Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Elisabeth H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Verena und ihre unfassbar liebe Art.
Das gefällt dem Baby:
Oskar konnte bei mir sein. Ich denke, das hat ihm gut gefallen
Sarah H. mit Baby Rada
Das gefällt der Mama:
Einfach die Kombi Sport und Baby-Time. Es ist alltagstauglich, besonders als frischgebackene Mama.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babies, das aktive mitmachen und die Spiele und Lieder.
Sarah R. mit Baby Toni-Piet
Das gefällt der Mama:
Die Mischung von neuen, abwechslungsreichen und sich immer wiederholenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Integration in die Übungen und die speziell an ihn gerichteten Lieder und Spiele.
Isabell B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns super motiviert hat und genau das richtige sportliche Level angesetzt hat. Hätte den Kurs sehr gerne noch länger gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Für die Babys war es auch ideal, weil sie mit an der frischen Luft waren.
Kirsten B. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Ein großes Lob an unsere Trainerin Carina Schad - super Persönlichkeit und sie geht toll mit den Kindern um und der Sport macht endlich wieder Spaß :) sie motiviert uns und dank ihrer Hilfe kommen wir unserem früheren Körper wieder näher. Großes Lob !!!
Das gefällt dem Baby:
Oskar findet Carina super - der Kontakt mit anderen Kindern.
Tolle Gruppe. Er geht sehr gerne in den Kurs. Wir machen weiter...
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin
- Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war
- Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern
- Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby
- Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder
- andere Babys sehen/beobachten zu können
- Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden
- Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen)
- Apfelstrudellied *grins*
Melanie L. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Fitness und das Baby dabei mir eingebunden, austauschen mit Gleichgesinnten und die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Das Schauckeln im Gurt
Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.
Melanie H. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs super viel Spaß gemacht hat und Silvi einfach immer gute Laune und eine mega Motivation hatte die mitreißend war :)
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit mir zusammen Sport und Spaß haben konnte und Silvi immer wieder neues Spielzeug mitgebracht hat
Anna S. mit Baby Aliana
Das gefällt der Mama:
- Das Training, welches sich jedes Mal von der Intensität gesteigert hat.
-die super nette Trainerin
-Spielzeug und Unterhaltung der Babys
-Einbeziehung der Babys ins Training
-Sauberkeit
-
Das gefällt dem Baby:
- Umgang mit anderen Babys
-Kinderlieder, Begrüßung und der Abschied, die Einheiten mit den Babys
-Spielzeug, Bällebad
Sarah Z. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Die Strecken waren super und es wurde auf jeden Rücksicht genommen, der vielleicht noch nicht so fit ist wie andere.
Super sympathische Leitung :)
Das gefällt dem Baby:
Draußen in der Natur zu sein, viel zu sehen, viele andere Babys sehen.. Das hat Henri gefallen :)
Katharina K. mit Baby Jasper
Das gefällt der Mama:
Es war eine nette Runde. ????
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß, die anderen Kinder und die Spielgegenstände zu erkunden.
Isabel L. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Tolle Leitung!
Ich kann mal abschalten!
Körper spüren!
Das gefällt dem Baby:
Singen und Spielen ohne dass Mama dauernd etwas im Haushalt macht!
Abwechslung
Indira B. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Dass Sportprogramm war genau richtig, es tat sehr gut war aber nicht zu anstrengend. Melissa hat alles super erklärt und die Truppe war sowieso super nett
Das gefällt dem Baby:
Ich denke Mal eine Stunde gut durchgeschaukelt zu werden und Mama schwitzen zu sehen
Lilli M. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Motovation der Trainerin ist toll. Sie Auswahl der Übungen ist ein Mix aus neuen und bereits bekannten Übungen. Die Lieder, die mit den Kindern gesungen werden sind sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist der Hit! Aber auch die Kniereiter mag meine Tochter sehr gerne.
Miriam U. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Die Musik
Der Austausch mit anderen Babys
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Alicja S. mit Baby Avidan
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies
Bianca W. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Die gezielte Anleitung auf die persönliche Situation
Gute Anweisungen zur richtigen Körperhaltung für einzelne Übungen
Kursleitungen Fabienne und Susanne waren jederzeit bereit Fragen zu beantworten und haben die jeweiligen Kurse sehr schön und locker im Umgang miteinander gestaltet:)
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele jeder Art
Freispiel mit anderen Kindern
Nadine M. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Verhältnis zwischen Baby Spielen / Liedern und Fitness für die Mutter sehr ausgeglichen
Beide haben Spaß
Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen - da immer die Babys mit eingebunden werden
Lieder mit Tieren waren besonders toll
Einbau von Tüchern waren für Louisa sehr lustig - machen wir nun auch zu Hause
Elisabeth E. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Julia macht das super! Baby integrieren, Übungen pushen, persönliche Schwächen und Stärken erkennen!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen aber vor allem das Gucken!!
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).