Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annkristien S. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gut gefallen, dass ich mich an der frischen Luft mit meinem Baby sportlich mit anderen betätigen konnte. Alleine würde ich das in dieser Intensität nicht machen. Es hat in der Gruppe und gerade mit Sandra als Trainerin sehr viel Spaß gemacht. Sie achtet sehr auf unsere Ausübung der Übungen und erinnert uns immer wieder an die Bauchspannung, was mir persönlich sehr hilft

Das gefällt dem Baby:
Das Lieder für die Babys gesungen werden und auch draußen zu sein.

Sabine O. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offene, lockere Atmosphäre; situatives Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Singen, die Aufmerksamkeit

Astrid P. mit Baby Tjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander ist immer sehr angenehm und die Übungen haben es meistens in sich.

Das gefällt dem Baby:
Sportelnde Muttis beobachten, Spielzeug durchkauen

Natascha S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit den Babys ist super und es macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und die Mamas beim sporteln beobachten ????

Eileen S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Sport mit meinem Baby zu verbinden hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt die Bewegung zu fühlen, ganz nahe bei der Mama. Das war schon etwas besondere.

Viviane J. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit anderen Mamis und Minis, hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Konzept! Verena unsere Kursleitung, hat die Kleinen so liebevoll in die Übungen der Mamis mit einbezogen, sodass jeder auf seine Kosten kam:) Ich komme gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die rhythmischen Bewegungen in Kombination mit dem Tragegurt, wurde besonders gut angenommen. Auch der Kontakt zu den anderen Minis war sehr spannend und aufregend zugleich. Die schönen Kinderlieder und spielerischen Übungen waren der absolute Hit. Besten Dank dafür

Tina M. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche fürsorgliche Art von Katja. Das auf die Bedürfnisse abgestimmte Training. Sowie das Zusammensein mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das umherkrabbeln und spielen in der Halle.

Jasmin M. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat jede Stunde sehr individuell gestaltet und andere Übungen etc. gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung, verschiedene Lieder/Übungen zum Mitmachen und die Spielwiese in der Mitte.

Erika G. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und immer ein tolles abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen würde ich sagen.

Isabel H. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig vom Anstrengungsgrad her und sehr abwechslungsreich. Die Spiele/Lieder für die Babies machen uns beiden viel Spaß. Ich empfehle fitdankbaby jeder Freundin!

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder!

Katharina E. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ???? Die Übungen für mich und für mein Baby, die Interaktion, die Beschreibungen der Übungen und Kontrolle mit Tipps zur richtigen Umsetzung und die komplette Stimmung während des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen und speziellen Übungen nur für die Kleinen

Alexandra B. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches Training für die Mamas. Viele alternative Ausführungen der Übungen individuell der Bedürfnisse der Kinder. Spaß für Klein und Groß.

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Spielsachen zum Ausprobieren im Beisein von Mama.

Judith V. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht individuell auf jeden ein, Mama und Baby kommen auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, tolle Lieder und Fingerspiele

Silvia A. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr sympathisch, motiviert und geht auf jede Teilnehmerin ein

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Das Auto macht tut tut"

Samaya L. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.

Bianca R. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super um wieder in den Sport rein zu kommen. Natalie war eine super Trainerin und hat uns super animiert ??

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen, das einbeziehen der Kids und das beisammen sein fände sie super

Andrea B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine guter Einstieg nach der Rückbildung in den Sport. Es war anstrengend, jedoch nicht überfordernd und auf "Probleme" wie Beckenboden etc. wurde geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Am besten das Singen, auch wenn es eigentlich nur am Rande stattfindet. Er hat aber alles andere gut mitgemacht und gerne Mamas und Babys beobachtet.

Ayce M. mit Baby Miray

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Bekanntschaften tolle Gespräche mit Verbindung zum sport Super hilfereiche alltagstipps bezüglich beckenboden und baby

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Begleitung

Nora D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :) Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)

Nadine E. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Simone, die mit Herz uns Seele dabei ist und super Kinderlieb und verständnisvoll. Hat eine super sanfte Stimme und kann toll singen. Hat immer ein offenes Ohr und eine tolle Ausstrahlung. Sie geht auf jeden einzelnen gut ein. Die Übungen sind sehr toll und haben mir sehr gut getan und auch meinen Verspannungen. Ich empfehle den Kurs mit Simone sehr sehr gerne weiter. Für uns ist es leider der letzte Kurs, da sind wir schon etwas traurig.

Das gefällt dem Baby:
Die super tollen Lieder (Schotter fahren, Jahrmarkt, etc.) aber auch das Begrüßungslied und auch das Lied zum Abschluss haben meinen Baby richtig Spaß gemacht. Einige haben wir auch zu Hause weiter ausprobiert. Auch der Umgang mit den anderen Kindern war super.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Unterhaching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add