Sport mit Baby in Weiden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weiden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weiden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEIDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weiden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin W. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Trainerin, in der Gruppe macht es mehr Spaß als allein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu entdecken, die "Spiellieder"

Christin N. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen eigenem Sport und Bewegungsliedern mit den Babys war super. Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt. Die einzelnen Übungen wurden von der Kursleiterin verbessert.

Das gefällt dem Baby:
Die Fülle an Spielangeboten. Sport auf Mamas Arm :-)

Nadine B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich wieder aktiv sein und das Ganze mit meinem Baby. So benötigt man keinen Babysitter, denn das Baby ist Teil des Konzepts und herzlich willkommen.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport beobachten. Interessante Dinge wie bunte Tücher und Rollen entdecken.

Laura S. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Mischung aus Fitness und babyschwimmen super, so haben bei etwas von dem Kurs

Das gefällt dem Baby:
Einfach im Wasser zu sein und sich alles anzuschauen und mit zu machen

Juliane M. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der mehr draußen als drinnen stattgefunden hat.

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mami u der Kontakt zu anderen Babys.

Andrea G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach wie vor ein echt toller Kurs mit abwechslungsreichen Übungen/Spielen für Mutter und Kind! So macht Bewegung richtig Spaß! Danke Anna, das du diese Gruppe mit solch einer Freude und Engagement leitest! Deine gute Laune ist sehr ansteckend!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit vielen anderen Babys und die verschiedenen Spiele machen richtig Spaß! Danke Anna!

Susann P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder aktive Bewegung und Karin macht das richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine sieht andere Babys und nach dem Kurs ist er total entspannt

Katharina B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen und Kinderbetreuung miteinander verbinden können. Außerdem ist die Trainerin fachlich und persönlich einfach großartig.

Das gefällt dem Baby:
Bei der Mama sein und trotzdem mit anderen Kindern spielen können. wenn es Mama gut geht, geht es auch dem Baby gut.

Anke S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die kompetente und einfühlsame Trainerin - die Abwechslung aus Bewegung, Kräftigung und Mobilisation - auf jede Teilnehmerin wurde individuell eingegangen. Auf gesundheitliche Probleme oder Schmerzen wurde Rücksicht genommen und es gab bei vielen Übungen Differenzierungen

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bewegung und das "Eingebundensein" in die Stunde, was es recht kurzweilig macht - die Trainerin:-)

Alisa T. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Offenheit v. Nadine, tolles Training, zwar anstrengend aber hilfreich - viel Humor - gute Musik zum Sport - hilfreiche Tipps in i.S. Spielzeug f. Babys, Kinderlieder usw.

Das gefällt dem Baby:
- Das 1x mit anderen Babys (seit Geburt) - Tolle Spiele z.B. Pilatesball, chiffon-Tücher, beides nachgekauft :) - selbstgemachte 'Rassel' aus PET-Flasche + Reis

Annika S. mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer, der Umgang mit dem Kids

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen

Ljudmila I. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Das die Übungen teilweise mit den Babys gemacht werden konnten und jederzeit auf die Bedürfnisse des Babys eingegangen werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama auch bei den Übungen.

Katrin D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys wirklich komplett eingebunden sind und nicht nur nebenbei liegen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen und die unterschiedlichen Spielzeuge zu erkunden.

Anne-Sophie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr schöner Mini Kurs. Jede Einheit war mot anderen Übungen gefüllt und die Babys wurden auch immer mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Das man Sport macht aber das Baby dabei auch mit einbezogen wird.

Carola P. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra macht ein tolles Training und bringt die Übungen mit Humor rüber! - Danke!!!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte bei Mama auf dem Arm bei ganz viel wackeln und zappeln einschlafen. :)

Vivian H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Einbezug der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Bewegung und tolle Spielsachen :)

Martina B. mit Baby Anna Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen mit Spaß und guter Laune. Man merkte, dass Yvonne ihren Job gerne macht, ihre gute Laune war ansteckend und motivierend. Super fand ich auch, das man die Möglichkeit hätte versäumte Termine nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Anna gefiel das Zusammensein mit anderen Babys.

Elmira M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre. Und meine kleine war total glücklich um Wasser. Singen, Wasser und ein paar coole Bewegungen fanden wir beide toll.

Das gefällt dem Baby:
So eine große "Badewanne" kannte sie vorher noch nicht und fand es super toll. Auch die Lieder und die Bewegung im Wasser fand sie super. Sie hat die ganze Zeit gelacht und gestrammpelt

Kristin R. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll das man sich in der Stunde ausschließlich nur mit seinem Baby beschäftigt hat und nebenbei auch durch die Übungen ins schwitzen gekommen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, dass sie Kontakt mit anderen Babys hatte und von Mama die volle Aufmerksamkeit erhalten hat.

Vivien B. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch, liebe Trainerin, liebe Mamis, gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Musik und das Spielzeug xD Auch die passive Bewegung durch die Mami

Kurse finden
in der Umgebung von Weiden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add