Sport mit Baby in Weißwasser

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Weißwasser

Kurse finden
in Weißwasser




Das sagen Mamas aus Weißwasser über fitdankbaby®
Mama Titel

Lucia S. aus Weißwasser
mit Baby Eva Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine wunderbare Kursleiterin, tolle Übungen, Empathie und tolle Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich sooo wohl gefühlt. Sie krabbelte und spielte die ganze Zeit. Man konnte stillen wann man möchte

Cáthia M. aus Weißwasser
mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, trotz und mit meinem Kind lässt sich super vereinbaren.

Das gefällt dem Baby:
Es gab tolle Spielsachen und Spielkameraden.

Sandra K. aus Weißwasser
mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und der Kontakt zu anderen Kindern.

Kathleen M. aus Weißwasser
mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Atmosphäre, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen ????

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, hat einiges dazugelernt in der Zeit

Kathleen M. aus Weißwasser
mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Integration der Kinder waren super und auch die Übungen haben mir sehr gefallen

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die Abwechslungsreichen Übungen

Antje W. aus Weißwasser
mit Baby Kate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man so schöne Übungen mit den Babys gemacht hat was Spaß und Sport vereint

Das gefällt dem Baby:
Das Baum lied hat sie geliebt und den Raum zu erkunden

Doreen B. aus Weißwasser
mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche und motivierende übungen, sowie der austausch mit den anderen müttern.

Das gefällt dem Baby:
das beisammensein mit den anderen babys.

Rebekka L. aus Weißwasser
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist eine sympathische, freundliche Kursleiterin die auf den individuellen Fitnessstand der Teilnehmerinnen eingeht und die Übungen gegebenenfalls anpasst.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spaß an der Interaktion mit anderen Kindern und dem bereitgestellten Spielzeug. Sportübungen bei denen es hoch geworfen wurde waren natürlich am besten.

Antje W. aus Weißwasser
mit Baby Kate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll mit dem Baby zusammen sich zu bewegen und das auch so viel Spielzeug für die Kleinen zur Verfügung gestellt worde.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Lieder die wir mit ihnen gesungen haben immer sehr toll und die Bewegung war schön zum einschlafen und Kraft zu sammeln

Maxi K. aus Weißwasser
mit Baby Malin Karina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe Nette Trainerin Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit anderen Babys

Kerstin Z. aus Weißwasser
mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, super Stimmung und sehr gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen.

Sarah R. aus Weißwasser
mit Baby Lennox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm Die Unterhaltung Dir Liebe und nette Art von Frau Heyer

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß an der Musik und dem Spielzeug

Anika S. aus Weißwasser
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Spiele mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Kinderlieder

Adriana K. aus Weißwasser
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, sehr sympathische Trainerin. Das Training ist anstrengend aber hat auch genug Phasen zur Erholung.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt es, andere Babys und Mamas kennen zu lernen und mit mir zusammen Sport zu machen.

Heidi L. aus Weißwasser
mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offene Art von Tina und die Übungen waren einfach die perfekte Mischung. Man hat sich einfach direkt wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit den anderen Babys und das neue Spielzeug, also nicht das gleiche wie zuhause sondern immer bisschen was neues und eben die vielen anderen Kinder

Jessica B. aus Weißwasser
mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das gemeinsame Sporteln. Alleine zu Hause macht man ehrlich gesagt ja doch nix.

Das gefällt dem Baby:
Erste Kontakte zu anderen Kindern und auch Erwachsenen. Gut für die bevorstehende Eingewöhnung. Da sind "neue Situationen" dann nicht ganz so fremd.

Anne S. aus Weißwasser
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Kurse, entspannte Atmosphäre, nette und kompetente Trainerin, Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Alltag, Kontakt mit anderen Kindern

Sophia R. aus Weißwasser
mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina war super und wir hatten trotz Corona-bedingtem Online-Kurs viel Freude dabei. Die Übungen wurden verständlich erklärt und waren vom Pensum gut machbar.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spieleeinheiten

Anne-Sophie B. aus Weißwasser
mit Baby Ella-Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen passend für den Zeitpunkt, können jederzeit auch alleine nachgemacht werden - super kompetente und freundliche Trainerin - Austausch mit anderen Mamas (auch im Online Kurs möglich)

Das gefällt dem Baby:
- in der ersten Stunde der Kontakt zu anderen Babys (dann leider nur noch Online möglich) - Spiele mit den Babys (vor allem hoch und runter, schwingen)

Maria M. aus Weißwasser
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Tolles Miteinander, liebe Leute, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die das Baby zum einschlafen gebracht haben sicherlich ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).