Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeißenfelsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weißenfels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEISSENFELS

Andrea B. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Ich werde immer fitter, schön gemeine Übungen für den ganzen Körper, immer neue Materialien, somit keine Langeweile
Das gefällt dem Baby:
Immer neue grobmotorik Ideen, die Musik, die anderen Kinder, Pamela
Carina S. mit Baby Emma Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das mein Baby überall mit einbezogen war!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Spiele mit den Babys am Schluss!
Julia G. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Ich fande/finde es super wie toll Lisa sowohl mit den Mamas als auch den Babys umgeht.
Was ich auch super fande war, dass sie jede Stunde anders gestaltet um auch etwas Abwechslung reinzubringen.
Das gefällt dem Baby:
Er fande es super spannend die anderen Kinder und Mamas zu beobachten????
Jennifer P. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat viel Fachwissen und geht individuell auf Themen ein.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte
Theresa S. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle "Folter", die Natascha uns mit größter Freude aufdrückt :D
Und alle hilfreichen Gespräche, sowohl mit Natascha als auch den anderen Mamas <3
Das gefällt dem Baby:
Wasser, Wasser, Ball und Natascha nass spritzen :)
Ramona G. mit Baby Elia
Das gefällt der Mama:
So ein tolles Konzept. Endlich ein Sportangebot bei dem das Baby integriert wird.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und anderen Babys. Die Spiele und die liebevolle Art der Kursleitung
Manuela S. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die gesunde Mischung aus Fitness für die Mama und PEKIP fürs Kind.
Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik
Bei Mama im Gurt einschlafen.
Tabea B. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist klasse um nach der Rückbildung wieder intensiver mit dem Sport zu beginnen. Die Übungen waren wirklich super !
Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Lieder, die wir mit den Babys im Kurs gesungen haben, bereiten meiner Tochter auch Zuhause große Freude.
Denise L. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Gute Einbeziehung der Kinder und sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern
Kristin E. mit Baby Noemi
Das gefällt der Mama:
Totale nette und fachlich kompetente Kursleitung,
abwechslungsreiche Übungen (die man auch gut nochmal zu Hause umsetzen kann), viel für die Tiefenmuskulatur und natürlich den Beckenboden,
immer wieder kleine Hinweise zur richtigen Durchführung und Haltung, flexible Termineinbuchung und unkomplizierte Kommunikation
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielangebot, kleine Lieder und Reime (auch mal was Neues, was man nicht in jeder Kindergruppe singt), Bewegungen mit dem Gürtel, andere Babys beobachten
Juliane W. mit Baby Franz Julius
Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.
Janine W. mit Baby Ella Rose
Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen haben mir die abwechslungsreichen und anstrengenden Trainingseinheiten sowie die motivierende, freundliche und lustige Art der Trainerin. Ich war stets mit Freude bei der Sache. Die gegenseitige Motivation hat dabei geholfen nicht aufzugeben.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass meinem Baby die frische Luft und der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen hat. Und natürlich der Mama beim schwitzen zuzusehen.
Joana P. mit Baby Romy Und Lina
Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht:)
Das gefällt dem Baby:
Die haben meistens geschlafen ????
Debby S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Die verschiedene Übungen mit klare Anleitung und die kleine süsse Übungen für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Die kleine süsse Übungen
Justine H. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Es macht alles einfach Spaß. Die Kinder können zsm spielen und die Mamis haben mal so paar Minuten für sich.
Man kann sich austauschen und man lacht immer zsm
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den anderen Babys spielen kann.
Almina S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Sabrina hat das so toll gemacht!
Sie lebt und liebt diesen Job unfassbar hat man in jeder Stunde gemerkt. Sie ist super positiv und motivierend !
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zum Spielen und viel Fläche zum Toben.
Meike E. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Bis jetzt hat durch Corona nur Outdoor statt gefunden, Bettina Cleve ist einfach klasse. Sie achtet sehr auf den Beckenboden und trotzdem ist es schon wirklich schweißtreibend.
Das gefällt dem Baby:
Paul genießt die frische Luft. Bei Fit Dank Baby Mini müssen wir auf Dezember hoffen.
Katrin J. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Viele Informationen
Das gefällt dem Baby:
Viele Informationen, sehr gute Übungen auch Alltagsnah & einfach viel viel Spaß!
Isabell B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns super motiviert hat und genau das richtige sportliche Level angesetzt hat. Hätte den Kurs sehr gerne noch länger gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Für die Babys war es auch ideal, weil sie mit an der frischen Luft waren.
Katrin D. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle und stark motivierende Trainerin. Das Konzept ist perfekt auf Mamas mit Babys zugeschnitten. Super Training!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Beobachten der gesamten Show :)