Sport mit Baby in Waltrop

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Waltrop

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Waltrop werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WALTROP

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Waltrop




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin G. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr liebevoll und abwechslungsreiche Grestaltung für mich und die Kids

Das gefällt dem Baby:
immer wieder tolle neue Sachen zum Spielen und Entdecken

Jennifer F. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seht nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Baby

Jasmin K. mit Baby Mika Fatih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Programm und verschiedene Übungen. Dass auf Haltung und Beckenboden geachtet wird.

Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit in die Übungen integriert wird. Bewegunglieder für Kinder.

Marion W. mit Baby Rabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und es wird viel Wissen um den Körper nach der Schwangerschaft mit vermittelt und darauf geachtet, die passenden Übungen zu machen, die noch nicht zu viel sind.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit gleichaltrigen spielen konnte und auch Spaß hatte, während Mama trainiert.

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Melanie P. mit Baby Svenja Und Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne motiviert einen perfekt und fordert die Grenzen sehr gut heraus. Sie kümmert sich liebevoll um jeden Teilnehmer einzeln!

Das gefällt dem Baby:
Die freundliche Art von Yvonne.

Sabine F. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Einbindung der Kinder ins Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinsame Aktivität und das Kennenlernen anderer Babies

Eva W. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gute Gefühl mal wieder etwas für den eigenen Körper zu tun. Man merkt, dass die Trainerin mit Leidenschaft dabei ist. Dies motiviert und macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen Babys.

Nadine S. mit Baby Jon Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuellalität und Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Kerstin J. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, motivierende Musik und Atmosphäre und das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Schön war auch, dass wir meistens draußen waren.

Das gefällt dem Baby:
Immer etwas Neues zum Spielen und Entdecken und lustige Kinderlieder- und Reime. Es ist auch immer lustig, Mama beim Sportmachen zuzugucken.

Jael M. mit Baby Kenan Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, kein Druck hinter den Übungen, schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Denise L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Einbeziehung der Kinder und sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Sina L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, tolle Trainerin und toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung

Janine S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander ist einfach super. Unsere liebe Kursleiterin Katrin ist eine so super nette und sympathische Frau. Es macht einfach Spaß mit ihr Sport zu machen. Da verfliegt die Zeit im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys können sich gegenseitig beschnuppern und ihr Können zeigen. Inspirieren sich gegenseitig. Meinem Sohn haben Katrins Matten am besten geschmeckt ????????????

Mirja T. mit Baby Mailin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, immer gute Laune von Sabrina, einfach alles super!!

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen und natürlich APFELSTRUDEL!!

Stefanie M. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit super Trainerin und netten Leuten. Wir machen schon den dritten Kurs bei Katja. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es im Gurt zu sein und mitzumachen.

Lena F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war abwechslungsreich, spaßig und motovierend

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung! So lange sich etwas bewegt ist sie glücklich, da war das genau das richtige

Christina H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht, mich gemeinsam mit meinem Baby zu bewegen, zu singen, andere Mamas und Babys zu treffen und Zeit zu zweit zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Lina hat die gemeinsame Bewegung, das Singen mit rhythmischen Bewegungen und das Treffen anderer Babys gut gefallen. Die Lieder, die wir in fitdankbaby kennengelernt haben haben auch zu Hause sehr viel Spaß gemacht.

Yvonne S. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Kind Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die Gemeinschaft

Magdalena W. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv aber nicht zu schwer. Die Kinder hatten immer viel Spaß und die Trainerin war immer so positiv und gut gelaunt, das spornt an.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, viel Platz zum Spielen