Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WarsteinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Warstein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WARSTEIN

Anja G. mit Baby Stina
Das gefällt der Mama:
Man strengt sich an
Die Trainerin schafft es dass man trotz Baby Sport machen kann u hat auch die Kleinen mit im Blick
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge u die Mitmachübungen, außerdem mag meine Kleine die Trainerin
Sandra T. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Die Gelassenheit der Trainerin, wenn Babys mal laut und/oder quängelig waren.
Dass die Übungen gut und logisch erklärt wurden.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudellied! ???? Ich hab den sogar auf estnisch übersetzt, da ich solche Bewegungslieder für Babys auf estnisch kaum gefunden habe und ich zu 90% mit ihm estnisch rede ????
Und das Lied zum runter kommen am Ende.
Margarete G. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir die Trainerin Kati Funk gefallen!Sehr sympathisch und voller Elan!Es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die liebe Trainerin die sehr hilfsbereit ist wenn das Baby mal schlechte Laune hat!
Veronika P. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
das ganze konzept. da wird an die Mutter gedacht und nachgefragt wie das gesamtbefinden ist. es gibt tips. die babys werden mit einbezogen. gefällt mir total gut
Das gefällt dem Baby:
der kontakt mit den anderen babys.
Anne D. mit Baby Hedi
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin , hohe Flexibilität, super Übungen
Das gefällt dem Baby:
alles
Sarah B. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Die gnadenlose Trainerin die uns immer wieder zu hochleistung motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Baby Fitness die eingebaut werden.
Anna-Lena M. mit Baby Noah Ilyas
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung
Spaß und Fit werden
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt das Wasser und sich darin zu bewegen zeitgleich hat er es genossen nah angekuschelt sein zu können
Stephanie P. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Übungen für jedes Fitnessniveau mit stetiger Steigerung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und alles, was in Richtung Hopsen und "Reiten" geht.
Nicole F. mit Baby Elia
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Mutter und Kind Training. Das man auch als Mama in Bewegung ist und etwas für sich tun kann.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen tollen Ideen ( Übungen, Utensilien für die Kids, Lieder, Tänze).
Kristina K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Räumlichkeit, Musik, guter Mix aus Sport und Spiel mit Baby, zusätzlich online
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Gesang, andere Kinder beobachten
Lisa-Maria L. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Muttis
Anregeungen für Sportübungen mit Baby
Positive Einstellung und Motivation der Trainerin
Einbindung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele
Kontakt mit anderen Babys, aber dennoch immer Mama in der Nähe
Juana K. mit Baby Rieka
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind fordernd und bringen wirklich etwas für die Fitness. Gleichzeitig ist es gut umsetzbar, weil das Baby "mitbespaßt" wird.
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder zwischendrin Zeit mit Mutti zu haben, weil sie das Alleine-Spielen während der Sporteinheiten dadurch gut durchgehalten hat.
Jaqueline M. mit Baby Rico
Das gefällt der Mama:
es fordert und man macht was mit den Kleinen
Das gefällt dem Baby:
die anderen Frauen/Kinder und die lustigen Lieder mit den Kleinen
Sabine R. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Ein tolles Sport Programm und eine sehr nette Trainerin. Immer eine sehr entspannte Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit dass sich die kleinen auf Matten und im ganzen Raum frei bewegen können ist super. Allerdings war es zumindest für mein Kind vielleicht manchmal etwas zu laut , Musik und hohe Teilnehmerzahl.
Carolin S. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Dass für beide - Mama und Baby - "Programm" gemacht wird ;-)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten...generell die Situation in einer Gruppe war faszinierend
Derya A. mit Baby Ayaz
Das gefällt der Mama:
Super Stimmung und tolle Leitung. Sehr lieb das ich dann online mitmachen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte frei krabbeln
Marie F. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Kursleitung, Fachwissen, Intensität des Trainings
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Spielsachen, Rückzugsmöglichkeit
Alexandra S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
- Übungen mit Baby kennegelernt
- Körper wurde beansprucht
Das gefällt dem Baby:
- Lieder
- auf Matte liegen, andere Babys beobachten
Tina S. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen gleichaltrigen. Schöne Babyeinheiten mit eingebaut.
Ragnhildur . mit Baby Flóki
Das gefällt der Mama:
Sport für dich und deine baby
Das gefällt dem Baby:
die Rakete und Apfelstrudel