Sport mit Baby in Weil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Weil

Kurse finden
in Weil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie G. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mit der großen vor 2 Jahren den Kurs schon gemacht , jetzt ist die Gruppe etwas kleiner, das find ich bissl schöner ! Das „straffe“ Training find ich gut! Auf den Trainingszustand wird geachtet . Gute Korrekturhinweise bzw. abwandlungsmöglichkeit . Bin selber Therapeutin und ich brauch etwas , was meinen inneren schweinehund ???? antreibt und mich an die Grenze bringt, das macht Francine ???????? ( war auch wieder bei der Hebamme zur rb, hät ich mir sparen können) ????

Das gefällt dem Baby:
Henri war fast 4 Monate zu Beginn, er fand es toll die anderen Kinder zu beobachten, da unterschiedliche Altersstufen und Entwicklungsstufen vereint sind in unserem Kurs. Auch die Kinderspiele, die man toll mit in den Alltag integrieren kann.

Katja D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe fitdankbaby, weil man die Kindbetreuung und den Mami-Sport super unter einen Hut bekommt. Die Übungen tun gut und der Muskelkater ist garantiert!

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby gefiel besonders das unter anderen Babys sein, später war die Spiegelwand ganz toll und auch die Spielzeuge in der Mitte waren cool :)

Sara S. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art und Kompetenz der Kursleiterin, Schwierigkeits-/Anstrengungslevel des Kurses Effektiver Sport+ Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ausreichend Zeit zu schlafen ????

Madalina B. mit Baby GABRIEL

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen trainieren und die Aufmerksamkeit von der Trainerin gegenüber von uns. Sie passt auf , dass wir richtige Übungen machen

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat mit andere baby gespielt und dabei hat er soooo viel spass gehabt ????

Anna W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
.Das dass Programm für Mama und Baby abwechslungsreich, trainirend und Spaß zu gleich macht ohne Zwang. .selbst für untrenierte was ist

Das gefällt dem Baby:
.Kontakt zu anderen Babys .Bewegung an Mamas Seite .immer mitten drin statt dabei dabei zu sein. ;)

Romy K. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
DASS ich immer meinen wünsch äußern und fragen stellen durfte

Das gefällt dem Baby:
Die entspanntheit durch geringe Teilnehmer Zahl

Carolin K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu machen - Es war effektiv - viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
- Musikalische Einbindung - Sport auf dem Arm mit Bauchgurt

Yvonne H. mit Baby Lina & Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten gefallen hat mir das man sich mit den anderen Muttis austauschen konnte, an der frischen Luft war und sich sportlich betätigen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ????

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

Tina J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung

Elisabeth L. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und fordernd, so dass es auch was bringt, macht trotzdem super viel Spaß und der Kleine ist so gut mit eingebunden, dass man alle Übungen mitmachen kann, weil er die ganze Zeit bei der Stange bleibt. Außerdem Anregungen für Zuhause (Lieder, Spielzeug).

Das gefällt dem Baby:
Alles mit der Mama mitmachen zu können, interessantes Spielzeug, Bewegungslieder (Apfelstrudel und Bübchen auf dem Baum sind der Hit :-)

Theresa M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine Tochter zur Rückbildung mitnehmen konnte und die angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Babys gesehen und das Singen

Joana R. mit Baby Oke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Wechsel zwischen den Übungen für die Mamas und den Übungen mit Kind. Lisann war eine tolle Trainerin voll motiviert

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und die Übungen mit musik

Yvonne P. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana ist super lieb und kümmert sich toll um alle. Der Kurs t it dem Körper nach der Geburt einfach gut

Das gefällt dem Baby:
Die ersten Erfahrungen mit anderen Babys und mit mama tolle Lieder singen und Übungen machen

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-), der muskelkater nach dem Sport und das glückliche Gesicht meiner Tochter wenn sie ausgiebig spielen und mit turnen durfte

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen, in guter Gesellschaft. Vielseitigkeit, gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wirkt immer sehr zufrieden.

Jennifer D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin! Tolle Räumlichkeiten. Es ist ein Kurs der wirklich was bringt und einen zum Schwitzen bringt. Bei vielen Mamakursen geht es eher gemächlich zu.

Das gefällt dem Baby:
Es kommt in Kontakt mit anderen Kids. Es wird durch Lieder oder „Spiele“ miteingebendem.

Nadine D. mit Baby Frieda Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Maria Fickert ist super lieb und geht auf jeden einzelnen individuell ein und springt auch Mal ein,wenn das Baby quengelt,sodass man weiter sporteln kann! Zudem sind die Übungen wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Frieda könnte andere Babys Kennen lernen und hat diese aufmerksam beobachtet und auch versucht weitere Babys in deren Fähigkeiten nachzuahmen! Wunderbar sind die kleinen Einheiten für die kleinen zwischendurch wo gesungen wird . Beim warm Up hat sie sich immer so wohl gefühlt ganz nah bei mir und schaukelnd,sie ist grundsätzlich eingeschlafen!

Katharina S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys sowie, dass der Körper richtig gefördert wird. Ich habe andere Kurse mitgemacht, die nicht so effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys.

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).