Sport mit Baby in Weil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Weil

Kurse finden
in Weil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Kathrin D. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, jede Woche neue Kursinhalte mit tollem Equipment Tolles Konzept- Mama und Kind haben beide was davon

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Farben und das Element Wasser kennenlernen. Kontakt zu anderen Kindern im Moment ja leider eingeschränkt

Nina P. mit Baby Elliot Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache, dass das Baby so integriert wird, dass es sich nicht langweilt und somit über die Dauer des Kurses bei Laune bleibt :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein und die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen

Verena N. mit Baby Tarje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, ohne dass ich mich um einen Babysitter für meinen Sohn kümmern muss

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys

Elenia K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Transparenz, Ehrlichkeit und Übungen die perfekt in den Alltag zu integrieren sind. Steigerung des „schwierigkeitlevels“, sich gesehen zu fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Da Rückbildung ohne Baby kann ich nur von dem Kamelritt und der Massage berichten, die meinem Baby gut gefallen haben, besonders die musikalische Begleitung :)

Jacqueline F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Mama und Baby Fitness

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Vanessa C. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung bringt super Motivation mit und feuert ihr Kurs Mitglieder richtig an

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß mit anderen Kindern

Corinna H. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Mix mit Spielen für die Kleinen und das Miteinander der Teilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Babys

Julia S. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das mein Baby und ich Spaß hatten und ich wieder fit werde.

Das gefällt dem Baby:
Anstrengende Übungen, dass man merkt man kommt an seine grenzen

Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.

Julia F. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die kreativen, abwechslungsreichen und lebendig angeleiteten Stunden von Katja!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat tatsächlich am liebsten zu der Zeit geschlafen. Aber sie hat sich am Ende immer sehr über das Abschiedslied gefreut...

Stephanie H. mit Baby Antonia Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr motivierend, immer fröhlich, ist auf jeden eingegangen. Hat auf uns geachtet. Toll war auch, dass man jeden Termin flexibel nachholen kann. Einbindung der Babys super. Anstrengung hoch, aber gut so.

Das gefällt dem Baby:
Spielen können, mit einbezogen werden.

Shanna R. mit Baby Nabil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich zum schwitzen bringt, nette Leute kennen lernen.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge auf dem Boden, viele Babys und mit Mama Übungen machen, hat ihn oft zum Lachen gebracht.

Nina S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs derdie Kleinen super miteinbindet. Tolles Workout! Extrem herzliche Trainerin bei der man sich sehr wohlfühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Springen und Tanzen mit Mami und auch das Kennenlernen neuer Babys! Aber auch toll das schwingen in der Wolldecke!

Melanie B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen dass soo toll auf die Babys eingegangen wird. Toll ist auch dass wenn man ein Baby hat welches sich nicht ablegen lässt, man trotzdem mitmachen kann. Es wird immer eine alternative Übung angeboten. Einfach mega.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viel gesungen und ich habe die Lieder auch außerhalb des Kurses genutzt. Das fand er super.

Stefanie K. mit Baby Matti Ilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wechselnde Sportgeräte, netter Austausch, gute Anleitung und Ideen für die sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Freien und die Kinder :-)

Jacqueline K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super lustig die Übungen perfekt Mann merkt am nächsten Tag was Mann gemacht hat und Vor allen hat meine kleine super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die gesundenden Lieder Küsschen über den Bauch mit dem Kopf rollen und vor allen Apfelstrudel die Lieder

Sarah S. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich im Kurs sehr Wohlgefühlt. Wenn einmal die Puste aus ging, wurde man sehr lieb motiviert. Es war abwechslungsreich und kein Körperteil kam zu kurz. Hatte jemand Schmerzen bei einer Übung, gab es sofort eine Alternative. Nadine Obert hat es mit sehr viel Spaß und einer super gut durchdachte Stunde geschafft, mich wieder zum Sport zukriegen!

Das gefällt dem Baby:
Meine 8 Monate alte Tochter hatte auch sehr viel Spaß beim „Babysport“. Auch Sie hat viel getanzt zur guten Musik und hat mit dem mitgebrachten, abwechslungsreichen Spielzeug von Nadine Obert gespielt. Die Lieder und Spiel-Sport-Ideen sind in unserem Alltag integriert. Wenn es ein Baby mal Zuviel wurde, konnte man sich drauf verlassen das Nadine sich drum gekümmert hat, während die Mamas weiter Sport machten.

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt mir neue Kraft und Energie. Und man fühlt sich Mami's zusammen einfach sehr wohl. Es macht einfach super viel Spass.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei entfalten und darf selbst entscheiden ob es mit machen möchte oder lieber spielen möchte. Alles ist so einfach bei diesem Kurs. Einfach toll

Anne H. mit Baby Nala Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann * die musikalische Untermalung * das ich ins schwitzen gekommen bin *alles wurde gut erklärt und vorgeführt

Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied “Nach oben und nach unten” *die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).