Sport mit Baby in Viernheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Viernheim

Kurse finden
in Viernheim




Das sagen Mamas aus Viernheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Rebecca P. aus Viernheim
mit Baby Raya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa hat ein super Programm durchgeführt, es war genau richtig, um wieder "reinzukommen" :) Und sie ist ne super Liebe!

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß im Gurt zu sein, die Fingerspiele zu verfolgen und auch rumzukrabbeln und für Spielsachen auf der Decke zu entdecken.

Madeleine S. aus Viernheim
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, guter mix an Übungen für alle Körperbereiche in verschiedenen Stunden und dass die Kinder teilweise eingebunden werden aber auch frei krabbeln können.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war perfekt mit 11 Uhr direkt nach dem vormittagsschlaf und der Kontakt zu anderen Kindern.

Kathrin S. aus Viernheim
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Mischung aus Sport für Mama und Spaß für Baby perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele und die Babyrakete waren super, ebenso das Mitmachen im Gurt

Sabrina H. aus Viernheim
mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama (inkl. Muskelkater) und Spiel & Spaß fürs Baby. Trainerin Lisa macht das einfach gut :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit Mama, die vielen neuen Dinge die es zusehen gab

Martina F. aus Viernheim
mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept mit den Babys zusammen. Es ist so schön flexibel, so dass man den Bedürfnissen der Kleinen ohne Stress nachkommen kann und trotzdem was für sich macht.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu gucken :-)

Andrea F. aus Viernheim
mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll, man hat sich direkt wohl gefühlt und konnte sich super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug ????

Melanie B. aus Viernheim
mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es total, das ich gemeinsam mit Lilli Sport machen kann. Und natürlich draußen Sport zu machen, das ist genau meins. Die Übungen, die Lisa mit uns macht sind auch super.

Das gefällt dem Baby:
Das sie am Anfang meist geschlafen hat, sobald der Wagen rollt. Wenn sie wach war, hat ihr gefallen, das wir gesungen haben oder Fingerspiele gemacht haben.

Carmen B. aus Viernheim
mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man neue Leute kennen lernt und Spaß bei Sport hat

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit dabei sein

Carmen B. aus Viernheim
mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Generell, dass ich Sport machen konnte uns mein Kind dabei haben durfte. Und das der Kurs anstrengende Teile hatte, aber ich nie das Gefühl hatte nicht mit zu kommen. Also die Intensität war gebau richtig :)

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und überall hin durfte. Und natürlich das es jede Woche anderes Spielzeug zum entdecken gab.

Verena B. aus Viernheim
mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass alle Körperpartien trainiert wurden

Das gefällt dem Baby:
Dass für die Babys immer was zu spielen da liegt

Anne-Kathrin C. aus Viernheim
mit Baby Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stabilisierung, tolle Motivation, sehr achtsame Trainerin Lisa. Ich habe muskulär sehr profitiert und hätte nicht gedacht, dass die Übungen mit Baby so gut klappen!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und teilweise die Übungen mit Gurt, Mama zuzuschauen und andere Kinder / Menschen zu beobachten und vor allem sich selbst zu bewegen.

Amandine H. aus Viernheim
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als sportlerin finde ich Fitdankbaby gut "kurz nach" der Geburt, wenn das Baby so 3/4 Monate ist, es ist eine gut Einstieg, um wieder Sport zu machen, die Kondition wieder zu finden. Nach 6 Monate würde ich es nicht unbedingt machen. Für das erstes Kind waren die Hälfte von den Kursen wegen Corona verschoben, da war zu einfach und nicht genug Übungen, da ich schon wieder fit war. Deswegen habe ich mich direkt für Mini und ziemlich früh für das 2. Kind angemeldet. Beide Mal mit Kristin, ich war sehr zufrieden von ihr. Was mir auch gefallen hast, andere Leute zu sehen, da man nach Geburt ziemlich "allein mit Baby" ist

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch Der Start Und einfach eine andere Umgebungen mit Bewegungen, andere Baby Das Baby kann gut beobachtet und als Mutter ist einfacher die Übungen zu machen.

Kathrin T. aus Viernheim
mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war kompetent, die Kursgröße sehr angenehme und es wurde auf die Bedürfnisse der Babys und Mamas geachtet

Das gefällt dem Baby:
Die Ablenkung :-)

Antje H. aus Viernheim
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Offensichtliche, also, dass man sich keine Gedanken um die Kinderbetreuung machen muss und trotzdem entspannt Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat meist geschlafen :)

Lisa S. aus Viernheim
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das man keinen Druck hat aber dennoch an einen Termin gebunden ist um Sport zu machen. Und dabei auch Austausch mit anderen hat

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein

Katharina S. aus Viernheim
mit Baby Jakob Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys und ihre Bedürfnisse mit einbezogen worden sind und es auch für sie kleine Bewegungsspiele und Spielmöglichkeiten gab. Lockere, liebevolle und angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen. Platz zum spielen. Die Rakete und der Apfelstrudel :D

Laura P. aus Viernheim
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles top???? Tolles Training genau die richtige Intensität und tolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und sie hat Spaß daran ??

Lisa H. aus Viernheim
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Individuelle Betreuung - Babys können sich "frei bewegen"

Das gefällt dem Baby:
- Kann flexibel entscheiden ob es bei Mama sein möchte oder spielen, sehr Bedürfnis orientiert

Antje H. aus Viernheim
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es vormittags ist. Dass auf Beckenboden etc geachtet wird. Dass auch etwas Raum zum Austausch da ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast jede Einheit verschlafen. Ich nehme daher an, dass ihr due frische Luft und die Bewegung im Wagen gut getan haben...

Bianca A. aus Viernheim
mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra motiviert super! Der Kurs ist toll aufgebaut und macht richtig Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die interaktion mit der Mama bei den Übungen am Boden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).