Sport mit Baby in Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne als Trainerin war super. Sie hatte ein perfekte Mischung zwischen Information und Praxis

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung am Anfang und Ende

Nicole L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und haben richtig Spaß gemacht. Eugenia Marx hat es richtig super gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich fande es richtig super, dass Eugenia jedes mal andere Spielsachen für die Kleinen dabei hatte. Maximilian hatte richtig Spaß beim Kurs.

Andrea P. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind wurde mit einbezogen und es hat ihr gefallen

Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel an Mamas Körper :-)

Lena A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle trainingsanleitung und viel rücksichtnahme auf individuelle bedürfnisse, babys und jeweiligen trainingsstand

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und somit spannende eindrücke

Kristina B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche & engagierte Anleitung, sehr entspannte Atmosphäre, Fragen konnten immer gestellt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch die entspannte Atmosphäre, das er tun & lassen konnte, was er wollte, dass er andere Babys getroffen hat

Marina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und spitzen Übungen. Es tut einfach immer gut und macht riesig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und wenn die Laune dann doch mal schlechter wird kümmert sich die Trainerin (Kati) darum, dass es schnell wieder gut ist. :)

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport für die Mama mit Einheiten in denen das Baby integriert ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das tolle Spielzeug in der Mitte

Daniela E. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau der Übungen . Tolle Atmosphäre. Nette kompetente Trainerin. Ein absoluter Wohlfühlkurs.. Rundum gelungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu sehen, Trinkpausen..

Christiane S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man echt gefordert wird und sich quasi nicht nur „einfach“ bewegt.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen im Gurt konnte er auch gut einschlafen.

Eva T. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Klima, gute Beschreibung der Übungen, sinnvolle Tipps und Tricks.

Das gefällt dem Baby:
babygerechte Umgebung, er wurde in die Übungen spielerisch mit einbezogen

Britta L. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet abwechslungsreiche Übungen,die auch alltagsbezogen sind!

Das gefällt dem Baby:
Franziska hätte so gerne vor Ort den Kurs mitgemacht.Aber sie konnte auch zu Hause in die Übungen integriert werden;)

Katharina K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für die Kids und Sport für die Mami‘s echt super

Das gefällt dem Baby:
Gucken was die anderen so machen und zu Hause nach machen grins

Danielle P. mit Baby Tilda Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war von der Durchführung des Kurses sehr begeistert. Endlich mal ein Fitnesskurs in dem darauf geachtet wird, dass auch wirklich Fitness gemacht wird und nicht, wie in manch anderem Mami Kurs, die ganze Zeit gequatscht wird. Danke an Kim dafür! Leider passt das Konzept nicht zu mir. Auf die Dauer finde ich es zu anstrengend hinter dem Kind her zu sein, da es ja immer mobiler wird.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine ist grundsätzlich zufrieden wenn sie mit anderen Kindern spielen kann.

Maja K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca war eine super Kursleiterin. Die Übungen waren super angeleitet, toll ausgewählt und einprägsam. Ich würde den Kurs immer wieder machen und ihn immer weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren besonders schön und die Bewegungsspiele haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Yesim B. mit Baby Karan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Perfekt???? Empfehlenswert! Super nette Trainerin. Hilfsbereitschaft und Verständnis ist selbstverständlich!

Das gefällt dem Baby:
Die ganz tolle Trainerin, sowie die netten Mitglieder. Die Kindermusik gefällt uns besonders gut, ob groß oder klein!

Esra T. mit Baby Arda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Atmosphäre, tolles Training

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese in der Mitte und der Kontakt mit Mama

Theresa T. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alternativ Übungen, wenn andere nicht machbar waren. Super Kursleitung. Super Einsatz wenn ein Baby unruhig war. Das der Austausch mit anderen Muttis trotz Sport möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die große Auswahl an Spielsachen. Mit in den Sport eingebunden zu werden.

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Mamas und Babys

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Julia I. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird gut gefordert mal endlich auch wieder was für sich zu tun - ohne dabei das Kind abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Das Gejuckele im Gurt war mit Sicherheit mit das Beste.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).