Sport mit Baby in Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra W. mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
..dass ich was für mich und meinen Körper machen und mein Baby dabei sein könnte.

Das gefällt dem Baby:
..dass es mit anderen Kindern zusammen sein und schon einmal mit mir gemeinsam testen konnte, wie die Welt außerhalb der heimischen vier Wände ist

Sabrina S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Umgang mit dem Baby, guter Mix aus Sport mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele positive Reize

Dinah G. mit Baby Lotta & Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephanie ist eine tolle Trainerin! Sie leitet gut an, hat schöne Ideen die Kinder zu beschäftigen und selbst mit meinen Zwillingen war ich herzlich willkommen! Ich bin bereits zum nächsten Kurs angemeldet und freue mich sehr darauf!

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre - alles darf sein und die Beschäftigungsideen sind abwechslungsreich!

Wenke G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir sportlich gefordert wurden. Und Carolin hat das echt super gemacht. Wir hatten großen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und natürlich die tollen Mitmachkinderlieder.

Anke S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leute und die Trainerin waren sehr nett. Die Carmen hat alles gut erklärt, so daß ich alles umsetzen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die kann ich leider nicht fragen, weil sie nicht dabei gewesen ist. Dabei gesagt kann sie auch noch nicht reden, da wird das mit dem fragen schwierig:-)

Jacqueline K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Übungen und Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung. Mal für Mama dann für Baby.

Clarissa F. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut. Die Trainerin war sehr kompetent und hat den Kurs sehr gut gestaltet, besonders: uns genug Pausen gelassen und auf unsere körperlichen und geistigen Probleme eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und der Gesang.

Laura F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela macht das unglaublich süß mit den Kleinen und gleichzeitig werden wir Mütter gut gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder, Anwesenheit der anderen Kinder und die Interaktion mit ihnen und den vielen spielfördernden Spielsachen bon Pamela

Simone W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole, unsere Trainerin, macht eine super Mischung aus Sport für uns Mamas und Spielangeboten für die Babys. Man hat tolle Anregungen für Spielangebote zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys und die Spielangebote

Marie B. mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und man hat gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht. Ich finde auch den apfelstrudel richtig toll und hab den in unseren Alltag schon integriert. Zudem sind die Übungen natürlich auch richtig gut gewesen. Man hat es auf jeden Fall in den Tagen danach gespürt.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang hat es ihr noch nicht so gut gefallen. Ich konnte auch einige Übungen mit ihr nicht so gut machen weil sie dann geschrien hat aber mittlerweile genießt sie es richtig und freut sich auch immer mit ihrem Kumpel ein paar Stunden zu verbringen.

Bernadette C. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass immer der Beckenboden im Fokus war. Es war eine tolle Anleitung, liebe Andrea.

Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spielzeug :). Jede Woche war etwas Neues da für die kleinen. Und das die Kinder immer zwischendurch mit eingebunden wurden, toll!

Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Kursleiterin. Das toll umgesetzte Programm. Das die Kinder mit einbezogen werden. Man muss sich nicht schämen wenn einem eine Übung noch schwer fällt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das Mama lustige Sachen gemacht hat.

Damaris H. mit Baby Mia-Michonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich Sport gemacht wurde und auf die Mütter eingegangen wurde. Außerdem ist Madi eine ganz liebe.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den Sport einbezogen wurde und wir auch spiele mit den Kids gemacht haben. Außerdem auch, dass andere Babys da waren :)

Nadine L. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche und lockere Art der Trainerin. ( Tessa Harnisch) Gleichzeitig kompetent und immer offen für Fragen. Die Kombination zwischen Krabbelgruppe und Sport für mich. Und das effektive Training. Vielen Dank für Alles !

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Lieder und Spiele mit Mama. Kontaktaufnahme zu anderen Baby‘s

Johanna K. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Es hat gut mitgemacht was zuhause nie so klappt wenn man Sport machen möchte:) Schade dass es keinen festen fitdankbaby Kurs gibt mit einer monatlichen Gebühr... wenn man zwei drei mal weg ist in der Zeit, lohnt es sich nicht so viel Geld zu bezahlen

Mareike N. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Der Teil im Gurt sie ist öfter mal eingepennt

Maike S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Gesundheitsprobleme eingegangen. Trainerin war total unkompliziert.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut hat meiner Tochter die kleine Spielchen gefallen

Julia R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das beim Sport das Kind mit einbezogen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter

Susanne G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, viel Muskelkater und Spaß für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die anderen Babys

Lucie R. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv und hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Auf Mamas Arm zu schaukeln

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).