Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, gute Übungen für unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und eine gut ausgebildete Trainerin, die liebt, was sie tut!

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Mamis, Erfahrungen der Trainerin sowie Tipps und Tricks über das Training hinaus zu fast allen Themen des Mamaseins.

Corina M. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war nett, Kurs ist fitnesstechnisch super, man ist ausgepowert und fühlt sich danach toll. Uhrzeit um 10:00 Uhr hat auch gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese in der Mitte war interessant und die Bewegungslieder /-spiele zwischendurch haben ihm gut gefallen.

Sarah R. mit Baby Noch Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Und die Uhrzeit

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein konnte :-)

Alena B. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität in Kombination mit dem Austausch unter den Mamas. Draußen zu sein macht das ganze dann perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Spazieren gehen ist immer gut. Meistens schläft Baby dann

Christina W. mit Baby Joshua Und Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.

Barbara K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war sehr sportlich

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit den anderen Babys

Nadine G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation&Kompetenz der Trainerin. Man hat mich Spaß etwas für sich&seinen Körper getan...

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und spielerisch seine ersten Erfahrungen zu sammeln...

Christin B. mit Baby Nola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Trainerin die motiviert und genau weiß, welche Körperstellen nach einer Schwangerschaft trainiert werden wollen. Sie ist zu hundert Prozent bei der Sache und man merkt ihr deutlich an, dass sie ihren Herzensjob gefunden hat. Abgesehen davon ist es natürlich auch für eine Mami einfach klasse etwas für sich tun zu können und die Zeit mit dem Baby zu verbringen bzw. überhaupt Sport machen zu können. Ich finde dieses Konzept großartig und würde es jeder Mami in Spe empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war wirklich jedes Mal gut zufrieden. Der Aerobic Part am Anfang hat sie sehr oft zum einschlafen gebracht. Ich würde sagen, das ist wohl das beste Zeichen das sie sich wohl gefühlt hat.

Greta K. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr authentische, kompetente und freundlich Trainerin. Ich hatte den Muskelkater meines Lebens und freue mich jedes Mal auf die motivierenden Ansprache. Danke Kati????

Das gefällt dem Baby:
Sehr umsichtig im Umgang mit uns und bindet uns toll in die Stunde ein. Es gibt immer was spannendes zu entdecken und erleben.

Julia R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina (Reutlingen) ist eine großartige Trainerin, immer gut gelaunt, einfühlsam und toll mit den Kindern. 4. Kurs in Folge! :)

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre, die anderen Mamas und Kinder und die Zeit mit Mama :)

Laura M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das training war super und bei der Trainerin immer wieder ein Muss :)

Das gefällt dem Baby:
Das einbinden in den Sport Übungen und das singen der Lieder

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Stimmung in der Gruppe, anspruchsvolles Training aber immer mit einer großen Portion Spaß. Immer wieder ein Kurs bei Sandra

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar Die KINDER!!!!!

Nadine W. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist immer perfekt auf die Launen der Babys eingegangen und hat sie entsprechend in die Übungen integriert. Die Übungen waren super und effektiv. Eugenia war immer gut gelaunt und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte vor allem das Begrüßungslied und die Verabschiedung aber auch die verschiedenen angebotenen Spielsachen

Marie B. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Professionalität der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Bespaßung durch die Trainerin.

Stefanie W. mit Baby Maia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und gut durchdacht, die Kursleiterin Viviane ist super sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Maia fand es toll beim Sport zu zu schauen und Viviane ist immer toll auf sie eingegangen.

Karina W. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten haben großen Spaß gemacht. Die Stimmung in der Gruppe war super.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihm das Streichellied gefallen :) dies hören wir auch zuhause regelmäßig.

Vera Z. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find das gesamte Konzept einfach spitze! Die Atmosphäre war immer bestens!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde das das Miteinander etwas tun

Lisa M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Kursleiterin. Abwechslungsreiche und effektive Übungen. Bei Fragen ausführliche Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke und Personen kennenzulernen.

Laura S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Es ist was los

Nadja E. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Örtlichkeit ist top. Viel Platz und angenehme Atmosphäre. Die Trainerin gestaltet das Training abwechslungsreich und erklärt sehr gut. Die Übungen trainieren genau die richtigen Problemzonen nach der Schwangerschaft. Der Spaß geht bei der ganzen Anstrengung nicht verloren. Der Preis ist absolut in Ordnung.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen sind dem Alter entsprechend gewählt. Ausreichend Platz für die Kinder. Durch die eins zwei Spiele zwischendurch, werden die Kinder gut integriert. Die Kombination mit dem Gurt fördert auch das Rhythmusgefühl der Kinder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Unterhaching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add