Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WarsteinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Warstein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WARSTEIN

Katrin D. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle und stark motivierende Trainerin. Das Konzept ist perfekt auf Mamas mit Babys zugeschnitten. Super Training!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Beobachten der gesamten Show :)
Lisa E. mit Baby Tara
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder Spaß! Man merkt, dass Katrin mit dem Herz dabei ist und liebt was sie tut und dadurch ist es eine super Stimmung und immer wieder schön. ???? auch der wöchentliche Muskelkater ist willkommen ???? ich merke wie ich kontinuierlich immer fitter werde, ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper ohne mich dabei zu stressen Sport machen zu müssen. Es macht einfach Spaß ??
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babylieder und Bewegunsspiele ??
Evelyn M. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Zirkeltraining und, dass Sina immer auf uns individuell eingegangen ist
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Lieder haben ihr sehr viel Freude bereitet
Franziska K. mit Baby Tim Mikesch
Das gefällt der Mama:
--Sport treiben und das Kind ist mit dabei
-Spiele für Kinder (z.B.Apfelstrudel, Startrakede oder Begrüßungslied)
- Austausch unter Müttern
-Sport mit Spaß treiben
- Mütter kennen lernen
- Es animiert einen, wieder fit zu werden und Kondition nach der Schwangerschaft auf zu bauen
- spass
Das gefällt dem Baby:
Kinderspiel und Lieder die immer wieder wiederholt werden bringen das Kind zum Lachen, mit machen und trainiert das Gedächtnis
Jessica-Romy J. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und macht nen tollen Job!
Macht sehr viel Spaß und ich hab das Gefühl das ich fitter werde
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babies und die Spiele
Katharina W. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Annika ist individuell auf uns eingegangen.
Sport machen und das Kind ist anwesend und krabbelt durch den Raum.
Das gefällt dem Baby:
Kontakte zu anderen Kindern und das gemeinsame Singen.
Susen B. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die verhältnismäßig kleine Gruppe ist toll, Chrissi geht auf jede Mama individuell ein und kontrolliert gut ob Übungen korrekt ausgeübt werden
Das gefällt dem Baby:
die Übungen und Lieder für Kinder, die angenehme Umgebung und die überschaubare Gruppe
Christina S. mit Baby Carlotta Marie
Das gefällt der Mama:
Etwas für mich tun und die kleine mit einbeziehen können. Ideen bekommen was man im Alltag mit einbauen kann.
Das gefällt dem Baby:
Es hat viel gelacht..
Das Baby fande es schön das ich mich auch mit ihm beschäftigt habe.
Maike S. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Es ist total unkompliziert. Man benötigt keinen Babysitter um fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Monique F. mit Baby Emma Leia
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Kind und Mutter Übungen.
Das "entspannte" sporttreiben mit Baby sowie die super liebe und immer motivierende Leitung
Das gefällt dem Baby:
Es ist das 2.Baby mit dem ich den Kurs mache und mir fällt wieder auf ,dass sich die kleinen super viel bei den anderen anschauen und die Nähe zur Mama
Leila B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und nette und sehr sympathische Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen
Karmen W. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Das die Übungen leicht zum durchführen waren, so dass man die auch gut Zuhause nachmachen kann! Ebenfalls die Einbeziehung der Babys in den Kurs mit Liedern und Spielzeugen <3
Das gefällt dem Baby:
Der FitdankBaby Gurt :-) ganz nah bei Mama und mitten im Geschehen!
Viviane K. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Sarah
Einbindung des Babys (Lieder Übungen)
Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Musik
Ganz sicher die Disco Kugel!
Andere Babys
Kathleen G. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre in der die Mama gemeinsam mit ihrem Baby wieder fit werden kann
Das gefällt dem Baby:
Kleine Gruppe und Platz zum robben und Spielen
Anja M. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze.
Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen.
Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.
Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.
Verena F. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Miriam ist die beste und empathischste Trainerin die man sich wünschen kann.
Das gefällt dem Baby:
Dass es sich willkommen gefühlt hat.
Sina K. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Training mit dem Baby. Sport nach der Schwangerschaft.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama.
Azra V. mit Baby Alea
Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir gefallen die Freundlichkeit von Sarah und das ich Zeit für mich hätte und die Zeit für den Kurs genutzt habe
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß beim zugucken, an der Musik und am Spielen mit den andren Babys und mit Sarah.
Sabine G. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Level an Anstrengung und Muskelkater, super nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Spielsachen und andere Kinder beobachten
Anna L. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mal wieder Sport zu machen und mein Kind mitzunehmen und dazu noch einzubinden
Das gefällt dem Baby:
Die Liedchen zwischendurch und das Aufwärmen