Sport mit Baby in Weinheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Weinheim

Kurse finden
in Weinheim




Das sagen Mamas aus Weinheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Rebecca H. aus Weinheim
mit Baby Jori Matts

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Wohlfühlatmosphäre gekoppelt mit tollem Workout

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das Spielzeug, im Gurt bei Mami sitzen und mit Sport machen

Corinna B. aus Weinheim
mit Baby Livia Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Training Nette Menschen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys!!!! Die Spiele Besonders der Teil im Gurt!

Jenny P. aus Weinheim
mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist bodenständig, humorvoll, locker und mag auch dicke Teilnehmer. Das fand ich am besten. Das ich mich begandelt gefühlt habe, wie eine, die eine Chance bekommt und nicht gleich als unsportlich abgestempelt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die leichten Tücher fand er immer gut. Das Spielzeug war nicht so interessant. Aber die trinkflasche und die zum Spielen hingelegte spülbürste sowie die vielen Spiegel haben Florian echt gefallen.

Rosario V. aus Weinheim
mit Baby Sergio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und finde es prinzipiell toll wenn jemand schwanger das dann noch durchzieht. Ist eine super Motivation für Schwangere und Mamas, auch wenn er nur für Mamas mit Babys ist. Weiter so!!

Das gefällt dem Baby:
Kann ich noch nicht so beurteilen aber ich denke genauso wie ich finden die Babys die Spiele zwischendurch toll und wenn sie mit Mama kuscheln dürfen, grad wenn sie noch so klein sind ist ein super Konzept. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Sehr gut!

Imke D. aus Weinheim
mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin mit viel Herzblut. Sehr anstrengend. Liebevoller Umgang mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das workout im Gurt. Die Spiegel im Raum. Die Musik und die Spiele.

Katharina S. aus Weinheim
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Baby nach der Schwangerschaft

Julia H. aus Weinheim
mit Baby Lars Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass * in der ersten Stunde ein "Anamnesebogen" abgegeben wurde (noch besser hätte ich gefunden, wenn er vorab gefordert werden würde). * der durch die Geburt geschwächte Beckenboden einen besonderen Stellenwert hatte * dass die Kinder nicht nur dabei sein konnten, sondern mittendrin waren * dass die Stunden abwechslungsreich gestaltet waren * keine Körperpartie überansprucht trainiert wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat gut gefallen, dass * er viel zu gucken hatte. *dass es verschiedene neue (Kniereiter u.a) Spiele gab. * dass er in dem Bauchgurt "mitmachen" konnte (und viel Körperkontakt hatte) " dass andere Kinder und Spielmaterialien da waren/ gestellt wurden * dass wir zusammen etwas unternommen haben.

ANA E. aus Weinheim
mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin Gute Mischung an Übungen Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).