Sport mit Baby in Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sina K. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin, Babys werden integriert sodass alle etwas davon haben.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Warmup mit Musik ????

Kristin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.

Julia H. mit Baby Sende Uns Gerne Den Namen Und Den Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns ganz tolle Übungen gezeigt hat und diese auch kontrolliert hat!

Das gefällt dem Baby:
Super spaßige Übungen mit der Mama, ganz viel Körperkontakt und schöne Lieder dazu!

Lisa E. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander mit den Kindern. Es ist wirklich toll abgestimmt, zwischen Baby und Mama. Sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen mit den Bewegungen und die Übungen im Gurt

Natalie B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

Sylvia K. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zutun und gleichzeitig aber mein Baby mitnehmen zu können. Ohne das ich einen Babysitter brauche. Macht weiter so. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sich mein Baby frei bewegen konnte und mit anderen Babys/Kindern zusammen war. Sie hat sich viel von den anderen abgeschaut. Sei es drehen, krabbeln oder stehen.

Cathleen K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Maxi-Kurs ist anstrengender als der MiniKurs, das finde ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys, Rassel-Eier

Stephanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorausschauende Ansage der Schritte um lückenlos mitzumachen. Training dadurch sehr flüssig und angenehm. Gute Laune der Trainerin T. Harnisch, die immer motiviert.

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -frei bewegen können in einem sicheren Raum - die Einheiten im Gurt & Bewegungen im Tanz/auf dem Arm

Veronika H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Einheit und die motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen kleinen zusammen sein

Romina S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Konzept an sich - netter Austausch/ Tipps - neue Mamis kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
- Bewegungsspiele - spielen mit anderen Babys - tragen im Gurt

Denise S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist als junge Mutter nicht immer einfach etwas für sich selber zu machen mit gezielten Übungen. Unsere Trainerin ist super auf jeden einzelnen eingegangen und die Übungen korrigiert oder auch Alternativen gezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Aspekt für die kleinen, wie in einer Krabbelgruppe. Ganz toll

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterinen hatten immer ein offenes Ohr. Es sind alles Mama's die mit den gleichen körperlichen Problemen kämpfen. Die Gemeinschaftsmotivation

Das gefällt dem Baby:
Die Gessellschaft und das Spielen mit anderen Kindern und die Nähe zur Mutter

Sarah G. mit Baby Maui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, sie geht so toll auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen ein, sie schaut immer, dass die Babys zufrieden sind und verbreitet dabei auch noch gute Laune!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Singspiele und die tollen Spielsachen und die springenden Mamas fand er ganz toll!

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die super gute Trainerin ( Julia ) die uns immer motiviert hat -Aktivitäten mit Babys (fast zu wenig ) -Die abwechslungsreichen Sportübungen - Nette Mädels im Kurs

Das gefällt dem Baby:
- Musik - im Gurt tanzen - den Mädels beim Sport zuzuschauen - Tapetenwechsel

Ramona S. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, einfach eine schöne Atmosphäre um etwas fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem waren die anderen Kinder und Mamas waren interssant

Kübra Z. mit Baby Meryem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, weil anders als in anderen Kursen die Übungen mit dem Baby zusammen gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Neue babyfreunde sind sehr interessant gewesen:)

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance Programm für die Mamas und Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ????

Annabelle T. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, genau richtig vom Schwierigkeitslevel für nach der Schwangerschaft. Muskelkater vorprogrammiert, aber so soll es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder zum mitmachen, um die Kids bei Laune zu halten. Gerne mehr davon!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).