Sport mit Baby in Neu Wulmstorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neu Wulmstorf

Kurse finden
in Neu Wulmstorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina G. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Fitnessübungen mit netten Trainerinnen. Die Babys werden Top mit einbezogen, müssen aber nicht wenn sie nicht wollen. Genügend Spielzeug ist vorhanden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Übungen mit Baby und die Spielsachen. Auch die anderen Babys waren interssant..

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept, die Trainerin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, der Babysport

Pia F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super Training. Sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder,Spiele beim Training und die Seifenblasen. Die anderen Kinder :)

Lea N. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles; super Trainerin, Wohlfühlathmosphäre trotz Sport, nette Kursteilnehmerinnen, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte glaub ich sehr viel Spaß darab, andere Babies zu sehen und zu beobachten.

Miriam S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maike hat eine tolle mitreißende und motivierende Art! Die Kombi mit Übungen mit Baby sowie ohne ist super und die Intensität des Kurses gefällt mir!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt die Nähe zu mir, die Aufmerksamkeit die ich ihm in dieser Zeit schenken kann sowie auch die "Spielmitte" mit den anderen Baby's zu erforschen.

Barbara K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine tolle Trainerin die auch liebevoll auf die Babys eingeht. Leider konnte ich von 6 Terminen nur 3 wahrnehmen, aber die waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das Uhrenspiel, die bunten Tücher und der Apfelstrudelsong ;-)

Andrea B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitnessübung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Elisabeth T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin! Sie macht das mit so viel Freude, Fachwissen und Geduld. Man merkt einfach sie hat Spaß bei dem was sie macht. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen können mit und ohne Baby gemacht werden.

Sabine S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen Sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung und andere Babys

Corinna M. mit Baby Eline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sabine ist einfach unglaublich nett und ist sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spannende und lustige Zeit mit Mama

Leoni O. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babies spielen und die Babyinteraktionen fand er toll!

Esther L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin Samantha war einfach mega sympathisch und hat den Kurs toll geleitet

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Spass an allem :-)

Ilka D. mit Baby Nima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept und Angebot sind sehr stimmig und man tut wirklich "was". Das gibt ein gutes Gefühl.

Das gefällt dem Baby:
Zeit an der frischen Luft und immer etwas zu entdecken.

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin und nette Leute Freude dran, sich zu bewegen und Sport zu machen mit den Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Fahrt im Kinderwagen und an der frischen Luft, andere Kinder gucken

René O. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute kennenlernen und die Mischung aus Sport und Beschäftigung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Tänze, der Teil mit dem Bauchgurt und die anderen Babys zu sehen

Nadine T. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische und freundliche Kursleiterin Bettina Cleve in Rheinberg. Stand immer mit Rat und Tat zur Seite.. hat uns gut motiviert und ordentlich zum schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Sport mit Mama.

Lisa F. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen, in einer netten Runde mit einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Trage findet das Baby sowieso super und im Gurt sitzt er gerne und sportelt mit. Die Babyspiele und Lieder zwischendurch mag es ebenfalls.

Naima S. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die flexible und motivierte Kursleiterin, die immer angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, ihre Übungen gestaltet hat!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, wenn wir draußen waren und drinnen das Spielzeugangebot und die Gesellschaft. Besonders schön natürlich, dass es bei den meisten Übungen mit einbezogen wurde!

Jennifer R. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist alles machbar und man wird gut motiviert. Außerdem wird drauf geachtet, dass man es korrekt ausführt, so hat man auch keine unnötigen Schmerzen danach

Das gefällt dem Baby:
Philipp gefällt es sehr allen zu zuschauen und ist dadurch sehr entspannt

Alina B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).