Sport mit Baby in Villingen-Schwenningen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Villingen-Schwenningen

Kurse finden
in Villingen-Schwenningen




Das sagen Mamas aus Villingen-Schwenningen über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Kathrin K. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Jakob Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wo soll ich anfangen... tolle trainerin, hochmotiviert, freundlich und immer gut gelaunt, immer hilfsbereit und geduldig. Für die kleinen immer genügend abwechslung und Einbindung. Ich selber fühle mich gut aufgehoben, habe mehr Selbstbewusstsein und merke, dass sich zumindest mein körper fast wieder wie vorher anfühlt. DANKE!

Das gefällt dem Baby:
Viel buntes Spielzeug, andere Kinder, freundliche Umgebung, freies umherkrabbeln.

Nadja K. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Tim Und Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß beim Sport, aufmerksame Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Viel Action und gute Stimmung, da gab es immer was zum Schauen.

Madeleine B. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut angeleitete Übungen. Training mit Spaß und mit Humor.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder. Mir beim Sport zuzuschauen.

Michelle W. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Mavis Paige

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer gut betreut und alles fit gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte und mit integriert wurde.

Ricarda S. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlicher Anspruch bei Beachtung der Besonderheiten nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Sequenzen mit Liedern In ersten Kontakt mit anderen Babys kornmen

Katja D. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas vereinbar mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Wurde einbezogen

Katja D. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Interaktionen mit dem Kind, eingehen auf jeden einzelnen, kleine Gruppe, familiär

Das gefällt dem Baby:
Interaktionen Squads

Carina K. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Supertolle und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Körperkontakt

Susanne K. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe bei der auf alle gut eingegangen werden kann. Immer gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie die Mama rumhampelt :)

Julia Z. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Madeleine ist eine sehr sympathische Trainerin. Es hat mir immer Spaß gemacht den Kurs zu besuchen. Abgesehen davon, war der Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Ich weiß nicht, wie viel er wirklich aktiv wahrgenommen hat, aber er schien meines Erachtens ganz zufrieden zu sein :-)

Diana B. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys dabei sein können, das gezielte Training, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte

Selina M. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Naima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen. Ich fande es super, dass es auch einen Theorieteil gab zum Thema Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Das es miteinbezogen wurde in den Kurs. :)

Beate J. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich das Kind mitbringen kann und trotzdem Sport mache. Und Svenja ist eine tolle Trainnerin. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Zu sehen was die anderen können und sich weiter zu entwickeln.

Kristina S. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre! Eine sehr liebe Trainerin! Abwechslung der Übungen! Beim schönen Wetter auch draussen Sport gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen Babys spielen könnte, aber auch die Übungen bei denen er dabei sein könnte!

Corinna S. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja ist immer super motiviert und holt mit ihren abwechslungsreichen Übungen das Beste aus einem heraus. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs ????.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass es eine gute Mischung zwischen Sport und dem Einbeziehen der Kinder gibt.

Jasmin W. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war begeistert von den verschiedenen Themen die erläutert wurden. Es hat super viel Spaß gemacht zusammen mit Baby und anderen Mamas und Babys Sport zu machen Die Übungen waren super ;)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und anderen Babys zu verbringen Auch die Babymassage zwischendurch war sehr schön

Carolin F. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sowohl bei Ricarda als auch bei Madeleine wieder sehr viel Spaß gemacht! Abwechslungsreiche Übungen, gute Ansagen und strukturierte Abläufe :) Beide waren trotz Ausfällen super bemüht, die Stunden nachzuholen oder Alternativen zu finden. Alles ist sehr gut organisiert und kommuniziert. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Alles - wie immer super!

Carolin F. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich auspowern und mich mit den anderen Mamas austauschen. Der perfekte Mix für mich und mein Baby! Svenja ist eine tolle Trainerin und ich mag ihre strukturierten Stunden und die motivierende Art sehr. Janina war als Aushilfs-Trainerin super, darf aber noch sicherer im Ablauf und der Ansprache werden :)

Das gefällt dem Baby:
Mit steigendem Alter wird es immer spannender für die Babys - wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den MAXI Kurs ;)

Kristina S. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen sind alles sehr lieb und sympathisch Super find ich, das auch die Babys mit einbezogen werden !

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut mit anderen Kindern interagieren zu können, aber auch bei Übungen dabei sein zu können

Yagmur K. aus Villingen-Schwenningen
mit Baby Deniz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Warmherzigkeit, die Sympathie der Trainerinnen. Die kleinen Gruppen waren super - alles war so warmherzig. Man hat immer nach Lösungen geschaut, wenn man Termine nicht wahrnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leider waren wir nur 2-3 mal mit meinem Baby da :( Habe dann am online Kurs am Abend teilgenommen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).