Franzisca R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat alles gepasst. Die Kids hatten ihren Spaß und wie Mamis wurden gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete ????.

Stefanie B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Kind von gewisser Intensität

Das gefällt dem Baby:
Jonas liebt es hoch und runter und links und rechts gehoben zu werden...eigentlich war er immer mit viel Freude dabei

Nina K. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Powersport ohne Sorge wohin mit dem Nachwuchs, Trainerin war top und Kontakt zu anderen Muttis!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kinder, unbeschwertes Spielen und neues kennenlernen

Nele H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die abwechslungsreichen Trainingseinheiten

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Carina B. mit Baby Marisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training, die Trainerin, die anwechslungsreichen Übungen und neuen Ideen für die Kinder haben mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder haben uns sehr Spaß gemacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).