Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in VredenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Vreden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VREDEN

Diana H. mit Baby Ria Sophie
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der luft
Das gefällt dem Baby:
frische Luft
Jaqueline S. mit Baby Jetta
Das gefällt der Mama:
Die Wassergewöhnung in Begleitung zu machen und gleichzeitig etwas für sich und seine Fitness zu tun war einfach schön.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das Wasser und die vielen Spiele und Lieder geliebt, die in die Stunden eingebaut wurden.
Silke G. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Ines Stahmer), sie verbreitet immer gute Laune und Motivation!!
Immer abwechslungsreich und liebevoll für die Kids gestaltet
Das gefällt dem Baby:
Spielen, entdecken, lernen
Claudia K. mit Baby Ida Maxima
Das gefällt der Mama:
Vorallem hat Kathrin, die Kursleiterin, den Kurs durch ihre offene, nette und motivierende Art zu etwas Besonderem gemacht!!!
Durch sie herrscht eine entspannte Stimmung und das Bewegen macht nach ihrer Anleitung Freude, auch wenn es manchmal echt anstrengend wird!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass auch sie die entspannte und angenehme Stimmung merkt und genießt! Außerdem mag sie die Rituale zu Beginn und am Ende, wenn sie im Mittelpunkt steht!
Und den Gurt findet sie auch super :-)
Jana B. mit Baby Daniel
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super zum mitmachen angeregt und ist unglaublich freundlich
Das gefällt dem Baby:
Die mitmach teile des Kurses
Simone L. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Das Konzept: trotz Baby kein Verzicht auf Sport bzw. kein Bsbysitter nötig
Für alle Babytypen was dabei: Kinderwagen, Wasser, Tragekinder
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Tamara R. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und eine ganz ganz tolle Trainerin (Eileen) :-). Ganz großes Dankeschön an Eileen, da sie die Kinder wenn sie etwas quengelig waren bespasst hat damit wir Mamis unsere Übungen machen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gemeinsam gesunden haben, aber auch die Nähe mit dem Gurt :-).
Katherine J. mit Baby Ezra
Das gefällt der Mama:
Konzept, Sarah, Effektivität
Das gefällt dem Baby:
Alles
Christina M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
dass der Kurs draussen stattfand war einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
andere Kinder sehen und an der frischen Luft sein.
Katrin K. mit Baby Maren
Das gefällt der Mama:
Einfach Alles
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Anita M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht einen super Job ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Babys und hüpfende Mamis ;-)
Nadia W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen babys
Natalie M. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Sich trotz mama-Alltag sportlich betätigen zu können, ohne Probleme das Baby unter bekommen zu müssen (auch wenn ich dieses Mal bei den meisten Kurstagen gar nicht teilnehmen konnte :( ) Spitzen Trainerin mit viel Herz und Humor. Ich liebe auch den Austausch zwischendurch.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und spielen mit der schwitzenden mama
Stefanie W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
motivierende Trainerin
Kräftigung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Bespaßung
Zusammen singen und bewegen
Fitria A. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Ich kann mit anderen Müttern
zusätzliche Information austauschen. Ich kann die Übungen auch zuhause machen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Baby fühlt sich wohl. Sie freuet sich dass sie mit anderen Babys zusammen Übungen machen kann
Anne S. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Astrid hat eine super freundliche Art und bereitet Übungen individuell und fachgerecht vor
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung
Stefanie N. mit Baby June
Das gefällt der Mama:
Die immer gute Stimmung, der wertfreie Raum, der Spaß an der Bewegung!
Das gefällt dem Baby:
Qualitätszeit mit der Mama und Knüpfen neuer Kontakte.
Shahrzad T. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Tanya ist toll und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Kinderlieder
Vivienne L. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die Übingen mit dem Baby, die Variation an Übungen, die "lustigen" Übungen bei denen man nicht merkt, dass man Übungen macht.
Aber am Besten ist der Spaß mit den anderen Müttern. Wir waren eine super Truppe!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die anderen Babys
Carina R. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Spaß mit Baby und sehr coole Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys