Sport mit Baby in Neu Wulmstorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neu Wulmstorf

Kurse finden
in Neu Wulmstorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass die Babys so toll mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Theo Theo Tanz .... aufwärm Phase .... das gemeinsame Singen

Rahel S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine, dass es etwas für mich, mein Wohlbefinden ist und mein Baby mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Nur 20 Minuten Fußweg entfernt :)

Sonja A. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und motivierte Trainerin, die uns alle sehr fordert aber uns dadurch auch das Gefühl gibt etwas für den Körper getan zu haben. Zusätzlich würde der Kurs mit kleinen praktischen Hilfen und Tipps rund um Baby und Alltag gespickt. Rundum ein gelungenes Fitnessprogramm!

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama glücklich ist, ist auch das Baby glücklich!

Janine S. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Gemeinschaft mit Baby u Gleichgesinnten macht einfach spass

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Der Rest ist ihr egal

Theresia W. mit Baby Naoline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen, die Stimmung zwischen den Mamas, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das es immer mal wieder etwas anderes gibt (im Gurt, auf dem Boden, im Arm) und es nicht 75 Minuten in der Mitte aushalten muss bis Mama mit ihrem Sport fertig ist.

Michelle S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Gruppendynamik sehr toll. Die Übungen waren super. Einfach das ganze Konzept und die Trainerin super Klasse

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll mit der Musik und fen anderen Kindern zusammen zu sein

Christian B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne lockere Atmosphäre, gute Übungen und eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, er war ständig am Lachen und aktiv.

Marion R. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Spass an Musik und Bewegung und an den anderen Kids

Jessica D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby ist ein tolles Sportprogramm, was sehr effektiv ist (Muskelkatergefahr aber das ist auch gut so) und wo man wirklich gut mit Baby trainieren kann, da zwischendurch auch immer etwas für die Babys kommt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen schönen Lieder

Anke D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby. Gute Mischung zwischen Sport und etwas fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys. Sport zusammen mit Mama.

Anna B. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kind ist mittendrin dabei, tolle Spielmöglichkeiten Unterschiedliche Trainingsmethoden (Stepper, Gummiband, Black Roll etc.)

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielzeuge wie daheim :) Annähernd gleichaltrige Kinder zum Spielen

Inka S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby, super gute Übungen, tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys. Übungen nah am Körper und die Flexibilität jederzeit wieder auf den Arm zu dürfen.

Annika S. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut eingebunden und für mich war der Kurs anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
besonders das Singen, einiges haben wir auch für zu Hause unternommen:)

Nina B. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und liebe Sport, also ein Konzept was mir sehr gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babies ????

Jasmin B. mit Baby Tom Arvid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen

Alexandra L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen - gerade zur jetzigen Zeit :)

Bianca S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin - Sport mit Baby in toller Atmosphäre - fühle mich fitter und wohler - guter Übungsmix

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel an der Decke - das warm up im Gürtel vorne am Bauch

Sandra B. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Zusammenspiel aus Sport und Beschäftigung mit dem Kind perfekt. Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Müttern mit Babys abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Sie entdeckt gerade die Welt und kommt so mit anderen Babys in Kontakt

Katja D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe fitdankbaby, weil man die Kindbetreuung und den Mami-Sport super unter einen Hut bekommt. Die Übungen tun gut und der Muskelkater ist garantiert!

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby gefiel besonders das unter anderen Babys sein, später war die Spiegelwand ganz toll und auch die Spielzeuge in der Mitte waren cool :)

Tina M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Stunde wurde von der Trainerin wirklich sehr schön organisiert und angeleitet. Rückbildung aber eben mit Einbeziehung der kleinen Maus.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Training mit dem Gurt, die meisten Kinderlieder und natürlich die Startrakete sowie das Abschlusskuscheln mit den Seifenblasen ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).