Sport mit Baby in Weil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Weil

Kurse finden
in Weil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Aktionen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Dem hat es in dem Gurt besonders gut gefallen

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

Sarah D. mit Baby Mia Und Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spaß

Gina Marie R. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm. Viel Abwechslung. Toller Austausch mit anderen Mamis möglich. Sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Wohl des Kindes stand immer im Mittelpunkt.

Anne F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macarena ist einfach toll! Der Kurs macht so viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Übungen, die anderen Babys

Irina M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und achtet auf jeden Teilnehmer ganz individuell und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen am meisten die ganzen Spielsachen, die die Trainerin mitbringt und in die Mitte des Raumes legt.

Sabrina G. mit Baby Julianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby und die Gesellschaft anderer Mütter und Kinder im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielsachen :)

Katja R. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Nadine P. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Fitness für die Mama und Unterhaltung für das Kind. Außerdem ist die Kursleitung Nancy super sympatisch und hat einen tollen Job gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre und die abwechslungsreiche Unterhaltung.

Kim B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Zusammensein mit anderen Müttern Kinder spielen zusammen Wieder Fit werden

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielen mit anderen Babys

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen wurden an uns Mamis toll angepasst. Die Kinder konnten toll zusammen spielen und wurden mit in die Übungen eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen spielen konnte :)

Carolin H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere Runde mit guten und effizienten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen, dass es in die Übungen einbezogen worden ist.

Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen für Mama, dass tolle Spielangebot für die Kleinen und die Mama-Babyübungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und die lustigen Übungen mit Mama zusammen.

Anna W. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Kursleiterin und effiziente Übungen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mama rumhampeln sehen und mir anderen Babys zusammen sein.

Jennifer R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine super Atmosphäre, die Trainerin ist auf jeden individuell eingegangen. Selbst wenn ein älteres Geschwisterkind mitgebracht wurde, wurde es animiert mit zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv der Umgang mit den anderen Babys

Anna-Lena S. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warme Atmosphäre. Man hat sich direkt wohlgefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Hendrik fand die Lichter und die Bewegung so toll. An der Musik muss er sich noch ein wenig dran gewöhnen. :) ????

Cindy H. mit Baby Lara Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine tolle Kombi aus Aquafitness und Babyschwimmen. Es hat viel Spaß gemacht. Die Übungen waren immer unterschiedlich, aber sehr gut auf einander abgestimmt. Eine super Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys fand sie am besten. Aber auch die Spiele und Lieder waren toll. Die Babys wurden super miteinbezogen.

Siena W. mit Baby Gesine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen,dass individuell auf meine Probleme eingegangen wurde. Zusätzlich zu den bestehenden Übungen. Die Einheiten waren gut machbar. Es wurde drauf geachtet das die Übungen richtig ausgeführt werden. Wertvolle Gruppengespräche haben der Seele gut getan. Meine Tochter und ich werden einen Folgekurs besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Tochter hat besonders gut gefallen, dass sie sich ausleben konnte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).